Wo ist Prison Break geblieben?

+A -A
Autor
Beitrag
Flörchi
Inventar
#1 erstellt: 27. Mrz 2008, 20:22
Ich habe leider leider die ersten beiden Folgen der dritten Staffel verpasst und wollte gerade Prison Break programieren als ich gesehen habe dass PB scheinbar einen neuen Sendeplatz hat(hoffentlich). Wann kommen denn jetzt die Folgen? Ich dachte die dritte Folge wird direkt hinterher gesendet...


[Beitrag von joeben am 29. Mrz 2008, 18:51 bearbeitet]
crachos
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Mrz 2008, 16:01
wo hast Du den die ersten beiden Folgen gesehen?
Flörchi
Inventar
#3 erstellt: 29. Mrz 2008, 12:56
Das ist es ja grad

Ich hab sie verpasst. Das dachte ich ja zumindest weil nach der letzten Folge der zweiten Staffel nie gesagt wurde das jetzt Prison Brake nicht mehr läuft! Als ich dann Prison Break aufnehmen wollte und es nicht gefunden habe, dachte ich es hätte einen anderen Sendeplatz. HAt sich dann scheinbar erledigt. Wann kommen denn die neuen Folgen?
joeben
Inventar
#4 erstellt: 29. Mrz 2008, 18:50
da die nicht bremsen sondern ausbrechen hab ich den Titel mal geändert.
crachos
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Mrz 2008, 09:09
Auf Fox(usa) sind die alle 13 Folgen ausgestrahlt worden.
In DE wird mit sicherheit noch dauern, aber gibt schon par Themen zu Prison Break => Sufu!"
3erGolfer
Inventar
#6 erstellt: 27. Apr 2008, 01:49
hi

geht prison break nich im herbst auf rtl wieder weiter

mein ich doch wohl, zumindest wurde dies auch so angekündigt am ende der letzten folge!

schöne grüße
marcus-e
Stammgast
#7 erstellt: 28. Apr 2008, 14:20
Prison Break geht im Herbst mit den deutschen Folgen weiter.

Hast du richtig gelesen.
3erGolfer
Inventar
#8 erstellt: 28. Apr 2008, 20:50
ne, nich gelesen, sondern meine mich dran erinnert zu haben wie se da am ende der letzten folge (wo mahone etc pp) alle innen knast kommen in panama

Flörchi
Inventar
#9 erstellt: 28. Apr 2008, 20:54
Echt ...
hab ich nicht mitbekommen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf das jetzt mal wieder zur Abwechslung aus einem Gefängnis ausgebrochen wird
3erGolfer
Inventar
#10 erstellt: 28. Apr 2008, 21:47
ja ich freue mich auch schon sehr auf die neue staffel von prison break (weiss gar nich die wievielte das dann is) aber vorallem die letzte staffel hat mich echt mitgerissen für mich eine der besten serien seit langem

und jetzt im knast in panama wird ja wohl auch viel freude aufkommen

die bilder nach der letzten folge für die nächste haben auf jeden fall viel versprochen


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

da hieß es "jeder gegen jeden" da ja wie gesagt mahone wegen drogenschmuggels im knast sitzt der tattoo boy (hehe die namen entfallen so langsam schon wird mal wieder zeit) hat sich ja gestellt der ex-bulle is auch im knast weil der ja gepackt wurde als der spinner (der jez auch im knast sitzt ) ihn verraten hat und in dem knast sind KEINE wärter und keine regeln
es muss wohl auch halt "jeder gegen jeden" kämpfen sprich die kloppen sich alle in der zwischenzeit veruschen der bruder und sucre (der will ja durch den ex-bullen seine alte wieder) alle aussm knast zu befreien!

puha, also freut euch schonmal auf was


schöne grüße
MetFan88
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Jul 2008, 12:13
Hi,

auch wenn der letzte Post schon recht lange her ist, will ich mal eben ein kurzes Update geben.
PB geht auf jeden Fall im Herbst auf RTL weiter. Der Sendeplatz ist soweit ich weiß noch nicht bekannt.
Außerdem haben im Mai die Dreharbeiten zur 4. Staffel begonnen.

MfG MetFan
Flörchi
Inventar
#12 erstellt: 09. Jul 2008, 12:18
Sauber! Gut zu wissen danke
kingmoon
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 09. Jul 2008, 18:53
Sehr geil, extrem spannende Serie :-)

Freue mich schon


ps.: danke fuer den tipp
3erGolfer
Inventar
#14 erstellt: 05. Sep 2008, 23:02
ich will dasses wieder losgeht

dann folgt wieder ein donnerstag auf den anderen den ich mit erhöhten blutdruck vor dem tv verbringe

MetFan88
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Sep 2008, 06:26
In Amiland läuft bereits die 4. Staffel. Musst du nur auf den einschlägigen Seiten mal schauen, dann findest du was. Mehr sag ich jetzt lieber nicht, sonst gibts noch Ärger.

MfG MetFan
3erGolfer
Inventar
#16 erstellt: 06. Sep 2008, 11:25

MetFan88 schrieb:
In Amiland läuft bereits die 4. Staffel. Musst du nur auf den einschlägigen Seiten mal schauen, dann findest du was. Mehr sag ich jetzt lieber nicht, sonst gibts noch Ärger.

MfG MetFan


neeee, ich wills ja schon ganz normal im dt. tv verfolgen da hat man wenigstens einmal in der woche was gutes im tv worauf man sich freuen kann
3erGolfer
Inventar
#17 erstellt: 24. Okt 2008, 00:09
hat jmd nen genauen termin
3erGolfer
Inventar
#18 erstellt: 02. Nov 2008, 13:37
ich sehe gerad: Janur 2009

ich dachte dat geht schon im herbst diesen jahres weiter wurde zum am ende der 2ten staffel so gesagt
Flörchi
Inventar
#19 erstellt: 04. Nov 2008, 22:56
Im Moment läuft ja auch noch Doc House und Heroes. Da bin ich erstmal mit beschäftigt...
Vorfreude ist ja auch die schönste Freude!
3erGolfer
Inventar
#20 erstellt: 04. Nov 2008, 23:03
jaaaa, ich freu mich gleich auch schon auf den doc
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Prison Break
HaberMan am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  38 Beiträge
Prison Break
Haichen am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2016  –  18 Beiträge
Prison Break Neuauflage (Fox)
SFI am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  15 Beiträge
2 Folgen "Prison Break" verpasst - Hilfe
Ralph735 am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  3 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Prison Break Season 3 nur auf RTL und nicht auf Premiere?
kopfbeisser am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  44 Beiträge
gute spannende serien
melidad am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  2 Beiträge
RTL-WOW
KillaSchrippe am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  6 Beiträge
RTL zeigt neue Staffeln von US-Serien - "Monk", "CSI" und "Dr. House" in DD 5.1
Sebastian_81 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  7 Beiträge
Ich finde keine Serien mehr, die mich interessieren, Hilfe!
sofastreamer am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  149 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.159

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen