Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#1403 erstellt: 13. Okt 2015, 11:36

cine_fanat (Beitrag #1402) schrieb:
Sorry Muppi, wenn ich dich mit meiner Meinung verletzt habe in irgendeiner Form. Sollte nicht sein.
Doch ich fand die Folge wirklich langweilig. Werde mich vom Zombie Genre erst mal verabschieden.

Allen Anderen weiterhin viel Spaß mit TWD.

P.S. Bevor noch mehr drauf anspringen, nein mein TV ist nicht defekt. War nur eine kleine ironische Spinnerei. Vergessen.


Keineswegs bin ich verletzt und jedem seine Meinung, bin halt nur der Ansicht das es wohl dann doch nichts für dich
ist wenn du diesen Auftakt wirklich langweilig findest.
Das dein TV nicht defekt ist habe ich übrigens nie behauptet, dann wäre es meiner ja auch und der ist es nicht.
KlaWo
Inventar
#1404 erstellt: 13. Okt 2015, 11:59
Wieso? Was war leicht s/w? Bei mir wars durchgehend in Farbe...!
.
.
.
.
.
.
.
Hab auch am Anfang mal ein paar Minuten vorgespielt da ich dachte, meine Aufnahme sei defekt...
Muppi
Inventar
#1405 erstellt: 13. Okt 2015, 12:35
Ich fand das als Stilmittel sehr passend.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1406 erstellt: 13. Okt 2015, 12:48

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Kann mir mal jemand erklären, wofür die den ganzen Aufriss abgehalten haben?
Die Beisser waren alle in einem Steinbruch gefangen, wieso murksen die die nicht einfach da drin ab.
Etwas Benzin und etwas Holz, schon gibts auf Stein gebackene Zombies.
Honda_Steffen
Inventar
#1407 erstellt: 13. Okt 2015, 12:48
Folge war gut........richtig richtig gut.

Wer das langweilig findet sollte was anderes schauen
so_und
Stammgast
#1408 erstellt: 13. Okt 2015, 13:08
Mich hat die Folge gestern richtig beeindruckt.
Dass es auf Anhieb so zur Sache geht habe ich nicht erwartet.
Muppi
Inventar
#1409 erstellt: 13. Okt 2015, 16:17

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #1406) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Kann mir mal jemand erklären, wofür die den ganzen Aufriss abgehalten haben?
Die Beisser waren alle in einem Steinbruch gefangen, wieso murksen die die nicht einfach da drin ab.
Etwas Benzin und etwas Holz, schon gibts auf Stein gebackene Zombies.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Etwas Benzin und Holz, der war gut..
Mal abgesehen davon das dies nicht mal so auf die Schnelle geht konnte jeden Moment der Laster wegrutschen, isser ja dann auch und die Zombies hatten freie Bahn.


@so und
In der nächsten Folge dürfte es dann gewaltig zur Sache gehen.


[Beitrag von Muppi am 13. Okt 2015, 16:18 bearbeitet]
akuji2512
Ist häufiger hier
#1410 erstellt: 13. Okt 2015, 19:58
Fand die neue Folge auch sehr gut gelungen und ich bin direkt wieder voll drinnen.

Aber eins müsste mir bitte noch einer erklären, was für mich unlogisch war.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bei den Vorbereitungen für die "Zombie-Umleitung" steht die Gruppe mit gefühlt 30 Leuten vor dem Laden mit den Landschaftsgeräten, in dem einige Zombies gefangen sind und entscheiden, die Herde einfach großzügig umzuleiten, damit sie vom Lärm der gefangenen Beisser nicht angelockt wird.
Anstatt die ca. 12 Zombies direkt "ruhigzustellen", indem jeder von der Gruppe einen halben Beisser erledigt , machen das dann später Glen und die anderen beiden zu dritt, als die Herde schon "befreit ist.


Eventuell hatte ich auch kurz was verpasst, warum das so ablief

Ansonsten kann es aber gern so weitergehen.
sechszehnzuneun
Ist häufiger hier
#1411 erstellt: 13. Okt 2015, 20:48
Heute geht es endlich auch auf RTL2 weiter mit TWD, nach genau 1 Jahr Pause.
Staffel 5 für alle wie mich, die keine andere Gelegenheit haben, TWD zu sehen.
Ja genau, bin erst bei Staffel 4. :-(
Igelfrau
Inventar
#1412 erstellt: 13. Okt 2015, 21:07

Die Staffel 1 hat bereits gestern mit der ersten Folge begonnen, also von Anfang an.
Heute folgen Staffel 1, Folge 4-6.

Wo siehst du da Staffel 5 bitte?
sechszehnzuneun
Ist häufiger hier
#1413 erstellt: 13. Okt 2015, 21:14
Oh Mist, mein EPG sagt nicht welche Staffel das ist, gibt auch keine Nummerierung der Folgen.
Hatte vermutet (gehofft) das es die 5. Staffel ist.
Dann werden jetzt wohl alle Staffeln noch mal gesendet und anschließend kommt wahrscheinlich Staffel 5, hoffentlich.
Igelfrau
Inventar
#1414 erstellt: 13. Okt 2015, 21:22

sechszehnzuneun (Beitrag #1413) schrieb:
Dann werden jetzt wohl alle Staffeln noch mal gesendet und anschließend kommt wahrscheinlich Staffel 5, hoffentlich.

So ist es geplant auf dem genannten Sender.
Rohliboy
Inventar
#1415 erstellt: 13. Okt 2015, 21:24

sechszehnzuneun (Beitrag #1413) schrieb:

Dann werden jetzt wohl alle Staffeln noch mal gesendet und anschließend kommt wahrscheinlich Staffel 5, hoffentlich.

Genau so ist es, jedenfalls hab ich es so in der Vorschau gesehen.
Igelfrau
Inventar
#1416 erstellt: 13. Okt 2015, 21:27
Daher bin ich auch gestern eingestiegen und habe mir die ersten drei Folgen mit wachsender Begeisterung angesehen. Und bleibe natürlich jetzt weiterhin dran an der Serie. Scheint durchaus sehenswert zu sein.
Rohliboy
Inventar
#1417 erstellt: 13. Okt 2015, 23:05
Die Serie wird im Laufe der Zeit immer besser, finde ich. Es lohnt sich wirklich dran zu bleiben. Staffel 3 fand ich etwas lahm, aber der Rest.... Die 6. Staffel startet gleich mal mit einem Knaller.
Muppi
Inventar
#1418 erstellt: 14. Okt 2015, 10:43

akuji2512 (Beitrag #1410) schrieb:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bei den Vorbereitungen für die "Zombie-Umleitung" steht die Gruppe mit gefühlt 30 Leuten vor dem Laden mit den Landschaftsgeräten, in dem einige Zombies gefangen sind und entscheiden, die Herde einfach großzügig umzuleiten, damit sie vom Lärm der gefangenen Beisser nicht angelockt wird.
Anstatt die ca. 12 Zombies direkt "ruhigzustellen", indem jeder von der Gruppe einen halben Beisser erledigt , machen das dann später Glen und die anderen beiden zu dritt, als die Herde schon "befreit ist.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke man hatte sich das unkomplizierter vorgestellt und nicht unbedingt gedacht das es bedeutend mehr als ein Dutzend waren.
Zudem war das in den Anfängen der Planung und bevor man das gesamte Team in Gruppen aufgeteilt hat, die riesige Herde war ja noch nicht unterwegs.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#1419 erstellt: 14. Okt 2015, 11:18
Moin

meinen cinastischen Pflichten folgend, habe ich mir nun auch 2 der aktuell gesendeten Folgen angeschaut.

Fazit: Zombie-Scheiss - wie erwartet

Ich kann einfach mit diesem genre soviel anfangen wie mit unreifem Camenbert oder nem Selfie-Stick..
Den Kaufhaus-Romero fand ich damals ungemein spannend - und die Zomben waren halt eine besondere/neue Art , Bedrohung darzustellen.

Der Effekt ist aber abgeschliffen und als 'eigenständige Spezies', die gerne Horror-Filme bevölkert, kommt mir das so vor, als würde in jedem 2.SciFi Streifen Jar-Jar Bings oder die Ewoks mitspielen.

Wenn ich solcherlei Gestalten sehen will, reicht mir der samstägliche Ausflug zum Kaufland

So, und nun weiter im fred, dies ist eine nicht repräsentative Einzelmeinung!


[Beitrag von kinodehemm am 14. Okt 2015, 11:52 bearbeitet]
Below
Inventar
#1420 erstellt: 14. Okt 2015, 11:23
Ich fand die Folge vom Spannungsbogen her gut, allerdings im Nachhinein betrachtet auch etwas unlogisch.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

1) Die Zombies sind alle dicht an dicht in einem Steinbruch gefangen. Hier wäre es (zumindest der Versuch) ein Leichtes gewesen, die Herde stark zu dezimieren, bevor sie auf das Dorf zugehen kann. Irgend ein Brennstoff und die Zombies hätten sich schön gegenseitig in Brand gesetzt. Dass sie in Panik geraten und ausbrechen dürfte ja ausgeschlossen sein

2) Das ganze Dorf ist in Alarmbereitschaft. Es wissen alle von der Durchführung der Zombieparade. Es wissen auch alle von der Gefahr, die von lauten Störgeräuschen ausgeht. Da sollte es doch innerhalb kürzester Zeit möglich sein, das Ganze zu beenden. So groß ist das Dorf ja schließlich nicht.

3) Daryl, Sasha und Abraham führen die Zombiparade als "Lebendköder" an. Sowohl Daryl, als auch Sasha und Abraham hätten doch die Möglichkeit gehabt, die Horde durch wildes Hupen wieder auf Spur zu bringen. Ob das funktioniert hätte sei dahingestellt, aber es wurde nicht einmal versucht.
Below
Inventar
#1421 erstellt: 14. Okt 2015, 11:27

kinodehemm (Beitrag #1419) schrieb:
Der Effekt ist aber abgeschliffen und als 'eigenständige Spezies', die gerne Horor-Filme bevölkert


Genau das ist aber auch das "erfrischend" andere bei The Walking Dead, insbesondere noch bei Fear the walking dead. Denn entgegen dutzender Zombie Filme stehen nicht die Zombies im Vordergrund, sondern die Entwicklung der Charaktere, Gesellschaften etc. in dieser Extremsituation.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#1422 erstellt: 14. Okt 2015, 11:54
Moin

und das könnte man halt auch mit Gegenspielern inszenieren, die noch was anderes fertigbringen als nen Dünndarm als Rosenkranz zu nehmen..

Sorry, ähnlich strunzblöde Gegenspieler gibt es nur im neuen MadMax.

So, will hier nicht trollen und trolle mich!
Below
Inventar
#1423 erstellt: 14. Okt 2015, 12:16

kinodehemm (Beitrag #1422) schrieb:
und das könnte man halt auch mit Gegenspielern inszenieren,


Genau, deswegen handeln etliche Folgen ja auch von genau solchen (lebenden) Gegenspielern
Muppi
Inventar
#1424 erstellt: 15. Okt 2015, 12:00
Man kann es halt nicht jedem recht machen, Hauptsache "uns" gefällt es.
Ich habe übrigens "Dawn of the Dead" von Romero damals schon im Kino erleben dürfen, war seinerzeit ein wirklich verstörendes Erlebnis.
Mir gefallen beide Szenarien, solche wie die von Romero und eben solche wie in "TWD" und "FTWD", Hauptsache es kommen Zombies vor.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#1425 erstellt: 15. Okt 2015, 15:33
Moin

@Muppi

nee, Zomben oder endlose Schneelandschaften lösen bei mir den Zapp-Reflex aus..
Aber angesichts der vioelen Fans -auch in meinem Bekanntenkreis- muss die Serie schon wirklich gut sein.
ch hoffte halt bei mir auf nen Effekt wie bei Sons of A - eigentlich finde ich Kuttenträger auf Mopeds nicht wirklich interessant oder gar als Basis einer Storyline- aber die Serie ist imo echt stark.

..man kann nicht alles mögen.
Muppi
Inventar
#1426 erstellt: 15. Okt 2015, 16:22
Kuttenträgern auf Mopeds kann ich widerum nichts abgewinnen.
Entweder es gefällt einem oder eben nicht.
cine_fanat
Inventar
#1427 erstellt: 16. Okt 2015, 10:03
Was ich komisch finde ist, weder bei TWD noch bei FTWD, wird das Kind nicht beim Namen genannt. Die kennen keine Zombies. Nur Beisser und so....


[Beitrag von cine_fanat am 16. Okt 2015, 10:03 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1428 erstellt: 16. Okt 2015, 14:20
Sind ja auch keine Zombies im klassischen Sinne wie bei Romero`s "Dawn of the Dead".
Ob jetzt Walker, Beißer, Infizierte oder Zombies, es sind alles wandelnde Fressmaschinen die dem Menschen nicht wohl gesinnt sind.
Letztendlich ist doch egal wie man sie nennt, Hauptsache man weiß mit wem man es zu tun hat.
cine_fanat
Inventar
#1429 erstellt: 17. Okt 2015, 14:52
Vorne weg, sorry das ich abschweife, aber die Spezies in 28 Days/Weeks later fand ich sehr bedrohlich
stephanmn
Ist häufiger hier
#1430 erstellt: 17. Okt 2015, 16:24

cine_fanat (Beitrag #1429) schrieb:
Vorne weg, sorry das ich abschweife, aber die Spezies in 28 Days/Weeks later fand ich sehr bedrohlich :(


Das sind ja auch die Über-Zombies. Mit denen stelle ich mir eine Zombie-Apokalypse auch absolut unspaßig vor.
Muppi
Inventar
#1431 erstellt: 17. Okt 2015, 16:28
Die waren furchtbar flott und extrem aggressiv.
Insbesondere die Szene bei den Soldaten mit diesem angeketteten Zombie war richtig furchteinflößend.
Rainer_B.
Inventar
#1432 erstellt: 17. Okt 2015, 21:16
Das waren aber eigentlich keine Zombies. Das waren durch einen Virus veränderte Menschen die einfach nur auf alles eine ziemliche Angriffswut hatten. Die starben ja auch später.

Rainer
Rohliboy
Inventar
#1433 erstellt: 17. Okt 2015, 21:46
Bei TWD soll es in der 6. Staffel ja auch eine neue Zombieart geben. Könnte mir vorstellen, das die schneller sein könnten um der Sache etwas mehr Kick zu geben.
Igelfrau
Inventar
#1434 erstellt: 18. Okt 2015, 04:10
Die sehen mir bei TDW durchaus schon schnell genug aus. Und aus der Puste kommen sie wohl nicht im Gegensatz zu ihrer Mahlzeit.
Rohliboy
Inventar
#1435 erstellt: 18. Okt 2015, 09:42
Na ja so richtig fix sind sie ja nicht. Wenn ich da so an Warm Bodies denke, die waren schnell.
Muppi
Inventar
#1436 erstellt: 18. Okt 2015, 11:43

Rainer_B. (Beitrag #1432) schrieb:
Das waren aber eigentlich keine Zombies. Das waren durch einen Virus veränderte Menschen die einfach nur auf alles eine ziemliche Angriffswut hatten. Die starben ja auch später.


Schon klar, wirklich klassische Zombies gab es eigentlich nur bei Romero und paar Ablegern.
Bei den neueren Filmen geht es fast immer um irgendeine Art von Infektion.
Ist aber doch auch egal, letztendlich wollen die immer nur eins, nämlich andere Lebewesen ungekocht und ungebraten verzehren.
#angaga#
Inventar
#1437 erstellt: 19. Okt 2015, 15:53

Rohliboy (Beitrag #1433) schrieb:
Bei TWD soll es in der 6. Staffel ja auch eine neue Zombieart geben. Könnte mir vorstellen, das die schneller sein könnten um der Sache etwas mehr Kick zu geben.


Uiuiui. Besteht diese neue Art etwa aus Vegetariern? Die sind nämlich fast genau so strange wie die echten Zombies

Gruß A.
Muppi
Inventar
#1438 erstellt: 19. Okt 2015, 16:06
Heute geht die Post ab und ich habe dabei kein gutes Gefühl, kann es kaum erwarten!
Ich vermute eh das hinter
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der Huperei die Wolves stecken und die gute Carol heute richtig abgeht.


Wie meinte sie in der 1. Folge noch
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

zu Morgan nach deren kurzer Konversation.....och wie süß....


[Beitrag von Muppi am 19. Okt 2015, 16:16 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1439 erstellt: 19. Okt 2015, 16:40

#angaga# (Beitrag #1437) schrieb:
Uiuiui. Besteht diese neue Art etwa aus Vegetariern? Die sind nämlich fast genau so strange wie die echten Zombies

Gruß A.

Die Vegetarier sind ja selbst bedroht, durch die Veganer. Aber ja, gegen beide Abarten sind Zombies der reine Kindergarten. Stell Dir vor, sie zwängen die Gruppe zum Verzehr von Tofu, nicht auszudenken.....
Rohliboy
Inventar
#1440 erstellt: 19. Okt 2015, 16:49

Muppi (Beitrag #1438) schrieb:
Heute geht die Post ab und ich habe dabei kein gutes Gefühl, kann es kaum erwarten!
Ich vermute eh das hinter
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der Huperei die Wolves stecken und die gute Carol heute richtig abgeht.


Ich denke,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

dass der beknackte Pfaffe dahinter steckt. Der sehnt sich ja geradezu nach dem Tod, kriegt es selbst nur nicht hin Schluss zu machen, siehe Strassenszene. Aus diesem Grund hatte er ja schon das Tor offen gelassen.
Aber wir werden sehen.


[Beitrag von Rohliboy am 19. Okt 2015, 16:52 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1441 erstellt: 19. Okt 2015, 16:51
Auch gut möglich, bis dahin bleibt es extrem spannend.
Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl das etwas Schlimmes passiert.
Rohliboy
Inventar
#1442 erstellt: 19. Okt 2015, 16:53
Kann gut sein, in gut 4 Stunden wissen wir hoffentlich mehr.
Rohliboy
Inventar
#1443 erstellt: 19. Okt 2015, 22:11
Ok ok Muppi, hast gewonnen.
djay72
Stammgast
#1444 erstellt: 19. Okt 2015, 22:36
Hammer Folge

D.
cine_fanat
Inventar
#1445 erstellt: 20. Okt 2015, 09:55
Hammer Folge gestern. Hat mich voll geflasht
Muppi
Inventar
#1446 erstellt: 20. Okt 2015, 10:55
Meine Herren was für ein Folge!
Und eine Freigabe ab 16, da frage ich mich wer da sehenden Auges gepennt hat.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Carol war der Oberhammer, die geht auch als Ein-Mann-Armee durch. Das diese Huperei dann so ausgelöst wurde, tja wer hätte das gedacht.
Die Wolves sind ja doch wohl bedeutend mehr als nur die beiden Honks aus der 5. Staffel, aber was soll`s, auch die haben sich mit den Falschen angelegt. Spätestens wenn Rick das erfährt sind die auch Geschichte.
Mich nervt allerdings dieser ältere Sohn der neuen Freundin von Rick, was für eine Lusche!


@Rohliboy
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1447 erstellt: 20. Okt 2015, 11:13
Sehr gute Folge


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ron, oder so Tja, Teenager und die Hormone Hoffe der wird bald gefressen mitsamt der Ische die Carl den Kopf verdreht. Endlich hat auch dieser Morgan kapiert, das die nicht zum Tee-Plausch vorbei gekommen sind
Was hatte es denn mit dem A auf sich an Carrols Veranda? Und wo waren eigentlich Rick und die Michi?
Rohliboy
Inventar
#1448 erstellt: 20. Okt 2015, 11:18
Was meint ihr?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich hatte das Gefühl, dass die Inet was mit den Wölfen zu tun hat und sich nun aus dem Staub macht. Die Bilder in dem Rucksack könnten doch von ihr sein, oder?
Muppi
Inventar
#1449 erstellt: 20. Okt 2015, 11:22

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick, Michi, Abraham, Glenn, Daryl usw. waren noch mit der Abwehr der Horde beschäftigt, so wie ich Morgan verstanden habe.
Aber die kommen natürlich wieder und dann dürfen sich die Wolves auf eine Begegnung der besonderen Art freuen.


Die Folge würde ich allerdings umbenennen in:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Assassin`s Creed Carol..... :D


[Beitrag von Muppi am 20. Okt 2015, 11:23 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1450 erstellt: 20. Okt 2015, 11:27

Rohliboy (Beitrag #1448) schrieb:
Was meint ihr?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich hatte das Gefühl, dass die Inet was mit den Wölfen zu tun hat und sich nun aus dem Staub macht. Die Bilder in dem Rucksack könnten doch von ihr sein, oder?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Habe ich schon in der 5. Staffel vermutet und mir gedacht das die vielleicht nur ein Spion ist.
Aber vielleicht liegen wir damit auch völlig daneben, doch die Bilder muss ja schließlich jemand raus geschleust haben.


In der nächsten Folge wird es dann heißen..."Rick, übernehmen sie bitte"....
Rohliboy
Inventar
#1451 erstellt: 20. Okt 2015, 11:52

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die ist doch immer rausgegangen, wo Carl sie dann aus den Augen verloren hat. Da läuft bestimmt was mit den Wölfen.
cine_fanat
Inventar
#1452 erstellt: 20. Okt 2015, 11:53
Ich war fast am einpennen, als dann plötzlich die Draussenraucherin....aus heiteren Himmel... na ihr wisst schon...ich war hellwach
Muppi
Inventar
#1453 erstellt: 20. Okt 2015, 11:56
Das war wirklich wie ein Keulenschlag, schlagartig ging die Post ab.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke in der nächsten Folge werden wir sehen wie die Gruppe um Rick die ganze Horde wieder umlenkt, dürfte auch recht unterhaltsam werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHalfpastseven
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.221

Hersteller in diesem Thread Widget schließen