Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#251 erstellt: 01. Feb 2013, 15:42
Am 15. Februar ist es wieder soweit, und vorher am 9. Februar kommen ab 20:15 Uhr mehrere Folgen der Hinrunde am Stück.
Tonie1000
Inventar
#252 erstellt: 01. Feb 2013, 16:13
Danke für die Info Muppi
Da es so eine gefühlte Ewigkeit dauert bis die neue Staffel im Verkauf ist wurde schwach und so gibt es einen neuen mit Sky Abo

Gruß Tonie
Muppi
Inventar
#253 erstellt: 01. Feb 2013, 17:05
Kein Thema, ich freu mich ja auch wie Sau.
Danny_M3
Stammgast
#254 erstellt: 22. Feb 2013, 16:17
heute gehts weiter Zombie-Freunde
Muppi
Inventar
#255 erstellt: 23. Feb 2013, 12:50
Man was waren das wieder für 2 geile Folgen, besonders gestern ging richtig die Post ab.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Zum Schluß der Blick von Rick läßt für den Governer nichts Gutes erahnen, der darf sich mal ganz warm anziehen. Finde auch klasse das Daryl wieder zurück ist.
marcspoon
Neuling
#256 erstellt: 27. Feb 2013, 15:30
ich fand, die vorletzte Folge war eher durchschnittlich
die letzte hingegen war wieder super
Muppi
Inventar
#257 erstellt: 27. Feb 2013, 15:37
Ich finde diese ganze 3. Staffel in der Summe herausragend, muß aber auch nicht ständig Daueraction sein. Ab und an paar ruhigere Momente und Dialoge finde ich sehr passend, zumal dann auch mehr von den Charakteren rüberkommt.
Rainer_B.
Inventar
#258 erstellt: 27. Feb 2013, 15:38
Die Regie ist jedenfalls perfekt. Feuergefechte und keiner trifft etwas. Einzelschüsse aus der Bewegung und der Kopf fliegt weg. Das letzte Feuergefecht war jedenfalls eine reine Munitionsverschwendung und davon hat der Gov doch etwas mehr auf Lager.

Rainer
Muppi
Inventar
#259 erstellt: 27. Feb 2013, 16:05
Naja, es wurde aus relativ großen Abständen geschossen und Munition dürfte die Gruppe um Rick noch reichlich haben.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke aber eher das die sich den Governor in einer gesonderten Aktion vornehmen, die Michonne kennt sich doch dort bestens aus. Ist der Typ erledigt, dann fallen die auseinander.
Rainer_B.
Inventar
#260 erstellt: 27. Feb 2013, 16:13

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Relativ grossen Abständen zum Trotz hat der Gov mit einem Steyr AUG genau ins Schwarze beziehungsweise den Kopf von Alex getroffen und das aus einer viel grösseren Entfernung. Als Rick auf Martinez anlegte war sein Fadenkreuz kilometerweit vom Ziel entfernt. Michone hat ja wenigstens einmal getroffen und der Mann auf dem Wachturm (wie konnte der da überhaupt drauf kommen?) ist den Geschossen ja auch relativ lange erfolgreich ausgewichen. Kein Wunder wenn ein kleiner Junge mit einer Handfeuerwaffe versucht das Ziel zu treffen.


Rainer
Muppi
Inventar
#261 erstellt: 27. Feb 2013, 16:15
Sorry, aber daran störe ich mich jetzt wirklich nicht. da könnte man ja gleich wieder anfangen alles zu hinterfragen.
sofakartoffel
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 27. Feb 2013, 16:42

Muppi (Beitrag #261) schrieb:
Sorry, aber daran störe ich mich jetzt wirklich nicht. da könnte man ja gleich wieder anfangen alles zu hinterfragen. ;)

Die Kunst bestünde für Regie/Drehbuch doch genau darin, alles so zu belassen wie wir es kennen (also purer Realismus) und in dieser Welt nur die eine "Kleinigkeit" zu verändern, nämlich, dass es -warum auch immer- Zombies gibt. Der Rest der Welt verändert sich doch logischerweise dadurch nicht, vor allem nicht die Physik. Eigentlich ging es Kirkman bei den Comics eher darum, den Fokus auf das Sozialgefüge zu setzen und nicht, einen Zombie-Splatter-Blut-Gedärme-Comic zu machen. In der Serie ist der Schwerpunkt anders gesetzt, aber das muss wohl so sein, um überhaupt Produzenten und Sender zu finden ("Wie, Sie wollen eine Zombieserie drehen und eigentlich gar keine Zombies schlachten? Sind Sie irre?). Deshalb gibt es jetzt so etwas wie Superhelden, die fast alles richtig machen, die immer treffen und selbst nie ernsthaft verwundet werden. Ein bissl schade, aber TV ist immer ein Kompromiss.
Von daher finde ich es völlig in Ordnung, wenn der Realismus zumindest soweit erhalten bleibt, dass eben nicht gleich jeder Schuss trifft und auch längere Feuergefechte ohne größere Verluste beendet werden können. Zum allgemeinen Realitätsverlust in der Serie hatte ich weiter oben schon mal was geschrieben, das ist ja leider unverändert und wird wohl auch so beibehalten werden.
Danny_M3
Stammgast
#263 erstellt: 27. Feb 2013, 16:51

Momente und Dialoge finde ich sehr passend, zumal dann auch mehr von den Charakteren rüberkommt.



Dann wird dir die nächste folge sehr gut gefallen ;-)
Muppi
Inventar
#264 erstellt: 27. Feb 2013, 18:48
Ich freue mich eh schon wieder drauf, diese Staffel rockt einfach.
Klasse finde ich auch diesen kurzen Trailer der paar Minuten vorher zum Einstimmen einsetzt, wenn
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick mit der Machete sinnbildlich in Richtung Kamera schlägt, dazu läuft dann geiler harter Sound
Weaper
Inventar
#265 erstellt: 01. Mrz 2013, 20:17

Rainer_B. (Beitrag #260) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Relativ grossen Abständen zum Trotz hat der Gov mit einem Steyr AUG genau ins Schwarze beziehungsweise den Kopf von Alex getroffen und das aus einer viel grösseren Entfernung. Als Rick auf Martinez anlegte war sein Fadenkreuz kilometerweit vom Ziel entfernt. Michone hat ja wenigstens einmal getroffen und der Mann auf dem Wachturm (wie konnte der da überhaupt drauf kommen?) ist den Geschossen ja auch relativ lange erfolgreich ausgewichen. Kein Wunder wenn ein kleiner Junge mit einer Handfeuerwaffe versucht das Ziel zu treffen.


Rainer


Genau das hab ich mich auch gefragt. Zombies treffen die aus der Bewegung, einhändig, mit Pistole auf mittlerer Entfernung genau in den Kopf und dann das...
Muppi
Inventar
#266 erstellt: 01. Mrz 2013, 20:52
Naja, die stehen erstens häufig viel näher dran, schießen nicht zurück und bewegen sich im Zeitraffer.
LukeAss
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 05. Mrz 2013, 15:14
bin erst seit kurzem auf the walking dead gestoßen, habe deshalb leider den start verpasst. es gab ja mal so eine block-programmierung bei rtl2, da kamen doch alle folgen auf einmal. weiß vielleicht jemand ob das nochmal geplant ist?
Muppi
Inventar
#268 erstellt: 05. Mrz 2013, 18:18
Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern, da würde ich mir die an deiner Stelle auf BD bzw. DVD zulegen.
Mittlerweile läuft ja auf FOX HD die 3. Staffel und eine 4. Staffel ist schon in der Mache.
Muppi
Inventar
#269 erstellt: 09. Mrz 2013, 16:52
Das war gestern wieder eine extrem geile Folge, einfach nur großartig.
Bestdidofan
Inventar
#270 erstellt: 16. Mrz 2013, 11:45
Moin


Muppi (Beitrag #269) schrieb:
Das war gestern wieder eine extrem geile Folge, einfach nur großartig. :hail


Na, die von gestern hat mir auch sehr gefallen

Weiß jemand, wie das Lied heißt, was in den letzten Minuten lief?


Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#271 erstellt: 16. Mrz 2013, 12:24

Bestdidofan (Beitrag #270) schrieb:

Na, die von gestern hat mir auch sehr gefallen

Weiß jemand, wie das Lied heißt, was in den letzten Minuten lief?


Schöne Grüße

Bestdidofan



Lied war klasse, kenne ich aber leider auch nicht.
Was ich nicht verstehe, warum
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

gibt es plötzlich so starke Sprünge zwischen den Folgen, in der vorletzten schaffte man Waffen aus dem Ort und jetzt trifft man sich plötzlich mit dem widerlichen Governor? Bin jedenfalls froh das Rick sich nicht hat komplett einlullen lassen, denn der Governor ist sehr manipulativ. An Rick`s Stelle hätte ich den als Geisel genommen oder gleich erledigt, denn ohne ihren Sektenführer ist die Sekte völlig hilflos. Ich würde jetzt den Merle und die Michonne als Todeskommando losschicken um den zu liquidieren
Jedenfalls ist eins sicher, es geht extrem spannend weiter.
Bestdidofan
Inventar
#272 erstellt: 16. Mrz 2013, 15:29
Das Lied ist Warm Shadow von Fink


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 16. Mrz 2013, 15:29 bearbeitet]
nsvrz
Stammgast
#273 erstellt: 16. Mrz 2013, 16:25
@Muppi: Stimmt, dass hat mich auch gewundert. Mir kommt es auch so vor, dass in den Folgen im vergleich zu Staffel 1 & 2 immer weniger passiert. Aber das kann ja auch an mir liegen :D.
Muppi
Inventar
#274 erstellt: 16. Mrz 2013, 17:16
Ich finde eigentlich das in der 3. Staffel recht viel passiert ist, insbesonders im Vergleich zur 2. Staffel, die ich auf ihre Art allerdings auch gut fand. Zwischen den letzten drei Folgen fand ich aber die Handlungssprünge recht enorm.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Letztendlich läuft alles auf die Konfrontation zwischen Rick und dem Governor raus, bzw. zwischen den Gruppierungen. Sehr spannend finde ich die Frage wie sich die Einzelnen verhalten werde, wie z.B. die nervige Andrea.
nsvrz
Stammgast
#275 erstellt: 16. Mrz 2013, 17:39
Liegt vielleicht auch eher daran, dass sich die Schauplätze nicht mehr so stark ändern. Die Gruppe wohnt ja schon länger in dem Gefängnis :).
Muppi
Inventar
#276 erstellt: 16. Mrz 2013, 17:43

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das wäre eine sinnige Erklärung, denke aber das sich das in Kürze aufgrund der unausweichlichen Konfrontation ändern wird.
chrissl_w
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 02. Apr 2013, 21:11
“The Walking Dead – Staffel 1″ im Mai uncut auf Blu-ray Disc & DVD

Entertainment One plant für den Mai eine Neuveröffentlichung der ersten Staffel von "The Walking Dead" auf Blu-ray Disc und DVD. ...

http://www.areadvd.d...uf-blu-ray-disc-dvd/


Hat sich das warten doch gelohnt
Budojon
Inventar
#278 erstellt: 14. Apr 2013, 11:57
und sind die beiden anderen staffeln auch gkürzt worden?
Muppi
Inventar
#279 erstellt: 14. Apr 2013, 16:10
Die 2. Staffel kam von Beginn an ungekürzt in den Verkauf, bei der dritten Staffel muß man halt mal abwarten, die lief ja grad erst auf FOX HD.
Da gab es aber auch in den ersten 3 Folgen vereinzelte Schnitte, doch ich denke das die auch mal uncut auf BD kommt.
#angaga#
Inventar
#280 erstellt: 14. Apr 2013, 16:58
Hi Muppi

Gibts schon irgendwo Info´s zur 4. Staffel?

Gruß A.
Bestdidofan
Inventar
#281 erstellt: 14. Apr 2013, 17:21

#angaga# (Beitrag #280) schrieb:

Gibts schon irgendwo Info´s zur 4. Staffel?


Hast Du Facebook? Da gibt es ja einige Gruppen, wo Infos und Gerüchte gepostet werden

Schöne Grüße

Bestdidofan
#angaga#
Inventar
#282 erstellt: 14. Apr 2013, 17:28
Nee, bei Facebook bin ich nicht angemeldet (werd ich auch in Zukunft niemals tun).

Trotzdem Danke für den Tip.

Gruß A.
Tonie1000
Inventar
#283 erstellt: 14. Apr 2013, 17:39
War das die letzte Folge der 3.Staffel auf FoxHD (letzte Woche)

Gruß Tonie
Bestdidofan
Inventar
#284 erstellt: 14. Apr 2013, 17:52

Tonie1000 (Beitrag #283) schrieb:
War das die letzte Folge der 3.Staffel auf FoxHD (letzte Woche)


Ja Folge 16 Stirb und töte (Welcome to the Tombs)
Tonie1000
Inventar
#285 erstellt: 14. Apr 2013, 20:11
Danke für die schnelle Antwort.
Die 4.Staffel kommt glaube erst im Herbst, oder ?
Gruß Tonie
Bestdidofan
Inventar
#286 erstellt: 14. Apr 2013, 20:45
Genau. Produktion startet Anfang Mai und Austrahlung wird wohl im Oktober sein

Schöne Grüße

Bestdidofan
Tonie1000
Inventar
#287 erstellt: 14. Apr 2013, 22:15
Es kann gerne wie in der 3. Saffel weitergehen
Gruß Tonie
#angaga#
Inventar
#288 erstellt: 14. Apr 2013, 22:20

Bestdidofan (Beitrag #286) schrieb:
Genau. Produktion startet Anfang Mai und Austrahlung wird wohl im Oktober sein

Schöne Grüße

Bestdidofan


Und im November sehen wir dann hoffentlich die vierte Staffel hier bei uns (FOX)!



Gruß A.
Bestdidofan
Inventar
#289 erstellt: 14. Apr 2013, 23:59

#angaga# (Beitrag #288) schrieb:

Bestdidofan (Beitrag #286) schrieb:
Genau. Produktion startet Anfang Mai und Ausstrahlung wird wohl im Oktober sein

Schöne Grüße

Bestdidofan

Und im November sehen wir dann hoffentlich die vierte Staffel hier bei uns (FOX)!


Ich have irgendwo gelesen, dass FOX schon bestätigt hat, die 4Staffel auch zu zeigen.

Die dritte lief immer 5 Tage nach der ersten Ausstrahlung in den USA Ich hoffe/denke, so wird es auch mit der vierten sein


Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#290 erstellt: 15. Apr 2013, 13:36
Wäre ja noch schöner wenn FOX die 4. Staffel nicht zeigen würde, dafür waren die Einschaltquoten viel zu gut.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#291 erstellt: 15. Apr 2013, 13:40
http://www.quotenmet...von-the-walking-dead

wo kann man genaueres über die Einschaltquoten erfahren?
Muppi
Inventar
#292 erstellt: 15. Apr 2013, 14:15
Da sich die Serie großer Beliebtheit erfreut, gehe ich einfach mal von guten Quoten aus.
schumi79
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 05. Aug 2013, 19:13
Die 4. Staffel wird ab 18.10.2013 auf Fox (SKY) gezeigt. Quelle: www.wunschliste.de
Muppi
Inventar
#294 erstellt: 05. Aug 2013, 20:22
Sehr schön, dann geht es ja endlich bald weiter. Bin mal gespannt ob das die letzte Staffel sein wird, oder ob es weitere Staffeln gibt.
Man sollte es nicht zu sehr ziehen bevor die Luft raus ist, aber so lange es spannend bleibt kann es natürlich von mir aus ewig so weiter gehen.
ccshm
Schaut ab und zu mal vorbei
#295 erstellt: 04. Sep 2013, 11:41
So nachdem mir die Serie von allen Seiten empfohlen wurde, werde ich heute mal damit starten
splatteralex
Inventar
#296 erstellt: 04. Sep 2013, 11:55
Neuer Clip zu Staffel 4:

http://splatter-movi...el-4-neuer-videoclip

Hach, wie freue ich mich!
Muppi
Inventar
#297 erstellt: 04. Sep 2013, 12:02
Wann geht es eigentlich weiter auf FOX HD?
Bestdidofan
Inventar
#298 erstellt: 04. Sep 2013, 13:41
Ab 18. Oktober, also 5 Tage nach Austrahlung in den USA

Edit: ups... sollte nicht nur den letzten Beitrag lesen, sondern auch weiter zurück wurde ja schon geschrieben

Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 04. Sep 2013, 13:42 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#299 erstellt: 04. Sep 2013, 17:10
Hätte ich besser auch mal gemacht.
Bestdidofan
Inventar
#300 erstellt: 18. Sep 2013, 14:55
Noch 30 Tage bis Staffel 4




Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 19. Sep 2013, 00:06 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#301 erstellt: 18. Sep 2013, 14:56
Ab jetzt wird runter gezählt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.853

Hersteller in diesem Thread Widget schließen