Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
manolo_TT
Inventar
#803 erstellt: 15. Okt 2014, 10:53
vll tötet das Z-virus (keine ahnung, wie die das wirklich nennen) alle anderen viren/bakterien
Rainer_B.
Inventar
#804 erstellt: 15. Okt 2014, 11:12
Glaube ich weniger. Die Zombies würden sonst frischer aussehen.

Rainer
manolo_TT
Inventar
#805 erstellt: 15. Okt 2014, 14:34
ich meine gelesen zu haben, dass die zombies/walker diese staffel auch verwesender aussehen sollen (grauer)
Rohliboy
Inventar
#806 erstellt: 15. Okt 2014, 16:05
So oft wie die das schon ins Gesicht und in den Mund gespritzt gekriegt haben, kann das so schädlich nicht sein.
Muppi
Inventar
#807 erstellt: 15. Okt 2014, 16:14
Infiziert sind eh schon alle, von daher ist das auch egal.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#808 erstellt: 15. Okt 2014, 16:30
x2014-09-29-578_The-Cure.png.pagespeed.ic.t7ko-E2zLv

Die armen Zombies.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 15. Okt 2014, 16:30 bearbeitet]
shima6
Schaut ab und zu mal vorbei
#809 erstellt: 17. Okt 2014, 02:18
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht gucke mir derzeit auf sky die neue staffel an und bin bisher begeistert von der staffel5 episode1 also liebes twd team weiter so jam
Mfg
Tw10
Inventar
#810 erstellt: 17. Okt 2014, 14:36
Jetzt verkleiden sich die Untoten schon

http://lustich.de/bilder/kinder/spass-mit-dem-clown-gif/
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#811 erstellt: 17. Okt 2014, 15:32

Tw10 (Beitrag #810) schrieb:
Jetzt verkleiden sich die Untoten schon

http://lustich.de/bilder/kinder/spass-mit-dem-clown-gif/


Das Video dazu.
manolo_TT
Inventar
#812 erstellt: 20. Okt 2014, 20:44
05e02


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


was für ein ende, bis dahin dümpelte die folge etwas vor sich hin, aber dann ...

damit wird zumindestens der "staffelgegner" aufgebaut
Rohliboy
Inventar
#813 erstellt: 20. Okt 2014, 21:50

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich glaub ich schmeiss meinen Grill noch kurz an. :D
Perju
Stammgast
#814 erstellt: 21. Okt 2014, 07:40

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das Ende war wirklich der Hammer. Freu mich schon auf kommenden Montag
Muppi
Inventar
#815 erstellt: 21. Okt 2014, 11:42
Was für ein Ende,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der "Anführer" dieser Irren darf sich schon mal auf Rick freuen. Außerdem glaube ich das es Bob erwischt hat, als die bei diesen Zombies im Wasser waren. Dann dürfte das Bein wohl ihr letztes Mal gewesen sein. War da nicht auch kurz dieser Widerling zu sehen der das Baby im Würgegriff hatte. Ich dachte Tyreese hätte den umgebracht?
Rohliboy
Inventar
#816 erstellt: 21. Okt 2014, 11:49

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke Tyreese hat den nicht umgebracht, weil er es doch nicht konnte, gab es aber nicht zu.
Muppi
Inventar
#817 erstellt: 21. Okt 2014, 11:59
Sieht ganz so aus.
ex0tic
Stammgast
#818 erstellt: 21. Okt 2014, 13:29
Sehr geile Folge, bin mal gespannt was für dreck der pfarrer am stecken hat
Tittylover
Inventar
#819 erstellt: 21. Okt 2014, 13:40
Wahrscheinlich den Dreck, den die katholischen Pfarrer auch am Stecken haben
MrBlingBling
Stammgast
#820 erstellt: 21. Okt 2014, 13:53

Muppi (Beitrag #815) schrieb:
Was für ein Ende,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der "Anführer" dieser Irren darf sich schon mal auf Rick freuen. Außerdem glaube ich das es Bob erwischt hat, als die bei diesen Zombies im Wasser waren. Dann dürfte das Bein wohl ihr letztes Mal gewesen sein. War da nicht auch kurz dieser Widerling zu sehen der das Baby im Würgegriff hatte. Ich dachte Tyreese hätte den umgebracht?



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ziemlich sicher sogar, wird sicher lustig zu sehen wenn die dann checken was sie da gegessen haben.
ex0tic
Stammgast
#821 erstellt: 21. Okt 2014, 15:53

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ist es nicht aber so, dass das Virus eh alle in sich tragen und es dann halt nur aktiviert wird wenn sie sterben? Ist es da nicht egal ob sies gegessen haben oder nicht? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
manolo_TT
Inventar
#822 erstellt: 21. Okt 2014, 16:50

ex0tic (Beitrag #821) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ist es nicht aber so, dass das Virus eh alle in sich tragen und es dann halt nur aktiviert wird wenn sie sterben? Ist es da nicht egal ob sies gegessen haben oder nicht? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.


glaube auch, dass das so war

zum pfarrer:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


ich glaube, dass er einfach die Türen/pfoorten der kirche verschlossen hatte (aus angst) und draußen leute am fenster gekratzt haben, um dann doch irgendwie rein zu kommen, aber dann doch von den walkern verspeist wurden


zur anderen gruppe:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


täusche ich mich oder wurde in einer preview nicht gezeigt, dass die beiden gruppen doch irgendwann/wie zusammen arbeiten werden (kann mir das nach dem bbq nicht recht vorstellen)
Muppi
Inventar
#823 erstellt: 21. Okt 2014, 20:32

Tittylover (Beitrag #819) schrieb:
Wahrscheinlich den Dreck, den die katholischen Pfarrer auch am Stecken haben :L


Tolles Pauschalurteil, hast du auch was zur Serie zu sagen!?


@manolo


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich kann mir nicht vorstellen das Rick mit Denen zusammen arbeiten würde, der wird eher noch eine Rechnung mit deren Anführer begleichen..."Machete mit rotem Griff"


[Beitrag von Muppi am 21. Okt 2014, 20:34 bearbeitet]
Danny_M3
Stammgast
#824 erstellt: 22. Okt 2014, 14:20

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick hätte auch mit dem Governor zusammengearbeitet ;)
Muppi
Inventar
#825 erstellt: 22. Okt 2014, 16:30

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aber nicht mit einem Kannibalen und nicht mit jemand der ihn und seine Freunde verspeisen wollte. Vor allen Dingen nicht nachdem sie den Ort des Grauens gesehen haben.


[Beitrag von Muppi am 22. Okt 2014, 16:31 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#826 erstellt: 22. Okt 2014, 21:59
und wenn es ein noch übermächtigerer feind werden würde, dann schließen sich menschen doch immer zusammen

edit: okay, wird bei twd wohl nicht zu treffen


[Beitrag von manolo_TT am 22. Okt 2014, 22:00 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#827 erstellt: 23. Okt 2014, 11:55
Genau, Aliens werden wohl nicht in der Serie auftreten.
Rohliboy
Inventar
#828 erstellt: 23. Okt 2014, 12:24
Es könnte aber mutierte Zombies geben, die aktuell noch im Untergrund hausen und 4 mal so groß sind. Da kommt dann selbst Michon nicht mehr mit dem Schwert zum Kopf.
Tw10
Inventar
#829 erstellt: 23. Okt 2014, 15:39

Rohliboy (Beitrag #828) schrieb:
Es könnte aber mutierte Zombies geben, die aktuell noch im Untergrund hausen und 4 mal so groß sind. Da kommt dann selbst Michon nicht mehr mit dem Schwert zum Kopf. :D


Erst die Beine abtrennen, dann den Kopf. Das Fleisch wird doch immer saftiger und weicher.
Rohliboy
Inventar
#830 erstellt: 23. Okt 2014, 16:54
Muppi
Inventar
#831 erstellt: 23. Okt 2014, 18:34
Dann aber am besten mit einem Plasmacutter wie in "Dead Space".
Rohliboy
Inventar
#832 erstellt: 23. Okt 2014, 19:34
Die haben doch keinen Strom mehr.
human8
Inventar
#833 erstellt: 23. Okt 2014, 20:23

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ja, der Priester ist mir auch nicht geheuer. Könnte sogar sein, dass er von den Kalibanen wusste und irgendwie mit denen zusammenarbeitet. Der Spruch "you'll burn in hell" lässt schliessen, dass er jemanden ziemlich verärgert hat.
Rick handelt vernünftig, dass er keinem fremden mehr traut.

Mit den Kannibalen habe ich eigentlich nicht mehr gerechnet, aber irgendwie logisch, dass diese sich rächen wollen. Auf Krücken wird es Bob jetzt schwer haben, natürlich nur falls er das ganze überlebt. War aber schon hart, als er zusehen musste, wie sein Bein verspeist wird.


[Beitrag von human8 am 23. Okt 2014, 21:38 bearbeitet]
KlaWo
Inventar
#834 erstellt: 23. Okt 2014, 20:53
verpack das ganze doch ganz schnell in nen Spoiler! Soll ja auch noch Leute geben, die das noch nicht gesehen haben…!

Btw.: ich bin zwar nicht zart beseitet, aber so manche Dinge in den ersten beiden Folgen sind mir schon fast zu heftig…!


[Beitrag von KlaWo am 23. Okt 2014, 20:55 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#835 erstellt: 24. Okt 2014, 12:10

Rohliboy (Beitrag #832) schrieb:
Die haben doch keinen Strom mehr. :D


Musste man den aufladen?

@human8


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke auch wie Manolo das der Priester keinen reingelassen hat der Hilfe suchte, dazu würden auch die Kratzer patzen.


[Beitrag von Muppi am 24. Okt 2014, 12:12 bearbeitet]
human8
Inventar
#836 erstellt: 24. Okt 2014, 12:37

Muppi (Beitrag #835) schrieb:


@human8


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke auch wie Manolo das der Priester keinen reingelassen hat der Hilfe suchte, dazu würden auch die Kratzer patzen.
;)



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Es ist nicht schwer in so eine Kirche einzubrechen. Solange der Priester keine Waffe hatte und gedroht hat, jedem umzubringen der rein will, kann ich es mir nur schwer vorstellen.


[Beitrag von human8 am 24. Okt 2014, 12:39 bearbeitet]
ex0tic
Stammgast
#837 erstellt: 24. Okt 2014, 12:53

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Davon abgesehen, dass ich das durchaus nachvollziehen kann in der Situation. Denke der hat noch mehr zu verbergen.
Muppi
Inventar
#838 erstellt: 24. Okt 2014, 13:08
Lassen wir uns überraschen, manchmal kommt es völlig anders als man denkt.
manolo_TT
Inventar
#839 erstellt: 24. Okt 2014, 22:23

human8 (Beitrag #836) schrieb:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Es ist nicht schwer in so eine Kirche einzubrechen. Solange der Priester keine Waffe hatte und gedroht hat, jedem umzubringen der rein will, kann ich es mir nur schwer vorstellen.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


jupp vor allem bei dem bleiglas in kirchen (hab gar nicht aufgepasst, ob es bei dieser kirche auch so war). allerdings kann man diese verschotten und wenn dann noch eine meute von walkern daher kommt ...


aber ja, es wird spannend, weiß jmd. ob die schreiber einen groben plan haben, wo die reise hin gehen soll oder hangeln sie sich von staffel zu staffel und lassen immer wieder einen neuen bösewicht daher komemn und gegen rick & co antreten (cih glaube eher an das letztere, hoffe aber auf das erstere )
Muppi
Inventar
#840 erstellt: 25. Okt 2014, 11:21
Ich will es ehrlich gesagt nicht wissen.
schreinerlein
Stammgast
#841 erstellt: 27. Okt 2014, 08:47
Moin


oder hangeln sie sich von staffel zu staffel und lassen immer wieder einen neuen bösewicht daher komemn und gegen rick & co antreten (cih glaube eher an das letztere, hoffe aber auf das erstere )


Das ist die große Gefahr bei Serien , alles in allem kommt oft einfach nichts wirklich Neues.
Kaum eine Serie schafft es wirklich einem über mehrere Seasons zu fesseln.

Gruß
Bestdidofan
Inventar
#842 erstellt: 27. Okt 2014, 13:02
Ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass das Ende der Geschichte schon fest steht, und Robert Kirkman sich die Ereignisse gleichzeitig von Vorne und von Hinten ausdenkt, bis er irgendwann feststellen wird, dass die sich in die Mitte treffen... dann wird er wissen, wie viele Staffel es werden.

Schöne Grüße

Bestdidofan
Rohliboy
Inventar
#843 erstellt: 28. Okt 2014, 00:15
Boah ich hasse diese Cliffhanger.
War aber wieder ne geile Folge. Die 5. Staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Picassolino
Schaut ab und zu mal vorbei
#844 erstellt: 28. Okt 2014, 10:53

Rohliboy (Beitrag #843) schrieb:
Boah ich hasse diese Cliffhanger.
War aber wieder ne geile Folge. Die 5. Staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut. :angel


Jupp. Ist bei mir auch immer das Gleiche mit diesen nervigen "Cliffhhangern".
Aber ganz ehrlich ... würde ich eine Serie produzieren würde ich es ja auch so machen

Staffel 5 finde ich bisher auch echt cool
Henro
Stammgast
#845 erstellt: 28. Okt 2014, 11:04
Findet ihr eigentlich auch, dass diese Gruppe um den Schnauzbart-Militärtypen mit der Frau und dem "Wissenschaftler" komisch schauspielern? Ich finde es hat eine viel schlechte Qualität als die der "Kerntruppe" und kommt oft sehr hölzern rüber.
Danny_M3
Stammgast
#846 erstellt: 28. Okt 2014, 11:08
Volle Zustimmung Henro
Picassolino
Schaut ab und zu mal vorbei
#847 erstellt: 28. Okt 2014, 11:09

Henro (Beitrag #845) schrieb:
Findet ihr eigentlich auch, dass diese Gruppe um den Schnauzbart-Militärtypen mit der Frau und dem "Wissenschaftler" komisch schauspielern? Ich finde es hat eine viel schlechte Qualität als die der "Kerntruppe" und kommt oft sehr hölzern rüber.


Genau so sieht`s mal aus.

Finde ich nämlich auch. Aber da mir der Rest so gut gefällt und ich sogar die Zombies noch nicht mal sooooooooo schlecht inszeniert
finde wie in so manch anderen Filmen/ Serien, kann ich das recht gut "verschmerzen"
ex0tic
Stammgast
#848 erstellt: 28. Okt 2014, 12:56

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich war gestern echt geschockt wie Rick den Typen von den Kanibalen niedergemetzelt hat, Glenn und Maggy haben nur ungläubig gekuckt. Bin jetzt auch absolut gespannt wen Daryl am Ende da mitgebracht hat, entweder einen gefangenen Bösewicht oder jemand den sie wiedergefunden haben.
Tittylover
Inventar
#849 erstellt: 28. Okt 2014, 13:07

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Warum geschockt? Die Schweine haben es alle verdient. Und zwar genau so. Das war schon richtig Wobei man sie noch hätte quälen können. Die haben ja genauso gehandelt. Auge um Auge....
Muppi
Inventar
#850 erstellt: 28. Okt 2014, 13:51

ex0tic (Beitrag #848) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich war gestern echt geschockt wie Rick den Typen von den Kanibalen niedergemetzelt hat, Glenn und Maggy haben nur ungläubig gekuckt. Bin jetzt auch absolut gespannt wen Daryl am Ende da mitgebracht hat, entweder einen gefangenen Bösewicht oder jemand den sie wiedergefunden haben.



Also ich war nicht geschockt, denn diese "Kreaturen" hatten jede Menschlichkeit abgelegt.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als der Anführer dann noch meinte, bevor die Gruppe um Rick ins Spiel kam, dass ihm die kleine Judith doch gefallen würde, dürfte das Rick noch einmal zusätzlich motiviert haben.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Jedenfalls war das wieder eine klasse Folge mit einem "schönen" Cliffhanger.
Bin mal gespannt wenn Daryl da im Schlepptau hat und warum Carol nicht zu sehen war.


Und wieder warten.
ex0tic
Stammgast
#851 erstellt: 28. Okt 2014, 13:56

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Naja, aber du siehst schon wie sich die Gruppe spaltet, nicht alle sind so hemmungslos geworden wie Rick & Co. es mittlerweile sind. Glenn und Maggy sind nicht ohne Grund mit Abraham mitgefahren.
Muppi
Inventar
#852 erstellt: 28. Okt 2014, 14:02

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mag sein aber ich glaube kaum das Maggie und Glenn die verschont hätten. Ich denke auch die wollten endlich mal an einen Ort wo sie in Sicherheit sind und sind deshalb schon mitgefahren. Vor allen Dingen fand ich die Anmerkung von Rick gut das sie ja wieder auf Andere treffen würden und damit hat er m.E. absolut richtig gehandelt, um andere Menschen vor diesen Kannibalen zu bewahren.
Ich erinnere dich noch einmal an die Szenen als die kopfüber über der Badewanne hingen, wie Schlachtvieh, die muss man einfach erledigen, egal wie.
ex0tic
Stammgast
#853 erstellt: 28. Okt 2014, 14:10

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

im grunde genomen hasz du vollkommen recht ;-) ich war nur etwas erstaunt über die brutalität gesern.. Aber ist ja schliesslich ne horror serie ^^ bin eh mal gespannt ob der wissenschaftler wirklich lebend in washington ankommt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910

Hersteller in diesem Thread Widget schließen