Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
ex0tic
Stammgast
#853 erstellt: 28. Okt 2014, 14:10

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

im grunde genomen hasz du vollkommen recht ;-) ich war nur etwas erstaunt über die brutalität gesern.. Aber ist ja schliesslich ne horror serie ^^ bin eh mal gespannt ob der wissenschaftler wirklich lebend in washington ankommt
Muppi
Inventar
#854 erstellt: 28. Okt 2014, 14:23
Erstaunt war ich natürlich auch und ich dachte zuerst man hätte sogar was geschnitten, ist aber laut "Schnittberichte" nicht der Fall.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das ist noch ein weiter Weg bis zum Zielort, da kann und wird wohl noch viel passieren und ich bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht, was mit Beth und Carol ist.


Diese Cliffhanger machen mich kirre.
Danny_M3
Stammgast
#855 erstellt: 30. Okt 2014, 11:22

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich tippe auf Morgan.
Mit Maggie, Glenn, dem Rothaarigen und seiner Freundin fehler der Gruppe jetzt 4 hartgesottene Kämpfer.
Dramaturgisch muss das ja wieder aufgefüllt werden


[Beitrag von Danny_M3 am 30. Okt 2014, 11:23 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#856 erstellt: 30. Okt 2014, 12:54
TWD aus LEGO

KLICK



Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 30. Okt 2014, 12:54 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#857 erstellt: 30. Okt 2014, 13:18

Danny_M3 (Beitrag #855) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich tippe auf Morgan.
Mit Maggie, Glenn, dem Rothaarigen und seiner Freundin fehler der Gruppe jetzt 4 hartgesottene Kämpfer.
Dramaturgisch muss das ja wieder aufgefüllt werden



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Würde ich begrüßen, der passt auf jeden Fall zur Gruppe, besonders jetzt wo die so dezimiert ist.
tw3ntys1x
Stammgast
#858 erstellt: 30. Okt 2014, 13:34
Die neue Staffel ist ja schon wieder genial.

Allgemein ist das eine der gelungensten Serien die ich bis dto. kenne.
Hat von allem etwas zu bieten.

Nur die Wartezeit war ne echte Durststrecke übern Sommer

Egal Dienstag gehts ja weiter
Muppi
Inventar
#859 erstellt: 30. Okt 2014, 13:35
Am Montag schon...
tw3ntys1x
Stammgast
#860 erstellt: 30. Okt 2014, 13:39
Ja stimmt verplant werden dem posten
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#861 erstellt: 01. Nov 2014, 21:30
Ist die Bildqualität der TWD Staffel 4 Blu Ray tatsächlich so miserabel, wie bei Amazon berichtet wird?
VHS Niveau, Unschärfe, Pixelfehler, rauschendes Bild usw.
ArtistryInSound
Stammgast
#862 erstellt: 01. Nov 2014, 21:39
Eine blöde Frage hab ich, warum steh hier ständig "geschützter Inhalt, zum lesen markieren."

Ist das nur bei mir so? Gibts da eine Erklärung dafür?
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#863 erstellt: 01. Nov 2014, 21:45

ArtistryInSound (Beitrag #862) schrieb:
Eine blöde Frage hab ich, warum steh hier ständig "geschützter Inhalt, zum lesen markieren."

Ist das nur bei mir so? Gibts da eine Erklärung dafür?


Das sind Spoiler-Tags. Deshalb wird der Text nur angezeigt, wenn er markiert wird. :).
ArtistryInSound
Stammgast
#864 erstellt: 01. Nov 2014, 21:56
Alles klar, wieder was gelernt


Ich muss jetzt weiter schauen Staffel2 Episode 5, Cherokee Rosen kam grad
Henro
Stammgast
#865 erstellt: 02. Nov 2014, 11:39

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #861) schrieb:
Ist die Bildqualität der TWD Staffel 4 Blu Ray tatsächlich so miserabel, wie bei Amazon berichtet wird?
VHS Niveau, Unschärfe, Pixelfehler, rauschendes Bild usw.


Oha, das hört sich ja übel an ... nach den Tonfehlern auf der letzten Disc von Staffel 3 und der folgenden Umtauschaktion hätte ich mehr Sorgfalt erwartet. Also erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt
Naja ... hatte eh nicht vor Staffel 4 so schnell nochmal zu gucken, jetzt wo schon 5 angelaufen ist. Dann lieber zur Staffelhalbzeit von da nochmal anfangen, am besten mit überarbeiteten BluRays
D.Smith
Inventar
#866 erstellt: 02. Nov 2014, 13:47
Ich habe gestern die erste BR Disk der 4Staffel durch.

Die Bildqualität ist BluRay unwürdig!

Selbst bei meinem Beamer(hw50) mit RC und Rauschunterdrückung ist das Bild miserabel.

Das ist Kameratechnik aus dem letzten Jahrtausend.

Und die sollen jetzt mir nicht erzählen,daß wäre ein dramaturgisches Stilmittel.

Die machen ordentliche Asche mit der Serie,die Sie auch mal in besserer Kamerartechnik investieren

sollten.
ex0tic
Stammgast
#867 erstellt: 02. Nov 2014, 14:10
Danke! Ich habe schon öfters gedacht, dass die BildQualität der Serie nicht so gut ist, auch auf FOX... Jetzt fühle ich micht bestätigt :-)
tw3ntys1x
Stammgast
#868 erstellt: 02. Nov 2014, 14:17
Alternative mit top Qualität wäre über Sky go oder streamen sind auch alle Staffeln in super quali

Hab übers iPad auf mein tv über den Avr gestreamt ( K.k.) komplett stf. 1.-4. und war immer sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket :Bild und Ton

TV ist ein lg 60 Pk 250

Also angenehme Größe


[Beitrag von tw3ntys1x am 02. Nov 2014, 14:28 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#869 erstellt: 02. Nov 2014, 14:18
Ich habe das auch schon damals bei der ersten Staffel gedacht.

Bei Staffel 3 wurde es aber auch nicht besser.

Ich hatte eigentlich gehofft,daß die durch den Erfolg der Serie und den Mehreinnahmen

eine bessere Qualität abliefern würden.

Du meinst,daß die dann besser sind als auf BR?

Auf welchem Format und welcher Größe schaust DU?


[Beitrag von D.Smith am 02. Nov 2014, 14:19 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#870 erstellt: 02. Nov 2014, 14:19
TWD hat schon immer sehr viel Filmkorn drin, bei der ersten Staffel noch mehr. Jetzt ist das schon gar nicht mehr so viel und ja das ist ein Stilmittel und keine schlechte Kameratechnik. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, zumal es zur Endzeitstimmung passt.


[Beitrag von Rohliboy am 02. Nov 2014, 14:20 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#871 erstellt: 02. Nov 2014, 14:35
Also halb so viel Filmkorn hättes es auch getan.Gibt genügend Endzeitfilme,die auch ohne

Filmkorn auskommen.

Die Filmindustrie propagiert ja 4K und hochauflösende Medien und dann wird sowas abgeliefert!2014!
(Mich wundert es eigentlich,daß die Amis nicht aufmukken,denn bei den ist doch HDTV viel verbreiteter als bei uns)

Bei den Expendebels haben die es beim ersten Teil auch gemacht.Danach hagelte es negative BW bei

Amazon und Co!

Ich bin echt froh,mir die aus der Videothek ausgeliehen zu haben.Für so ein schlechtes Produkt(Bild)

gebe ich nicht mein hart,verdientes Geld aus!


[Beitrag von D.Smith am 02. Nov 2014, 14:36 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#872 erstellt: 02. Nov 2014, 14:38
Na aber ein aalglattes Bild in eine Zombieserie hätte auch nix. Meine Meinung. Mittlerweile, Staffel 4+5, finde ich es auch nicht mehr so stark.
D.Smith
Inventar
#873 erstellt: 02. Nov 2014, 14:45
Gibt es irgendwo eine Quelle zur verwendeten Kameratechnik?

Würde mich mal interessieren.

Vor einer Woche habe ich Land of the Dead gesehen und das war bedeutend besser(vom Bild)
Muppi
Inventar
#874 erstellt: 02. Nov 2014, 15:02

D.Smith (Beitrag #869) schrieb:
Ich habe das auch schon damals bei der ersten Staffel gedacht.

Bei Staffel 3 wurde es aber auch nicht besser.

Ich hatte eigentlich gehofft,daß die durch den Erfolg der Serie und den Mehreinnahmen

eine bessere Qualität abliefern würden.



Das sehe ich nicht so, ab der 3. Staffel finde ich die Qualität in der Summe sichtlich besser als bei der ersten Staffel.
Und ich persönlich fand das zudem auch nicht so schlimm, denn das gibt der Serie einen härteren und realistischeren Look. Ich persönlich würde hier eine Hochglanz-Optik eher unpassend finden, kommt natürlich auch auf die Szenerie und die Aufnahmen an.
D.Smith
Inventar
#875 erstellt: 02. Nov 2014, 15:21
So hat halt jeder seine Präferenzen bzw. gibt sich mit weniger/oder nicht zufrieden als andere!


[Beitrag von D.Smith am 02. Nov 2014, 15:22 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#876 erstellt: 02. Nov 2014, 17:45
Ich möchte nach Möglichkeit auch das beste Bild sonst hätte ich mir kein vernünftiges Equipment zugelegt. Nur finde ich halt das ein nicht auf Hochglanz poliertes Bild besser zum Stil passt, allerdings muss ich auch einräumen das mir das Bild besonders in der 1. Staffel teils auch nicht mehr gefallen hat.
Staffel 3 und dann besonders auch 4 haben da aber doch in der Summe deutlich zugelegt, wenn auch nicht in jeder einzelnen Folge.
Tw10
Inventar
#877 erstellt: 02. Nov 2014, 17:49
Zum BR Bild kann ich nichts sagen. Ich kauf mir dann irgendwann die komplette Serienbox, bis jetzt reicht mir RTL 2 in HD

Ich will noch mal auf eine andere sehr gute Zombie Serie aufmerksam machen
http://www.hifi-foru...um_id=86&thread=1240
Z Nation
shima6
Schaut ab und zu mal vorbei
#878 erstellt: 02. Nov 2014, 17:54
Ist eure Diskussion icht irgendwie sinnfrei?
Diskutiert über die serie , der Geschichte und handlung!
Späulert von mir aus auch aber hier zu diskutieren die machen doch kasse aber , das bild sei scheiße kann ich nicht bestätigen und auserdem hat es einenhintergrund die hauptcaraktere werden etwas ddüsterer.
Die grafisvhe technic hat sich enorm von staffel 1 zu jetzt verbessert bild technisch willst du ultra hd ruf den regiseur an und frag ob du es dir da angucken kannst meine jüte
Mfg
Laurent W.
Muppi
Inventar
#879 erstellt: 02. Nov 2014, 17:57
Fakt ist, morgen geht es weiter.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#880 erstellt: 02. Nov 2014, 18:09
Warum soll die Diskussion sinnfrei sein? Hier geht es um The Walking Dead.
Und wenn die Qualität der deutschen Version Fehler aufweist, werde ich es hier auch erwähnen, falls sich jemand die Version kaufen möchte.
Genügend Leute haben das Produkt bereits zurückgeschickt, da die Qualität miserabel ist und warten auf eine neue Ausgabe, in welcher die Fehler behoben werden. Wir sprechen nicht von der gewollten Optik, sondern einer miserablen Anpassung für die deutsche Version.

Link
Genauso gab es in den letzten Episoden der Staffel 3 Tonfehler, welche die Charaktere blechern klingen ließ.
Das hat mich persönlich doch geärgert. Wenn ich 30 Euro für eine Serie ausgebe, möchte ich auch eine ordentliche Umsetzung und nicht ausgerechnet in den letzten Episoden einen unangenehmen Ton haben.

Ich habe mir die Blu Ray nun trotzdem bestellt, da ich wissen möchte, wie es weitergeht.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 02. Nov 2014, 18:25 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#881 erstellt: 02. Nov 2014, 20:05
Also die qualität hat sich meiner meinung nach nicht gebessert,sondern ist eher gleich(Mies).

Ich habe gerade mal ein Paar Pics von meiner LW geschossen.Bild ist in Pause.

Kann sich jeder jetzt selbst was zu reimen!

DSC00809DSC00810
Tw10
Inventar
#882 erstellt: 02. Nov 2014, 20:19
Wusste gar nicht, dass die Serie auf VHS rauskommt. Hätten lieber Betamax nehmen sollen. Anders kann ich mir die üble Bildqualität nicht erklären.
ArtistryInSound
Stammgast
#883 erstellt: 02. Nov 2014, 22:56
Könnte man denn durch nachträgliches rippen der BluRays was verbessern an der Bildquali?

Ich schau mir grad die 3. Staffel an und kann nicht meckern.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#884 erstellt: 02. Nov 2014, 23:14
Bei Staffel 1-3 ist die Bildqualität meines Erachtens in Ordnung.
Nur die Tonqualität in der letzten Episode von Staffel 3 ist beeinträchtigt.
ArtistryInSound
Stammgast
#885 erstellt: 02. Nov 2014, 23:32
Naja die Fehlerhafte Tonquali kann ja einfach ein Produktionsfehler sein, den man eben nicht mehr behoben hat.
Sowas wird ja auch mal vorkommen.
tw3ntys1x
Stammgast
#886 erstellt: 03. Nov 2014, 10:09
Dann einfach auf heute Abend freuen und in HD geniessen und schöne Woche
D.Smith
Inventar
#887 erstellt: 03. Nov 2014, 11:08
Ich habe mir gestern Folge 5-6 der 4 Staffel angetan.

Folge 6 war bis jetzt die spannendste.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da taucht auf einmal der Goveneur wieder auf erst als Penner und macht dann einen auf Happy
Daddy! Also eigentlich würde ich es Ihm sogar abkaufen, daß er sich verändert hat, aber ich glaube der Hass auf die
Gruppe wütet noch in ihm!




Heute Abend kommen 7 und 8.
Henro
Stammgast
#888 erstellt: 03. Nov 2014, 11:54

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #884) schrieb:
Bei Staffel 1-3 ist die Bildqualität meines Erachtens in Ordnung.
Nur die Tonqualität in der letzten Episode von Staffel 3 ist beeinträchtigt.



Gab ne Umtausch Aktion vom Hersteller, siehe Amazon Kommentare. Seitdem alles iO
HDFan
Stammgast
#889 erstellt: 03. Nov 2014, 20:57

D.Smith (Beitrag #887) schrieb:
Ich habe mir gestern Folge 5-6 der 4 Staffel angetan.

Folge 6 war bis jetzt die spannendste.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da taucht auf einmal der Goveneur wieder auf erst als Penner und macht dann einen auf Happy
Daddy! Also eigentlich würde ich es Ihm sogar abkaufen, daß er sich verändert hat, aber ich glaube der Hass auf die
Gruppe wütet noch in ihm!




Heute Abend kommen 7 und 8. :prost


Na, dann mach Dich mal auf was gefasst!
Finde die Staffel 4 von der Bildquali auf Blu-Ray noch ein bisschen besser als Staffel 3.
Bei mir gehts am Freitag weiter und zwar mit 9-12.
plaktron
Ist häufiger hier
#890 erstellt: 03. Nov 2014, 21:00
ich finde die qualität von staffel 4 auch noch was besser.
ex0tic
Stammgast
#891 erstellt: 03. Nov 2014, 23:56

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Leider eine etwas enttäuschende Folge, hätte mir mehr erwartet an Aufklärung. Bin aber jetzt umso mehr gespannt wen Daryl da dabei hat.
Rohliboy
Inventar
#892 erstellt: 04. Nov 2014, 00:15

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich fand die Folge auch nicht so prickelnd. Da ist der Govaneur frisch entsorgt, kommt schon der nächte Fiesling/in. Na mal sehen, vielleicht trudeln die anderen ja auch noch ein. Beth bekommt ja nun mit Carol erstmal eine große Unterstützung an die Seite.

Spannend ist es trotzdem.


[Beitrag von Rohliboy am 04. Nov 2014, 00:31 bearbeitet]
ex0tic
Stammgast
#893 erstellt: 04. Nov 2014, 00:23

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

vill. Hat daryl auch den schwarzen jungen dabei der fliehen konnte. Wenn carol gefunden wurde, muss daryl ja auch in der stadt gewesen sein, eve. Gibt das eine fette rettungsaktion.
Rohliboy
Inventar
#894 erstellt: 04. Nov 2014, 00:32
Kann sein. Wir werden ja sehen.
KlaWo
Inventar
#895 erstellt: 04. Nov 2014, 01:16
Fand die Folge auch eher langweilig... aber da könnt schon noch was draus werden

Hat jemand von euch ne Ahung, warum die Folge um 21 Uhr "für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet" ist, und die Version, die gerade läuft erst ab "18" ist? Bis jetzt konnte ich keinen Unterschied feststellen...
Nasty_Boy
Inventar
#896 erstellt: 04. Nov 2014, 13:04
Gestern war die 4. Staffel im Briefkasten.
Hab dann am Abend gleich mal losgelegt.
Leider hab ich nach der ersten Folge den Beamer wieder ausgemacht und am TV weitergeschaut.
Die Bildqualität ist nicht wirklich der Hit

Die ersten paar Folgen hab ich mich dann auch noch etwas aufregen müssen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Klar, da fährt man schnell mit dem Auto über die Landstraße und such sich ne CD raus.
Und genau in dem Moment, wo Daryl mal für ne Sekunde nicht auf die Straße schaut, fährt er ein eine Gruppe Beisser
Oder die Beisser, die am Zaun rütteln bis er umfällt. Da schaut man tagelang zu, wie der Zaun locker wird.
Oder im Kaufhaus, wo das Dach genau dann zusammenbricht, als die Truppe auf Shoppingtour ist.
Hat auch niemand die vielen Beisser aufm Dach bemerkt. Ja klar
Die Grippe war auch so ein Beispiel, wo die nicht ernsthaft damit umgegangen sind.
usw usf.
So doof kann man doch als Gruppe gar net sein


Ab Folge 6 wurde es dann besser.
Heute gehts mit Folge 8 weiter. Ich bin gespannt..........
MrBlingBling
Stammgast
#897 erstellt: 04. Nov 2014, 13:59
Hab gerade auch die neueste Folge gesehen. Lustig das der schwarze Junge der von der Serie Alle hassen Chris ist.
Muppi
Inventar
#898 erstellt: 04. Nov 2014, 14:00
Oh wie liebe ich diese Cliffhanger.....


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Eine interessante Folge die wieder reichlich Stoff für Spekulationen liefert, bin gespannt wie es weiter geht.
Vielleicht hat Daryl ja wirklich den Flüchtigen bei oder aber auch Morgan getroffen.
Jedenfalls bekommt Beth jetzt reichlich Unterstützung durch Carol.


Verdammte Warterei!
Rohliboy
Inventar
#899 erstellt: 04. Nov 2014, 14:41
Wer ist Morgan? Den hast du ja neulich schonmal erwähnt, ich komme nur nicht drauf wer das ist.
Henro
Stammgast
#900 erstellt: 04. Nov 2014, 14:59
Staffel 1 der Typ mit dem Jungen der Rick aufgenommen hat. In Staffel 3 oder 4 isser dann mit Tausend gewehren verrückt geworden in sonem Gebäude.
Maxi1900
Stammgast
#901 erstellt: 04. Nov 2014, 14:59
Hab ich irgendwas verpasst?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hier wurde jetzt ein paar mal angesprochen, dass Beth ja nun unterstützung von Carol bekommen würde. Beth hat es doch überhaupt nicht aus dem Krankenhaus geschafft!? Carol war auch gar nicht zu sehen. Woher sollte jetzt ihre Unterstützung kommen?
Rohliboy
Inventar
#902 erstellt: 04. Nov 2014, 15:03

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Carol wurde am Ende der Folge auf einer Trage ins Krankenhaus geschoben.

Hast wohl zu früh ausgemacht.
Maxi1900
Stammgast
#903 erstellt: 04. Nov 2014, 17:26

Rohliboy (Beitrag #902) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Carol wurde am Ende der Folge auf einer Trage ins Krankenhaus geschoben.

Hast wohl zu früh ausgemacht. ;)



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das war Carol !?!?!?!?!??!
Das sah für mich so aus wie einer dieser dicken rocker typen mit dem Deryl eine Zeit lang unterwegs war
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083

Hersteller in diesem Thread Widget schließen