Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
streifenkauz
Inventar
#1653 erstellt: 11. Nov 2015, 18:03
Früher oder später, guckt doch eh so gut wie jeder rein.
Muppi
Inventar
#1654 erstellt: 11. Nov 2015, 18:07
Ich persönlich mag es nicht, da möchte ich mich einfach überraschen lassen.
Wenn ich mir einen Film anschaue will ich ja vor Beginn auch nicht wissen wie der zu Ende geht, auch wenn man das jetzt nicht unbedingt vergleichen kann.
Der Reiz ist natürlich groß, insbesondere momentan die Geschichte um Glenn und was mit Daryl wird, aber ich kann es mir dann doch immer wieder verkneifen.
Rohliboy
Inventar
#1655 erstellt: 11. Nov 2015, 18:11

Igelfrau (Beitrag #1651) schrieb:

Rohliboy (Beitrag #1647) schrieb:
Kannst ruhig reingucken, hast du nächstes Jahr wieder vergessen. :L


Muppi (Beitrag #1650) schrieb:
Lass es! :D

So, und nun? :D


Ganz ehrlich Leute. Igelfrau guckt das doch sicher erst im Oktober 16 und da kann sich doch kein Mensch mehr an das im Oktober 15 gelesene erinnern. Ich könnte das jedenfalls nicht.
Muppi
Inventar
#1656 erstellt: 11. Nov 2015, 18:22
Welche Staffel isser denn, die fünfte?
streifenkauz
Inventar
#1657 erstellt: 11. Nov 2015, 18:42
Davon ist auzugehen.
Mag das auch nicht. Aber so wie neulich, wenn es mir eh nicht gefällt, ist es auch nicht so schlimm.
Die Leute, die hier regelmäßig mitlesen, haben sicher ihre Methoden, nur zeilenweise, die letzten Folgen auslassen oder gleich ganz.
Rohliboy
Inventar
#1658 erstellt: 11. Nov 2015, 21:49

Muppi (Beitrag #1656) schrieb:
Welche Staffel isser denn, die fünfte?

Na ja klar.
Igelfrau
Inventar
#1659 erstellt: 12. Nov 2015, 03:50
Jepp, die Ausstrahlung im Free-TV (RTL II) lief von Staffel 1-5. Jeden Tag (!) im Schnitt 2 Folgen seit Anfang Oktober. War schon eine prima Sache in dieser kompletten TWD-Versorgung und mit der PVR Funktion heutiger TV-Geräte sehr angenehm zu handeln. Ich brauche wohl nicht erwähnen wie sehr ich mich jeden Tag auf die nächsten Teile gefreut habe.

Ich muss gestehen ich hatte vor langer Zeit mal in diese Serie gezappt, als sie wohl auch schon mal im Free-TV lief und konnte damals den Hype darum nicht nachvollziehen. Es blieb auch nur bei einer Folge, die ich mir damals angesehen habe.
Wenn man allerdings diese Serie richtigerweise von Beginn an verfolgt und nicht mitten hinein hüpft (wie ich es bei der einen erwähnten Folge damals wohl gemacht habe), ist das eine Serie mit ihren einzelnen Charakterentwicklungen und dramatischen Wendungen, die ich nun durchaus mit Breaking Bad gleichsetzen möchte. Und die teilweise derben Splattereffekte haben erstaunlicherweise bei mir an Wirkung schnell nachgelassen, da die Geschichte an sich wirklich toll erzählt wird und für mich das eigentlich faszinierende an der Serie ist. Selbst auf kleine Details wird manchmal in späteren Folgen Bezug genommen, so dass das Ganze sehr schlüssig wirkt. Jeder kennt wohl diese kleinen Aha-Momente...

Was mich bei Z Nation beispielsweise (neben der seltsamen Handlung) sehr gestört hat, war die unnatürlichen Einfärbung der Serie in diesen Braun-Grau-Ton. Sollte eventuell in Richtung Comic damit gehen (?), hat mir jedoch nicht gefallen.
Bei TWD wird einfach eine packende Geschichte erzählt, die glaubhaft, nachvollziehbar und schlüssig präsentiert wird. Nichts übertriebenes und Charaktere, die neben dem täglichen Kampf ums Überleben auch nicht gerade wenig in dieser Situation mit sich selber kämpfen, um das richtige zu tun.

Sollte der Sender das nächste Jahr die komplette Ausstrahlung der Staffel 1-5 wiederholen, um dann mit Staffel 6 fortzufahren, werde ich garantiert nochmal von Anfang an davor sitzen und mitfiebern.
eager_keen
Stammgast
#1660 erstellt: 12. Nov 2015, 03:58
Lieber Uncut anstatt im Free-TV
Igelfrau
Inventar
#1661 erstellt: 12. Nov 2015, 04:06
Die Folgen kamen uncut im Free-TV. Und mit jeweils entsprechendem Altershinweis vor jeder einzelnen Folge.
Rohliboy
Inventar
#1662 erstellt: 12. Nov 2015, 11:07

Igelfrau (Beitrag #1659) schrieb:
Sollte der Sender das nächste Jahr die komplette Ausstrahlung der Staffel 1-5 wiederholen, um dann mit Staffel 6 fortzufahren, werde ich garantiert nochmal von Anfang an davor sitzen und mitfiebern. 8)

Bis jetzt war es jedes Jahr so, gibt also keinen Grund warum das nächstes Jahr nicht so sein sollte.
Mich hat das immer gestört, da man ja 2 Wochen lang nur noch TWD geguckt hat. War mir ein bisschen too much.
Muppi
Inventar
#1663 erstellt: 12. Nov 2015, 13:46

Igelfrau (Beitrag #1661) schrieb:
Die Folgen kamen uncut im Free-TV. Und mit jeweils entsprechendem Altershinweis vor jeder einzelnen Folge.


Ein paar Folgen waren sogar mal auf FOX gekürzt, z.B. in der ersten Folge der 5. Staffel
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die Badewannenszene
. Nach einem Sturm der Entrüstung der ganzen Fans den die FSF über sich ergehen lassen musste, was ich selbst unterstützt habe, wurden die dann uncut nachgereicht.
Auch die Szene im Gefängnis wenn Rick
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

dem Psychopathen die Machete in den Kopf rammt
war zu Beginn der Ausstrahlung geschnitten.
Igelfrau
Inventar
#1664 erstellt: 12. Nov 2015, 13:59
Also an deine genannte Szene im Gefängnis kann ich mich erinnern. Die war schon mal drin. Sogar schön mit Schwung holen... -> Urgs!
Muppi
Inventar
#1665 erstellt: 12. Nov 2015, 14:21
Da kam "damals" kurz ein Schwarzbild, man sah nur wie er ausholte und dann wurde es dunkel.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bei der Badewannenszene gab es immer einen kurzen Schnitt, kurz bevor der den Knieenden von hinten mit dem Baseballschläger gegen den Kopf schlug.


Aber ok, nach vielen energischen Protesten, was sich die FSF denn dabei denken würde auf einem Pay-TV Sender mit Pin-Eingabe zu kürzen und dem Hinweis das erwachsene Menschen selbst entscheiden möchten, was sie sich zumuten wollen/können und was nicht, hat man schnell einen Rückzieher gemacht.


[Beitrag von Muppi am 12. Nov 2015, 15:12 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#1666 erstellt: 12. Nov 2015, 15:05
Ja, wurde ungeschnitten gezeigt.
Die Szene zu Beginn vergisst man nicht, hatte kurz nachgesehen.
Muppi
Inventar
#1667 erstellt: 12. Nov 2015, 15:13
Dazu muss man sagen hat auch FOX selbst vehement Protest eingelegt.
Da fällt mir noch eine Szene ein
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wenn die Gruppe das Gefängnis erobert, da zieht Rick einem Beißer der am Boden liegt den Helm ab und das Gesicht bleibt dran kleben. Auch das wurde ursprünglich rausgeschnitten.
:X


[Beitrag von Muppi am 12. Nov 2015, 15:14 bearbeitet]
eager_keen
Stammgast
#1668 erstellt: 13. Nov 2015, 02:46

Igelfrau (Beitrag #1661) schrieb:
Die Folgen kamen uncut im Free-TV. Und mit jeweils entsprechendem Altershinweis vor jeder einzelnen Folge.

Also dass RTL II (Deutschlands doch sowieso aaallerbester Sender ) ausschliesslich uncut ausgestrahlt hat, wage ich sehr zu bezweifeln
Igelfrau
Inventar
#1669 erstellt: 13. Nov 2015, 17:34

Muppi (Beitrag #1667) schrieb:
Da fällt mir noch eine Szene ein
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wenn die Gruppe das Gefängnis erobert, da zieht Rick einem Beißer der am Boden liegt den Helm ab und das Gesicht bleibt dran kleben. Auch das wurde ursprünglich rausgeschnitten.

Diese Szene war auch im Free-TV zu sehen. So etwas bleibt definitiv in der Erinnerung...


@eager_keen
Hast du wie ich alle Folgen kürzlich im Free-TV gesehen oder mutmaßt du hier nur wild in der Gegend rum?
Muppi
Inventar
#1670 erstellt: 13. Nov 2015, 17:43
Dann wurde auch definitiv alles uncut gezeigt, denn die von mir genannten Szenen waren diejenigen die von der FSF mokiert wurden.
Rohliboy
Inventar
#1671 erstellt: 13. Nov 2015, 18:01

Igelfrau (Beitrag #1669) schrieb:
@eager_keen
Hast du wie ich alle Folgen kürzlich im Free-TV gesehen oder mutmaßt du hier nur wild in der Gegend rum? :?

Die Frage kannst du dir wohl doch alleine beantworten, oder?
eager_keen
Stammgast
#1672 erstellt: 13. Nov 2015, 22:26
Danke Rohli, du mich auch Schätzelein.

Die vor 23 Uhr ausgestrahlten Folgen wurden aber doch geschnitten gesendet!?
Ich habe damls erst alle auf RTL II gesehen und dann auf Blu Ray und meine auf BRD einge Szenen etwas "unterhaltsamer" wahrgenommen zu haben.

Es wäre doch nicht verwunderlich, die deutsche Zensur ist meistens doch sowieso total sinnfrei.
Wenn ihr es nur von denn JETZT KÜRZLICH ausgestrahlten Folgen hattet- SORRY, KANN JA MAL PASSIEREN......

Gell, Rohligirl, immer schön Senf dazu.... Bussi Dicker
Igelfrau
Inventar
#1673 erstellt: 13. Nov 2015, 22:54
So, nachdem das nun wohl geklärt ist, haben wir uns hier wieder alle lieb bitte.
eager_keen
Stammgast
#1674 erstellt: 13. Nov 2015, 22:59
Alles gut, ich bin Badner, uns scheint durchweg die Sonne aus dem A.....
Aber manche Kommis kann man sich auch verkneifen.
Rohliboy
Inventar
#1675 erstellt: 13. Nov 2015, 23:08
Richtig, deine zum Beispiel zu hundert Prozent. Hast nicht einen Teil gesehen und posaunst hier rum. Anschliessend noch ne grosse Klappe haben. Wie alt bist du, 14?
Nee must nicht antworten. War bisher ein interessanter Fred, sollte er auch wieder werden.
eager_keen
Stammgast
#1676 erstellt: 14. Nov 2015, 14:18
Amüsant.
Denn schon die Art wie du schreibst, dann dass du jetzt einfach behauptest ich hätte keine einzige Folge gesehen, wie wahnsinnig engstirnig du bist und vorallem dass du mir mit dieser Alters-Frage kommst, zeigt mir, dass ich wenigstens um einiges reifer bin. ....aber älter allerhöchstwahrscheinlich auch. Oder ich bin mit 14 der wohl jüngste Abteilungsleiter der Welt.....

Keine Angst, ich habe schon verstanden- ich lasse dich und deinen Thread in Ruhe. Tut mir leid, dass ich dachte hier geht es um gemeinsame Interessen und man kann auf eventuelle Missverständnisse konstruktive Antworten bekommen.
Es ist auf der einen Seite zwar traurig zu sehen, wie du hier mit so Situationen umzugehen pflegst und dass Leute wie du es in's Forum schaffen, aber auf der anderen Seite haben auch die anderen jetzt vielleicht gemerkt, an wem sie bei dir wirklich sind.

Allen anderen alles Gute - und viel Spass weiterhin bei TWD Season 6.

Eager out of Rohli's TWD-Thread
Rohliboy
Inventar
#1677 erstellt: 17. Nov 2015, 00:19
Na das war doch mal wieder ne klasse Folge. Was meint ihr,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

war das Glenn, der am Ende nach Hilfe gerufen hat? Klang irgendwie so.
Below
Inventar
#1678 erstellt: 17. Nov 2015, 09:21
Nach einem bockstarken Anfang der neuen Staffel fand ich gestern die Folge unglaublich langweilig. Irgendwie schien mir die nicht wirklich durchdacht.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Die Gruppe die Daryl und die drei Pappnasen im Wald umzingelt ist zahlenmäßig weit überlegen und kaum noch 10 Meter entfernt. Warum können Daryl und Co dann so problemlos fliehen - völlig ohne Gegenwehr?
Dann der Kerl der in den Beisser rein läuft - den muss er doch gesehen, oder zumindest deutlich gehört haben.
Er bekommt anschließend den Arm abgehackt, alles ohne großes Tamtam, kaum Geschrei und geht dann einfach mit seinem Kollegen weg?

Zwei Lichtblicke gab es für mich:

1. Endlich hat sich Abraham vollständig in sein Alter-Ego Duke Nukem verwandelt
http://www.ps4news.d...-Nukem-Forever-1.jpg

2. Die Frage um Glenn dürfte jetzt endgültig geklärt sein. Er war es wohl definitiv am Ende.
Muppi
Inventar
#1679 erstellt: 17. Nov 2015, 13:43

Below (Beitrag #1678) schrieb:
Nach einem bockstarken Anfang der neuen Staffel fand ich gestern die Folge unglaublich langweilig. Irgendwie schien mir die nicht wirklich durchdacht.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Die Gruppe die Daryl und die drei Pappnasen im Wald umzingelt ist zahlenmäßig weit überlegen und kaum noch 10 Meter entfernt. Warum können Daryl und Co dann so problemlos fliehen - völlig ohne Gegenwehr?
2. Die Frage um Glenn dürfte jetzt endgültig geklärt sein. Er war es wohl definitiv am Ende.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da muss ich dir zustimmen, diese Szenerie hat mich auch irritiert. Zuerst fährt dieser große Wagen auf die 3 zu, dann kommt Daryl und sie kommen weg.
Ich kann mir das nur so erklären das die nicht wirklich gesehen wurden, aber das macht irgendwie auch keinen Sinn.

Zu Glenn, ich hoffe nicht. Die Stimme konnte ich nicht 100%ig erkennen.

Insgesamt fand ich die Folge eher durchwachsen, die Auftritte von Abrahams fand ich allerdings ganz gelungen und passend.




Rohliboy (Beitrag #1677) schrieb:
Na das war doch mal wieder ne klasse Folge. Was meint ihr,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

war das Glenn, der am Ende nach Hilfe gerufen hat? Klang irgendwie so.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Wie ich schon vorher schrieb, ich fand sie am schwächsten von allen Folgen der neuen Staffel.
Könnte Glenn gewesen sein, oder vielleicht doch nicht.
Würde allerdings passen, vielleicht liegt er doch unter dem Container und Abrahams kommt mit seinem neuen Feuerwerk und schießt ihn frei.
Kann aber auch der letzte Notruf von ihm gewesen sein als er noch auf dem Container stand, dann wäre es ok.


[Beitrag von Muppi am 17. Nov 2015, 14:32 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#1680 erstellt: 17. Nov 2015, 14:11
So richtig abgeholt hat mich die Folge nicht. Ich bleibt dabei und bin der Meinung die Schreiber sind am Ende mit ihren guten Ideen.
Alles wirkt sehr sehr konstruiert mit teilweise absurden Handlungssträngen wie auch Dialogen.
Im Nachhinein zu sagen was man hätte besser oder anders machen können ist einfach....ob es der Mehrheit der Zuschauer auch "gefällt" ist wieder eine andere Frage.

Below
Inventar
#1681 erstellt: 17. Nov 2015, 15:02
So allzu schwierig dürfte das Drehbuch schreiben bei einer sehr guten Comic Vorlage ja eigentlich nicht sein. Und ich kann Deinen Missmut auch nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach geht es in der aktuellen Staffel endlich wieder bergauf.


[Beitrag von Below am 17. Nov 2015, 15:03 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#1682 erstellt: 17. Nov 2015, 16:24
Vielleicht liegt es auch daran, das immer eine Woche Pause zwischen ist und ich die Handlungsstränge nicht mehr verknüpft bekomme. Aber ist mein Problem.
Muppi
Inventar
#1683 erstellt: 17. Nov 2015, 17:20
Die Woche dazwischen nervt schon, aber man kann die letzte Folge immer noch mal in der Wiederholung vor einer neuen Folge schauen.
Rohliboy
Inventar
#1684 erstellt: 17. Nov 2015, 18:08
Ich find das gut so. Stellt euch vor die zeigen jeden Tag eine Folge, dann ist der Spuk in 8 Tagen durch und dann? So sind es wenigstens 8 Wochen wo man froh ist, dass das Wochenende endlich vorbei ist.
Muppi
Inventar
#1685 erstellt: 17. Nov 2015, 19:25
Am liebsten wäre mir wenn jede Folge 60 - 80 Minuten dauern würde.
Rohliboy
Inventar
#1686 erstellt: 17. Nov 2015, 20:51
...oder nie aufhören würde, aber brauchen wir dann noch Folgen?
HulliKo
Neuling
#1687 erstellt: 18. Nov 2015, 20:14
Weiß jemand, wann die neuen Staffeln (5 und 6) auf Netflix zu sehen sein werden?
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1688 erstellt: 23. Nov 2015, 23:04

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hab doch gesagt, er Lebt noch.
hiundthx
Neuling
#1689 erstellt: 24. Nov 2015, 00:17
Wollte mal fragen ob bei euch das Bild auch so grausam aussieht.
Hab SKY HD und einen UHD LG TV aber TWD auf FOX HD ist ja unterirdisch.

Danke euch
Bestdidofan
Inventar
#1690 erstellt: 24. Nov 2015, 00:38

Louis-De-Funès (Beitrag #1688) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hab doch gesagt, er Lebt noch.


Habe ich auch gesagt

MEGASPOILER !! :

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

...aber nur noch bis zur Staffelfinale... denn dann wird er von Negan mit seine Lucille totgeschlagen



Schöne Grüße

Bestdidofan
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1691 erstellt: 24. Nov 2015, 00:50
Abwarten. Daryl wär mir lieber
Below
Inventar
#1692 erstellt: 24. Nov 2015, 10:25

hiundthx (Beitrag #1689) schrieb:
Wollte mal fragen ob bei euch das Bild auch so grausam aussieht.
Hab SKY HD und einen UHD LG TV aber TWD auf FOX HD ist ja unterirdisch.

Danke euch


Ja, die Bildqualität ist in der Tat nicht so prickelnd. Der starke Filmkorn Effekt ist ja gewollt denk ich, aber zusammen mit der schlechten BildQuali von Sky wirkt es echt grenzwertig.

PS: Das betrifft aber in erster Linie TWD. Es gibt etliche Serien wo die Qualität deutlich besser ist.


[Beitrag von Below am 24. Nov 2015, 10:26 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#1693 erstellt: 24. Nov 2015, 11:22
Warum machen die wieder ne Pause nach der nächsten Folge

Wie lange ist die Pause?
Bestdidofan
Inventar
#1694 erstellt: 24. Nov 2015, 11:36
Am 15.02.2016 gehts dann weiter

Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#1695 erstellt: 24. Nov 2015, 14:46

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sehr konstruiert wie er das überlebt hat, aber ich kann noch damit leben.
Komisch das der schräg über Glenn liegt, obwohl sie offensichtlich nebeneinander runter fallen.
Warum die Beißer dann alle abziehen ist mir auch nicht klar, in der Regel bleiben die einfach stehen wenn sie nicht abgelenkt werden.
Leider hat man zudem bis jetzt nicht erfahren wie Rick vom Camper fort gekommen ist.
Ich gehe trotzdem weiter davon aus das ein Hauptcharakter, Glenn oder Daryl das Zeitliche segnen wird.
Glenn dürfte jetzt eh alles Glück der Welt verspielt haben, so oft wie der schon dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

Carl sieht mit seinen Haaren und dem Sheriffhut mittlerweile aus wie eine Karikatur.



hiundthx (Beitrag #1689) schrieb:
Wollte mal fragen ob bei euch das Bild auch so grausam aussieht.
Hab SKY HD und einen UHD LG TV aber TWD auf FOX HD ist ja unterirdisch.

Danke euch


Ich finde den Stil sehr passend und von unterirdisch kann m.E. keine Rede sein. Ein digital glattgebügeltes Bild wäre für mich unpassend.


[Beitrag von Muppi am 24. Nov 2015, 15:02 bearbeitet]
Schewski22
Stammgast
#1696 erstellt: 24. Nov 2015, 14:54

Muppi (Beitrag #1695) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

...und noch komischer das Nicholas weder rumgezappelt noch geschrien hat. Er hat quasi stillschweigend und ruhig da liegend alles über sich ergehen lassen. Aber vielleicht hat Glenn ja auch anstelle von Nicholas geschrien.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wie soll er auch noch schreien, wenn er sich zuvor ne Kugel in den Kopf gejagt hat.
Muppi
Inventar
#1697 erstellt: 24. Nov 2015, 15:01

Schewski22 (Beitrag #1696) schrieb:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wie soll er auch noch schreien, wenn er sich zuvor ne Kugel in den Kopf gejagt hat.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sch....., ganz vergessen!
Lösche ich sofort wieder!

Das es konstruiert rüber kam, daran ändert sich für trotzdem nichts.
Wie ich ja schon schrieb, die fallen nebeneinander runter und Glenn hat noch Zeit sich unter den Container zu ziehen und warum die Beißer dann alle fort gehen damit Glenn da weg kommt, erschließt sich mir ebenfalls nicht. ;)


[Beitrag von Muppi am 24. Nov 2015, 15:12 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#1698 erstellt: 24. Nov 2015, 15:04



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was ich aber nicht verstehe ist, woher Nicholas die Kugel noch hatte... denn kurz vorher waren die Minutionen alle und sie habe ihre Messer gezogen...


Die Beißer sind nicht sofort alle weg... ich habe es so empfunden als sollten es Zeitraffer sein...



EDIT: @Muppi: mach mal ein Spoiler in deinen Beitrag

Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 24. Nov 2015, 15:08 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1699 erstellt: 24. Nov 2015, 15:15

Bestdidofan (Beitrag #1698) schrieb:
:D


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was ich aber nicht verstehe ist, woher Nicholas die Kugel noch hatte... denn kurz vorher waren die Minutionen alle und sie habe ihre Messer gezogen...


Die Beißer sind nicht sofort alle weg... ich habe es so empfunden als sollten es Zeitraffer sein...



EDIT: @Muppi: mach mal ein Spoiler in deinen Beitrag

Schöne Grüße

Bestdidofan


Danke für den Hinweis!

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Zeitraffer, ok, damit kann ich leben, aber das mit der Kugel habe ich auch nicht verstanden.
Aber mal ganz ehrlich, sein Glückskonto hat Glenn doch schon mehr als überzogen. Er hat die Infektion im Gefängnis überlebt, den Angriff von Nicholas im Wald und jetzt eine Horde Zombies, ich denke es reicht.
streifenkauz
Inventar
#1700 erstellt: 24. Nov 2015, 15:49

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Er lebt!
Ist schon ein Typ, der Glenn. Wie er Enid mitgenommen hat. Irgendwann gehen die schon weg, er lag da viele Stunden oder sogar Tage. Deshalb war er auch so durstig. Trotzdem, naja.
Die fülligen, verfressenen Weiber von Alexandria nerven langsam..
Vielleicht wird ja Carl erschossen.

Gefiel mir besser als die schwache letzte Folge, bis auf die
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sasha und Abraham-Geschichte.


[Beitrag von streifenkauz am 24. Nov 2015, 15:51 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1701 erstellt: 24. Nov 2015, 17:12

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ist noch jemand aufgefallen das unter dem Container plötzlich mehr Platz als vorher war und das die Hände der Zombies in vorherigen Einstellungen viel näher am Gesicht von Glenn waren?
Ich finde es ärgerlich das man den Zuschauer bewusst an der Nase rumgeführt hat, anstatt das Szenario konsequent durchzuspielen und ihn so sterben zu lassen wie es in dieser Welt tagtäglich passieren kann, nämlich ohne großen epischen Abgang.
Jetzt hoffe ich auf die letzte Folge und das die wieder einiges rausreißen wird.
Der Einsturz des Turms lässt ja für Alexandria den Super-Gau erahnen.



streifenkauz (Beitrag #1700) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Die fülligen, verfressenen Weiber von Alexandria nerven langsam..
Vielleicht wird ja Carl erschossen.




Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die sterben eh weil sie zudem überwiegend enorm naiv sind und Carl stirbt wegen seiner langen Haare!
streifenkauz
Inventar
#1702 erstellt: 24. Nov 2015, 17:39

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Schrecklich. Vielleicht bleibt er an einem Zaun hängen oder sieht das Unheil nicht rechtzeitig.
Die Folge letzte Woche war wirklich grottig. Unlogisch, außerdem agierte Daryl völlig out of character, unfassbar.
Die Krönung war dann als er sich nochmal Armbrust und Bike abnehmen ließ. Zudem engagierte man wieder drei durchschnittliche bzw. zwei unterdurchschnittliche Schauspieler.
Aber wie sagte Daryl so schön: Es wird ihnen noch leid tun.
Die Gespräche zwischen Sasha und Abraham waren am interessantesten. Die kann z.B. recht gut schauspielern. Ein Ausschnitt:
"Why? Because you're in control?!"
"Because loose ends make my ass itch!"
Außerdem, da war doch was, ach ja, Sasha und Abraham...."A man can tell."


Das Gespräch mit Morgan war mal fällig. Carol hat aber auch wieder alles gesehen.


[Beitrag von streifenkauz am 24. Nov 2015, 17:45 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1703 erstellt: 24. Nov 2015, 18:38

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Ja, der Daryl hat mich schon richtig genervt mit seinen unlogischen und blauäugigen Handlungen, aber vielleicht hat er ja auch nicht mehr viele Folgen vor der Brust, ist wirklich ne reine Vermutung.

Die Dialoge zwischen Sasha und Abraham fand ich auch klasse, der Abraham ist aber auch ein Typ.
Fand es auch stark gespielt als er vor dem Beißer auf dem Zaun lag, so als wollte er es unbedingt heraus fordern.

Carol ist wie die Frau aus dem Film Lucy, sie ist bei 100% und sieht und hört alles. Bin mal gespannt worauf diese Begegnung hinaus läuft, denn Morgan ist so wie er sich jetzt verhält ein großes Sicherheitsrisiko.

In der nächsten Folge wird es scheppern, da bin ich mir sicher und es werden auch einige auf der Strecke bleiben.
Ich möchte auch unbedingt eine Rückblende von Rick wie er aus dem Camper weg kommt.

Ansonsten bleibe ich dabei, ein Hauptcharakter wird die Staffel nicht überleben und ich tippe da mal auf Daryl oder doch noch Glenn.
Auch habe ich irgendwie im Gefühl das die Zeit für Deanne so langsam abläuft, was ich aber schade finden würde, denn sie ist ein interessanter und gut gespielter Charakter, dann doch lieber Carl.


[Beitrag von Muppi am 24. Nov 2015, 18:38 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.106

Hersteller in diesem Thread Widget schließen