Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Maxi1900
Stammgast
#903 erstellt: 04. Nov 2014, 17:26

Rohliboy (Beitrag #902) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Carol wurde am Ende der Folge auf einer Trage ins Krankenhaus geschoben.

Hast wohl zu früh ausgemacht. ;)



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das war Carol !?!?!?!?!??!
Das sah für mich so aus wie einer dieser dicken rocker typen mit dem Deryl eine Zeit lang unterwegs war
D.Smith
Inventar
#904 erstellt: 04. Nov 2014, 17:42

HDFan (Beitrag #889) schrieb:


Na, dann mach Dich mal auf was gefasst!
Finde die Staffel 4 von der Bildquali auf Blu-Ray noch ein bisschen besser als Staffel 3.
Bei mir gehts am Freitag weiter und zwar mit 9-12.


Jau "Krass"! Bir mir gehts Freitag mit 9-10 weiter.Muss mich echt zusammen nehmen,nicht alle auf einmal zu
schauen.Es dauert ja bestimmt wieder nen Jahr,bis die 5 Staffel kommt.

Da geht ja echt die Post ab!Ich finde auch,daß die Serie mehr "Splatterig" wird.

Finde ich gut"


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Zb der Zombie,der vom Dach des Kaufhauses fällt und an den Gedärmen baumelt!


Was ich nicht so ganz verstehe ist:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Warum hat der G. Herschel gemeuchelt,obwohl er bei Michonne doch nen triftigeren Grund gehabt hätte??
ex0tic
Stammgast
#905 erstellt: 04. Nov 2014, 17:46

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

carol habe ich aber auch nicht direkt erkannt, sah irgendwie ander au als sonst.
Honda_Steffen
Inventar
#906 erstellt: 04. Nov 2014, 18:01
Das hab ja ich gleich erkannt - kauft euch nen besseren Fernseher
Rohliboy
Inventar
#907 erstellt: 04. Nov 2014, 18:09

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die war halt nicht frisch geduscht und hatte die Haare schön, aber zu erkennen war sie schon.
Muppi
Inventar
#908 erstellt: 04. Nov 2014, 19:44

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich habe Carol auch erst auf den zweiten Blick erkannt und ja, mit Morgan war Rick`s Retter aus der 1. Folge gemeint, der später noch einmal, ich glaube es war die 3. Staffel, ohne seinen Sohn aufgetaucht ist.
Rohliboy
Inventar
#909 erstellt: 04. Nov 2014, 20:20
Ahh, danke.
sechszehnzuneun
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 04. Nov 2014, 23:13
Habe jetzt die 4. Staffel komplett gesehen, als Aufnahme der Wiederholungen Nachts von RTL2.
Hier mal grosses Lob an den Sender die komplette Staffel an wenigen Tagen hintereinander zu senden.
Ich hoffe das war alles ungeschnitten, scheint mir so, war jedenfalls stellenweise sehr heftig.
War für mich die mit Abstand beste Staffel bisher, sehr ausgewogene Mischung aus Spannung, Drama und Splatter, zum Teil ganz grosses Kino!
Jetzt beginnt das lange warten auf die 5. Staffel im Free - TV, ich vermute Herbst 2015.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#911 erstellt: 04. Nov 2014, 23:15
Morgen kommt Staffel 4 an, ich kann es kaum erwarten :).
Zu Halloween habe ich mir die komplette Staffel 3 in einem Marathon erneut angesehen.
Obwohl ich zugeben muss, dass es zu Halloween Unheimlicheres gibt.
Zum Beispiel vier Stunden durch das deutsche Fernsehen zappen.
ArtistryInSound
Stammgast
#912 erstellt: 05. Nov 2014, 00:03
@Leon

Würde meine Frau nicht regelmäßig gucken, wäre der TV wochenlang aus, solange bis ich mal wieder sowas wie TWD von BluRay schaue, oder mir einen guten Film kauf.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#913 erstellt: 06. Nov 2014, 02:26
In den letzten zwei Tagen habe ich mir erneut Staffel 1
angesehen, da ein Freund die Serie noch nicht kannte und
nun erfolgreich bekehrt wurde (er hat sich gleich alle 3 Staffeln ausgeliehen).
Die Charaktere haben sich im Laufe der Jahre doch sehr verändert und genau an dem
veränderten Verhalten und Aussehen der Figuren wird deutlich,
weshalb diese Serie so interessant ist.

The Walking Dead 4 ist angekommen und das Bild ist wider Erwarten in Ordnung.
Kann es sein, dass bereits eine neue Version ohne Fehler veröffentlicht wurde oder es sich nur um eine gewissen Anzahl von Blu Rays handelte?
Bei mir unterscheidet sich die Qualität nicht von Staffel 1-3.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 06. Nov 2014, 18:40 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#914 erstellt: 06. Nov 2014, 23:51

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Langsam hole ich euch ein ;).
Ich habe nun die finale Auseinandersetzung mit dem Governor gesehen und muss sagen, dass die erste Hälfte der vierten Staffel
ausgesprochen gut war. Der Charakter des Governor wird innerhalb zwei Episoden durch das neue Zugehörigkeitsgefühl einer Familie
positiv und nachvollziehbar dargestellt, nur um ihn anschließend wieder seine alten Verhaltensweisen aufnehmen zu lassen. Die Bemühung, für andere zu sorgen und dabei selbst skrupellos und brutal vorzugehen, führt wie bereits in Woodbury zu einer Katastrophe. Ich bin gespannt, wie die Handlung weiterverläuft.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 07. Nov 2014, 11:46 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#915 erstellt: 07. Nov 2014, 01:54
Nutze doch bitte für solche Posts die Spoiler Funktion. Es sind ja nicht alle so weit wie du.
Felix_Borsig
Schaut ab und zu mal vorbei
#916 erstellt: 10. Nov 2014, 12:29
Ich werfe mal so eine Frage in die Runde, ich habe die erste Staffel gesehen und die Hälfte der 2ten, danach habe ich irgendwie die Lust verloren.
Muss ich die vorherigen Staffeln gesehen haben um zu verstehen worum es in Staffel 5 geht, die wird ja jetzt im Fernsehen ausgetrahlt?
Oder ist diese auch halbwegs ohne Vorwissen verständlich?
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#917 erstellt: 10. Nov 2014, 13:01
Vorwissen ist unbedingt nötig.
In Staffel 3 und 4 geschehen sehr viele Ereignisse, die Handlung ist komplex, Hauptcharaktere sterben, neue Charaktere
stoßen zu der Gruppe dazu und beinahe alle Figuren müssen Verluste ertragen oder Handlungen begehen, welche ihr Verhalten in Staffel 3 und 4 maßgeblich verändern.

Ich bin nun auch endlich bei Staffel 5 angelangt.
Staffel 4 erschien mir noch belastender und düsterer, als Staffel 3.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 10. Nov 2014, 13:03 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#918 erstellt: 10. Nov 2014, 13:41

Felix_Borsig (Beitrag #916) schrieb:
Ich werfe mal so eine Frage in die Runde, ich habe die erste Staffel gesehen und die Hälfte der 2ten, danach habe ich irgendwie die Lust verloren.
Muss ich die vorherigen Staffeln gesehen haben um zu verstehen worum es in Staffel 5 geht, die wird ja jetzt im Fernsehen ausgetrahlt?
Oder ist diese auch halbwegs ohne Vorwissen verständlich?



Da musst du zwingend dran bleiben und glaub mir, es lohnt sich.
Die 2. Staffel hat hin und wieder mal ein paar Längen aber auch Dialoge und besonders die zwischenmenschlichen Beziehungen und Konflikte in der Gruppe sind schon wichtig.
Felix_Borsig
Schaut ab und zu mal vorbei
#919 erstellt: 10. Nov 2014, 14:56
Zuletzt hab ich sie vor 2 Jahren angeguckt, ich weiß noch so grob was passiert ist aber ich glaub ich fang nochmal von vorne an und dann an einem Wochenende alle Staffeln durchsuchten:-)
Freunde von mir haben mir erzählt, dass es immer mehr in Richtung "Mensch vs Mensch" geht und von dem typischen "Mensch vs Zombie" abweicht, vor allem in Staffel 4 und dies dann etwas von der eigentlichen Genre abweicht.
ex0tic
Stammgast
#920 erstellt: 10. Nov 2014, 16:01
Kann ich eig. Nicht behaupten. Ich finde Menschen gg Menschen und Menschen gg Zombies eig. Recht ausgewogen. Ist ja klar,dass es in so einem Szenario auch zu zwischenmenschlichen Konflikten kommt.


[Beitrag von ex0tic am 10. Nov 2014, 16:02 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#921 erstellt: 10. Nov 2014, 16:53
Die unsere kleine Farm Staffel kannst du getrost nebenher beim Putzen laufen lassen.
Muppi
Inventar
#922 erstellt: 10. Nov 2014, 18:10
Bin mal gespannt wie es heute weiter geht,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wird ja wohl hoffentlich aufgelöst werden wen Daryl da mitgebracht hat. Und dann wünsche ich mir noch das Beth und Carol einen Plan schmieden. Und vor allen Dingen wünsche ich mir das FOX die erste Folge uncut mal nachreicht.


[Beitrag von Muppi am 10. Nov 2014, 18:10 bearbeitet]
Danny_M3
Stammgast
#923 erstellt: 10. Nov 2014, 19:15

Muppi (Beitrag #922) schrieb:
Bin mal gespannt wie es heute weiter geht,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wird ja wohl hoffentlich aufgelöst werden wen Daryl da mitgebracht hat. Und dann wünsche ich mir noch das Beth und Carol einen Plan schmieden. Und vor allen Dingen wünsche ich mir das FOX die erste Folge uncut mal nachreicht.
:prost



da muss ich dich leider enttäuschen ;-)
Muppi
Inventar
#924 erstellt: 10. Nov 2014, 20:08
Mir ist jetzt nur nicht klar welchen Punkt du meinst.
Ist aber auch egal, verrate mir nur nichts. Am wichtigsten ist mir eh das die 1. Folge mal uncut kommt, in den anderen Punkten lasse ich mich überraschen.
ex0tic
Stammgast
#925 erstellt: 11. Nov 2014, 01:37

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

coole folge mit herbem rückschlag, habe aber irgendwie schon vermutet, dass er gar kein wissenschaftler ist. Bin mal gespannt wie es jetzt für die gruppe um abraham weitergeht. Würde auch gerne mal sehen wen daryl da mitgebracht hat
Rohliboy
Inventar
#926 erstellt: 11. Nov 2014, 02:34

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Oh wie ich das hasse, wenn die so einen Cliffhangar (Derryl) nicht auflösen.

Fand die letzten beiden Folgen eigentlich nicht so prall.
Danny_M3
Stammgast
#927 erstellt: 11. Nov 2014, 13:20
BREAKING NEWS: THE WALKING DEAD UNCUT! Wir hatten gegen den 30-Sekunden-Schnitt Berufung eingelegt und das Urteil in der 2. Berufungsrunde war eindeutig: Mit 7:0 stimmten die Ausschussmitglieder für eine FSK 18 Fassung ohne Schnitte! Hier gibt es weitere Infos: http://www.foxchannel.de/serien/the-walking-dead/news/the-walking-dead-fox-darf-zensierte-staffelpremiere-nun-doch-uncut-zeigen
Und so könnt ihr die 1. Folge der 5. Staffel ‪#‎TWDaufFOX‬ ungeschnitten erleben:
// Ab heute 18 Uhr auf Sky Go und Sky Anytime.
Muppi
Inventar
#928 erstellt: 11. Nov 2014, 13:34
Starke Folge und was für ein Ende.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das nenne ich mal einen schlimmen Rückschlag, da verliert man ja jede Hoffnung. Manchmal hatte ich schon das Gefühl das der nur spinnt aber die Ernüchterung ist schon krass. Kann auch gut und gerne verstehen warum Abraham ausgetickert ist. Jetzt stellt sich die Frage was die Gruppe macht und wie es mit der Gruppe um Rick und den beiden in dem Krankenhaus weiter geht. Eigentlich hat diese Staffel locker Stoff für mindestens 15 Folgen.



@Danny
Danke für die tolle Info, da werden die Witzfiguren von der FSF die das nicht abgesegnet hatten aber blöd aus der Wäsche schauen.


[Beitrag von Muppi am 11. Nov 2014, 22:11 bearbeitet]
MrBlingBling
Stammgast
#929 erstellt: 11. Nov 2014, 19:56
Absolut geile Folge. Bin gespannt wie es weiter geht, vermutlich aber erst in der übernächsten Folge. Weil ich schätze in der nächsten geht es wieder mit der anderen Gruppe weiter.
nsvrz
Stammgast
#930 erstellt: 13. Nov 2014, 09:42

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aber den "Wissenschaftler" hat er doch jetzt getötet oder? Ging ja ziemlich fix . Was aber schon etwas lächerlich war, dass die Zombies so derbe auseinander fetzen wenn sie von dem Wasserstrahl getroffen worden sind. Egal, sah trotzdem heftig aus
Maxi1900
Stammgast
#931 erstellt: 13. Nov 2014, 12:41

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Vielleicht kommt es ja doch irgendwann mal dazu, dass sie selber anfangen die Städte zu säubern.
Wenn die zusammen mal eben losziehen mit Katanas usw. haben die doch innerhalb von ein paar Minuten ganze Herden wie die aus der letzten Folge erledigt. Mehr Zombies werden es sowieso nicht mehr, nur noch weniger.
Henro
Stammgast
#932 erstellt: 13. Nov 2014, 12:48
Die aktuelle Folge fand ich jetzt nicht so, dieses Grüpchen was sich da gebildet hat, geht mir tierisch aufn Keks, hatte die ganze Folge lang so eine gelangweilte Anspannung "jetzt soll endlich mal was kommen/passieren".


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

mein Wunsch für die weitere 5. Staffel: Der "Wissenschaftler" stirbt durch die Prügel die er einstecken musste oder wacht mit einer neuen Persönlichkeit auf die gut schauspielern kann. Der Schnurbarttyp erschießt sich und im laufe der Ereignisse werden alle bis auf Glen und Maggy gefressen.
Muppi
Inventar
#933 erstellt: 13. Nov 2014, 14:34
Sieht so aus als
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wäre der "Wissenschaftler" hinüber und das geschieht im m.E. recht, für den mussten schon mehr als genug drauf gehen. Nicht zu vergessen in welche Gefahr sich alle gebracht haben um den zu retten.
Bin aber gespannt was die jetzt machen, weiter gehen was angesichts der ganzen Zombie-Horden kaum gelingen dürfte oder wieder zur Gruppe um Rick zurück, was ich bedeutend sinnvoller finden würde.


Mir dauert das alles viel zu lange, diese elende Warterei.
Tw10
Inventar
#934 erstellt: 13. Nov 2014, 15:00

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hat denn keiner von euch den Traktor mit der Mähmaschine dort auf den Feld stehen sehen?
Könnte lustig werden
Muppi
Inventar
#935 erstellt: 13. Nov 2014, 19:12

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Muss ich unbedingt noch einmal schauen, denn ich kann mich schwach erinnern ein Fahrzeug wahrgenommen zu haben. Da muss ich doch glatt an die Helikopter-Szene von 28 Weeks later denken.


[Beitrag von Muppi am 13. Nov 2014, 19:15 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#936 erstellt: 13. Nov 2014, 19:41

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


bei minute 34-35
scheint aber doch nur ein traktor mit heuwender zu sein. aber so weich wie das zombiefleisch ist sollte das reichen

human8
Inventar
#937 erstellt: 14. Nov 2014, 00:03
S05xE05


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Habe es doch gewusst, dass der Typ kein Heilmittel kennt und nur gelogen hat, um Schutz zu bekommen. Ob er jetzt Tod ist ? Vermisssen würde ich diesen seltsamen Typen jedenfalls nicht. Sind ja genug Leute wegen seiner Lüge gestorben.

Also der Feuerwehrwagen hatte eine sehr gute Batterie verbaut , dass er so nach 5 Jahren ohne weiteres angesprungen ist. Es war zwar mal was neues zu sehen, wie die Zombies vom Wasserstrahl zerlegt wurden, aber diese sind mir dann etwas zu schnell auseinander gefallen. Da könnte man doch ganz locker mit einem Wagen durch so eine Zombieherde durchfahren ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen.

Wird die Gruppe jetzt weiter nach Washington fahren wollen ? Eigentlich könnten sie ja wieder zur Kirche umkehren, um mit den anderen einen neuen Plan auszuarbeiten.

Fand, dass die Flashbacks schlecht in die Folge eingeschnitten wurden. Wirkte, wie die Arbeit eines Regie-Neulings.
War zwar besser wie die letzte Folge, aber leider auch nicht besonders gut.
Rohliboy
Inventar
#938 erstellt: 14. Nov 2014, 00:52

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn du die Batterie schon toll fandest, dann denk mal über die Spritze nach. Ne Pumpe lief jedenfalls keine als der die Beisser weggewaschen hat.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#939 erstellt: 14. Nov 2014, 01:01
Mit sonem logischen Schnick-Schnack kommt ihr bei ner Zombie Serie?
Rohliboy
Inventar
#940 erstellt: 14. Nov 2014, 01:32
Muppi
Inventar
#941 erstellt: 14. Nov 2014, 18:12
Darüber muss man einfach hinweg sehen.
MrBlingBling
Stammgast
#942 erstellt: 14. Nov 2014, 22:18
Trinken aber lieber Klowasser wenn draussen die voll betankte Feuerwehr steht


[Beitrag von MrBlingBling am 14. Nov 2014, 22:18 bearbeitet]
Henro
Stammgast
#943 erstellt: 15. Nov 2014, 11:34
Immerhin abgekocht
ex0tic
Stammgast
#944 erstellt: 18. Nov 2014, 02:19

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Leider keine besonders spannende Folge, hoffe das es mal wieder bisschen rund geht die nächsten Folgen. Aber ich denke mal, dass die Gruppe um Rick jetzt Beth und Carol retten wird. Wahrscheinlich später als Staffelfinale.
djay72
Stammgast
#945 erstellt: 18. Nov 2014, 02:28

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Abend,
Fand sie auch nich so prall aber denn noch sehr interessant! Wie gut, dass Daryls Sturm-Benzin-Feuerzeug immer noch funktioniert!!!???

Greets D.


[Beitrag von djay72 am 18. Nov 2014, 03:09 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#946 erstellt: 18. Nov 2014, 14:09

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Diesmal eine ruhigere Folge aber dennoch sehr sehenswert, spannend und intensiv. Dachte ich mir doch das Daryl mit dem "Flüchtigen" bei der Gruppe um Rick aufgetaucht ist, die Rettungsmission kann beginnen, man sollte sich halt nicht mit den falschen anlegen. Ich gehe auch einfach mal davon aus das die Gruppe um Abraham auch wieder dazu stößt.
Aber wenn hat Daryl da eigentlich verbrannt und warum hat Carol sich dafür bedankt?
Und mal eine Frage zur vorletzten Folge, die Rückblicke zu Abraham, waren das seine Frau und Kinder??


[Beitrag von Muppi am 18. Nov 2014, 14:11 bearbeitet]
Danny_M3
Stammgast
#947 erstellt: 18. Nov 2014, 14:21

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aber wenn hat Daryl da eigentlich verbrannt und warum hat Carol sich dafür bedankt?

Ich schätze mal eine Mutter und Ihr Kind. Das war ja in dem Frauenhaus in dem auch Carol mit Ihrer tochter unterkam und in den beiden hat sie sich wahrscheinlich selbst gesehen.


Und mal eine Frage zur vorletzten Folge, die Rückblicke zu Abraham, waren das seine Frau und Kinder??


JA
Muppi
Inventar
#948 erstellt: 18. Nov 2014, 14:22
Danke für die Info!
Bestdidofan
Inventar
#949 erstellt: 18. Nov 2014, 16:36

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Ja, im Frauenhaus hat man ja ducht diese Scheiben den Schatten einer Frau und eines Kindes gesehen (Zombies)...

Das Kind hat Deryl wohl "erlöst" und anschliessend verbrant



Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#950 erstellt: 18. Nov 2014, 16:43

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich habe eben noch einmal bei Sky Go nachgeschaut und es stimmt, war ein Erwachsener und ein Kind. Bei Carol kam da wohl einiges hoch und sie war froh das Daryl ihr das abgenommen hat. :prost


[Beitrag von Muppi am 18. Nov 2014, 16:45 bearbeitet]
human8
Inventar
#951 erstellt: 19. Nov 2014, 00:50
05x06


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

War etwas verwundert, dass Daryl die Leichen verbrannt hat und eine schöne Rauchwolke erzeugt hat. Also wenn ich unbemerkt bleiben wollte, dann würde ich so etwas ganz sicherlich nicht machen.
Der Sturz im Van hätte normalerweise auch anders aussehen müssen. Nicht auf den Rädern, sondern auf den Dach hätte meiner Meinung nach der Van landen sollen.

Ein grosser Pluspunkt war aber die Location. Endlich mal wieder eine grosse Stadt, welche auch schön apokalyptisch aussah. War auch schön Ricks Panzer wiederzusehen, aber so wie es aussieht spielt die Serie (Stadt, Land und Gefängnis) wirklich in nicht einem allzu grossem Radius.

Ich finde diesen Beth Handlungsstrang jetzt nicht so interessant. Die nächsten zwei Folgen werden sich aber wohl damit befassen und erst dann geht es hoffentlich wieder on the road. Die nächste Folge könnte aber wieder interessant werden.
manolo_TT
Inventar
#952 erstellt: 19. Nov 2014, 08:45

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):



der panzer ist mir gar nicht aufgefallen, wenn das aber war ist ist die gegend aber shcon sehr begrenzt, ich bin davon ausgegangen, dass die doch wo anders hinwandern

Danny_M3
Stammgast
#953 erstellt: 19. Nov 2014, 11:05

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

War doch mehrfach die Rede davon dass sie in einem Krankenhaus in Atlanta sind.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen