Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
human8
Inventar
#201 erstellt: 03. Dez 2012, 21:43
Die 7 Folge der 3 Staffel war sehr gut, die beste dieser Staffel.

In der nächsten Folge gehts dann rund
ddic
Inventar
#202 erstellt: 04. Dez 2012, 15:26
Jo, Folge 8 ist klasse, aber jetzt geht's erst im februar 2013 weiter ... ist grad so spannend
Rainer_B.
Inventar
#203 erstellt: 04. Dez 2012, 15:34
Der Cliffhanger war schon ziemlich mies.

Rainer
ddic
Inventar
#204 erstellt: 04. Dez 2012, 18:30
Wieso Cliffhanger, ist doch auf der Seite von AMC für jedermann nachlesbar
mercan_123
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 04. Dez 2012, 18:34
Also ich fand Folge 7 langweilig das war so eine "zuspiel" Folge. Also die nächste Folge wird ziemlich Geil.
ddic
Inventar
#206 erstellt: 05. Dez 2012, 13:16
Yupp
Kanns kaum abwarten bis Folge 9...
Zum Glück gibts noch homeland und dexter ..

Cheers,
Volker
Muppi
Inventar
#207 erstellt: 05. Dez 2012, 14:18
Ich freu mich auf die vorerst letzte Folge, noch ein paar Tage.
mercan_123
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 05. Dez 2012, 20:25
Wieso redet ihr von Folge 8? Folge 7 ist doch Aktuelste in Deutschland?
Rainer_B.
Inventar
#209 erstellt: 05. Dez 2012, 22:42
Es gibt auch ein Leben ausserhalb Deutschlands.

Rainer
swisspacha
Stammgast
#210 erstellt: 06. Dez 2012, 11:39

Rainer_B. schrieb:
Es gibt auch ein Leben ausserhalb Deutschlands.

Rainer


ZUM GLÜCK.
human8
Inventar
#211 erstellt: 07. Dez 2012, 21:51

Rainer_B. schrieb:
Es gibt auch ein Leben ausserhalb Deutschlands.

Rainer



Muppi
Inventar
#212 erstellt: 08. Dez 2012, 17:09
War das gestern wieder einmal eine geile Folge!
human8
Inventar
#213 erstellt: 08. Dez 2012, 19:52

Muppi schrieb:
War das gestern wieder einmal eine geile Folge! :prost


Ja mit nem fiesen Cliffhanger.
Muppi
Inventar
#214 erstellt: 09. Dez 2012, 16:56
Da bin ich jetzt echt mal gespannt wie es weitergeht, man kann sich ja Einige zurechtspinnen.
chrissl_w
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 10. Dez 2012, 16:48
human8
Inventar
#216 erstellt: 10. Dez 2012, 17:19

chrissl_w schrieb:
Infografik zeigt alle Zombie-Kills der TV-Serie



Manche Leute haben einfach zu viel Zeit
Muppi
Inventar
#217 erstellt: 10. Dez 2012, 20:19
Das ist ja unglaublich.
swisspacha
Stammgast
#218 erstellt: 11. Dez 2012, 22:18

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

shane ist tot???! What the fuck... das geht doch nicht, ich mein WTF!!!!
Weaper
Inventar
#219 erstellt: 11. Dez 2012, 22:41

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich fand den einfach nur nervig. Wirkte mir einfach etwas zu künstlich, seine Person in der Story, nicht das Schauspiel selbst.
Rainer_B.
Inventar
#220 erstellt: 11. Dez 2012, 23:22

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

In den Comics war Shane noch früher raus. Nur hat ihn dort Rick wieder ausgebuddelt und endgültig erledigt (als sie erfahren haben, das jeder wieder zum Zombie wird


Rainer
Mayer
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 12. Dez 2012, 04:46

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Habe in dieser Staffel immer wieder gedacht, daß die Serie mittlerweile was comic-haftes hat. Daß sie wirklich auf einem Comic basiert, wußte ich gar nicht.

Da wird jemandem der Fuß mit ner schmutzigen Axt abgehackt, die Leute versorgen die Wunde mit ihren schmutzigen Händen und Lappen und ein paar Tage später ist alles gut verheilt und der Einfüßige läuft gut gelaunt mit Krücken durch die Gegend....unter den Bedingungen müßte Hershel eigentlich eher tot sein, oder unter Qualen dahinsiechen. Erinnert ein bißchen an Prison Break, als dem T-Bag seine Hand abgehackt wurde.

Was mich auch wundert: Wird man gebissen, dann wird man zum Zombie, läuft aber Zombie-Blut und Eingeweide auf eine offene Wunde, dann macht das überhaupt nichts...

Mittlerweile nervt mich z.B. auch dieses übertriebene Gehabe der Schauspieler, die Daryl und vor allem Rick spielen. Dieses Super-Soldaten Getue hat was Pubertäres. Erleichtert war ich (nach dem ersten Schock natürlich), über das Ende von Lori...diese intensiven Beziehungskonflikte brauche ich in so einer Serie eigentlich nicht. In Prison Brake war sie auch so eine Problematische, die eigentlich nur nervt.

Mein bisheriges Fazit: Die erste Staffel war großartig. Die 2. und 3. immer noch sehenswert, aber nur noch durch die Spannung, nicht durch eine großartige Story. Die Parallelen zu Prison Break sind wirklich sehr deutlich. Nach 28 Days hatte ich eigentlich gedacht, mit dem Zombie Thema endgültig durch zu sein. Immerhin hat TWD mich dazu gebracht meine Meinung zu ändern.
Rotti1975
Inventar
#222 erstellt: 12. Dez 2012, 10:25
ich finde The Walking Dead zusammen mit Game of Thrones die genialsten Serien.
Lost finde ich auch nicht schlecht nachdem ich mittlerweile bei Staffel 4 angekommen bin
chrissl_w
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 12. Dez 2012, 12:02

Mayer schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da wird jemandem der Fuß mit ner schmutzigen Axt abgehackt, die Leute versorgen die Wunde mit ihren schmutzigen Händen und Lappen und ein paar Tage später ist alles gut verheilt und der Einfüßige läuft gut gelaunt mit Krücken durch die Gegend....unter den Bedingungen müßte Hershel eigentlich eher tot sein, oder unter Qualen dahinsiechen. Erinnert ein bißchen an Prison Break, als dem T-Bag seine Hand abgehackt wurde.

Was mich auch wundert: Wird man gebissen, dann wird man zum Zombie, läuft aber Zombie-Blut und Eingeweide auf eine offene Wunde, dann macht das überhaupt nichts...



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bin auch der Meinung, dass unter solchen Umständen sicherlich mehr Verletzte drauf gehen würden. Katastrophale Hygiene, kaum ärztliches Wissen (Hershel ist ja auch "nur" Tierarzt), kaum Ruhezeit und Medikamente und Nahrung.
Carl wurde ja auch angeschossen und hüpft 3 Episoden später wieder quickfidel durch die Gegend.

Aber wer erwartet bei ner Zombieserie Realismus

Zum Zombieblut: In der Serie wurde ja auch noch nicht wirklich verraten wodurch ein Mensch wirklich zum Zombie wird, es werden ja auch tote Menschen zum Zombie die nie in näheren Kontakt mit Zombies kamen. Sprich eigentlich trägt es jeder schon in sich, es braucht nur einen Anlass zum ausbrechen. Vielleicht reicht es ja eben nicht aus wenn man "nur" mit Zombieblut verschmiert ist, weil man eben schon infiziert ist, aber nicht entsprechend verletzt.
MateFan
Gesperrt
#224 erstellt: 15. Dez 2012, 22:53
Ich find es nur schade das jetzt die Pause ist.... hab keine Lust bis mitte Februar zu warten
human8
Inventar
#225 erstellt: 16. Dez 2012, 12:09

MateFan schrieb:
Ich find es nur schade das jetzt die Pause ist.... hab keine Lust bis mitte Februar zu warten :D


bleibt dir aber nichts anderes übrig
swisspacha
Stammgast
#226 erstellt: 17. Dez 2012, 09:07
was soll ICH denn sagen...? ich habe kein FOX und habe gestern die 2. staffel beendet.. jetzt die grosse leere.. das hasse ich immer so... genau dasselbe bei "falling skies" oder "game of thrones"
Muppi
Inventar
#227 erstellt: 17. Dez 2012, 14:54
Oje, dann wäre ich noch frustrierter.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 17. Dez 2012, 14:59
zumindest kannste bei Amazon.com die digital Downloads nicht kaufen wenn du aus D bist. k.a. wie das bei iTunes aussieht.
liesbeth
Inventar
#229 erstellt: 18. Dez 2012, 13:21
Moin zusammen,

da hier eine Seite vorher über Schnitte etc diskutiert wurde... geht euch diese selbst aufgelegte US Prüderiezensur auch so auf den zeiger?
Die Serie ist ganz klar für Erwachsene aber dennoch ist jede Sexszene unglaublich albern und wirkt inerhalb des Settings unpassend.
Henro
Stammgast
#230 erstellt: 18. Dez 2012, 17:13
hmm finde ich gar nicht. War in meinen Augen bisher alles in Ordnung.
a1mLeSS
Stammgast
#231 erstellt: 18. Dez 2012, 17:59
Hab ich jetzt nicht so wahrgenommen. Die Verhöhrscene z.B. fand ich ziemlich gut gemacht. Ansonsten gehört für mich soviel "Sex" in die Serie garnicht rein. Anders als in Game of Thrones bspw. oder meinetwegen Spartacus. Grundsätzlich finde ich auch dieses Prüde-Image überholt. War vielleicht mal so, ist es aber längst nicht mehr imho.
mercan_123
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 18. Dez 2012, 18:25
Alle die ein iDevice besitzen (iPhone,iPod...) Man kann im Appstore The Walking dead kostenlos Runterladen das ist die gleiche Version wie auf Pc und Konsole.
liesbeth
Inventar
#233 erstellt: 18. Dez 2012, 19:38
@a1mLeSS: ich will auch nicht mehr Sex oder mehr Nackte, die Serie wprde auch ohne funktionieren. Ich ärgere mich lediglich immer wenn ich diese Szenen sehe wo Madame nach dem Akt mit der Decke unter den achseln zu sehen ist und dann auch noch so durchs Zimmer schreitet. Das wirkt dermaßen bescheuert, da sollte man dergeleichen ganz weglassen oder bitte Szenen die einer Serie für Erwachsene auch würdig sind. Sowas kann man auch hinbekommen, ohne viel Haut zu zeigen...
sofakartoffel
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 18. Dez 2012, 23:37

liesbeth schrieb:
Ich ärgere mich lediglich immer wenn ich diese Szenen sehe wo Madame nach dem Akt mit der Decke unter den achseln zu sehen ist und dann auch noch so durchs Zimmer schreitet. Das wirkt dermaßen bescheuert, [...]

Decke umlegen ist ja halbwegs nachvollziehbar, aber extrem peinlich find ich die Szenen, wenn sie "danach" erschöpft neben ihm liegt .... mit BH an und er steht auf und trägt seine Boxershorts! Wie bekloppt ist das denn!
Und dass die USA von ihrem Prüderie-Trip abgekommen sind, halte ich für ein dickes Gerücht! "Nippelgate" ist nicht besonders lange her (gerade mal acht Jahre) und da wurde Janet Jackson fast gelyncht! Die USA stecken in manchen Dingen noch im tiefsten Mittelalter.
liesbeth
Inventar
#235 erstellt: 19. Dez 2012, 11:17
Naja ob Decke umlegen und durchs Zimmer spazieren so nachvollziehbar ist, immerhin schwitzen in der Serie alle ohne Pause...
Aber ich denke im Grunde sind wir einer Meinung...
#angaga#
Inventar
#236 erstellt: 19. Dez 2012, 14:52
Das mit dem "verschwitzt aussehen" ist ein gutes Stilmittel im Film. Das erinnert mich an die Serie Carnivale. Da waren die Darsteller auch immer so schön verschwitzt und dreckig. Das war so authentisch, dass man beim Zuschauen denken konnte, der Dreck rieselt aus dem Fernseher raus.

Von daher liebe ich die TWD-Serie: Blut, Schweiß und Dreck.



Gruß A.
Muppi
Inventar
#237 erstellt: 19. Dez 2012, 19:23

#angaga# schrieb:

Von daher liebe ich die TWD-Serie: Blut, Schweiß und Dreck.



Gruß A.



Ein wahres Wort.
sofakartoffel
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 19. Dez 2012, 19:36

#angaga# schrieb:
Das mit dem "verschwitzt aussehen" ist ein gutes Stilmittel im Film. Das erinnert mich an die Serie Carnivale. Da waren die Darsteller auch immer so schön verschwitzt und dreckig. Das war so authentisch, dass man beim Zuschauen denken konnte, der Dreck rieselt aus dem Fernseher raus.

Von daher liebe ich die TWD-Serie: Blut, Schweiß und Dreck.

Das ist tatsächlich etwas, was mich an TWD ein bissl stört: Für die Umstände in denen die leben, sind die immer ganz schön fein rausgeputzt! Wenn man die Comics dagegen hält, sieht man, dass die nach kurzer Zeit aussehen wie räudige Landstreicher, was sie ja eigentlich auch sind. Aber in der Serie scheint es immer genug Waschwasser, Seife und Zahnbürsten zu geben. Ist doch komisch: nix zu Futtern, keine Medis, aber die Frisur sitzt :lol:
(Und wo ich schon beim Lästern bin: wieso ist es schlimm gebissen zu werden oder eine Leiche ohne Schutz anzufassen, aber wenn beim Schlachten das Blut übers eigene Gesicht spritzt, in Augen und Mund tropft und dann noch schön mit der Hand verschmiert wird, dann ist das voll OK?)

Stichwort Carnivále: eine der göttlichen Serien! Da stimmte aber auch so gut wie alles, auch die liebevollen Details bei der Teerung
Triakie
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 22. Dez 2012, 16:55
Das einfach mitten in der 3. Staffel ein Cut gemacht wird ist zum kotzen
Ich hab das bei anderen Serien schon immer gehasst!!!
Blink-2702
Inventar
#240 erstellt: 31. Dez 2012, 00:04
Guten Abend,

ich stöße mal einfach in die Runde ein und belebe den seit 8 Tagen ruhenden Thread mal wieder.

Also ich muss jetzt erst mal gestehen, ich bin jetzt erst auf den geschmack von Walking dead gekommen, meine Mutter hat nämlich die ersten beiden Staffeln zu Weihnachten bekommen und da habe ich das erste mal dieses Walking dead richtig wahr genommen. Ich muss sagen, wenn man die Serie einmal gesehen hat, möchte man immer weiter schauen und wissen wie es weiter geht. Das führte auch dazu, dass ich die ersten beiden Staffeln an zwei Tagen schon durchgeschaut habe. Das ist aus meiner Sicht, dass beste, was das Fernsehen im Moment zu bieten hat, es ist einfach nur hammermäßig geil, dass beste was ich bisher gesehen habe.
Mit Andrew Lincoln, hat man einen wirklich sehr tollen Schauspieler in der Hauptrolle angachiert, was der in jeder Folge für eine Leistung abzieht, ist der Wahnsinn!
Die Handlung ist wirklich sehr gelungen, es kommte alles irgendwie so realistisch rüber und man kann auch immer mit den Darstellern mitfühlen. Man bekommt irgendwie das Gefühl, als wäre man mittendrin dabei.
Meine Favoriten der Serie sind bisher: Rick, Dale, Darryl, T-Dog, wobei Glen auch nicht schlecht ist. Ich finde Carl, trotz dass er ein Kind ist auch nicht schlecht. Da sieht man, dass Kinder auch sehr gute Schauspieler sein können. Ich finde das man bisher in jeder Folge eine sehr gute Schauspielerische Leistung von Chandler Riggs sehen konnte und an die er hoffentlich in ferner Zukunft auch anknüpfen wird.

Ich hoffe auch, dass die dritte Staffel genau so interessant und spannend wird wie die ersten beiden, weil ich bisher noch keine einzige Info über Staffel 3 weiß, vielleicht kann da mal jemand ein paar Takte dazu schreiben.
Rainer_B.
Inventar
#241 erstellt: 31. Dez 2012, 00:26
Nimm einfach Staffel 1 und 2 zusammen und du hast dann in Staffel 3 noch mehr Aktion und Handlung. Ansonsten würde ich dir jetzt mit wenigen Worten (die hier in einigen Spoilern auch zu finden sind) die ganze Spannung nehmen. Freu dich auf actionreiche Stunden.

Rainer
Tonie1000
Inventar
#242 erstellt: 02. Jan 2013, 01:50
Ich wollte mal nachfragen wann die 3. Staffel bei uns im "normalen" Privatfernsehen läuft.
Und ist schon ein Erscheinungstermin für die deutsche Blu ray bekannt
Wäre echt nett

Gruß Tonie


[Beitrag von Tonie1000 am 02. Jan 2013, 02:30 bearbeitet]
Hex-er
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 08. Jan 2013, 12:59
Ich würde mal vermuten, das es wieder so ca. Anfang November wird, bis die 3. Staffel gepresst zur Verfügung steht.

Ich mag die Serie auch, aber das liegt eher daran, das ich dieses Genre sehr mag.
Für die schauspielerische Leistung und die plumpen Dialoge, würde ich eher ein Ausreichend geben.
Die erste Staffel hatte eine durchweg gute Story, fand ich prima.
In der zweiten Staffel konnte man schon deutlich die Budegkürzungen erkennen. Und der verlust von Darabont war wohl auch merklich. Die Staffel hatte ihre Längen und nervte mich teilweise richtig.
Staffel 3 hat zwar wieder etwas angezogen, aber irgendwie kommt es doch, im vergleich zu Staffel 1, sehr konstruiert rüber.

Durch die viele Action unterhält es aber noch. Auch wenn es an Breaking Bad nicht ranreichen kann.
Dort waren die Schauspieler einfach sehr gut, und die Story von der 1. bis zur 5. und letzten Staffel nur gut.


[Beitrag von Hex-er am 08. Jan 2013, 13:01 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#244 erstellt: 30. Jan 2013, 12:38
Nicht mehr lang und die 3. Staffel geht weiter...endlich hat das Warten ein Ende!
Muppi
Inventar
#245 erstellt: 30. Jan 2013, 13:59
Stimmt, im Februar geht es endlich weiter.
Bestdidofan
Inventar
#246 erstellt: 30. Jan 2013, 14:41
Yuhuu
swisspacha
Stammgast
#247 erstellt: 31. Jan 2013, 09:43
habt ihr eigentlich alle FOX abonniert, oder wo schaut ihr das?
Danny_M3
Stammgast
#248 erstellt: 31. Jan 2013, 13:06
also ich auf Fox.
einige hier empfangen wohl auch amerikanische Sender
Muppi
Inventar
#249 erstellt: 31. Jan 2013, 13:19
Ich hab Sky, daher empfange ich auch Fox HD.
Bestdidofan
Inventar
#250 erstellt: 31. Jan 2013, 21:00

Muppi (Beitrag #249) schrieb:

Ich hab Sky, daher empfange ich auch Fox HD.


Genauso siehts auch bei mir aus
Muppi
Inventar
#251 erstellt: 01. Feb 2013, 15:42
Am 15. Februar ist es wieder soweit, und vorher am 9. Februar kommen ab 20:15 Uhr mehrere Folgen der Hinrunde am Stück.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen