Stay

+A -A
Autor
Beitrag
FCBforever
Neuling
#1 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:56
Hab gestern den Film "Stay" gesehen. Echt klasse gemacht, sehr spannend, einfach gut. Nur das Ende hab ich leider nicht verstanden. Was bedeutet es denn jetzt, dass an der Stelle, wo Henry sich erschießt, man auf einmal in der Unfall-Szenerie ist und Henry dann da schon stirbt? Wieso kennen sich da Sam und Leila noch nicht? Sie haben sich doch bei ihrem Selbstmord-Versuch kennengelernt und nicht bei einem/diesem Unfall? Wieso ist Leila da Krankenschwester? Sie ist doch Kunst-Dozentin o.ä..

Also irgendwie verstehe ich wirklich nicht, was dieses Ende bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es überhaupt eine Lösung für dieses Ende? Oder mehrere Möglichkeiten? Zumindest komme ich auf keine...
patrick27
Inventar
#2 erstellt: 07. Mrz 2006, 20:24
wäre schön wenn du nicht den filminhalt erzählen würdest, andere würden den film vielleicht auch gern sehen. auserdem was soll das für ein film sein ? kann den niergends im kinoprogramm entdecken
FCBforever
Neuling
#3 erstellt: 09. Mrz 2006, 11:27
Ich denke doch, man kann hier über Filme diskutieren. Mit anderen, die den Film auch gesehen haben. Also warum nichts verraten?

Infos zum Film gibts zum Beispiel hier: http://www.stay-der-film.de/
Damit du auch glaubst, dass es den Film gibt... :-)
Schili
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Mrz 2006, 11:34
@ FCBforever:

Der Einwand von Patrick27 ist mehr als berechtigt.

Filme dürfen hier durchaus besprochen werden. Aber bitte keine inhaltsrelevanten Dinge oder sogar "Auflösungen" posten.

Toll, wenn ich mir die Tage "SAW2" ansehen möchte und jemand postet hier, wer denn der Mörder ist..super, nicht wahr ?

Also unterlass so etwas. Wenn Du schon Dinge in einem Beitrag postest, die inhaltliche Dinge preisgeben, verseh den Teil des Beitrags mit einem Spoiler...so ist er unsichtbar und kann nur durch bewußtes markieren sichtbar gemacht werden...

Wenn Du nicht wissen solltest, wie man einen Spoiler setzt:

Beitrag mit der Maus markieren und dann einfach auf "Spoiler" klicken...
Danke.

Gruß, Schili
FCBforever
Neuling
#5 erstellt: 09. Mrz 2006, 19:12
Sorry, das wusste ich nicht. Hatte es für logischer gehalten, in einem Forum über schon gesehene Filme zu diskutieren und nicht über welche, die man noch sehen will. Was will man denn da diskutieren? Aber ok, ich weiß jetzt Bescheid...
Schili
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 09. Mrz 2006, 23:38
Hi.

Schau doch mal hier:

http://www.hifi-foru...066&postID=last#last

und les´Dich ein.

Du wirst feststellen, dass Film-Diskussion und das Vermeiden von inhaltlichen Preisgaben nicht unvereinbar sind...

Gruß, Schili
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tödlicher Unfall am Set
RedWest am 23.10.2021  –  Letzte Antwort am 10.11.2021  –  19 Beiträge
Wer hat Spider gesehen?!
ShinLoki am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  5 Beiträge
Der "Heute gesehen" Thread
freshnight am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  2 Beiträge
Harry Potter im Kino in 3D wie ist der
corza am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  8 Beiträge
Trailer gesehen aber welcher Film?
Alecexx am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  5 Beiträge
18.01.2008 - Wie heisst der Film?
Senfgeist am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
Mr. & Mrs Smith, Highlight oder ????
sergioleone am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  13 Beiträge
Wann hattet ihr eure letzte Kino-Lasershow?
blackblade85 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2020  –  13 Beiträge
Suche Filmtitel/Leute verkrüppeln sich selbst
darkphan am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  3 Beiträge
DER KRIEG DES CHARLIE WILSON: Was ist mit Tom Hanks Stimme los?
Senfgeist am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.292