Madagascar

+A -A
Autor
Beitrag
Scrat
Inventar
#1 erstellt: 17. Jul 2005, 12:28
Wer hat "Madagascar" gesehen und kann ein paar WOrte dazu schreiben?
The_Real_Dude
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Jul 2005, 14:21
Hab mir den Film gestern in unserem kleinen Programmkino hier angesehn.

Mir hat er sehr gut gefallen. Einfach ein super gute-Laune Film. Vom Zeichenstil logischer Weise wie bei Ice-Age (fand ich auch geil). Oft scheint dieses "ein riesen Spaß für die ganze Familie" Konzept stark durch, aber das ist der Film ja auch! Ich fand auch vor allem die Synchronsprecher genial. Passte super!

Kann den Film jedem empfehlen, der einfach mal wieder über einfache aber umso wirkungsvolle Gags lachen möchte. Ich hab mich echt total kaputt gelacht!


Gruß DAvid
mauri`
Stammgast
#3 erstellt: 17. Jul 2005, 19:04
Ich fand ihn jetzt ehrlichgesagt nicht super.

Das Beste war natürlich mal wieder im Trailer.

Die Gags waren einfach nur ok. Nochmal ansehen werde ich ihn mir nicht. Er bekäme bei mir 6 von 10 Punkten.
Burton83
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jul 2005, 11:00
Also ich habe ihn am Donnerstag gesehen.
Ich fand ihn gut, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Leider kamen wie schon gesagt einige Kracher schon im Trailer vor.
Was m.E. nach jedoch den "größte" Kritikpunkt darstellt, ist, dass er teilweise etwas zu kinderfilmmäßig aufgezogen wird. Da hatte z.B. IceAge dasselbe Level an Gags, allerdings das Ganze "neutral" dargestellt.

Aber ansonsten fand ich die Gags wirklich gut, v.a. die Affen und die Pinguine

Gruß,
Burton
Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 18. Jul 2005, 11:10
Habe den Film am Freitag gesehen.
Mir hat er sehr viel Spaß gemacht, ohne dass ich den Film als absolut überragendes filmisches Highlight bezeichnen würde.

Das zu den Synchropnsprechern Gesagte kann ich nur unterschreiben.
Obwohl David Swimmer ("Ross"), vom kränkelnd-hypochondrischen Charakter seiner Rolle in "Friends" her, auch sehr gut zur Giraffe gepasst hätte.

Als Kinderfilm, den man sich als "Erwachsener" nicht ansehen kann, würde ich ihn nicht bezeichnen.

Grüße,

Hüb'
Scrat
Inventar
#6 erstellt: 19. Jul 2005, 09:59

Das DreamWorks-Animationsabenteuer "Madagascar " ist an diesem Wochenende in einigen internationalen Territorien auf dem ersten Platz gestartet. Und das trotz des hochsommerlichen Wetters in Europa. "Madagascar" hat seinem internationalen Verleiher UIP damit ein Einspiel von 31 Mio. Dollar beschert, knapp mehr als der ebenfalls immer noch starke UIP-Titel "Krieg der Welten ". In Großbritannien startete der Animationsspaß besonders stark, dort spielte er laut "Hollywood Reporter" knapp zehn Mio. Dollar ein. In Deutschland kam er auf 1,2 Mio. Besucher. Auch in Österreich war er klarer Marktführer mit einem Einspiel von gut 900.000 Euro. Auch in Territorien wie Frankreich und Australien hält sich der Film unvermindert gut. Insgesamt steht der in bislang 40 Territorien gestartete Film nun bei 143 Mio. Dollar internationalem Einspiel. In Nordamerika steuert der Film auf die 200-Mio.-Dollar-Marke zu. Gute Aussichten für DreamWorks Animation, das derzeit mit Gewinnwarnungen und Untersuchungen der US-Börsenaufsichtsbehörde konfrontiert wird.


Quelle: Blickpunkt:Film
exo84
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 23. Jul 2005, 23:32
Haben uns den Film auch gestern angesehen und er hat uns sehr gut gefallen. Haben vorher kaum Trailer gesehen und kannten somit so gut wie keinen der Gags.

Ich fand den Film von der Handlung, Synchronisation und auch von der Animation her hervorragend. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Animationen/3D-Modell/etc. im Vergleich zu Ice Age nochmal um einiges verbessert hat.

Fazit: Durchweg super lustig und empfehlenswert!

Werde mir den Film auf jeden Fall auf DVD zulegen.

Bye
phil
b3nn1
Stammgast
#8 erstellt: 25. Jul 2005, 14:27
Hab den film auch letztens gesehen und fand ihn eigentlich recht gut.
Die einzlnen Charactere haben mir sehr gut gefallen, auch gab es verschiedenste Anspielungen auf andere Filme.
z.b. die alte Frau, die ahrscheinlich ein abbild aus Tweete und Spencer sein sollte.
"böse Mitzekatze! *g*"

insgesammt ein gelungener film, der aber eben wie scho ngesagt an Größen wie ICe Age nicht ran kommt.
Findet Nemo ist imho auch noch meine Nummer 1 in dem Segment...

Große Haie kleine Fische auch letztens gesehen und der lag imho noch hinter Madagascar zurück... (bis auf die Syncro ;-) )
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#9 erstellt: 02. Aug 2005, 15:25
Muss sagen den Film fand ich recht Langweilig
weil wie schon gesagt alles im trailer gezeigt wurde.
Wie bei Traumschiff Surprise, für mich der absolute Reinfall.
akiman
Stammgast
#10 erstellt: 02. Aug 2005, 16:46
Ich fand ihn ganz okay und unsere Tochter (11 Jahre) hat sich kaum eingegriegt. Allerdings hatten wir vorher auch so gut wie keine Ausschnitte/Trailer gesehen. Ein zweites Mal müßte ich ihn nicht sehen. Als Vorschau lief bei uns im Kino ICE AGE II, den werden wir uns bestimmt auch ansehen.

Gruß Axel
General_F
Stammgast
#11 erstellt: 02. Aug 2005, 18:48
Wie oft gesagt - Wer den Trailer gesehen hat kennt den halben Film.

Zum Glück kam der Film im großen THX Saal und zum Glück konnten wir uns die besten Plätze reservieren, so dass der Sound wenigstens gut rüberkam

Der IceAge Trailer war wirklich hammer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Madagascar 3: Europe's Most Wanted
Kampfkeks12321 am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  26 Beiträge
Wer hat Spider gesehen?!
ShinLoki am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  5 Beiträge
Filme Zeitgleich mit selben Thema
Ubuntux am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  5 Beiträge
JARHEAD ab 12 und 6 ? wer hat schon gesehen ?
patrick27 am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  19 Beiträge
Horrorfime?!alle gesehen?!
-M!sterElement- am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  13 Beiträge
Passion of the Christ
Sailking99 am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.04.2004  –  13 Beiträge
Schon jemand Exorcism of Eily Rose gesehen??
Barnie1 am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  9 Beiträge
Trailer gesehen aber welcher Film?
Alecexx am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  5 Beiträge
Der "Heute gesehen" Thread
freshnight am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  2 Beiträge
Schon jemand Sicko gesehen?
Ronin2k7 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.747