Prison Break Season 3 nur auf RTL und nicht auf Premiere?

+A -A
Autor
Beitrag
kopfbeisser
Inventar
#1 erstellt: 07. Jan 2009, 10:25
Hallo; kommt die nicht auf Premiere oder hab ich was verpasst?
v10tdi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Jan 2009, 14:28
Hallo Gemeinde.

Hab leider den Start der 3.Staffel verpennt.

Hat vielleicht jemand den Recorder gestartet und könnte mir die ersten beiden Folgen zukommen lassen??

Natürlich gegen erstattung der Unkosten...

Grüße
Carsten
kopfbeisser
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2009, 13:45

v10tdi schrieb:
Hallo Gemeinde.

Hab leider den Start der 3.Staffel verpennt.

Hat vielleicht jemand den Recorder gestartet und könnte mir die ersten beiden Folgen zukommen lassen??

Natürlich gegen erstattung der Unkosten...

Grüße
Carsten

muss heut noch anschauen
abt
Inventar
#4 erstellt: 14. Jan 2009, 20:21

Fox: "Prison Break" endet nach Staffel vier
Der US-Sender Fox stellt die Gefängnis-Serie "Prison Break" mit dem Ende der vierten Staffel ein. Der Erfolg des Formats ließ nach einem starken Start immer weiter nach. In Deutschland ist derzeit Staffel drei im Free-TV zu sehen.

*Klick mich*

Schade.
tombo74
Stammgast
#5 erstellt: 15. Jan 2009, 11:40
Naja, irgendwann is gut, oder?
War ja eigentlich auch nur für eine Staffel geplant. Wie oft solln die denn noch aus dem Gefängnis ausbrechen?
Ich fand die erste Staffel grandios, die zweite ganz OK und die dritte fängt sehr interessant an...
kopfbeisser
Inventar
#6 erstellt: 15. Jan 2009, 18:25

kopfbeisser schrieb:

v10tdi schrieb:
Hallo Gemeinde.

Hab leider den Start der 3.Staffel verpennt.

Hat vielleicht jemand den Recorder gestartet und könnte mir die ersten beiden Folgen zukommen lassen??

Natürlich gegen erstattung der Unkosten...

Grüße
Carsten

muss heut noch anschauen

da keine answer oder pm von carsten ---> del
tombo74
Stammgast
#7 erstellt: 15. Jan 2009, 18:51
Carsten is schon versorgt...
kopfbeisser
Inventar
#8 erstellt: 15. Jan 2009, 18:53

tombo74 schrieb:
Carsten is schon versorgt... ;)

aso; hätt er aber kurz melden können; habs ihm extra aufghoben... danke 4 info
tombo74
Stammgast
#9 erstellt: 15. Jan 2009, 18:58
Vielleicht hat er deine Antwort anders aufgefasst.
Dachte auch, dass es eher so eine Begeisterungs-Äußerung ist... hihi!
v10tdi
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 16. Jan 2009, 13:48

kopfbeisser schrieb:

kopfbeisser schrieb:

v10tdi schrieb:
Hallo Gemeinde.

Hab leider den Start der 3.Staffel verpennt.

Hat vielleicht jemand den Recorder gestartet und könnte mir die ersten beiden Folgen zukommen lassen??

Natürlich gegen erstattung der Unkosten...

Grüße
Carsten

muss heut noch anschauen

da keine answer oder pm von carsten ---> del



Hallo"kopfbeisser".

Sorry,wollte nicht unhöflich sein!!Dachte,du würdest selber erstmal sehen wollen und dich dann nochmal melden!?

Da mir "tombo74" dann freundlicherweise die verpennten Folgen anbot,hab ich dich ehrlicherweise aus den "Augen verloren".

Sorry dafür!

Grüße
Carsten
kopfbeisser
Inventar
#11 erstellt: 16. Jan 2009, 13:51

v10tdi schrieb:

kopfbeisser schrieb:

kopfbeisser schrieb:

v10tdi schrieb:
Hallo Gemeinde.

Hab leider den Start der 3.Staffel verpennt.

Hat vielleicht jemand den Recorder gestartet und könnte mir die ersten beiden Folgen zukommen lassen??

Natürlich gegen erstattung der Unkosten...

Grüße
Carsten

muss heut noch anschauen

da keine answer oder pm von carsten ---> del



Hallo"kopfbeisser".

Sorry,wollte nicht unhöflich sein!!Dachte,du würdest selber erstmal sehen wollen und dich dann nochmal melden!?

Da mir "tombo74" dann freundlicherweise die verpennten Folgen anbot,hab ich dich ehrlicherweise aus den "Augen verloren".

Sorry dafür!

Grüße
Carsten

ok; no problem
tombo74
Stammgast
#12 erstellt: 23. Jan 2009, 11:25
So, jetzt frag ich mal ob jemand die gestrige Folge für mich hat. Wegen dem kack Dschungelcamp fehlen mir die letzten 10 Minuten, obwohl ich mit 15 Minuten Nachlauf programmiert hatte...
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte...
3erGolfer
Inventar
#13 erstellt: 24. Feb 2009, 05:04
google doch mal nach, da findste massig seite wo du dir die folge LEGAL ziehen kannst

ich hab vielmehr eine ganz andere frage zu dem thema "prison break", ohne das mir jetzt hier einer etwas spannendes vorweg nimmt

prison break soll nach der 4ten staffel enden, ich kenne auch grob den inhalt dieser staffel (zusammenfassung mal im inet gelesen) aber endet diese staffel dann sozusagen im leeren und die geschichte wird nicht mehr fortgesetzt

das wäre mal ärgerlich ich will nen richtigen schluss, so mit allem drum und dran, happy end und so halt (>fan seit der ersten staffel :angel)

ich verstehe sowieso nicht warum PB von nur so wenig zuschauern geguckt wird... aber ist ja geschmackssache zumindest sollte rtl die serie mal wieder früher ausstrahlen, für die meisten is 23:15Uhr doch eh zu spät wenn sie am nächsten tag zur arbeit müssen
tombo74
Stammgast
#14 erstellt: 24. Feb 2009, 18:31
Na ich denk mal, wenn jetzt schon klar ist, dass nach der 4. Staffel Schluss ist, dann werden sie sich auch ein nettes Ende ausdenken.
Das Problem bei vielen Serien ist ja, dass die Serie nach dem Ende einer Staffel abgesetzt wird. Und da hat dann vorher keiner drüber nachgedacht, dass das Staffelende auch das Serienende sein könnte...
3erGolfer
Inventar
#15 erstellt: 24. Feb 2009, 18:39
jo, das glaube ich nämlich auch so.

hier kurz eine klitze kleine angabe zum vierten teil, deswegen setz ich auch einen spoiler


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

in staffel 4 jagen michael und sein bruder nun wohl die company um dieser organisation das handwerk zu legen...


mehr weiss ich auch nicht, klingt aber schon nach nem plausieblen ende!

kanns sowieso nicht verstehen wie sich serien wie GZSZ so lange halten und wenn dann wirklich mal ideen kommen (und diese sind wirklich sehr gut ineinander verstrickt) wirds nich geguckt

naja geschmackssache eben, aber fürs "real life" brauch ich ja nur vor die haustür
3erGolfer
Inventar
#16 erstellt: 06. Mrz 2009, 02:10
okay, jetzt nach der wöchentlichen folge PB erstmal wieder runterkommen

aber kann mir jemand sagen ob die vierte staffel direkt im anschluss läuft?

oder muss ich mir diese dann aus ami-land kommen lassen?

ich glaub da lief die ja schon bereits !?

egal, hauptsache ich muss nicht drauf warten! bitte helft mir, ich bin echt verrückt danach
tombo74
Stammgast
#17 erstellt: 13. Mrz 2009, 17:18
Soweit ich weiß, will RTL Staffel 4 direkt nach Staffel 3 zeigen...
3erGolfer
Inventar
#18 erstellt: 13. Mrz 2009, 17:41

tombo74 schrieb:
Soweit ich weiß, will RTL Staffel 4 direkt nach Staffel 3 zeigen...


wenn du dafür jetzt noch ne quelle hast wär mein gewissen aber sowas von beruhigt

zw. staffel 2 und 3 konnt ich die pause ja verstehen -war auch nicht so tragisch weil ja nen ganz neuer handlungsstrang angefangen hat.

mMn hängen 3 und 4 aber viel mehr zusammen

schöne grüße
tombo74
Stammgast
#19 erstellt: 13. Mrz 2009, 17:48
joeben
Inventar
#20 erstellt: 13. Mrz 2009, 17:49
Also ich hatte die Infos vor einiger Zeit mal bei Quotenmeter gesehen.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33244&p3=

Gruß Jörg
3erGolfer
Inventar
#21 erstellt: 13. Mrz 2009, 18:15
ich danke euch beiden, das ist ja echt mal ne super nachricht

aber es is doch immer die rede von einer absetzung von PB... heisst das jetzt wir landen am ende bei einer unvollständigen story? kann ich mir lt "vorschau" auf staffel 4 auch nicht so recht vorstellen!

oder werden sich dann einfach nur keine gedanken mehr gemacht wie es weitergehen könnte?

das fände ich dann nicht so schlimm weil noch nen knast und oder noch ne flucht könnte wirklich (so spannend es auch immer is) EVTL zu viel werden!

ps: warum schlechte zuschauerzahlen??? weil von vornherein nicht genug werbung gemacht wurde (ich nehme mal als paradebeispiel im gegenteiligen sinne "lost")

außerdem: wer guckt schon (ausser dem "harten kern") um 23:10 noch ne serie bzw wartet drauf, auch wenns noch nich zu spät is
joeben
Inventar
#22 erstellt: 13. Mrz 2009, 18:33
Also ich finde es gut das PB jetzt enden soll, aus dem Thema kann man ganz klar nicht noch mehr rausholen. Man hat jetzt schon ab und zu ein DejaVu wenn man die Serie sieht.
Hoffe mal es kommt zu einem guten Abschluss, was jetzt nicht bedeutet das ich mir ein Happy End wünsche.

Gruß Jörg
3erGolfer
Inventar
#23 erstellt: 13. Mrz 2009, 18:46

joeben schrieb:
Also ich finde es gut das PB jetzt enden soll, aus dem Thema kann man ganz klar nicht noch mehr rausholen. Man hat jetzt schon ab und zu ein DejaVu wenn man die Serie sieht.
Hoffe mal es kommt zu einem guten Abschluss, was jetzt nicht bedeutet das ich mir ein Happy End wünsche.

Gruß Jörg


sehe ich genauso

naja das happy end ist ja jetzt bereits schon ausgeschlossen (mMn)... zumindest ein vollkommenes.

ansonsten gebe ich dir aber vollkommen recht

is auf jeden fall aber die mit abstand beste serie, wenn ich mich nur mal dran erinner wie hoch mein blutdruck jeden donnerstag ab 23:10 is
3erGolfer
Inventar
#24 erstellt: 21. Mrz 2009, 22:14
kann mir jemand sagen die wievielte folge am donnerstag lief ?

wüsste das nirgends nachzuschauen so auf anhieb, also verzeiht mir bitte
joeben
Inventar
#25 erstellt: 23. Mrz 2009, 12:31
Staffel 3 Folge 12.

Gruß Jörg
3erGolfer
Inventar
#26 erstellt: 23. Mrz 2009, 12:51

joeben schrieb:
Staffel 3 Folge 12.

Gruß Jörg


dankeschön

so hab ich nun ne bessere übersicht wieviel noch kommt

Gruß, Robert
kopfbeisser
Inventar
#27 erstellt: 23. Mrz 2009, 13:05

3erGolfer schrieb:

joeben schrieb:
Staffel 3 Folge 12.

Gruß Jörg


dankeschön

so hab ich nun ne bessere übersicht wieviel noch kommt

Gruß, Robert

wieviel kommen leicht noch?
3erGolfer
Inventar
#28 erstellt: 23. Mrz 2009, 13:12

kopfbeisser schrieb:

3erGolfer schrieb:

joeben schrieb:
Staffel 3 Folge 12.

Gruß Jörg


dankeschön

so hab ich nun ne bessere übersicht wieviel noch kommt

Gruß, Robert

wieviel kommen leicht noch?


meine recherche ergab, dass es 22 folgen (insgesamt) sein müssten, aber vllt kann mich ja auch jemand eines besseren belehren?
joeben
Inventar
#29 erstellt: 23. Mrz 2009, 14:25

3erGolfer schrieb:
meine recherche ergab, dass es 22 folgen (insgesamt) sein müssten, aber vllt kann mich ja auch jemand eines besseren belehren?

Da muss ich dich leider enttäuschen, es gibt nur 13 Folgen. Aber RTL wird ja die 4. Staffel direkt im Anschluss senden.

Gruß jörg

Edit: Link
http://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/season3.html


[Beitrag von joeben am 23. Mrz 2009, 14:26 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#30 erstellt: 23. Mrz 2009, 17:32

joeben schrieb:

3erGolfer schrieb:
meine recherche ergab, dass es 22 folgen (insgesamt) sein müssten, aber vllt kann mich ja auch jemand eines besseren belehren?

Da muss ich dich leider enttäuschen, es gibt nur 13 Folgen. Aber RTL wird ja die 4. Staffel direkt im Anschluss senden.

Gruß jörg

Edit: Link
http://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/season3.html


schade, hab jetzt einfach von der staffel davor auf die nächste geschlossen

dafür ist die nächste ja mit gleich 24 folgen stark vertreten

danke für den link
Skaarah
Inventar
#31 erstellt: 02. Apr 2009, 11:12
Wenn die wirklich noch alle bringen.

16 wurden ja schon ausgestrahlt und ich hab gelesen, dass jetzt noch die letzten 6 Folgen in USA ausgestrahlt werden, was dann 22 Folgen in Summe machen würde.

Ja, ich hab die Liste auf dem Link dort gesehen, aber dort sind aktuell nur für 5 Folgen Sendetermine genannt.
Kann gut sein, dass sie aus der Liste die 21 und 23 nicht bringen und dann halt noch die 24 als Abschluß.

Naja abwarten und Tee trinken.
joeben
Inventar
#32 erstellt: 02. Apr 2009, 11:30
Ich denke das RTL ca. 10 Folgen bringt und dann in die Sommerpause geht. Das machen die ja ganz gerne. Kann mir auf keinen Fall vorstellen das alle Folgen am Stück gezeigt werden.

Gruß Jörg
3erGolfer
Inventar
#33 erstellt: 02. Apr 2009, 12:42
aber das rtl es bringt einfach einen teil der story rauszulassen kann ich mir wahrlich nicht vorstellen

schließlich ist es ja schon eine ziemlich zusammenhängende story
joeben
Inventar
#34 erstellt: 02. Apr 2009, 12:53
Denke ich auch nicht, kann mir nur vorstellen das dort einfach die Daten fehlen und die Liste noch nicht aktuell ist. Also erst mal abwarten.
3erGolfer
Inventar
#35 erstellt: 02. Apr 2009, 12:57

joeben schrieb:
Denke ich auch nicht, kann mir nur vorstellen das dort einfach die Daten fehlen und die Liste noch nicht aktuell ist. Also erst mal abwarten.




ansonsten lösch ich den sender ganz aus meiner programmliste, für mehr als für PB is der eh nicht zu gebrauchen
Skaarah
Inventar
#36 erstellt: 02. Apr 2009, 13:10

3erGolfer schrieb:
aber das rtl es bringt einfach einen teil der story rauszulassen kann ich mir wahrlich nicht vorstellen

schließlich ist es ja schon eine ziemlich zusammenhängende story ;)



Wer redet denn von RTL?!?
Also ich nicht! Ich rede von USA und wenn die das machen, was soll RTL denn dann übrig bleiben?!?

Hier ist oben die Rede von 22 Folgen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break
und ja ich weiß, dass unten in der Tabelle wieder 24 stehen...

Hier ist auch von 22 Folgen die Rede
http://prisonbreak.wikia.com/wiki/Season_4

Hier auch 22 Folgen
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Prison_Break_episodes

Ich weiß, dass wiki Seiten von Usern geschrieben werden und die können auch Fehler machen.

Ich hab aber auch irgendwo anders gelesen, finde nur die Quelle nicht mehr, dass es definitiv 4 Folgen nach den ersten 16 geben soll und EVTL. noch weitere.
Das soll eine Aussage von Fox gewesen sein.

btw. Eli Stone haben se auch einfach abgesägt.
3erGolfer
Inventar
#37 erstellt: 02. Apr 2009, 13:22

joeben schrieb:
Ich denke das RTL ca. 10 Folgen bringt und dann in die Sommerpause geht. Das machen die ja ganz gerne. Kann mir auf keinen Fall vorstellen das alle Folgen am Stück gezeigt werden.

Gruß Jörg



3erGolfer schrieb:
aber das rtl es bringt einfach einen teil der story rauszulassen kann ich mir wahrlich nicht vorstellen

schließlich ist es ja schon eine ziemlich zusammenhängende story ;)




wenn fox nicht alle sendet, oke.
gedreht wurden se ja aber wohl schon, ergo ist es dann doch auch rtl überlassen ob die folgen ausgestrahlt werden oder nicht. die rechte daran sollten mitlerweile ja schon vorhanden sein
Skaarah
Inventar
#38 erstellt: 02. Apr 2009, 13:29
Ne, weil RTL die Syncro nicht macht

Wenn also keine deutsche Syncro beauftragt wird, dann wird RTL das auch nicht von sich auch zahlen

Aber es sind ja eh nur alles Spekulationen und mehr als abwarten können wir ja nicht.

btw. joeben spricht aber auch nicht davon, dass irgendwas rausgelassen wird Sondern nur von einer Sommerpause bzw. generell Pause und dann die Forsetzung. Also irgendwas hast du da missverstanden.
3erGolfer
Inventar
#39 erstellt: 02. Apr 2009, 13:49

btw. joeben spricht aber auch nicht davon, dass irgendwas rausgelassen wird


nö, davon wiederum haber ich auch nicht gesprochen.

deine frage war wer von RTL spricht.

die habe ich mal allgemein aufgefasst und ebenso joeben aufgeführt
joeben
Inventar
#40 erstellt: 02. Apr 2009, 14:37
ja, wir haben da leicht aneinander vorbei geredet.

Könnte gut möglich sein das in den letzten Folgen ein neuer Handlungsstrang aufgegriffen worden wäre, da es aber ja jetzt zu Ende ist hat man die Folgen evtl. leicht verändert und kann manche sogar ganz rauslassen.
Das würde dann auch keinen Sinn machen diese Folgen im Ausland auszustrahlen.

Gruß Jörg
3erGolfer
Inventar
#41 erstellt: 02. Apr 2009, 16:06
und wie würd dann season 4 aussehen die´s zu kaufen gibt?

lohnt es dann evtl sich die letzten folgen von vornherein ganz zu sparen (um diesen "schicksal" zu entgehen) und zu warten bis PB zu ende ist, um dann das komplette paket zu kaufen?
joeben
Inventar
#42 erstellt: 02. Apr 2009, 16:12
Also meine Vermutung, evtl. nahmen die ein paar Folgen raus als feststand das PB ausläuft und so wird die Serie bestimmt auch überall erscheinen. Denke das weder Deutschland von eine DVD Veröffentlichung das enthalten wird.

Denk doch mal an die zweite Staffel, da hätte man das Ende ja auch umstricken können und die Serie auslaufen lassen. 1-2 Folgen streichen ein bisschen anders schneiden.

Gruß Jörg
3erGolfer
Inventar
#43 erstellt: 02. Apr 2009, 16:18
naja, stimmt schon

allerdings nicht wünschenswert, wie gesagt

ich setz mir schonmal tee auf, viiiiel tee

3erGolfer
Inventar
#44 erstellt: 17. Apr 2009, 00:13
War heute (oder gestern!?) mal wieder sehr spannend -wie jede Folge mit ner Menge Action

Aber helft mir doch nochmal auf die Sprünge, das war doch jetzt schon die dritte Folge von Staffel vier, oder ?!

Kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, ansonsten würde ich selber nachschauen

vielen dank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Prison Break
HaberMan am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  38 Beiträge
Prison Break
Haichen am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2016  –  18 Beiträge
Prison Break Neuauflage (Fox)
SFI am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  15 Beiträge
Wo ist Prison Break geblieben?
Flörchi am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  20 Beiträge
2 Folgen "Prison Break" verpasst - Hilfe
Ralph735 am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  3 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
lost season 3
kopfbeisser am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  51 Beiträge
RTL-WOW
KillaSchrippe am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  6 Beiträge
24 Season 7 Trailer
Blackburn4717537 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  5 Beiträge
LOST - Season 4 & 5
a.b888 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  586 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen