Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Rohliboy
Inventar
#753 erstellt: 07. Okt 2014, 20:34
Och menno, dann gehts ja nie zu Ende mit der Welt.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#754 erstellt: 07. Okt 2014, 21:09

Rohliboy (Beitrag #753) schrieb:
Och menno, dann gehts ja nie zu Ende mit der Welt. ;)


Leider doch. Es wird eine neue Zombiegattung vorgestellt, welcher die Gruppe nicht gewachsen sein dürfte.
Kein Spoiler.
Rohliboy
Inventar
#755 erstellt: 07. Okt 2014, 21:31
Das wäre zu hart fürs Tv.
Muppi
Inventar
#756 erstellt: 08. Okt 2014, 11:42
So lange es funktioniert ist es ja ok, ich hoffe nur das man das Thema nicht völlig auslutscht und dann so abfällt wie bei "Dexter".

13. Oktober!


[Beitrag von Muppi am 08. Okt 2014, 11:43 bearbeitet]
-Rayz-
Stammgast
#757 erstellt: 08. Okt 2014, 13:39
Nach der für mich entäuschenden 4.ten Staffel bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich mich freuen soll.
Wobei das Ende der 4.ten ja schon vielversprechend war..


[Beitrag von -Rayz- am 08. Okt 2014, 13:39 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#758 erstellt: 08. Okt 2014, 15:32
das habe ich mir auch gesagt, allerdings weiß ich nciht, ob der wissenschaftler endlich mal frischen wind hinein bringt
Tw10
Inventar
#759 erstellt: 08. Okt 2014, 15:58
Ich werd es auf jeden Fall weiter schauen.

Gibt ja noch eine Zombie Serie, Z Nation, soll sehr unterhaltsam sein und deutlich schneller.
Muppi
Inventar
#760 erstellt: 08. Okt 2014, 16:01
Wo läuft die denn?
Tw10
Inventar
#761 erstellt: 08. Okt 2014, 16:04
Rohliboy
Inventar
#762 erstellt: 08. Okt 2014, 16:07
Laut Wiki seit dem 12.09. auf Syfy. Muss ich nachher mal gucken.
Tw10
Inventar
#763 erstellt: 08. Okt 2014, 16:08
Bei youtube gibt es ganze folgen wie ich eben gesehen habe
schreinerlein
Stammgast
#764 erstellt: 08. Okt 2014, 18:00

Muppi (Beitrag #756) schrieb:
So lange es funktioniert ist es ja ok, ich hoffe nur das man das Thema nicht völlig auslutscht und dann so abfällt wie bei "Dexter".

13. Oktober! :hail


Hallo

Genau das ist das Problem bei vielen Serien .

Anfangs ist man gespannt drauf wie´s weitergeht,aber nach Staffel 2 oder 3 ist einfach der Wind raus.
Bei vielen Serien hätten man besser nach 2 oder 3 Staffeln aufgehört.

Denke das liegt auch daran,daß bei vielen Serien eigentlich gar nicht klar ist wie lange die gehen sollen.
Haben die Teile Erfolg wird eben immer wieder was dazu gedichtet.
Und das merkt man imo einigen ( erfolgreichen ) Serien deutlich an.

Gleiches gilt auch für erfolgreiche Filme

Gruß
Muppi
Inventar
#765 erstellt: 08. Okt 2014, 20:16
"GoT" zähle ich da auch eher zu den Ausnahmen, davon kann ich einfach nicht genug bekommen.
Ich könnte mir vorstellen das jetzt die 5. Staffel von "TWD" noch rockt und man dann mit der 6. zu einem Abschluß kommt.
Muppi
Inventar
#766 erstellt: 08. Okt 2014, 20:17

Rohliboy (Beitrag #762) schrieb:
Laut Wiki seit dem 12.09. auf Syfy. Muss ich nachher mal gucken. ;)


Schon gefunden, leider noch nicht in deutscher Sprache.
Hannoveraner
Stammgast
#767 erstellt: 08. Okt 2014, 20:23
Ich habs mal fast die ganze Nacht geguckt, konnte einfach nicht aufhören und schlafen, so spannend war's.
Das war's dann aber auch! Und zuvor kannte ich die Serie nur aus der Werbung.

Dennoch, der Abend/die Nacht war toll!
Rohliboy
Inventar
#768 erstellt: 08. Okt 2014, 21:14
@Muppi
Und wo, ich find das nicht. Hmm…
Muppi
Inventar
#769 erstellt: 10. Okt 2014, 15:04
http://www.serienjunkies.de/serien/sender/syfy.html

Ob die den englischsprachigen Sender SyFy meinen?
Rohliboy
Inventar
#770 erstellt: 10. Okt 2014, 16:10
Muss heute erstmal die letzten 3 Folgen von TWD gucken.
Muppi
Inventar
#771 erstellt: 10. Okt 2014, 17:01
Die letzte ziehe ich mir auf jeden Fall noch mal rein, so viel ist sicher.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#772 erstellt: 10. Okt 2014, 17:09
Schade, dass die vierte Staffel erst Anfang November und nicht zu Halloween erscheint.
Ich hätte mich auf einen Halloweenmarathon gefreut.
Rohliboy
Inventar
#773 erstellt: 10. Okt 2014, 19:21
Wie bitte???
Ach du meinst auf BD?


[Beitrag von Rohliboy am 10. Okt 2014, 19:21 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#774 erstellt: 10. Okt 2014, 20:03

Rohliboy (Beitrag #773) schrieb:
Wie bitte???
Ach du meinst auf BD?


Jawohl. Aber hilft nichts.
manolo_TT
Inventar
#775 erstellt: 13. Okt 2014, 17:13
05x01

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


knüpft fast nahtlos an das staffelfinale der 4. staffel an und ist etwas actionorintierter geraten :D. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die rückblenden so gut funktionieren werden (meines erachtens gabs die bis jetzt noch nicht als allgemeines stilmittel)
Rohliboy
Inventar
#776 erstellt: 13. Okt 2014, 18:31
Schon gesehen? Kommt doch nachher erst, warte schon drauf.
Muppi
Inventar
#777 erstellt: 13. Okt 2014, 20:29
Endlich geht es wieder los, kann aber leider erst die Wdhg. um 22:30 Uhr schauen, bin noch im Spätdienst.
Rohliboy
Inventar
#778 erstellt: 13. Okt 2014, 20:53
7 minuten noch.
Rohliboy
Inventar
#779 erstellt: 13. Okt 2014, 21:54
Puh, das nenne ich mal einen knackigen Auftakt.
>COWL<
Hat sich gelöscht
#780 erstellt: 13. Okt 2014, 22:22
Oh, gerade entdeckt den Fred...

Das Warten hat ein Ende!! Und es hat sich gelohnt...

Danny_M3
Stammgast
#781 erstellt: 14. Okt 2014, 09:28

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Knackiger Auftakt. Allerdings kam ich zum Schluss nicht mehr ganz klar ?
Terminus war zuerst wirklich ein Paradis und erst dann kamen böse Menschen und haben einen Kanibalen-Hort daraus gemacht ?
manolo_TT
Inventar
#782 erstellt: 14. Okt 2014, 09:33

Rohliboy (Beitrag #776) schrieb:
Schon gesehen? Kommt doch nachher erst, warte schon drauf. ;)

in den staaten läuft er sonntag abend an
Rainer_B.
Inventar
#783 erstellt: 14. Okt 2014, 09:48

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nein, nicht ganz. Terminus war am Amfang eine Zuflucht. Dann kamen die bösen Leute und haben die netten Leute unterdrückt, gequält, vergewaltigt und wahrscheinlich auch gegessen. Die netten Leute haben es sich irgendwann nicht mehr gefallen lassen und die bösen Leute getötet (der im Container könnte einer dieser Leute gewesen sein). Danach haben sie nach dem Motto auf der Wand gehandelt. Wir zuerst, immer und eben alle Neuankömmlinge in ihre Nahrungskette aufgenommen. Wie war der Spruch noch einmal? Butcher or Cattle? Schlachter oder Vieh? Sie haben sich für den Schlachter entschieden.


Rainer
Muppi
Inventar
#784 erstellt: 14. Okt 2014, 12:30
Meine Fresse was für ein Anfang...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wusste ich doch das Terminus das Grauen ist, woher sollten die sonst das ganze gegrillte Fleisch haben.
Natürlich haben die Schlimmes durchgemacht aber das rechtfertigt nicht was die daraus gemacht haben.
Auch die Gruppe um Rick hat schlimme Dinge erlebt und trotzdem haben die sich ihre Menschlichkeit bewahrt.
Diese, ich nenne sie mal "Bestien", zu dezimieren ist einfach nur richtig.
Letzten Endes hat Rick immer eine Lösung zur Hand, wobei Carol die Weichen gestellt hat und vor der auch Rambo den Hut gezogen hätte.
Sehr schön und emotional fand ich das Wiedersehen zwischen Rick mit dem Baby und Carol.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht und was aus Beth geworden ist.


Geil, geiler.....TWD, so kann es gerne weiter gehen.

War ja quasi zu erwarten:

http://www.digitalfe...Rekord.120549.0.html


[Beitrag von Muppi am 14. Okt 2014, 12:34 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#785 erstellt: 14. Okt 2014, 12:40
Wusste nicht, dass die Folgen geschnitten war

Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#786 erstellt: 14. Okt 2014, 12:43
Leider nicht ganz uncut, dank der bescheuerten FSF die mal wieder Zensur betrieben hat.
Kann man nur hoffen das die Staffel auf BD uncut erscheint.

Vorsicht SPOILER!

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=420689
Tittylover
Inventar
#787 erstellt: 14. Okt 2014, 12:55
Mal so nebenbei...hätten die nicht auch Zombiefleisch grillen können? Hätte ich zumindest mal ausprobiert...
Rohliboy
Inventar
#788 erstellt: 14. Okt 2014, 12:57
Das brauchst du nicht grillen, das ist schon durch.
Tittylover
Inventar
#789 erstellt: 14. Okt 2014, 13:02
Aber ohne Witz...die Frage hab ich mir schon die ganze Zeit gestellt. Ich hätte den Governour gefesselt und ihm gegrillte Beißer serviert.
Bestdidofan
Inventar
#790 erstellt: 14. Okt 2014, 13:04
Danke für den Link Muppi 29 Sek. ist ja ganz schön viel Die Blu Rays kommen bestimmt wieder uncut, und wenn nciht werden sie aus Österreich geordet

@Rohliboy: ich weiß nicht, ob ich Zombiefleisch essen wollen würde

Schöne Grüße

Bestdidofan
Tittylover
Inventar
#791 erstellt: 14. Okt 2014, 13:28
Gegrillt schmeckt alles! Sogar Gemüse
#angaga#
Inventar
#792 erstellt: 14. Okt 2014, 13:30
@ Muppi

Kauf dir nen vernünftigen Recorder und nen CI Modul. Ohne +! (Solange es noch geht und Sky diesen Pairing Mist noch nicht durchgezogen hat). Dann brauchste nicht mehr auf die Wiederholung warten und kannst schauen wann du willst.

Eigentlich wollten wir warten, bis wir alle Folgen aufgenommen haben und die Staffel in einem Rutsch schauen. Wir haben´s aber nicht mehr ausgehalten und die erste Folge dann doch geschaut.

Und da fiel uns eindeutig dieser Schnitt auf

In er Szene


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wo sie in dem "Schlachthaus"den anderen vier die Kehle durchgeschnitten haben


Was soll diese Scheiße. Ich dachte bei Sky gibbet vorher ne PIN-Eingabe. Wozu wird dann noch geschnitten????? Kann mir das jemand hier vernünftig erklären?

Ich freue mich auf jedem Fall trotzdem auf die nächsten Folgen. Jetzt heißt es leider wieder ne Woche warten bis die nächste kommt.

Gruß A.
Danny_M3
Stammgast
#793 erstellt: 14. Okt 2014, 14:45
Vernüftige Erklärung und FSK ist ein Oxymoron!

Begründet wird es meist mit strafrechtlich relevanter Gewaltverherrlicheung.
Kann man von halten was man will. Ehrlich gesagt stören mich die Schnitte meistens, wenn sie gut gemacht sind relativ wenig.

Das gestern war schon etwas frech weil einfach so extrem auffällig war wieviel (halbe Minute) dort zensiert wurde
Rohliboy
Inventar
#794 erstellt: 14. Okt 2014, 16:12

Bestdidofan (Beitrag #790) schrieb:
@Rohliboy: ich weiß nicht, ob ich Zombiefleisch essen wollen würde

Man muss alles wenigstens mal probiert haben. Soll ja nach Hühnchen schmecken.


[Beitrag von Rohliboy am 14. Okt 2014, 16:13 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#795 erstellt: 14. Okt 2014, 16:15
Zombiefleisch wohl eher nach Gammelhuhn. Sollte aber auch so giftig genug sein. Leichen würde ich nicht zum Verzehr empfehlen.

Rainer
#angaga#
Inventar
#796 erstellt: 14. Okt 2014, 16:20

Rohliboy (Beitrag #794) schrieb:

Man muss alles wenigstens mal probiert haben.


Muß ich mir jetzt langsam Sorgen machen?

Gruß A.
Rohliboy
Inventar
#797 erstellt: 14. Okt 2014, 16:37
Muppi
Inventar
#798 erstellt: 14. Okt 2014, 17:15

#angaga# (Beitrag #792) schrieb:

In er Szene


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wo sie in dem "Schlachthaus"den anderen vier die Kehle durchgeschnitten haben


Was soll diese Scheiße. Ich dachte bei Sky gibbet vorher ne PIN-Eingabe. Wozu wird dann noch geschnitten????? Kann mir das jemand hier vernünftig erklären?


Verantwortlich dafür ist die FSF, die möchten erwachsenen Menschen vorschreiben was sie sich selbst zumuten dürfen und was nicht.
Das beurteilen zum Teil "Pädagogen" die z.B. bedeutend jünger sind als ich, die schauen sich natürlich alles ungeschnitten an.
FOX wird aber dagegen Einspruch erheben damit die Folge später in einer Wiederholung uncut ausgestrahlt wird.
human8
Inventar
#799 erstellt: 14. Okt 2014, 21:58
Habe die Szene gesehen und diese war schon recht hart.
Ansonsten hat mir der Auftakt ziemlich gut gefallen. Carols Rettungsaktion konnte sich sehen lassen, nur dieser Treffer mit dem Feuerwerk war zu viel des Guten.

Ob das alles stimmt, was der Wissenschafter da gesagt hat. Ich glaube eher, dass er nichts weiss und nur diese Situation ausnutzt, um beschützt zu werden.
Rohliboy
Inventar
#800 erstellt: 14. Okt 2014, 23:16

human8 (Beitrag #799) schrieb:
nur dieser Treffer mit dem Feuerwerk war zu viel des Guten.

Agree!
Da hab ich auch gedacht, was war das denn?
manolo_TT
Inventar
#801 erstellt: 15. Okt 2014, 10:03
die infiltierung mittels walker blut hat ja gut geklappt, warum nutzen die das nicht dauerhaft (vll etwas ekelhaft, aber man will ja überleben)?
Rainer_B.
Inventar
#802 erstellt: 15. Okt 2014, 10:34
Ekelhaft ist gut. Wenn dich das Virus nicht erwischt (da reicht dann eine offene Wunde) holt man sich damit auf Dauer sicher schöne Gesundheitsprobleme in das Haus. Das ist ein netter Pestcocktail auf der Kleidung.

Rainer
manolo_TT
Inventar
#803 erstellt: 15. Okt 2014, 10:53
vll tötet das Z-virus (keine ahnung, wie die das wirklich nennen) alle anderen viren/bakterien
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.388

Hersteller in diesem Thread Widget schließen