Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
manolo_TT
Inventar
#653 erstellt: 25. Mrz 2014, 23:15
ob man zombiefleisch verzerren kann? ich meine gegrillt schmeckt ja fast alles
Tw10
Inventar
#654 erstellt: 25. Mrz 2014, 23:26
Ich glaube das Schmeckt vergammelt. Außerdem hätte ich sorgen um Botulismus
Muppi
Inventar
#655 erstellt: 26. Mrz 2014, 14:27

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Vielleicht grillen die ja überhaupt keine Zombies, sondern Menschen.
Darum stehen auch die Tore offen, also immer schön hereinspaziert.


[Beitrag von Muppi am 26. Mrz 2014, 14:28 bearbeitet]
Perju
Stammgast
#656 erstellt: 26. Mrz 2014, 14:33

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Genau das war auch mein Gedanke. Ich trau dem ganzen nicht

Meine Meinung: Die locken alle möglichen Leute an um selbst zu überleben. und sobald wieder welche da sind dann
manolo_TT
Inventar
#657 erstellt: 26. Mrz 2014, 15:53

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


sehr nachhaltig ist das aber nicht, da die menschen irgendwann mal "abgeerntet" sind, dann doch lieber noch ein paar wildtiere,...
Muppi
Inventar
#658 erstellt: 26. Mrz 2014, 16:15

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke das wird auf jeden Fall eine geile finale Folge mit einem krassen Cliffhanger.
Hoffentlich kommen die jetzt wieder alle zusammen, denn nur gemeinsam können die bestehen.
Bin auch mal gespannt wie das um die Gruppe von Daryl wird, die sind ja auf Rick fokussiert.
Danny_M3
Stammgast
#659 erstellt: 26. Mrz 2014, 18:06

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Gegen Terminus als Kannibalen-Stadt spricht imho der Typ der in Folge ?? zu Tyreese und den Kinder sagt sie sollen dort hin ! Der machte nicht dein Eindruck eines psychopatischen Kannibalen

Terminus steht ja auch für Grenze/Grenzstein. Eventuell haben die dort lebenden ja etwas gefunden was die Zombis verlässlich abhält ?!

In den comics spielt Terminus keine rolle. Dort geht es ja m.W. mit der Handlung in Washington weiter (was zur Gruppe um den irren Wissenschaftler passen würde) und die Bekämpfung der Ursache der Seuche


FÜR irgendwas psychpathisches spricht wiederum die "Entführung" (?) von Beth ...


Bin extremst gespannt und mir graust vor der erneuten Pause


[Beitrag von Danny_M3 am 26. Mrz 2014, 18:08 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#660 erstellt: 26. Mrz 2014, 19:15

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich gehe einfach mal davon aus das es dort nicht mit rechten Dingen zugeht, ist lediglich mein Eindruck.
Auf die Idee mit Beth bin ich noch nicht gekommen, aber würde ja passen wenn man die dorthin verschleppt hat.
Vielleicht liegt die ja schon auf dem Grill??
manolo_TT
Inventar
#661 erstellt: 26. Mrz 2014, 19:29
OT: wollen wir die spoiler-tags nicht mal sein lassen, da hier eh alle freds diesen enthalten?



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


das feuer bzw. der rauch interessieren mich persönlich aber dennoch, zumal man auch verbrannte zombie-soldaten gesehen hat die beth und co. angriffen.

ich persönlich glaube nicht unbedingt, dass das feuer von daryls hütte stammt
Muppi
Inventar
#662 erstellt: 26. Mrz 2014, 19:48
Wie meinst du das, nicht mehr spoilern?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Der Rauch kann natürlich auch vom "Grillen" auf Terminus gekommen sein, oder man hat dort Leichen verbrannt, warum auch immer.
Ich denke aber das es die Hütte war und "Beißer" da durchgegangen sind.
Aber lassen wir uns überraschen, denn eine Überraschung wird es bald mit Sicherheit geben.
Maxi1900
Stammgast
#663 erstellt: 26. Mrz 2014, 20:35

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen dass Terminus sicher sein wird. Die offenen Tore, die etwas merkwürdige Frau... Ich trau dem ganzen auch noch nicht.
Bin mal auf nächsten Montag gespannt.
manolo_TT
Inventar
#664 erstellt: 26. Mrz 2014, 21:39

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


fällt mir gerade ganz sponatan ein:

einen graben gefüllt mit den walkern um terminus errichten, der geruch der walker überdeckt den geruch von menschen und so leben alle friedlich vor sich hin


mit einem kann man aber sich rechnen: ein derber cliffhanger
Bestdidofan
Inventar
#665 erstellt: 26. Mrz 2014, 22:38

manolo_TT (Beitrag #664) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


fällt mir gerade ganz sponatan ein:

einen graben gefüllt mit den walkern um terminus errichten, der geruch der walker überdeckt den geruch von menschen und so leben alle friedlich vor sich hin



Naja...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Der Graben ist irgendwann voll und die nächsten Beißern laufen oben drüber


Was mir aufgefallen ist: Maggie hat nicht gefragt, ob Glenn wüsste, was mit Beth ist


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 26. Mrz 2014, 22:39 bearbeitet]
Danny_M3
Stammgast
#666 erstellt: 31. Mrz 2014, 15:33
noch 5,5 Stunden
manolo_TT
Inventar
#667 erstellt: 31. Mrz 2014, 21:47

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):



1) flashbacks fand ich unpassend (aus meiner erinnerung kamen die äußerst selten/nie in twd vor
2) die hintertür ist so einfach offen?
3) die alte dame spricht per funk, gibt es kein bandgerät?
4) ricks gruppe wurde auch schön dorthin gelotst
5) also menschenfresser (wobei das in solchen situation eine ressourcenverschwendung ist [umwandlung pflanzliche proteine --> "tierrische" proteine])
6) was für ein cliffhanger

Steven_Mc_Towelie
Inventar
#668 erstellt: 31. Mrz 2014, 22:05

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das war für mich die langweiligste Staffel
Dieser Terminus Unsinn war doch so was von absehbar......
Irgendwie fällt denen wohl nix mehr ein, hoffentlich wird es im Herbst wieder besser
djay72
Stammgast
#669 erstellt: 31. Mrz 2014, 22:45
Nabend....


Ja, für mich flacht sie auch immer, mehr ab...bis zur dritten Staffel, war ich noch immer gespannt, was als nächstes kommt. Dieses Gefühl ist leider nicht mehr so, schade!

Werde sie trotzdem weiterhin schauen...

Die heutige Folge war für mich absolut schlecht gemacht und ziemlich durchschaubar

In diesem Sinne ... gute N8
Muppi
Inventar
#670 erstellt: 01. Apr 2014, 13:08
Wie kann man da nur noch meckern, diese Folge war absolut genial.
Man kann natürlich krampfhaft nach Ungereimtheiten suchen, die es in jeder Folge und Serie gibt, oder einfach gespannt auf die 5. Staffel warten.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Schon alleine die Szenerie als Rick sich "freigebissen" hat war unglaublich packend und atmosphärisch.
Das Terminus nicht das Elysium ist war ja wohl schon klar als die Gruppe um Glen dort ankam und jetzt haben sich quasi die schlimmsten Befürchtungen bestätigt.
Rick wird die Gruppe schon rausbringen, davon bin ich überzeugt und sein Blick zum Cliffhanger sagt eigentlich schon alles aus.



Die ganze Staffel war klasse und sehr schön fand ich auch die Danksagung von FOX an die Zuschauer, habe ich so noch nie bei einem Sender erlebt.
grindling
Stammgast
#671 erstellt: 01. Apr 2014, 13:13
fand die staffel super.cliffhanger war klar. also ich bin gespannt wie es weiter geht und freu mich drauf.
Muppi
Inventar
#672 erstellt: 01. Apr 2014, 13:17
Jetzt heißt es bis Oktober warten.....
ex0tic
Stammgast
#673 erstellt: 01. Apr 2014, 14:04
Kann ich nur unterschreiben, sehr geile letzte Folge. Das es sich mit Daryl´s neuer Gruppe so schnell erledigt hat hätte ich nicht gedacht Bin sehr gespannt wies weiter geht, zum Glück läuft Falling Skies vorher wieder an


[Beitrag von ex0tic am 01. Apr 2014, 14:04 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#674 erstellt: 01. Apr 2014, 14:19

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Könnte gut sein das Carol und Tyreese alles beobachtet haben und wissen was zu tun ist.
Wie sagte Rick zum Schluss, die haben sich mit den Falschen angelegt.


Mit Falling Skies und Game of Thrones kann man schon eine Zeit überbrücken, John Donovan läuft ja auch noch und Hannibal müsste doch auch bald mal weiter gehen.
Henro
Stammgast
#675 erstellt: 01. Apr 2014, 16:11

ex0tic (Beitrag #673) schrieb:
Kann ich nur unterschreiben, sehr geile letzte Folge. Das es sich mit Daryl´s neuer Gruppe so schnell erledigt hat hätte ich nicht gedacht Bin sehr gespannt wies weiter geht, zum Glück läuft Falling Skies vorher wieder an :)


Danke ...


Bestdidofan
Inventar
#676 erstellt: 01. Apr 2014, 18:06
Ich fand die Folge sehr gut

Hätte zwar heftigeres erwartet, aber die Art, wie die Dinge geschehen sind fand ich schon krass


Muppi (Beitrag #674) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Könnte gut sein das Carol und Tyreese alles beobachtet haben und wissen was zu tun ist.
Wie sagte Rick zum Schluss, die haben sich mit den Falschen angelegt.



Das habe ich mir auch überlegt... irgendwie klang es sehr danach, als hätte er was sicheres geplant


Muppi (Beitrag #674) schrieb:

...John Donovan...


Er heißt Ray


Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#677 erstellt: 01. Apr 2014, 18:17
Wie komme ich denn auf Ray, sorry...
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#678 erstellt: 20. Apr 2014, 11:10
Ich kenne die vierte Staffel noch nicht, aber warte ungeduldig auf die Blu Ray im August.
Ich lese zur Überbrückung die beiden Comic-Kompendium (2000 Seiten) und muss sagen, dass auch die Comics sehr gut sind.
In der Serie wurde vieles verändert und einige Charaktere sind anders. Kann die vierte Staffel eigentlich online gekauft und runtergeladen werden?
Ich möchte nicht mehr so lange warten.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Shane stirbt bereits nach kürzester Zeit im Camp, wobei er von Karl und nicht von Rick getötet wird. Andrea und Dale haben eine Beziehung und schlafen auch des Öfteren miteinander. Sophia bleibt am Leben, dafür begeht Carol im Gefängnis Suizid und Hershel verliert drei Kinder an die Zombies, während seine zwei jüngsten Töchter im Gefängnis von einem Gefangenen enthauptet werden. Nur noch Maggie und sein Sohn sind in der Handlung. Und in einer der aktuellen Ausgaben wird Glen auf grausame Weise getötet :(, Tyreese scheint Daryl zu ersetzen und stößt sehr früh zur Gruppe. Bis jetzt gefällt mir die Serie besser, aber der Comic ist ebenfalls lesenswert. Sie folgen großteils der gleichen Handlung, aber die Unterschiede machen beide Werke spannend.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 20. Apr 2014, 11:14 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#679 erstellt: 20. Apr 2014, 11:50
Ich bin froh das ich die Comics nicht kenne, von daher bin ich auch unvoreingenommen und weiß auch nicht was noch kommt.
Aber die 4. Staffel kann es noch nicht geben, die kommt doch erst im Herbst.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#680 erstellt: 20. Apr 2014, 11:51
Die fünfte Staffel erscheint im Herbst.
Die vierte Staffel gibt es bereits bei Amazon.com zum runterladen und ist ab August zu kaufen.
Ich beziehe mich auf die englische Staffel :).


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 20. Apr 2014, 11:51 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#681 erstellt: 20. Apr 2014, 11:59
Ach sorry, ich bin ja völlig daneben, habe die 4. Staffel ja zuletzt noch auf FOX verfolgt.


[Beitrag von Muppi am 20. Apr 2014, 12:00 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#682 erstellt: 21. Apr 2014, 13:47
Ich kann nur hoffen, dass es noch etliche Staffeln von TWD gibt. Das ist absolut meine Lieblingsserie. Ich finde jede Folge absolut spannend. Und die Charaktere sind auch klasse.

Schade, dass es bei anderen Serien nicht auch so läuft und sie kurze Zeit wieder eingestampft werden, nur weil eine gewisse Zuschauerqoute nicht erreicht wird.

Und warum? Weil unsere Welt immer schnellebiger geworden ist. Ständig muß was neues und noch bombastischeres her. Kein Wunder, dass der Zuschauer da schnell satt wird und nicht mehr die Muße hat, so eine Serie auch mal bis zum Ende anzuschauen. Ist fast so wie mit den Kinofilmen. Da läuft auch nur noch fast sinnloses Krach-Bumm-Action-Kino. Mundgerecht für die heutige Internet Generation serviert:X

Gruß A.
ex0tic
Stammgast
#683 erstellt: 21. Apr 2014, 14:36
Sehe ich genauso, wenn die damals Lost mitten drin abgesetzt hätten wäre ich höchst persönlich zu den Studios geflogen aber da in den usa die quoten von walking dead immernoch sehr gut sind, wird die serie bestimmt nicht so schnell abgesetzt. Es soll ja sogar noch ableger geben!
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#684 erstellt: 21. Apr 2014, 14:38
Wenn man die Comics betrachtet, müssten derzeit 8 Staffeln kommen.
Da dieses Jahr Staffel 5 startet, sind die Produzenten eigentlich gut unterwegs.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 21. Apr 2014, 14:39 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#685 erstellt: 21. Apr 2014, 15:47
Ich kann auch nicht genug davon bekommen, werde mir die komplette Serie auch mal auf BD zulegen, wenn sie denn mal zu Ende gehen sollte und ich das auch überlebe.

@angaga
Wie recht du hast, Hauptsache es passt in den Mainstream.
Selbst Remakes von alten Klassikern wie "Robocop" werden für die breite Masse auf FSK 12 zurecht gestutzt.
Da lobe ich mir das Remake von "Evil Dead", hier blieb man knallhart seinem Publikum treu.


[Beitrag von Muppi am 21. Apr 2014, 15:49 bearbeitet]
MrBlingBling
Stammgast
#686 erstellt: 22. Apr 2014, 12:06
Bin auch sehr großer Fan der TV Serie.
Hab auch schon die 4rte Staffel komplett gesehen. Krasses Ende wiedermal

Vor kurzem hab ich mir auch wieder auf Blu-Ray Staffel 1-3 gegeben.
Einfach der Hammer die Serie.Hab mir sogar jetzt noch die Daryl Dixon Figur von McFarlane gegönnt.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#687 erstellt: 22. Apr 2014, 12:19
Daryl ist ohnehin einer der besten Charaktere und mein Favorit nach Rick Grimes.
Muppi
Inventar
#688 erstellt: 22. Apr 2014, 12:26
Den finde ich auch klasse, hat mir auch gefallen als Rick in der letzten Folge zu ihm meinte das er so etwas wie sein Bruder wäre.
Dann zum Schluss der Gesichtsausdruck von Rick und seine Aussage
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

das sie sich mit den falschen angelegt haben
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#689 erstellt: 28. Apr 2014, 12:51
Nach den ersten 1000 Seiten werde ich den Comic nicht mehr weiterverfolgen, sondern bei der Serie bleiben.
Der Comic schafft es, subjektiv betrachtet, nicht, sympathische Charaktere darzustellen. Besonders Rick, Glen und Carl sind in der Serie bedeutend
interessanter und angenehmer.
Rohliboy
Inventar
#690 erstellt: 26. Jul 2014, 11:51
human8
Inventar
#691 erstellt: 26. Jul 2014, 11:56
Schaut doch ganz gut aus, aber die Serie sollte nicht mehr allzu lange laufen, da sich erste Ermüdungserscheinungen zeigen.


[Beitrag von human8 am 26. Jul 2014, 11:58 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#692 erstellt: 26. Jul 2014, 12:27
Eigentlich könnte man mit der 5. Staffel zum Ende kommen, bevor das Thema völlig ausgelutscht ist, wäre zu schade für die tolle Serie.
djay72
Stammgast
#693 erstellt: 26. Jul 2014, 14:04
Mahlzeit,

ja, da gebe ich Euch auch recht. Die vierte hat mich nich wirklich umgehauen

Die 5te muss ordentlich zu legen. Denke es wird bis zu 6 staffeln geben!

Freu mich trotzdem drauf!

Greets D.
patrick27
Inventar
#694 erstellt: 26. Jul 2014, 16:20
ja, so langsam wird die serie langweilig. die 4. staffel war bisher die schwächste.

ds problem war eigentlich das sie in den ersten beiden staffel zeitlich zuviel und zu schnell abgedeckt haben ( gingen ja mehrere monate rum ).

dort hätte man ansetzen sollen und das ganze noch hinausziehen.

negativ auch mittlerweile das man die hauptcharaktere nicht mehr sterben lässt und sie von teil zu teil durchzieht.

da fand ich die ersten folgen besser. kaum war jemand neu, war er auch schon tot. auch das vermeitliche hauptpersonen sterben ( shane ) macht die serie stark.

mittlerweile gehen mir die ganzen personen auf den sack. hier müsste mal tabularasa gemacht werden um der serie neuen schwung zu verleihen.

auch positiv wäre endlich mal heilungserfolge zu sehen ( wie bereits in S4 angedeutet )

sollte es so weitergehen werd ich mich bald ausklinken
manolo_TT
Inventar
#695 erstellt: 26. Jul 2014, 16:41
mMn ist TWD aber noch nicht "über den hai gesprungen", ist aber normal, dass sich serien abnutzen

edit: season 5 trailer


[Beitrag von manolo_TT am 26. Jul 2014, 16:54 bearbeitet]
human8
Inventar
#696 erstellt: 26. Jul 2014, 18:16
Ich hoffe, dass wir jetzt wieder diese Art Road Movie zu sehen bekommen und die Charaktere sich nicht allzu lange an einem Ort aufhalten werden.
Staffel 2 waren sie auf dieser Farm.
Staffel 3 und erste hälfte der 4 Staffel im Gefängnis, was auch zu lange war.

Das Ziel ist ja jetzt wohl Washington und wenn die dort ankommen, sollten alle sterben und die Serie somit beenden
Kein Happy End
Muppi
Inventar
#697 erstellt: 26. Jul 2014, 18:19
Du bist aber krass drauf.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#698 erstellt: 26. Jul 2014, 18:31
Ich weiß bereits, durch wen alle Charaktere sterben.

clinteastwood
human8
Inventar
#699 erstellt: 26. Jul 2014, 18:32

Muppi (Beitrag #697) schrieb:
Du bist aber krass drauf. :D


Würde zu TWD irgendwie passen.
Muppi
Inventar
#700 erstellt: 26. Jul 2014, 18:40
Ich hoffe man erfährt mehr über die Hintergründe und welche Länder oder gar Kontinente betroffen sind.
MrBlingBling
Stammgast
#701 erstellt: 26. Jul 2014, 18:43

manolo_TT (Beitrag #695) schrieb:
mMn ist TWD aber noch nicht "über den hai gesprungen", ist aber normal, dass sich serien abnutzen

edit: season 5 trailer



sieht ja wieder sehr spannend aus, freu mich drauf.
human8
Inventar
#702 erstellt: 26. Jul 2014, 19:08

Muppi (Beitrag #700) schrieb:
Ich hoffe man erfährt mehr über die Hintergründe und welche Länder oder gar Kontinente betroffen sind. :.


Ich denke mal es ist die ganze Welt betroffen.
djay72
Stammgast
#703 erstellt: 26. Jul 2014, 20:15
Ja, das stimmt. Möchte ich wohl auch gerne wissen, ob die Weilt betroffen ist oder nur die, auf Ihren Kontinent!?
Und wie der Virus ausgebrochen ist, bzw. wer wohl daran schuld ist.

Es gibt bestimmt nen Gegenmittel und Nick wird eine Frau kennen lernen und neue Babys machen!

D.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.625

Hersteller in diesem Thread Widget schließen