Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Below
Inventar
#1203 erstellt: 17. Mrz 2015, 13:01

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #1202) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mit dem Unterschied, dass Rick seine Familie nicht misshandelt hat


Ich steh gearde auf dem Schlauch oder erinnere mich nicht daran - auf wen spielst Du hier an?
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1204 erstellt: 17. Mrz 2015, 13:23

Below (Beitrag #1203) schrieb:

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #1202) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mit dem Unterschied, dass Rick seine Familie nicht misshandelt hat


Ich steh gearde auf dem Schlauch oder erinnere mich nicht daran - auf wen spielst Du hier an?



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Pete schlägt seine Frau und vermutlich auch seinen Sohn, welcher gar nicht zu ihm möchte.
Zudem ist er anscheinend Alkoholiker und Carol kennt die Anzeichen.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 17. Mrz 2015, 13:26 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1205 erstellt: 17. Mrz 2015, 13:40
Meine Fresse was für eine Folge, man kann erahnen was jetzt noch alles passiert.
Ich saß zum Ende sprachlos vor dem TV, werde mir die Folge Sonntag noch einmal reinziehen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da wird einiges passieren, die Gruppe muss zwingend wieder zusammen rücken und den Pastor sollte man nach draußen befördern!
Wenn jetzt noch in der Situation eine Gruppe angreift, na dann wird es heiter.
Der Tod von Noah war furchtbar, hat die FSF hier gepennt bei einer FSK 16??
Jetzt sieht man warum die Alexandrianer auf die Hilfe von Rick`s Gruppe angewiesen sind, die bekommen ja wohl überhaupt nichts geregelt wenn sie in Gefahr sind.
Ich frage mich wie die so lange überlebt haben.
Jetzt wird man sehen ob Deanna wirklich so viel Menschenkenntnis besitzt und erkennt was der Pastor für ein feiger Drecksack ist.

R.I.P. Noah!
Below
Inventar
#1206 erstellt: 17. Mrz 2015, 13:45

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #1204) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Pete schlägt seine Frau und vermutlich auch seinen Sohn, welcher gar nicht zu ihm möchte.
Zudem ist er anscheinend Alkoholiker und Carol kennt die Anzeichen.


Also wenn ich nichts wichtiges verschlafen habe, ist das bis jetzt pure Spekulation.
Muppi
Inventar
#1207 erstellt: 17. Mrz 2015, 13:45

Below (Beitrag #1201) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn der Pfarrer mal nicht Recht behält.

Rick bändelt ohne Rücksicht auf deren Ehemann mit Frau (?) an. (Wo doch Shane sooo böse war...)
Carol fällt (Todes-) Urteile ohne die geringsten Beweise, erpresst und bedroht kleine Kinder, zwingt sie zum Diebstahl.

Beide haben die zwischenmenschliche Komponente, wie man sich in einer "normalen" Gemeinschaft verhält, längst beiseite gelegt. Wer nicht zur Gruppe passt, oder unangenehm ist, muss weg.

Der Pfarrer ist der Nächste... es sei denn Maggie zieht die Reißleine und bemerkt selbst, dass etwas schief läuft - wovon ich nicht ausgehe.

Natürlich passiert alles nur "zum Wohl und Schutz der Gruppe". Governor ick hör dir trapsen...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Der Pfarrer oder Pastor, ist eh egal, ist ein ganz feiger widerlicher Vogel, der hat wohl vergessen das Rick und seine Gruppe ihn gerettet haben.
Das sind genau die Typen die andere diffamieren um selbst gut auszusehen, auch hat er vergessen das er die Einwohner nicht in seine Kirche gelassen hat, dieser feige Hund.
Ich hoffe das Rick ihm die Rübe spaltet!
Was haben die Gefühle von Rick mit Shane gemein, er baggert nicht einfach drauflos sondern zeigt lediglich das er sie mag. Und wenn der Ehemann solch ein Widerling ist, dann soll er kräftig weiter baggern.


[Beitrag von Muppi am 17. Mrz 2015, 14:37 bearbeitet]
Below
Inventar
#1208 erstellt: 17. Mrz 2015, 13:47

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Also vielleicht geht es ja nur mir so und alle anderen finden Rick ganz toll und knuddelig - ich finde er ist schon seit längerem auf dem Weg ein absoluter Unsympath zu werden. Aber das ist ja das gute an der Serie - das darf ja jeder anders empfinden.
Danny_M3
Stammgast
#1209 erstellt: 17. Mrz 2015, 13:51

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das sind ja genau die unglaublich schwierigen Situationen die eine solche Akopalypse mit sich bringt.

Es geht nur ums überleben. Lebende sind genauso gefährlich wie Tote.

Eine Demokratie würde wahrscheinlich nicht funktionieren. Eine Judikative wie wir sie kennen auch nicht. Wie "bestraft" man also Kinderprügelnde Alkoholiker wie den Ehemann der Rick-Flamme oder einen deununzierenden Pfarrer der langsam aber sicher selber am durchdrehen ist und den Zusammenhalt der Gemeinschaft gefährdet.

Ich denke - das was wir dort beobachten ist der einzige Weg in einer solchen Welt zu überleben. Dauerhaft
Muppi
Inventar
#1210 erstellt: 17. Mrz 2015, 14:00
@Below


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick muss man nicht mögen, man sollte allerdings im Hinterkopf behalten was er alles durchlebt hat und wie wichtig er für den Zusammenhalt der Gruppe war und ist.
Wenn der ein Unsympath ist, dann dürfte es für den Pastor keine Bezeichnung mehr geben.
Aber wie du schon geschrieben hast, jeder darf das anders sehen.

Ich frage mich allerdings was die noch mit einer FSK 16 durchwinken wollen.

@Danny

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sehe ich auch so, Deanna könnte ja als Bürgermeisterin fungieren, mit Maggie an ihrer Seite und Rick sollte für die Sicherheit des Ortes verantwortlich sein. Wenn Deanna so viel Menschenkenntnis hat, dann müsste sie den Pfarrer durchschauen, zumal Maggie das ja mitbekommen hat.


[Beitrag von Muppi am 17. Mrz 2015, 14:03 bearbeitet]
ibk6020
Ist häufiger hier
#1211 erstellt: 17. Mrz 2015, 19:38

Ich frage mich allerdings was die noch mit einer FSK 16 durchwinken wollen

Es gab kein Busen zu sehen ! In Amerika gibt Blut und Gedärme ab 16, aber ein nackter Busen und ein Bier geht erst ab 21!
-Rayz-
Stammgast
#1212 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:35
Wieso verballern die ständig die Munition an zombies? Einen Gnadenschuss für ihre Freunde gibt es wohl generell nicht, nene sie sollen lieber schön miterleben wie sie gefressen werden.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Da schlägt einer seine Frau und Kind und die Lösung lautet: Töte ihn.. die wissen wohl gar nicht mehr wie man sowas noch anders lösen kann.
Below
Inventar
#1213 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:41

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Noch ist doch überhaupt nicht bewiesen, dass irgendwer von irgendwem geschlagen und misshandelt wird. Aber man kann ja auch mal aus verdacht den Mann umbringen
human8
Inventar
#1214 erstellt: 18. Mrz 2015, 13:21

Below (Beitrag #1213) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Noch ist doch überhaupt nicht bewiesen, dass irgendwer von irgendwem geschlagen und misshandelt wird. Aber man kann ja auch mal aus verdacht den Mann umbringen



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Carol ist halt der Richter und Rick der Vollstrecker.
Ich denke aber nicht, dass Rick den Typen töten wird.
Muppi
Inventar
#1215 erstellt: 18. Mrz 2015, 16:06

Below (Beitrag #1213) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Noch ist doch überhaupt nicht bewiesen, dass irgendwer von irgendwem geschlagen und misshandelt wird. Aber man kann ja auch mal aus verdacht den Mann umbringen



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Den wird keiner auf Verdacht umbringen aber das der nicht ganz frisch ist dürfte doch wohl aufgefallen sein.
Ist dir nicht aufgefallen wie er Rick bei der "Feier" das Glas aus der Hand nahm und seiner Frau signalisierte das er neue Drinks holt, genau solche Verhaltensweisen zeigen das mit dem was nicht stimmt. Und wenn der Junge sich schon so merkwürdig äußert weist das eben genau auf solche Dinge hin
.

@human8

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glaube ich auch nicht, es sei denn er legt es drauf an, hat sich ja jetzt schon mehrmals provokant verhalten.
Ansonsten wird ihm schon klar gemacht wie man sich gegenüber schwächeren (Frau und Kind) zu verhalten hat.


[Beitrag von Muppi am 18. Mrz 2015, 16:12 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#1216 erstellt: 23. Mrz 2015, 21:52
s05e15


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


starke episode.

vor allem wie sich rick verändert, das macht einem schon fast angst - und ja er innert schon sehr an einen alten wiedersacher. allerdings, sascha ist besser als jede spezialeinheit, jeder schuss ein kopfschuss

Rohliboy
Inventar
#1217 erstellt: 23. Mrz 2015, 23:45
Wow was war das denn?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

So langsam dreht Rick ganz schön durch. Wo diese Entwicklung wohl hin führt. Die Gruppe scheint sich langsam zu spalten, wäre schade.


[Beitrag von Rohliboy am 23. Mrz 2015, 23:45 bearbeitet]
-Rayz-
Stammgast
#1218 erstellt: 24. Mrz 2015, 10:30

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Wieso meint ihr, dass Rick sich verändert hat?
Diese Aussetzer hatte er bereits häufiger..
Danny_M3
Stammgast
#1219 erstellt: 24. Mrz 2015, 10:56

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich würde es nicht als Durchdrehen bezeichnen. Eher als eine Art Verzweiflung.

Du hast in dieser Postapokalyptischen Welt endlich einen scheinbar sicheren Zufluchtsort gefunden und dann merkst du, dass er von hilflosen Idioten bevölkert ist.

Die Ideen von Deanna sind sicherlich nicht verkehrt, aber Rick und Ich halten sie eben nicht für zielführend. Da "nicht zielführend" hier gleichbedeutend mit TOD ist kann man eben schonmal überreagieren.


Ich will jetzt verdammt nochmal wissen was das "W" bedeutet

Die Dame am Baum sag zu frisch aus um vorher schon ein Zombi gewesen zu sein ?!?
Bestdidofan
Inventar
#1220 erstellt: 24. Mrz 2015, 11:26

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

W steht für Wolves. Ist wohl die Gruppe von Negan

Ich vermute, er wird im Staffelfinale eingeführt und der Bösewicht in Staffel 6


Schöne Grüße

Bestdidofan
Tittylover
Inventar
#1221 erstellt: 24. Mrz 2015, 12:00

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Alter Schwede... was für eine starke Folge . Und was für ein mieser Cliffhanger Bin sehr gespannt auf nächsten Montag. Wen hat Daryl wohl entdeckt? Und was wird mit Rick passieren? Hoffe nicht, dass die Gruppe sich in unterschiedliche Lager spaltet. Schön wäre, wenn alle wie immer zusammen halten und die Stadt notfalls übernehmen
Muppi
Inventar
#1222 erstellt: 24. Mrz 2015, 17:57

Danny_M3 (Beitrag #1219) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich würde es nicht als Durchdrehen bezeichnen. Eher als eine Art Verzweiflung.

Du hast in dieser Postapokalyptischen Welt endlich einen scheinbar sicheren Zufluchtsort gefunden und dann merkst du, dass er von hilflosen Idioten bevölkert ist.

Die Ideen von Deanna sind sicherlich nicht verkehrt, aber Rick und Ich halten sie eben nicht für zielführend. Da "nicht zielführend" hier gleichbedeutend mit TOD ist kann man eben schonmal überreagieren.


Ich will jetzt verdammt nochmal wissen was das "W" bedeutet

Die Dame am Baum sag zu frisch aus um vorher schon ein Zombi gewesen zu sein ?!?


Volle Zustimmung meinerseits.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick ist verzweifelt, man sollte jetzt zu ihm stehen und einfach mal mit ihm reden. Glenn, Carol oder Michonne wären geeignet.

Deanna wird nicht so dumm sein und Rick verbannen, dann schaufelt sie sich ihr eigenes Grab, denn die Gruppe wird ihn nicht im Stich lassen und zudem wartet draußen eine extreme Bedrohung in Form einer Gruppe (W)!
Die haben m.E. auch die Frau an den Baum gebunden und das zeigt ja schon wie die drauf sind. Daryl dürfte sich von daher in einer sehr bedrohlichen Lage finden und sollte dort schleunigst mit Aaron verschwinden.
Zudem wurde Rick von seiner neuen Liebe etwas benutzt, auch wenn ich ihr jetzt unbedingt Absichten unterstellen möchte. Ihr Mann wird trotzdem dran glauben müssen, da bin ich mir sicher, die Saat ist gesät.
Der Ort ist alles andere als sicher, nicht mit diesen ganzen Naivlingen, obwohl ich die Ansichten von Deanna ganz ok finde und zum Teil toleriere.

Ganz stark fand ich auch die Szene mit Carl und seiner neuen Liebe als die im Baum standen.


Wie soll ich das bis zum Finale aushalten!
Muppi
Inventar
#1223 erstellt: 24. Mrz 2015, 17:59

Tittylover (Beitrag #1221) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Alter Schwede... was für eine starke Folge . Und was für ein mieser Cliffhanger Bin sehr gespannt auf nächsten Montag. Wen hat Daryl wohl entdeckt? Und was wird mit Rick passieren? Hoffe nicht, dass die Gruppe sich in unterschiedliche Lager spaltet. Schön wäre, wenn alle wie immer zusammen halten und die Stadt notfalls übernehmen



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Niemals, dafür haben die zusammen viel zu viel durchgemacht. Die Szene in der Scheune vor Alexandria war symbolisch und für mich eine der besten der ganzen Serie, weil sie zeigte das man nur zusammen steht oder fällt.
Danny_M3
Stammgast
#1224 erstellt: 24. Mrz 2015, 18:25

Muppi (Beitrag #1222) schrieb:

Wie soll ich das bis zum Finale aushalten! :cut


ich fürchte die 6 Tage bis zum Finale sind nichts gegen den Cliffhanger der nächsten Montag wieder eingebaut wird
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1225 erstellt: 24. Mrz 2015, 18:28
Ich bin auch gespannt. Hoffentlich stirbt nicht wieder jemand aus der Hauptgruppe.
Nach den zwei Todesfällen in dieser Staffel, wäre ein dritter doch sehr belastend.
Sollte Carl etwas zustoßen, wäre es ohnehin das Ende für Ricks Psyche.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 24. Mrz 2015, 18:28 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1226 erstellt: 24. Mrz 2015, 18:31
Ich gehe mal davon aus das es Opfer geben wird und wir einen deftigen Cliffhanger serviert bekommen!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mir ist da noch was durch den Kopf gegangen.
Die gefesselte Frau am Baum wurde genau so ausgestellt wie Carol es dem Sam im Waffenlager gedroht hatte.


[Beitrag von Muppi am 24. Mrz 2015, 18:35 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#1227 erstellt: 27. Mrz 2015, 17:59

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ja die Szene mit Carl und seiner "Freundin" im Baum war stark...er hat es doch tatsächlich geschafft sie nicht zu küssen
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1228 erstellt: 27. Mrz 2015, 21:55
Die neue Serie heißt nun übrigens. Fear The Walking Dead.
Bestdidofan
Inventar
#1229 erstellt: 27. Mrz 2015, 22:03

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #1228) schrieb:
Die neue Serie heißt nun übrigens. Fear The Walking Dead.


...und am Sonntag wird in den USA, nach dem SeasonFinale zu Staffel 5, in der Show Talking Dead der erste Trailer des Spin Offs präsentiert Ob FOX es dann auch zeigt?

Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#1230 erstellt: 28. Mrz 2015, 13:04
Der Countdown läuft!
manolo_TT
Inventar
#1231 erstellt: 28. Mrz 2015, 18:01
bin mal gespannt, was der cliffhanger wird (alles andere ist wohl beim staffelfinale sekundär :D)
human8
Inventar
#1232 erstellt: 28. Mrz 2015, 19:47

manolo_TT (Beitrag #1231) schrieb:
bin mal gespannt, was der cliffhanger wird (alles andere ist wohl beim staffelfinale sekundär :D)


Ich hasse jetzt schon den Cliffhanger.
Immer dieses warten.
Muppi
Inventar
#1233 erstellt: 28. Mrz 2015, 21:42
Ich könnte mir denken das der richtig fies wird, noch 2x schlafen und wir wissen mehr. Zudem gehe ich davon aus das es zumindest noch einen Charakter aus der Gruppe erwischt der schon was länger dabei ist.
human8
Inventar
#1234 erstellt: 29. Mrz 2015, 11:31
Irgendwie habe ich so eine Vorahnung, dass es
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn
treffen könnte.
Bestdidofan
Inventar
#1235 erstellt: 29. Mrz 2015, 11:37

human8 (Beitrag #1234) schrieb:
Irgendwie habe ich so eine Vorahnung, dass es
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn
treffen könnte.


Das können sie nicht bringen


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

...dann bringt Maggie sich ja um

Sie hat ja nur noch Glenn



Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#1236 erstellt: 29. Mrz 2015, 12:33

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bitte nicht Glenn, der ist von Beginn an dabei und hat Rick aus dem Panzer gerettet, zudem wäre Maggie dann auch völlig erledigt.


[Beitrag von Muppi am 29. Mrz 2015, 12:34 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#1237 erstellt: 29. Mrz 2015, 13:52
Ich bin für


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Daryl


ich mag den nicht mehr
Muppi
Inventar
#1238 erstellt: 29. Mrz 2015, 14:33

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich wünsche mir den Pfarrer, vermute aber mal Sasha weil die es drauf anlegt, was ich allerdings sehr schade finden würde.


[Beitrag von Muppi am 29. Mrz 2015, 14:37 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1239 erstellt: 29. Mrz 2015, 16:24

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich würde auch auf Sasha tippen. Die ist schon recht schräg drauf in letzter Zeit.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1240 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:29
Ich sage, dass:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

niemand stirbt. Carl wird wie im Comic ein Auge und ein Teil des Gesichts weggeschossen und es endet in einem Cliffhanger, wobei die Zuseher im Ungewissen bleiben. Carl überlebt schwer verletzt.


Leider kann ich diese Episode nicht ansehen, ich bin auf die Spoiler im Internet gespannt ;).
Hoffentlich nicht
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Daryl oder Glenn.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 29. Mrz 2015, 19:25 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1241 erstellt: 30. Mrz 2015, 19:17
Ich gehe mal davon aus das hier alle dem Finale entgegen fiebern.
manolo_TT
Inventar
#1242 erstellt: 30. Mrz 2015, 20:44
s05e16


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


ganz starke folge, mit sehr guter entiwcklung der charaktere und ja es gibt keinen cliffhanger, wie sonst immer. aber trotzdem ein gutes ende (im englischen gibts eine after-credit szene

Rohliboy
Inventar
#1243 erstellt: 30. Mrz 2015, 22:03
Im deutschen auch.
Starkes Finale.
Honda_Steffen
Inventar
#1244 erstellt: 30. Mrz 2015, 22:22
Hatte mir mehr erhofft.........dachte.......und das wars jetzt?
human8
Inventar
#1245 erstellt: 30. Mrz 2015, 22:51
Finale 5 Staffel:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Naja, ich bin etwas enttäuscht von der Folge. War zwar ganz ok, aber für eine Finalfolge definitiv zu schwach.
Eigentlich ist auch nichts interessantes passiert. Diese Wölfe wurden kurz vorgestellt, aber als eine grosse Gefahr würde ich sie momentan nicht ansehen. Aus wie viel Mann besteht diese Gruppe eigentlich ?
Warum war die Waffe nicht geladen, als der "W" Typ Morgen im Wald umbringen wollte. Ladehemmungen kann die Waffe ja nicht gehabt haben, da Morgen mehrere mal abfeuern wollte. Warum hatte der zweite "W" Typ keine Waffe ?

Der Priester nervt und sehr schade, dass er in der Folge nicht gestorben ist. Sasha ist auch so ein Charakter, welche von mir aus sterben kann.
Das der eine Typ versuchen wird Glenn umbringen wird, war mir klar. Glenn hatte in der Folge etwas zu viel Glück, wie für meinem Geschmack. Erst verfehlte ihm die Kugel, dann hat er sich unsichtbar gemacht. Verletzt konnte er sich dann noch gegen 3 Zombies wehren.
Das Glenn den Typen am Ende nicht erschossen hat, war mir auch klar. Rick hätte da anders reagiert.
Warum rannte Glenn auch dem Typen in den Wald hinterher ? War er so neugierig ? Irgendwie eine seltsame Aktion vom Glenn.

Daryl und sein Kompante wurden auch im passenden Moment gerettet. Timing ist alles :Y.
Morgen mag ich aber jetzt schon. Hoffentlich gesellt er sich zum Hauptcast der nächsten Staffel.

Kommen wir zu Rick. Er hat das offene Tor bemerkt und es zugemacht; schnitt und auf einmal war es schon dunkel/Nacht. Wie gross ist Alexandria eigentlich, dass Rick es nicht innerhalb kürzester Zeit geschafft hat irgendjemanden zu warnen oder zu finden. Wie viele Einwohner hat Alexandria ? Es kann doch nicht sein, dass alle bzw. die meisten auf der Versammlung waren, da dort vielleicht nur 20-30 Leute anwesend waren.
Dann die Sache mit dem prügelnden Ehemann. Er tauchte mit einem Schwert auf und musste ausgerechnet den Ehemann den Anführerin umbringen.
Da haben es sich die Autoren etwas zu leicht gemacht, Rick wieder als Sheriff zurückzubefördern. Viel interessanter wäre es, wenn die meisten Bewohner gegen Rick gestimmt hätten und er die Stadt verlassen hätte sollen. Würde es die Gruppe spalten ? Wer würde bleiben, wer mit Rick gehen ? Würde sich Rick überhaupt vertreiben lassen ?

Der Cliffhanger war auch etwas seltsam. Rick und Morgen sehen sich wieder, hmm ja toll. Lässt nicht unbedingt Vorfreude auf die nächste Staffel steigen.
Die fünfte Staffel war sowieso etwas schwach und würde diese mit der zweiten gleichsetzten.


[Beitrag von human8 am 30. Mrz 2015, 23:05 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#1246 erstellt: 31. Mrz 2015, 07:21

Honda_Steffen (Beitrag #1244) schrieb:
Hatte mir mehr erhofft.........dachte.......und das wars jetzt?


um ehrlich zu sein, bin ich sehr froh

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


dass es keinen mega cliffhanger (wie damals nach dem farm-raid) gab und keiner der hauptpersonen stirbt, obwohl jmd nah dran war

MrBlingBling
Stammgast
#1247 erstellt: 31. Mrz 2015, 09:13
Fand das Ende ganz ok, aber hatte mir etwas mehr erwartet.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Priester und der Typ der Glenn töten wollte hätten ruhig sterben können. Und Sascha braucht eigentlich auch keiner mehr.
Aber zum Cliffhänger:
Was wollen die 2 W-Typen mit ihrer Falle groß ausrichten? Aber ich gehe mal davon aus das in der 6ten Staffel die Stadt wieder von irgendwem angegriffen wird.


[Beitrag von MrBlingBling am 31. Mrz 2015, 09:14 bearbeitet]
Below
Inventar
#1248 erstellt: 31. Mrz 2015, 09:24

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke nicht, dass es bei "W" nur um die zwei Kerle geht. Was kommen könnte / muss, dafür gibt es beim Überfliegen der Comic-Story ja einige Ansätze. Die LKW-Falle ist denke ich nur eine Art Schutz des eigentlichen Lagers (?).

Für Sascha, den Priester und mit Einschränkungen Glenn hoffe ich auf ein baldiges Ende. Die ersten Beiden sind vollkommen nervig und Glenn hat seinen Zenit für mich auch überschritten.

Insgesamt fand ich die Staffel etwas besser als die vorherige, aber auch diese konnte an die erste Staffel leider nicht anknüpfen. So langsam entwickelt sich ein Charakter Mischmasch, der einfach nicht mehr meinen Geschmack trifft. Ich hoffe, dass der Spin-Off da wieder neue Ansätze liefert.
Muppi
Inventar
#1249 erstellt: 31. Mrz 2015, 10:50

Honda_Steffen (Beitrag #1244) schrieb:
Hatte mir mehr erhofft.........dachte.......und das wars jetzt?


Ich auch, aber dann war ich im Nachhinein doch ganz zufrieden, weil....RICK IS BACK und die Folge in der Summe schon stark war!

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Die Folge war durchgehend spannend, schafft es Glenn da noch rauszukommen, was passiert zwischen Sasha und Gabriel, was wird mit Rick, wie retten sich Aaron und Daryl!?
Also es gab reichlich Szenen wo man dachte, so jetzt hat das letzte Stündlein für den einen oder anderen Charakter geschlagen.
Letztendlich bin ich froh das nur Pete abgenippelt ist und alle anderen Charaktere noch dabei sind, ja auch der Pfarrer, denn ich denke das der jetzt die Kurve bekommen hat.
Eine der stärksten Szenen war für mich als Sasha auf den toten Walkern lag und natürlich als Rick die Walker jagte und dem einen den Kopf zerdrückte, da wusste ich das Rick wieder der alte ist.
Carol war wieder mal göttlich, Wahnsinn wie die sich entwickelt hat.
Zudem war auch wieder der Zusammenhalt der Gruppe spürbar, nie hätten die Rick gehen lassen und das hat auch Deanna verstanden, die ist m.E. jetzt auch endlich aufgewacht....TU ES!
Freue mich auch darüber das Morgan endlich dazu gestoßen ist, weil es einfach ein toller Charakter ist und er sich damals um Rick gekümmert hat.
Die Antwort auf die Wolves-Gruppe kann also nur Morgan heißen.


Die Staffel war neben der ersten für mich die stärkste bisher, denn sie hatte viele großartige Momente und teils epische Szenen.
Oje, die Staffel ist durch....


[Beitrag von Muppi am 31. Mrz 2015, 11:00 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#1250 erstellt: 31. Mrz 2015, 12:00
ja - die Staffel ging viel zu schnell rum.

Ausser so 2-3 Folgen war es recht spannend.

Der beste Cliffhanger war als sich in einer Folge das Tor öffnete als Sie angekommen waren.

Das war ein Cliffhanger - der gestrige war lasch - aber besser für den Zuschauer weil die Neugier nicht so extrem war beim Ende


[Beitrag von Honda_Steffen am 31. Mrz 2015, 12:01 bearbeitet]
djay72
Stammgast
#1251 erstellt: 31. Mrz 2015, 15:16
So, nun heißt es wohl, wieder bis oktober warten!!!

Below
Inventar
#1252 erstellt: 31. Mrz 2015, 15:29
Es sei denn, und darauf hoffe ich, Sky lizensiert "Fear the walking dead" und die deutsche Ausstrahlung klappt zeitgleich mit AMC
Muppi
Inventar
#1253 erstellt: 31. Mrz 2015, 17:18
Die Macher haben das m.E. sehr geschickt gemacht,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

denn vieles deutete auf ein Ableben zumindest einer der Charaktere der Gruppe hin. Es hätte Glenn, Daryl oder auch Sasha erwischen können und damit hat man die Spannung sehr hoch gehalten. Muss ja auch nicht immer so ein fieser Cliffhanger sein, in der nächsten Staffel kann es von daher gleich frühzeitig zur Sache gehen wenn man mit der Wolves-Gruppe konfrontiert wird.
Ich rechne damit das gleich zu Beginn was einschneidendes passiert, warten wir es ab.


[Beitrag von Muppi am 01. Apr 2015, 10:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.217

Hersteller in diesem Thread Widget schließen