Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Igelfrau
Inventar
#2053 erstellt: 07. Aug 2016, 14:03
Solche Serien, in denen eine Story und deren Charaktere stetig weiter einwickelt werden, finden auch bei mir weitaus mehr Tiefgang, wenn man sie möglichst unmittelbar hintereinander am Stück anschaut. Wenn immer eine Woche oder ähnliche Zeiträume zwischen einzelnen Folgen sind, geht doch einiges vom Flair verloren. Habe ich schon bei vielen dieser Art Serien erlebt.

Von daher kann ich deine Begeisterung mehr als nachvollziehen.
chris222
Inventar
#2054 erstellt: 07. Aug 2016, 18:21

HannoverMan31 (Beitrag #2052) schrieb:
Erst Recht, weil es ab der Hälfte auch noch eine lange Winterpause im TV geben soll.

Hoffe nicht, daß die Winterpause länger wird als beim letzten Mal.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, begann der zweite Teil der sechsten Staffel im Februar 2016.
Muppi
Inventar
#2055 erstellt: 09. Aug 2016, 16:49
@HannoverMan31

Ich teile deine Begeisterung, nur wenige Serien konnten mich derart begeistern und bis zur 7. Staffel kann ich es kaum aushalten.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Man darf gespannt sein wem dieser Widerling den Kopf zermantscht hat und ich hoffe innig das der noch seine Abreibung bekommt.

Aber die wird er bekommen, da bin ich mir sicher.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2056 erstellt: 09. Aug 2016, 20:27

Muppi (Beitrag #2055) schrieb:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Man darf gespannt sein wem dieser Widerling den Kopf zermantscht hat und ich hoffe innig das der noch seine Abreibung bekommt.




Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ich hoffe, bete, das es endlich Carl erwischt.




[Beitrag von Louis-De-Funès am 09. Aug 2016, 20:27 bearbeitet]
chris222
Inventar
#2057 erstellt: 10. Aug 2016, 11:26
Leider weiß ich schon, wen es erwischt hat ...
Muppi
Inventar
#2058 erstellt: 10. Aug 2016, 11:37
Woher willst du das wissen?
chris222
Inventar
#2059 erstellt: 10. Aug 2016, 12:01
Habs beim TWD-Comic im Internet gelesen ...
Muppi
Inventar
#2060 erstellt: 10. Aug 2016, 12:06
Ok, da warte ich doch lieber bis es im TV weiter geht.
Ich habe da auch meine Vorstellungen, weil ich denke das es keine Frau ist und Carl und Rick eh ausscheiden.
Für mich zählen Glenn und Daryl zu den Top Favoriten.


[Beitrag von Muppi am 10. Aug 2016, 12:07 bearbeitet]
chris222
Inventar
#2061 erstellt: 10. Aug 2016, 12:10
Aha, werde nix verraten ...
Muppi
Inventar
#2062 erstellt: 10. Aug 2016, 12:11
ketste
Stammgast
#2063 erstellt: 10. Aug 2016, 16:54
Haben die Serienmacher nicht gesagt, es muss nicht zwangsläufig wie im Comic ablaufen,
haben es allerdings auch nicht ausgeschlossen, dass es doch so kommt.

Ich habe hier auch gelesen dass für jeden möglichen Charakter eine eigene Todesszene gedreht wurde.
aku
Stammgast
#2064 erstellt: 11. Aug 2016, 19:04
So jetzt muss ich doch auch mal was zu "The Walking Dead" sagen.
Habe mich bis Anfang 2016 dagegen gewehrt, die Serie anzuschauen, obwohl ich großer Horrorfan bin.
Eigentlich nur aus Prinzip, weil ich keine Serien schaue. Nicht weil ich was dagegen habe, sondern weil es eine Zeitfrage ist bei einer 40 Stunden Woche.
Nachdem meine Kinder Netflix abonniert hatten, dachte ich mir, ich schaue mal, was es alles so gibt (die Kosten müssen sich ja auch lohnen). Dabei bin ich zu dieser Serie gekommen.
Die ersten paar Folgen waren nett und machten Lust auf mehr. Nach einer Weile konnte ich nicht mehr genug bekommen und wollte nach Ende einer Folge immer weiter schauen, weil ich nicht mitbekommen hatte, dass ich inzwischen infiziert geworden bin. Die Sucht hat sich schleichend bei mir eingenistet und nun komme ich davon nicht mehr los. Ich bin zum Junkie geworden und es gibt wohl kein Heilmittel dagegen.
Habe innerhalb kurzer Zeit auf Netflix bis zum Ende der Staffel 5 geschaut. Und weil ich wohl wirklich süchtig bin, habe ich mir alle 5 Staffeln nochmals danach auf Bluray gekauft und schaue alle Folgen nochmal an. Immer noch mit einem Krippeln im Bauch. Kann es kaum erwarten, bis endlich Staffel 6 auf Bluray in deutsch herauskommt. Habe aber noch keinen Veröffentlichungstermin gefunden.
Ich bin ein leidenschaftlicher Kinogänger und Bluray Schauer. Alles was Rang und Namen hat, habe ich wohl schon gesehen. Allerdings muss ich sagen, dass diese Serie emotionaler ist, als vieles, was ich in letzter Zeit im Kino (Blockbuster) gesehen habe.
Was hat diese Serie, dass ich so gehypt bin:
- Die schauspielerischen Qualitäten sind über jeden Zweifel erhaben, egal ob Haupt- oder Nebencharakter,
gut oder böse. Ich habe nie das Gefühl, dass da nur geschauspielert wird, die Personen leben in ihren
Rollen. Hat man mal akzeptiert, dass es so eine Zeit gibt, ist jedes Handeln absolut nachvollziehbar.
- Eigentlich sind alle Staffeln zusammen ein großer Film, bzw. man nimmt am Leben von Rick und seiner "Familie" teil. Man schließt sie in sein Herz und leidet mit, wenn einer von ihnen leidet.
- Die Veränderungen der Personen ist absolut nachvollziehbar, wenn man miterlebt hat, was sie alles mitmachen mussten. Wer könnte da schon sagen, dass einen das nicht verändern würde.
- Normalerweise werden die Hauptcharaktere eingeführt, sie durchleben Abenteuer, aber man hat immer ein Good Feeling, weil man weiß, dass sie am Ende überleben, bzw. alles gut ausgeht. NICHT so hier. TWD ist wie das richtige Leben. Auch da werden Menschen, die man liebt aus dem Leben gerissen,
weil es nun mal so ist, dass auch die "Guten" sterben. Da selbst der kleinste Beißerangriff zum Tode eines "Familienmitglieds" führen kann, sind alle Handlungen immer spannend. Man weiß nie, was in der Folge passiert. Und man muss nicht zuerst alle Folgen einer Staffeln schauen, um am Ende der Staffel hin was tragisches mitzuerleben. Es passieren Dinge, die weitreichende Folgen haben, auch schon sehr bald. Schon deshalb lohnt es sich, immer wieder weiterzuschauen.
- Viele bemängeln, dass es von Staffel zu Staffel ruhiger wird und dass die Beißer immer mehr in den Hintergrund geraten. Aber gerade das macht die Serie doch so einzigartig. Wer will denn jede Folge sehen, wie Rick Untote tötet. Das hätte die Serie mit Sicherheit nicht bis momentan zur 7. Staffel gebracht. Diejenigen, die sagen, dass es zu ruhig ist, wären die ersten, die dann sagen würden, dass es doch immer das gleiche ist und die Serie deshalb langweilig wäre.
Wobei ich eigentlich nie sagen würde, dass es zu ruhig zugeht in der Serie. Die Serie ist wie das Leben und da braucht es nun mal Ruhephasen. Wir haben es hier mit keinem Videogame zu tun, in der sich die Personen von Level zu Level ballern, sondern mit Menschen, die sich zusammenschließen, um zu überleben. Alles was passiert führt dazu, dass uns die Personen nicht egal sind, sondern wir uns emotional mit ihnen verbunden fühlen und sie uns deshalb nicht egal sind, falls ihnen was passiert, weil sie zwischenzeitlich auch zu "unsrer" Familie gworden sind. (Und bevor jetzt einer anfängt zu denken, sage ich gleich: NEIN, ich lebe schon noch in der richtigen Welt, sitze auch nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm und ich kann auch noch Realität und Film unterscheiden). Ich liebe einfach das Medium Film und finde es höchst anerkennungsvoll, wenn es jemand schafft, dass eine Serie mir so nachhaltig berührt. Das ist meiner Ansicht nach hohe Filmkunst, von der sich viele "seelenlose" Filme/Blockbuster ein Stück abschneiden könnten.
- Dass die Serie den Nerv der Menschen trifft, sieht man doch auch daran, dass sich so viele über den Cliffhanger zu Ende der Staffel 6 aufgeregt haben. Ich versuche so wenig wie wenig zu erspoilern, da es ungemein wichtig ist, dass man eigentlich gar nichts über die Folgen im voraus weiß. So wie im richtigen Leben, weiß man ja auch nicht, was als nächstes passiert. Aber, und das ist wohl kein Geheimnis, passiert was tragisches zum Ende der Staffel 6 und man muss sich bis zur Staffel 7 gedulden, um zu wissen, was nun genau geschehen ist. Würde es keinen interessieren, was mit Rick und seiner "Familie" passiert, wäre es doch jedem egal, wie es nun in Staffel 7 weitergeht, oder?
Das große Ärgenis über den Cliffhanger zum Ende der Staffel 6 ist doch das größte Lob, dass man den Verantwortlichen machen kann. Es zeigt eines, nämlich, dass uns die Personen wichtig sind, bzw. sie uns ans Herz gewachsen sind, weil wir emotional reagieren, weil wir nicht wissen, was mit jemanden von ihnen passieren wird/könnte.
Nur bei Menschen, die uns wichtig sind, reagieren wir doch so. Wäre uns Rick und alle anderen nicht wichtig, wäre es uns doch egal, was als nächstes passiert. Wenn es uns nicht wichtig ist, ist es auch egal, wenn wir die Auflösung erst in einem Jahr erfahren, oder?
TWD ist für mich die wahrscheinlichst beste Familiensaga, die Untoten sind eigentlich nur Beiwerk. Es sind die Menschen, die im Mittelpunkt stehen und nicht die Beißer.
So, wollte eigntlich nur ein paar Worte zu der Serie schreiben.
Abschließendes Urteil:
Rohliboy
Inventar
#2065 erstellt: 11. Aug 2016, 19:22
Na warte mal die 6. Staffel ab, da ist es vorbei mit der Ruhe.

Das Virus breitet sich immer mehr aus, das des TWD.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2066 erstellt: 11. Aug 2016, 20:20
ich habe mich gern anstecken lassen.

Aber, bitte vergesst die Comics. Glenn ist nicht Lucile zum Opfer gefallen. laut Comic ja, aber nicht in der Serie. Das wurde bereits deutlich gesagt, obwohl alle ihre eigene Todesszene drehen mussten.


[Beitrag von MasterKenobi am 11. Aug 2016, 20:20 bearbeitet]
chris222
Inventar
#2067 erstellt: 12. Aug 2016, 11:00
Da hättest du gerne einen Spoiler setzen dürfen ...
cine_fanat
Inventar
#2068 erstellt: 12. Aug 2016, 11:26
Wozu Spoiler? Ist doch eh alles Spekulation.

Am Ende wird es keinen von den "Guten" treffen, sondern einer von Luciles Männern. Ein vermeintlicher undercover Maulwurf. Versteht schon.
ExeQtor
Stammgast
#2069 erstellt: 12. Aug 2016, 15:10
Ich halte das schon für sehr stark gespoilert. Viele kennen den Cliffhanger noch nicht und den wer in den Comics stirbt wissen auch die wenigsten.
Ich habe erst mit Staffel 1 angefangen, als die 2. schon lief, da hätte mich sowas sehr geärgert.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2070 erstellt: 12. Aug 2016, 15:46
Und ganz ehrlich, gerade neue können sich wohl nicht wirklich etwas unter dem Satz, Glenn ist nicht Lucile zum Opfer gefallen, vorstellen. Die wissen weder, was in der sechsten Staffel passiert ist, wie das Finale war noch wer zum Geier Lucile ist.

Wo ist das bitte schön ein Spoiler? Wenn man natürlich mit Absicht dann gezielt nach Lucile und dem Finale der letzten Season sucht und liest, dann sind die selber schuld.


[Beitrag von MasterKenobi am 12. Aug 2016, 15:48 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#2071 erstellt: 13. Aug 2016, 10:21
@HannoverMan31: kannst du bitte einfach deinen Beitrag bearbeiten?

Vielen Dank!

Schöne Grüße

Bestdidofan
Igelfrau
Inventar
#2072 erstellt: 13. Aug 2016, 13:26
Das ist durch den Ersteller nicht mehr möglich, da der Beitrag schon älter als 24 Stunden ist (siehe FAQ)! Hier hilft bestenfalls nur ein netter Moderator, der über den Link "Moderation benachrichtigen" darauf aufmerksam gemacht wird.
Muppi
Inventar
#2073 erstellt: 13. Aug 2016, 13:59
"Glenn ist nicht Lucile zum Opfer gefallen"???....muss ich hier lesen, was bedeutet das!!??

Wenn das jetzt Fakt ist dann bedanke ich mich recht herzlich!!!
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2074 erstellt: 13. Aug 2016, 15:42
Die Meldung ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr. Geistert durchs halbe Internet. Filmstarts, Moviejones usw...

Es wird bereits eifrig diskutiert. Wenns danach geht, darf man gar nicht mehr ins Netz gehen. Ich hab das auch nur durch Zufall erfahren, über einen Bericht, der ebenfalls schon sehr bekannt ist. Nämlich, in wie weit sich die Serie von den Comics entfernt. Das hat wohl selbst er in einen Interview verraten, also der Darsteller über seine Rolle als Glenn.

Alles kein Geheimnis mehr und die halbe TV Welt müsste mittlerweile drüber Bescheid wissen.


[Beitrag von MasterKenobi am 13. Aug 2016, 15:45 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2075 erstellt: 13. Aug 2016, 16:15
Ich habe davon bis dato nichts gehört, bis ich hier reingelesen habe und das ärgert mich maßlos.
Wenn man nicht explizit danach sucht, dann erfährt man es auch nicht und mir war nicht klar das es jetzt hier steht, ist einfach
nur ärgerlich. Warum warte ich dann überhaupt noch auf den Beginn der 7. Staffel?


[Beitrag von Muppi am 13. Aug 2016, 16:17 bearbeitet]
chris222
Inventar
#2076 erstellt: 13. Aug 2016, 16:28

Muppi (Beitrag #2075) schrieb:
Ich habe davon bis dato nichts gehört, bis ich hier reingelesen habe und das ärgert mich maßlos.

Eben drum und deswegen finde ich so eine Begründung auch fragwürdig!

HannoverMan31 (Beitrag #2074) schrieb:
Die Meldung ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr. Geistert durchs halbe Internet. Filmstarts, Moviejones usw...
Muppi
Inventar
#2077 erstellt: 13. Aug 2016, 16:33
Ich war insgeheim der Überzeugung das es Glenn erwischt haben muss, rein spekulativ und jetzt bin ich ja quasi schon informiert!
ketste
Stammgast
#2078 erstellt: 13. Aug 2016, 16:34
@HannoverMan31
Du hast zumindest verraten wenn es im Comic trifft,
da hättest du besser gesagt Lucille wird nicht dasselbe Opfer haben als im Comic,
oder eben Spoiler Tags benutzt, dafür sind sie da

Trotzdem bleibt es Spekulation, die Macher haben nur verlauten lassen, es muss nicht zwangsläufig wie im Comic ablaufen,
da es das bisher auch nicht 1:1 getan hat, Sophia lebt z.B. noch und Daryl gibt es im Comic überhaupt nicht.
Sie haben aber nicht gesagt, es wird auf keinen Fall wie im Comic ablaufen


[Beitrag von ketste am 13. Aug 2016, 18:08 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2079 erstellt: 13. Aug 2016, 16:37
Ok, dann bin ich wieder etwas beruhigt.
Zoodiax77
Stammgast
#2080 erstellt: 13. Aug 2016, 18:13
Glenn wird es denke ich nicht werden.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Haben ihn ja bei der Zombieszene am Leben gelassen, wo er als Cliffhanger eigentlich schon tot geglaubt war. Dafür ihn nach kurzer Zeit wieder opfern, würde aus meiner Scht keinen Dinn machen.
Muppi
Inventar
#2081 erstellt: 13. Aug 2016, 18:30
Er wäre aber dran, so oft wie der schon Glück hatte.
Rohliboy
Inventar
#2082 erstellt: 13. Aug 2016, 18:34
Ich bleib bei Eugene.
Muppi
Inventar
#2083 erstellt: 13. Aug 2016, 18:40
Gut möglich.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2084 erstellt: 13. Aug 2016, 19:02
Ich will immer noch Carl Tot sehen, denn da warte ich seit 5 Staffeln drauf.

Ich muß mal ne Petition starten "Lasst Carl Grimes endlich Sterben".


[Beitrag von Louis-De-Funès am 14. Aug 2016, 11:17 bearbeitet]
ketste
Stammgast
#2085 erstellt: 14. Aug 2016, 10:31
Ich glaube leider auch nicht daran das es Carl treffen wird

In der Comic Szene startet er auch erst ein Ausschluss Verfahren, an das er sich dann letzendlich doch nicht hält.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Im Comic geht Negan erst mal sehr schematisch vor, soweit ich mich noch erinnern kann
sagt er zu Rick, "ne dich nicht ich würde dich ja zum Märtyrer machen", dann hmm ne ich kann ja auch keine Frau umbringen,
zu Carl sagt er leider , nein ein Kind umbringen geht auch nicht, bei Glenn sagt er hmm ein Asiate ich will ja auch kein Rassist sein,
und dann fängt er erst an mit seinem Abzählreim wie er es im Finale getan hat.
Muppi
Inventar
#2086 erstellt: 14. Aug 2016, 11:35
Wenn er uns einen Kurzhaarschnitt präsentiert soll er bleiben, wenn nicht, bitte weg mit ihm.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2087 erstellt: 14. Aug 2016, 14:31
Am besten Glatze mit Tattoo " Bite me Please".


[Beitrag von Louis-De-Funès am 14. Aug 2016, 14:31 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2088 erstellt: 15. Aug 2016, 12:54
Rohliboy
Inventar
#2089 erstellt: 22. Aug 2016, 17:47


[Beitrag von Rohliboy am 22. Aug 2016, 17:48 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#2090 erstellt: 22. Aug 2016, 20:25
YES! Daumen hoch
Haitek
Stammgast
#2091 erstellt: 23. Aug 2016, 15:20
FTWD ist nicht übel, bleibt aber etwas zäh finde ich, grade im Vergleich, freue mich schon wenn es mit TWD weitergeht
Igelfrau
Inventar
#2092 erstellt: 23. Aug 2016, 17:06
FTWD ist natürlich ganz anders als TWD und auch bei weitem - für mich - nicht so fesselnd wie die Hauptserie. Doch man muss nehmen was man bekommt. Und da eine Fortsetzung von TWD derzeit noch auf sich warten lässt, machen mich auch kleine Fliegen satt.
Below
Inventar
#2093 erstellt: 24. Aug 2016, 08:59
Es hieß ja zu Anfang von FTWD mal, dass die Geschichten sich irgendwann überschneiden könnten. Bei den aktuellen Handlungssträngen sehe ich da aber nach wie vor keinerlei Berührungspunkte, an welcher Stelle das passieren sollte.

FTWD kann man sich gut anschauen, die meisten Charaktere finde ich aber eher schwach. Mein Ranking ist nach wie vor TWD, Z-Nation und dann mit etwas Abstand FTWD

Theorie:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die gängigste Theorie ist ja, dass Nick ein Mitglied oder der Anführer der Whisperers sein könnte. Seine Entwicklung könnte passen, er bewegt sich ja ebenfalls mit den Zombies. Ob er aber der abgebrühte Feind der TWD Crew werden könnte? Das passt aktuell (noch) nicht zu seinem Charakter.

Wenn ich so darüber nachdenke gäbe es für mich ein Szenario, dass beide Serien wirklich enorm spannend machen könnte:

Sollte es stimmen, dass Nick der Anführer von Ricks späteren Feinden (Whisperers) ist, könnte man die Serie im Perspektivwechsel TWD und FTWD weiterführen. Beide Gruppen haben ihre guten und schlechten Seiten. Beide könnten für die jeweils andere Gruppe den skrupellosen Feind darstellen. Der Zuschauer würde wechselnd in die ein oder andere Sichtweise schlüpfen und das Weltbild - wer ist gut und wer ist böse - würde völlig verschwimmen.


[Beitrag von Below am 24. Aug 2016, 09:09 bearbeitet]
ExeQtor
Stammgast
#2094 erstellt: 25. Aug 2016, 11:50

Below (Beitrag #2093) schrieb:

FTWD kann man sich gut anschauen, die meisten Charaktere finde ich aber eher schwach. Mein Ranking ist nach wie vor TWD, Z-Nation und dann mit etwas Abstand FTWD

Sehe ich ganz genau so





Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn ich so darüber nachdenke gäbe es für mich ein Szenario, dass beide Serien wirklich enorm spannend machen könnte:

Sollte es stimmen, dass Nick der Anführer von Ricks späteren Feinden (Whisperers) ist, könnte man die Serie im Perspektivwechsel TWD und FTWD weiterführen. Beide Gruppen haben ihre guten und schlechten Seiten. Beide könnten für die jeweils andere Gruppe den skrupellosen Feind darstellen. Der Zuschauer würde wechselnd in die ein oder andere Sichtweise schlüpfen und das Weltbild - wer ist gut und wer ist böse - würde völlig verschwimmen.

Ja, das wäre tatsächlich sehr interessant und spannend. Wird aber leider nicht so passieren. Ich dachte es wurde mal gesagt, dass FTWD zeitlich gesehen aufholen soll,aber die Charaktere aus TWD und FTWD werden sich wohl nicht begegnen. Schade.

Bei der aktuellen Folge war ich übrigens positiv überrascht. Der Anfang war wieder total langweilig aber den Survival Part fand ich richtig klasse. Hat mich fast schon an The Revenant erinnert.
Muppi
Inventar
#2095 erstellt: 25. Aug 2016, 12:33
Wenn ich sehe wie nichtssagend die Charaktere aus FTWD zum Teil rüber kommen, bin ich froh das die sich niemals begegnen werden.
Dann wäre ich noch eher dafür wenn Murphy sich Rick`s Gruppe anschließen würde.
Below
Inventar
#2096 erstellt: 25. Aug 2016, 15:09
Murphy wird irgendwann eh die Menschheit übernehmen - da ist Ricks Gruppe dann eingeschlossen

Am 16.September gehts übrigens im Original weiter. https://youtu.be/5IGaGfqV_A0

FTWD: Die Charaktere an sich und die Story finde ich gar nicht so schlecht - die meisten Schauspieler sind nur leider echt scheiße. Nick bildet da für mich eine Ausnahme - der kommt wenigstens einigermaßen glaubwürdig rüber.


[Beitrag von Below am 25. Aug 2016, 15:16 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#2097 erstellt: 25. Aug 2016, 16:10
Ich fand diese Folge wirklich gut. War doch gar nicht zu vergleichen mit den anderen Folgen. Hatte schon richtig was von TWD.
Below
Inventar
#2098 erstellt: 30. Aug 2016, 19:22
Nicks Part fand ich wieder sehr gut. Die zweite Handlung vom Skript her auch, lediglich die Mutter finde ich schauspielerisch so unter aller Kanone dass ich wirklich drauf warte dass sie endlich den Löffel abgibt. Dieses künstliche Glaswerfen und ihr rumgetue ist einfach unglaublich unglaubwürdig.
ExeQtor
Stammgast
#2099 erstellt: 31. Aug 2016, 08:57

Below (Beitrag #2098) schrieb:

lediglich die Mutter finde ich schauspielerisch so unter aller Kanone dass ich wirklich drauf warte dass sie endlich den Löffel abgibt. Dieses künstliche Glaswerfen und ihr rumgetue ist einfach unglaublich unglaubwürdig.


Das war ja kaum zum aushalten! Die Idee war ja eigentlich super und am Ende wurde sogar richtig Spannung erzeugt aber das künstliche "Wir trinken eine Flasche Tequilla in 5 Minuten und sind dann coole Rebellen" war total unglaubwürdig.

Ich kann es nur bei jeder Folge vn FTWD wieder erwähnen:
Hier wurde einfach enorm viel Potenzial verschenkt! Anstatt dem Untergang der Menschheit sieht man mal wieder eine Post-Apokalypse. Alles schon 100x gesehen.

Ich würde es so krass feiern wenn am Ende der 2. Staffel einfach mit den aktuellen Charakteren abgeschlossen wird und Staffel 3 eine komplett andere Story erzählt. In Staffel 4 treffen dann beide Gruppen aufeinander und man weiß nicht mit wem man sympatisieren soll
Muppi
Inventar
#2100 erstellt: 31. Aug 2016, 11:45
Ich bin so froh wenn TWD weiter geht.
cine_fanat
Inventar
#2101 erstellt: 31. Aug 2016, 13:58
Glaswerfen? Wovon redet ihr, FTWD etwa?
Bitte müllt den Fred hier nicht zu mit FTWD. Andere Serie, anderer Fred bitte.
Danke
Die Redaktion
ExeQtor
Stammgast
#2102 erstellt: 01. Sep 2016, 11:01
Bei der Anzahl an FTWD-Beiträgen und da es sich sowieso um ein Spin Off handelt könnte man auch den Thread umnennen.

(Fear) The Walking Dead
Muppi
Inventar
#2103 erstellt: 01. Sep 2016, 12:09
Naja, hier geht es aber immer noch um die bedeutend bessere Serie und die heißt eben TWD.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen