Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
carlos24m
Ist häufiger hier
#1103 erstellt: 24. Feb 2015, 01:02
Im Nachhinein gesehen, fand ich den Inhalt der Folgen 9 und 10 gut gewählt um den Spannungsbogen bis zu für Folge 11 aufzubauen. Jetzt wirds richtig interessant.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Also ich habe nur Kinderstimmen gehört. Aber man hätte ja durch das Tor was sehen müssen. Sehr merkwürdig das Ganze.
Perju
Stammgast
#1104 erstellt: 24. Feb 2015, 09:21
und mal wieder n Mega Cliffhanger,das is das einzige was mich bei TWD immer anbläht
manolo_TT
Inventar
#1105 erstellt: 24. Feb 2015, 10:25
das problem könnte bloß werden, dass sich die gruppe durch die kommenden staffeln von sicheren spot zu sicheren spot hangelt. wenn man mal zurück denkt, dann ist dies immer passiert
Bestdidofan
Inventar
#1106 erstellt: 24. Feb 2015, 10:37
Ich habe irgendwie eine Vorahnung, dass


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

es eine Art Gefängnis werden könnte also, einmal rein und nicht mehr raus gelassen werden warum auch immer...


Schöne Grüße

Bestdidofan
MichaelaLi
Neuling
#1107 erstellt: 24. Feb 2015, 10:55
Ich find einfach es wird immer schlechter .. der plot ist schon so ausgelutscht :/
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1108 erstellt: 24. Feb 2015, 11:05

MichaelaLi (Beitrag #1107) schrieb:
Ich find einfach es wird immer schlechter .. der plot ist schon so ausgelutscht :/


Was erwartest du? Dass sie eines Tages aufstehen und die Welt wieder bevölkert und von den Zombies befreit ist?
Hier kritisieren einige die Handlung, aber es wird nie erwähnt, was ihr verbessern würdet :). Es hat sich nichts an der Situation
geändert und das kann es auch nicht innerhalb weniger Jahre. Zudem haben sich in den letzten Staffeln zunehmend die Menschen als wahre Monster herausgestellt und wie diese reagieren, wenn sie einer Extremsituation ausgesetzt sind. Wie reagiert ein Mensch, wenn er einer bestimmten Situation ausgesetzt ist, das ist interessant. Die Zombies selbst stellen bereits seit mehreren Staffeln nicht mehr die größte Gefahr dar. Der Governor ist ein gutes Beispiel. Ohne dem Tod seiner geliebten Tochter und den Veränderungen wäre er niemals zu solchen Handlungen fähig gewesen. Er hat in einem Büro gearbeitet und wollte nach dem Missbrauch seines Vaters nichts weiter, als ein Leben in der Mittelschicht und eine glückliche Familie. Genau solche Dinge sind in The Walking Dead wichtig. Von mir aus könnten die Figuren auch eine ganze Episode nur Dialoge führen, wenn kurz darauf wieder etwas Ordentliches passiert. Ich schätze in TWD besonders jene Momente, in denen mal nichts passiert und niemand sterben muss.

Es wird nur zwei Möglichkeiten geben. Alle sterben am Ende, oder sie entdecken tatsächlich einen sicheren Ort, an dem sie bleiben können und man sieht, wie Judith erwachsen ist und es auch weitere Kinder gibt. Auf die Regierung würde ich nach all den Jahren nicht mehr hoffen. Da auch von Außen keine Hilfe kommt, sind ohnehin alle Länder betroffen.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 24. Feb 2015, 11:47 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1109 erstellt: 24. Feb 2015, 12:59

MichaelaLi (Beitrag #1107) schrieb:
Ich find einfach es wird immer schlechter .. der plot ist schon so ausgelutscht :/



Amen!
Muppi
Inventar
#1110 erstellt: 24. Feb 2015, 13:04

djay72 (Beitrag #1101) schrieb:
Eine sehr gute Folge!!!
Ich trau dem ganzen Geschehen noch nicht!



Ich fand die Folge auch wieder klasse und es kann nicht verkehrt sein das Rick noch was misstrauisch bleibt.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Es wäre allerdings doch besser gewesen wenn sie die andere Route genommen hätten.
Weiß auch noch nicht was ich von diesem Ort halten soll, sieht ja schon aus wie eine Festung.
Eine Waffe hat sich Rick ja zur Not schon mal beiseite geschafft.
MrBlingBling
Stammgast
#1111 erstellt: 24. Feb 2015, 13:51
Geile Folge!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Fand das Ende mit den hörbaren Kinderstimmen recht interessant. Wobei ich auch noch etwas Zweifel habe. Könnten ja auch Lautsprecher sein. Rick hat sicherlich auch nicht umsonst die Waffe im Mixer versteckt. Glaube die wird er noch brauchen....
Ausserdem wieso hat der Typ ein Abhörsystem? Militär???


[Beitrag von MrBlingBling am 24. Feb 2015, 13:52 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#1112 erstellt: 24. Feb 2015, 16:18
Ich sage euch, das sind Kannibalen. Ich würd zuerst die Maggie vernaschen...dann die Schokosamureischwester.

Ok, mal ohne Spaß jetzt, ich trau dem Geschehen auch nicht. Bin ganz auf Ricks Seite. Auch wenn er in Vergangenheit oft danaben gelegen hat und dadurch nur noch mehr Unheil produziert hat.

Den Fehler den sie gemacht haben, es sind alle dort auf einmal eingetroffen. Klüger wäre gewesen, wenn erst nur ein Teil die Lage gepeilt hätte....

Bis nächsten Montag/Dienstag...

Tw10
Inventar
#1113 erstellt: 24. Feb 2015, 17:37
Achtung Spoiler zu möglichen Handlungen in den nächsten Folgen, lesen auf eigene Gefahr


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


So weit ich es verstanden habe, sind die jetzt in Alexandria und erst mal ist alles gut. Dann endet es wieder immer böse, aber nicht durch die Einwohner sondern durch Angriffe von außen, von Menschen und es werden wieder viele Abgeschlachtet. Mal schaun wie weit die diese Staffel noch kommen.
manolo_TT
Inventar
#1114 erstellt: 24. Feb 2015, 19:59
manchmal habe ich eher die befürchtung, dass rick seine führungsrolle gar nicht abgeben will. aber durch die ganzen ereignisse ist er natürlich ein gebranntes kind
human8
Inventar
#1115 erstellt: 24. Feb 2015, 22:53
05x11

Na geht doch. Nach den letzten zwei Folgen, war diese wieder besser.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick hat in der Folge alles Richtig gemacht. Ich würde auch keinem Fremden mehr vertrauen und selbst bei der Sache mit dem Apfelmus hat er gedacht.
Diesen Aaron kann ich noch nicht ganz einschätzen und ich denke mal, dass er seine wahre Natur noch zeigen wird. Warum hat er eigentlich solche Angst bekommen, als er die Leuchtrakete gesehen hat und wegrennen wollte ?
Alexandria klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein. Seltsam, dass auf den Bildern gar keine Menschen zu sehen waren.
Irgendetwas muss da nicht mit rechten Dingen zugehen, sonst wären die restlichen Folgen etwas langweilig .
Muppi
Inventar
#1116 erstellt: 24. Feb 2015, 23:06

cine_fanat (Beitrag #1112) schrieb:

Den Fehler den sie gemacht haben, es sind alle dort auf einmal eingetroffen. Klüger wäre gewesen, wenn erst nur ein Teil die Lage gepeilt hätte....


Sehe ich genau so aber ich denke die sind es einfach im momentan nur leid mit der Rumlauferei.
ex0tic
Stammgast
#1117 erstellt: 25. Feb 2015, 01:59

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Leuchtrakete wurde doch aufgeklärt, war doch der Freund von dem Typ der die Gruppe abgehört hat. Die zwei sind doch ein Paar!
Also ich gehe mal stark davon aus, dass noch was passieren wird. Nicht umsonst haben sie gezeigt wie Rick die Waffe versteckt hat und die Situation mit den Fotos ohne Menschen und den drei Fragen wurde ja auch unterbrochen... Ich denke, da wird irgendwas kommen!
Muppi
Inventar
#1118 erstellt: 25. Feb 2015, 12:39

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sie hörten ja Kinderstimmen, die könnten aber auch von einem Abspielgerät stammen.
Man ich bin schon genau so misstrauisch geworden wie Rick.


[Beitrag von Muppi am 25. Feb 2015, 12:40 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1119 erstellt: 25. Feb 2015, 13:06
Ich habe die Episode noch nicht gesehen, aber wenn ihr tatsächlich von Alexandria sprecht.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Müsste Glenn bald sterben :(. Aber Carol ist auch schon relativ bald gestorben und Shane nach den ersten paar Seiten, also dürfte das keine Richtlinie sein


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 25. Feb 2015, 13:08 bearbeitet]
cesmue
Inventar
#1120 erstellt: 25. Feb 2015, 13:09
Leon, noch nicht gesehen?
marcelv88
Stammgast
#1121 erstellt: 25. Feb 2015, 13:10
Wieso? verstehe deine Aussage irgendwie nicht...
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1122 erstellt: 25. Feb 2015, 13:19

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Natürlich gibt es da wieder irgendwelche Spinner/Kannibalen, aber so langsam läuft sich die Geschichte echt die Sohlen ab. Was ist denn mit dieser Michonne, ist die jetzt zum Treehugger mutiert.
Ich hab auch nicht verstanden, warum die sich alle auf einmal in Gefahr begeben.
Aber uns fragt ja wieder mal keiner
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1123 erstellt: 25. Feb 2015, 14:30

cesmue (Beitrag #1120) schrieb:
Leon, noch nicht gesehen?


Nein. Ich bin noch nicht zum Freund meiner Schwester gekommen und werde
noch einmal von vorne beginnen, wenn der USB-Stick ankommt.
-Rayz-
Stammgast
#1124 erstellt: 27. Feb 2015, 17:10
Ich glaube nicht, dass...

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


.. es wieder ein Dorf voller Verrückter ist. Das können die nicht drei mal hintereinander bringen.
Denke es wird evtl. ein weiteres Dorf geben und sie versuchen sich vor denen zu schützen wegen Plünderungen oder so.
Oder für eine Folge ist es genau das, was sie gesucht haben und dann bricht eine Krankheit aus. Oder sie brauchen Rick und Co. weil sie nicht geüngend Leute sind um für Nahrung zu sorgen.
Das auf keinem Bild Menschen zu sehen sind ist auch sehr verdächtig.

Bestdidofan
Inventar
#1125 erstellt: 27. Feb 2015, 17:28
Das Staffelfinale wird eine Doppelfolge sein (90 Minuten)

Schöne Grüße

Bestdidofan
Tw10
Inventar
#1126 erstellt: 27. Feb 2015, 17:47
wohl ned

es hieß 90 minuten mit werbung, also ca. normale 60 minuten ohne werbung. nicht viel länger.
Bestdidofan
Inventar
#1127 erstellt: 27. Feb 2015, 18:38
Ob mit oder ohne Werbepausen steht nicht fest...

Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#1128 erstellt: 27. Feb 2015, 18:44
Auf FOX dürfte es doch keine Werbepausen geben, kann mir gar nicht lang genug sein.
Tw10
Inventar
#1129 erstellt: 27. Feb 2015, 19:36
Ich hab auch nichts gegen eine Doppelfolge.

In ein paar Wochen werden wir es ja sehen
Muppi
Inventar
#1130 erstellt: 27. Feb 2015, 19:38
Und dann ist wieder eine lange Pause.
Bestdidofan
Inventar
#1131 erstellt: 27. Feb 2015, 19:43

Muppi (Beitrag #1130) schrieb:
Und dann ist wieder eine lange Pause. :D


ja, bis Oktober

Ob dazwischen das Spin Off schon fertig ist, um die Pause zu überbrücken?

Schöne Grüße

Bestdidofan
Tw10
Inventar
#1132 erstellt: 27. Feb 2015, 20:44

Muppi (Beitrag #1130) schrieb:
Und dann ist wieder eine lange Pause. :D


gibt ja noch Z Nation, The Last Ship, Better Call Soul, 3 Staffel House of Cards, Game of Thrones Staffel 5, neue Staffel South Park, The Big Bang Theory, Flash, Gotham, letzte Staffel Falling Skies, letzte Staffel Under the Dome (hab von Season 2 nur die letzte Folge gesehen, will aber wissen wie die Serie in den letzten 2 Folgen ausgeht.)

Also genug Material zum überbrücken
Muppi
Inventar
#1133 erstellt: 27. Feb 2015, 21:34
Auch wieder wahr, Ray Donovan, The Strain, und Banshee nicht zu vergessen.
manolo_TT
Inventar
#1134 erstellt: 02. Mrz 2015, 22:33
s05e12

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


ganz nette folge, allerdings erscheint mir deren community doch sehr klein. aber das ende ist wirklich gut geraten [hätte ich ihm nicht so zugetraut].

allerdings:
rick frisch rasiert? schaut aus wie ein milchbubi

carlos24m
Ist häufiger hier
#1135 erstellt: 02. Mrz 2015, 23:59

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Fand die Folge auch ganz ansprechend und auch logisch. Allerdings haben sich für mich da ein paar Fragen ergeben:
Warum schleicht sich dieses Mädchen nach draußen?
Warum wurden 3 Männer von Diane verbannt?
Wo ist ihr Mann und ihren anderen Söhne?
Warum verhält sich der Mann der Frisöse so komisch?
Wo ist Ricks versteckte Pistole?
Warum will Dianes Sohn die Beisser fesseln?
Und noch was: Ricks letzter Satz auf der Terasse war, denk ich ein Fehler. Den hätte er lieber mal geflüstert oder vorerst für sich behalten.

Es bleibt spannend!
#angaga#
Inventar
#1136 erstellt: 03. Mrz 2015, 00:55
Eine absolut starke Folge! Warum gibt´s die bloß nur einmal die Woche. Ich kann´s kaum erwarten, wie es weitergeht!

Gruß A.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1137 erstellt: 03. Mrz 2015, 01:14
Ich bin nun ebenfalls beinahe bei der aktuellen Episode anbelangt.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Beth Tod hat mich durchaus erschrocken, aber merkwürdigerweise war es Maggies und Deryls Reaktion, die mir eine Gänsehaut und beinahe Tränen entlockt haben. Ich steigere mich da immer rein. Überhaupt sind die Tode ab Staffel 3 emotionaler, da man die Personen nicht nur besser kennt, sondern weil sie bereits so viel durchgemacht haben. Beth hat mit ansehen müssen, wie ihre gesamte Familie bis auf Maggie stirbt, hat einen Selbstmordversuch hinter sich und nun muss sie wegen einer solchen Entscheidung sterben. Sie war bereits so gut wie gerettet.

Was ich sehr schön fand, ist, dass Dawn zwiespältig dargestellt wurde.
Sie handelt definitiv falsch, autoritär und bereits diktatorisch, um das Krankenhaus, was zunehmend einem Gefängnis für Überlebende gleichkommt, zu erhalten, aber man kann nachvollziehen, warum sie es macht. Es sind nicht nur Gut- und Bösestigmata.

Aber das vermeidet TWD ohnehin großteils.
Sei es Shane, oder sogar der Governor hatte seine wenigen positiven Momente.
(Penny, Meghan, Chopin (;))


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 03. Mrz 2015, 01:18 bearbeitet]
Isostar2
Stammgast
#1138 erstellt: 03. Mrz 2015, 02:34
Kann mir jemand sagen welches Comic mit Staffel 5 gezeigt wird.
MrBlingBling
Stammgast
#1139 erstellt: 03. Mrz 2015, 10:43
Gute Folge.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Fand die Szene recht amüsant, wo Carol sagte sie kann gut mit Menschen und kurz darauf sah man Daryl mit seiner Armbrust . Der passt einfach garnicht in so eine Umgebung.
Ich glaub Ricks versteckte Pistole hatte der Sohn von der neuen Anführerin mitgenommen. Wo er gesagt hat wir haben was ganz besonderes, das war doch die besagte Waffe?! Glaub ich halt.
Oder aber das Mädchen hat das bei ihren Ausflügen nach draussen beobachtet und die Waffe mitgenommen.
Letzter Spruch von Rick war einfach nur geil!


[Beitrag von MrBlingBling am 03. Mrz 2015, 10:45 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1140 erstellt: 03. Mrz 2015, 11:38

Isostar2 (Beitrag #1138) schrieb:
Kann mir jemand sagen welches Comic mit Staffel 5 gezeigt wird.


Mit den Comics hat die ganze Serie kaum etwas zu tun.
Ein paar Grundzüge, aber ansonsten nicht.

Aber 69 bis zur aktuellen Ausgabe anscheinend.
Ich habe die Comics nicht mehr gelesen, da mir die Charaktere zu unsympathisch und die Handlung zu unnötig brutal wurde.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 03. Mrz 2015, 11:52 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#1141 erstellt: 03. Mrz 2015, 11:39
Großartige Folge

...und der letze Satz

Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#1142 erstellt: 03. Mrz 2015, 12:36
Starke Folge und der letzte Satz hat mir dann den Rest gegeben.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aber ist das jetzt von Rick so verwerflich, ich denke nein?! Die scheinen wirklich nicht gut gerüstet zu sein und handeln zu unbedarft.
Die hätten wahrscheinlich auch dem Governor oder den Kannibalen von Terminus Tür und Tor geöffnet.
Rick hat ja gesagt das man misstrauisch und möglichst niemand rein lassen soll und jetzt sind sie drinnen.
Ich frage mich allerdings was Daryl für eine Aufgabe bekommen soll, der hat sich noch längst nicht akklimatisiert.

Vielleicht weiß Diane das die Siedlung jemand braucht der die Kontrolle hat und als ihre rechte Hand agiert und hat darum Rick als Sheriff ernannt.

Allerdings, wo geht das Mädchen immer hin, könnte mir vorstellen das sie die Pistole gefunden hat weil sie ja draußen war als die Gruppe ankam.
Kann auch sein das sie die Gegend nur auf eigene Faust erkundet um dem Gefühl des "Eingesperrtseins" zu entrinnen.
Warum Diane die Männer verbannt hat würde mich auch mal interessieren.
Bisher scheint die Anzahl der Bewohner eh sehr dürftig zu sein, aber hörten die bei ihrer Ankunft nicht Kinderstimmen!?
Rohliboy
Inventar
#1143 erstellt: 03. Mrz 2015, 14:45

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es dort zum Himmel stinkt und demnächst irgend eine Bombe platzt. Diese Stimmung die sie durch Michon zu erzeugen versuchen, dass alles sicher sei, ist glaube ich, eine Ablenkung des geneigeten Zuschauers, also uns. Da gab es nun schon auffällig viele Szenen zu. Da kommt noch was.

Bin gespannt wie es weiter geht.
djay72
Stammgast
#1144 erstellt: 03. Mrz 2015, 15:41

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich fand die Folge auch sehr interessant. Ruhig wird es dort sicherlich nicht bleiben!!!



D.
marcelv88
Stammgast
#1145 erstellt: 03. Mrz 2015, 15:44

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich glaube dort ist es ganz ruhig und die Leute dort sind auch alle freundlich. Zu freundlich!
Das Problem wird die Gruppe um Rick sein, die sichtlich viel "stärker" und "erfahrener" ist, und das Lager übernehmen werden.

Ich glaube das alles soll den Wandel aufzeigen, dass die Gruppe mehr und mehr zu der bösen Sorte Mensch wird. (Überlebenstrieb)
Below
Inventar
#1146 erstellt: 03. Mrz 2015, 15:53

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Produzenten schon wieder ein Dorf voller Irrer ins Spiel bringen.

Für mich gibt es momentan zwei Möglichkeiten:

1) Rick entwickelt sich langsam in Richtung Governor Nr 2 und die Gruppe übernimmt die Stadt. Das würde auch zur Charakter Entwicklung der Figuren passen. Dazu gab es in der Folge ja einige Indizien: Glenns Konfrontation mit dem Sohn / Carl hält die Einwohner für zu schwach / Carl drängt sich beim Töten des Zombie an der Hütte in den Vordergrund und Rick wirkt "stolz" / Daryl will sich nicht in die Gemeinschaft anpassen / Ricks letzte Worte

Insgesamt stumpfen die Charaktere immer weiter ab und die empfundene Sympathie nimmt, zumindest in meinen Augen, auch deutlich ab.
Das wird sich meiner Meinung nach auch in der Stadt zeigen, sobald es Probleme mit den Einwohnern gibt.

2) Die Gruppe um Rick ist für ein normales Stadtleben nicht mehr in der Lage und verlässt die Stadt aus eigenen Stücken

Ich tendiere zu 1)
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1147 erstellt: 03. Mrz 2015, 17:07
Bezüglich zweiter Govenor bezweilfe ich, dass Rick anfängt, systematisch andere Überlebende zwangsweise zu integrieren oder sie wegen ihren Vorräten und Waffen tötet, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er der neue Anführer wird. Und dass die Charaktere zunehmend härter und kompromissloser werden, ist sehr gut nachvollziehbar. Bis jetzt sind ihre Reaktionen jedoch noch nachvollziehbar und ich hatte selbst bei Rick nur selten das Gefühl, dass er übertriebene Härte anwendet. Meistens war es Notwehr. Sei es Terminus oder in Woodbury.

Ricks übertriebenste Härte war meines Erachtens

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als er in dem Abschnitt des Grady Memorial Hospital, einen Polizisten anfährt und ihn durch einen Kopfschuss tötet.
Er hätte ihn nicht überfahren müssen, es hätte gereicht, ihn zu fesseln und zurückzulassen und nach der Verhandlung den anderen mitzuteilen, wo sie ihn abholen können.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 03. Mrz 2015, 17:10 bearbeitet]
Danny_M3
Stammgast
#1148 erstellt: 03. Mrz 2015, 17:20

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Meiner Meinung nach weiss die Abgeordnete selbst, dass die Stadt/Bewohner zu schwach ist und hat sich daher "vertrauenswürdige" Soldaten in die Stadt geholt!

Das Bedanken bei Glenn für das Schlagen Ihres eigenen Sohnes ist da für mich ein gutes Indiz.Rick und Michonne direkt zu Sheriffs zu ernennen ein weiteres.

Frage ist jetzt - mit welcher Bedrohung sie rechnet. Zombis oder eine andere Stadt/Dorf/Gemeinschaft.

Ich tendiere zu letzterem
cine_fanat
Inventar
#1149 erstellt: 03. Mrz 2015, 17:48
Ich glaub ich bin zu abgestumpft...fand die Folge öde. Alle habe sich lieb...Friede, Freude...Eierkuchen...nöscht passiert, Darryl will nicht duschen und Rick lässt sich frisieren ohne vorher seine 3 Fragen gestellt zu haben.
Nur meine Meinung.

Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1150 erstellt: 03. Mrz 2015, 17:54
Nach all den Verlusten und Auseinandersetzungen in der fünften Staffel bin ich froh, dass nicht schon wieder etwas passiert.
Das wird ohnehin früh genug kommen ;). Ich hoffe nur, dass während des Finales nicht schon wieder jemand von den Stammcharakteren (für mich jene von Staffel 1-3) sterben muss.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 03. Mrz 2015, 17:57 bearbeitet]
Below
Inventar
#1151 erstellt: 03. Mrz 2015, 18:01

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn es sich an den Comics orientiert ...
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1152 erstellt: 03. Mrz 2015, 18:03

Below (Beitrag #1151) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn es sich an den Comics orientiert ...



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Müsste Glenn sterben. Aber demnach wäre Carol schon in den ersten Kapiteln gestorben und es gab auch keine Beth usw.
Und Rick müsste ein Arm und Carl ein Teil seines Gesichts fehlen.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 03. Mrz 2015, 18:04 bearbeitet]
Below
Inventar
#1153 erstellt: 03. Mrz 2015, 18:06

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das mit Carl passiert doch erst in Alexandria oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.488

Hersteller in diesem Thread Widget schließen