Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Emmerich: 10.000 B.C

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 12. Jul 2007, 11:20
Zum neuen Schwabenstreich der Teaser

US Start: 7. März 2008, D Start: 27. März 2008
slayer666
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2007, 07:58


Das ist doch mal was ganz anderes ! werd ich im auge behalten !

wieder_singel
Stammgast
#3 erstellt: 13. Jul 2007, 08:55
Cool. Wenn Emmerich den Film nicht zum Kinderfilm macht, könnte es was gutes werten. Der Teaser zeigt schonmal jutes..

Gruss vom Den
celle
Inventar
#4 erstellt: 13. Jul 2007, 18:16
Gefällt mir Aber das ist ja noch ewig hin...
Raumgleiter
Stammgast
#5 erstellt: 14. Jul 2007, 00:14
Gefällt mir auch, vor allem wegen des OBERGEILEN Seitenverhältnisses. Stellt Euch vor, Ihr habt ne Glotze mit dem Seitenverhältnis. Das wäre einfach nur genial....!!!
SFI
Moderator
#6 erstellt: 13. Dez 2007, 15:14
neuer Trailer
Michaelju
Inventar
#7 erstellt: 16. Dez 2007, 10:54
Apocalypto!? ich hoffe mal das der Film in OT mit UT!
Ronin2k7
Inventar
#8 erstellt: 21. Dez 2007, 00:17
hehe vom trailer her glaub ich nicht das es mit untertitel wird

aber irgendwie auch nur das selbe ein einzelner der irgendwo ne bestimmung hat und alle killt naja solange die kameraaufnahmen so gut aussehen wie im trailer freu ich mich schon
SFI
Moderator
#9 erstellt: 21. Dez 2007, 05:28
...naja Authentizität darf man beim Emmerich nicht erwarten, die konnten damals schon alle Englisch, würde mir also keine Sorgen machen. So richtig kann ich mich damit allerdings trotzdem nicht anfreunden, da gibts doch etliche interessantere Themen die man hätte verfilmen können. Das Ganze erinnert fast an die Nullnummer Pathfinder....
celle
Inventar
#10 erstellt: 21. Dez 2007, 08:54
Mir gefällts
hugaduga
Inventar
#11 erstellt: 23. Dez 2007, 01:57
Es gab doch schon mal so einen Film, der in der Steinzeit spielte und Untertitelt war.
Wie hieß denn der?
Braniac
Stammgast
#12 erstellt: 23. Dez 2007, 10:58
war das nicht "Feuer und Eis" oder so?

aber die bessere Variante ist "Caveman aus der Höhle"
an den kommt kein Steinzeit Film heran..
Ronin2k7
Inventar
#13 erstellt: 23. Dez 2007, 20:13
naja ok das mit der englischen sprache is nicht so schlimm.. haben das halt "benutzerfreundlicher"gemacht als bei apocalyto wahrscheinlich um ne breitere masse anzusprechen... aber ich glaub der film zwecks unterhaltung sicherlich sehenswert und tolle aufnahmen lassen sich ja bereits im trailer gut erkennen ..
ebb9034
Stammgast
#14 erstellt: 24. Dez 2007, 00:34

Braniac schrieb:
war das nicht "Feuer und Eis" oder so?

aber die bessere Variante ist "Caveman aus der Höhle"
an den kommt kein Steinzeit Film heran..



Du meinst "Der Kampf ums Feuer" (La Guerre du Feu) von Jean-Jaques Annaud aus dem Jahre 1981 (hoffe, der Name ist richtig geschrieben
philipps23
Gesperrt
#15 erstellt: 02. Jan 2008, 18:32
ja genau so sieht das aus! wann soll nochmal der film kommen? der sieht echt kalsse aus!

das einzige manko....die leute sehen aus wie heute...das war bei dem älteren film besser dagestellt...hier läuft ein halbnackter gutaussehender höhlenmensch durch die gegend...

ich hoffe es kommen nicht noch dinosaurier...die gabs nämlich zu dieser zeit nicht...(ja das denken manche menschen wirklich noch)


[Beitrag von philipps23 am 02. Jan 2008, 18:35 bearbeitet]
SFI
Moderator
#16 erstellt: 02. Jan 2008, 20:13
Startdaten stehen doch im ersten Posting!
philipps23
Gesperrt
#17 erstellt: 02. Jan 2008, 21:01
ah stimmt sorry, hatte ich nicht gesehn
SFI
Moderator
#18 erstellt: 15. Jan 2008, 15:06


celle
Inventar
#19 erstellt: 20. Jan 2008, 19:00
SFI
Moderator
#20 erstellt: 22. Jan 2008, 14:43
SFI
Moderator
#21 erstellt: 22. Feb 2008, 07:38
neuer Trailer
Brieftraeger
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 02. Mrz 2008, 20:27
und bald im kino...
steve_25
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 03. Mrz 2008, 07:28
Der Trailer macht Lust auf mehr. Naja, nur noch bis Donnerstag warten
Brieftraeger
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:05
noch 3 mal schlafen gehen und wir wissen mehr!
peeddy
Inventar
#25 erstellt: 05. Mrz 2008, 19:34
Nur noch einmal..
peeddy
Inventar
#26 erstellt: 08. Mrz 2008, 14:55
..und

Ist dochn Witz-da warten manche schon seit Juli 07 auf den Film und nach 2 Tagen nicht eine Bewertung

Mal gucken,viell schaffe ichs am We noch ins Kino..


[Beitrag von peeddy am 08. Mrz 2008, 14:58 bearbeitet]
AleXx1
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 08. Mrz 2008, 17:19
Hab mir gestern den Film im Kino angeguckt, war aber jetzt nicht so der Knüller. Ein paar kumpels die mit mir zusammen im
Kino waren sind auch nicht sehr begeistert über den Streifen.

Fakt ist: zwar sehr gute Effekte, aber durchgehend absolutes Klische. Es gibt nichts was man nicht schon in anderen Filmen zuhauf gesehen hat. Und das Ende is auch Banal....

Fazit: 6/10

LG alex
Trunkz
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 08. Mrz 2008, 17:24
kann ich mich alexx1 nur anschließen....
peeddy
Inventar
#29 erstellt: 08. Mrz 2008, 20:25
Hhmm.. -mal schauen

Rein interessenshalber: wie fandet Ihr 300?Oder Apocalypto?

derwanner
Inventar
#30 erstellt: 09. Mrz 2008, 13:40
So mein Film des jahres. Ein Flop.

Unrealistisch. Nicht halbwegs geschichtsgetreu.

In der Steinzeit war religion evtl eine nebensache aber nicht halbwegs das wie es da gemacht wird.

Schwarze Stämme? habe noch nie was von schwarzen Stämmen im zusammenhang mit Steinzeitmenschen gehört.

Mamuts als nutztiere? wie lächerlich ist das den?

Was ist das für eine Stadt? Krähne in der Steinzeit? Agypten der Altzeit ist nichts dagegen.

Absoluter Flop, hatte mich eh gewundert wie man das in einem richtigen Film darstellen will, weiss es nun und es ist enttäuschend. Leider.

Buh Buh Buh
AleXx1
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 09. Mrz 2008, 16:51

Was ist das für eine Stadt? Krähne in der Steinzeit? Agypten der Altzeit ist nichts dagegen.


Naja, im Film wird das Thema mal kurz angesprochen...
es wird behauptet das Aliens die Technologie in die (im Film) damalige zeit brachten oder aber auch das es sich sogar um überlebende der Versunkenen Stadt Atlantis handelt die hier ihr neues Reich aufbauen wollen bzw. ihr wissen an das jetzige volk weitergegeben haben.

Meine Theorie lautet allerdinds das der Schreiber des Drehbuchs entweder vollbekifft oder stockbesoffen war..

Bin ja mal schon gespannt auf Emmerichs nächsten Streifen.... aber diesmal bin ich vorgewarnt!!!!!

Lg Alex
Muppi
Inventar
#32 erstellt: 09. Mrz 2008, 17:00

derwanner schrieb:
So mein Film des jahres. Ein Flop.

Unrealistisch. Nicht halbwegs geschichtsgetreu.

In der Steinzeit war religion evtl eine nebensache aber nicht halbwegs das wie es da gemacht wird.

Schwarze Stämme? habe noch nie was von schwarzen Stämmen im zusammenhang mit Steinzeitmenschen gehört.

Mamuts als nutztiere? wie lächerlich ist das den?

Was ist das für eine Stadt? Krähne in der Steinzeit? Agypten der Altzeit ist nichts dagegen.

Absoluter Flop, hatte mich eh gewundert wie man das in einem richtigen Film darstellen will, weiss es nun und es ist enttäuschend. Leider.

Buh Buh Buh


Also wenn ich in so einen Film gehe muß der weder realistisch noch geschichtstreu sein, denn ich möchte lediglich nur gut unterhalten werden
derwanner
Inventar
#33 erstellt: 09. Mrz 2008, 17:01

AleXx1 schrieb:

Was ist das für eine Stadt? Krähne in der Steinzeit? Agypten der Altzeit ist nichts dagegen.


Naja, im Film wird das Thema mal kurz angesprochen...
es wird behauptet das Aliens die Technologie in die (im Film) damalige zeit brachten oder aber auch das es sich sogar um überlebende der Versunkenen Stadt Atlantis handelt die hier ihr neues Reich aufbauen wollen bzw. ihr wissen an das jetzige volk weitergegeben haben.

Meine Theorie lautet allerdinds das der Schreiber des Drehbuchs entweder vollbekifft oder stockbesoffen war..

Bin ja mal schon gespannt auf Emmerichs nächsten Streifen.... aber diesmal bin ich vorgewarnt!!!!!

Lg Alex



echt? hab ich garnicht gehört vermutlich war ich da auf dem Klo oder so aber trotzdem absolut lächerlich.

Auch der schwarze Stamm in der Steinzeit. Ich hab noch nie was von einem Schwarzen Steinzeitmenschen gehört. Zudem wäre es doch zu fuss unmöglich diese strecke zu schaffen zu den "schwarzen"

Lächerlich
derwanner
Inventar
#34 erstellt: 09. Mrz 2008, 17:03

Muppi schrieb:

derwanner schrieb:
So mein Film des jahres. Ein Flop.

Unrealistisch. Nicht halbwegs geschichtsgetreu.

In der Steinzeit war religion evtl eine nebensache aber nicht halbwegs das wie es da gemacht wird.

Schwarze Stämme? habe noch nie was von schwarzen Stämmen im zusammenhang mit Steinzeitmenschen gehört.

Mamuts als nutztiere? wie lächerlich ist das den?

Was ist das für eine Stadt? Krähne in der Steinzeit? Agypten der Altzeit ist nichts dagegen.

Absoluter Flop, hatte mich eh gewundert wie man das in einem richtigen Film darstellen will, weiss es nun und es ist enttäuschend. Leider.

Buh Buh Buh


Also wenn ich in so einen Film gehe muß der weder realistisch noch geschichtstreu sein, denn ich möchte lediglich nur gut unterhalten werden :)



Was meinst Du warum es keinen Film über die Steinzeit gibt, also keinne realen?

Genau weil das Thema nicht umzusetzen ist. Hier wird einfach nur ein mittelmässiger möchtegern Aktionfilm angeboten der weil er so mies ist in der Steinzeit spielt um das Publikum von Thema her zu packen,
Muppi
Inventar
#35 erstellt: 09. Mrz 2008, 17:22
Der Film "Am Anfang war das Feuer" war schon recht glaubwürdig. Aber wie gesagt, einen Film wie 10.000 B.C. schaue ich mir wegen des Unterhaltungswertes an. Werde mir den mal am Dienstag anschauen und mir selbst eine Meinung bilden
Granuba
Inventar
#36 erstellt: 09. Mrz 2008, 17:35
Hi derwanner,

hast Du eine realitische Handlung erwartet? Und mal kurz zu den dunkelhäutigen Steinzeitmenschen: Woher stammt der Mensch?

Harry
Das_Kabel
Stammgast
#37 erstellt: 09. Mrz 2008, 18:17
Mir gefällt der Film doch sehr gut.
Tolle Unterhaltung,schöne Bilder,und die Story macht auch spass, Mamutts, Moas?, Säbelzahntiger etc was will mann mehr.
Schöner Abenteuer/Fantasy Film vom Meister Emmerich
Zum Geschichtlichen. Als unsere Vorahnen noch in Höhlen lebten, gab es im Persischen Raum schon Hochkulturen.
derwanner
Inventar
#38 erstellt: 09. Mrz 2008, 19:30
Also sorry, wer sich verarschen lassen will dann bitte.

Du kannst den nicht so anpreisen udn dann sowas bringen.

Klar erwarte ich etwas geschichtsgetreues zumindest ungefähr, klar kann man keinen Film machen wo uga uga als Sprachgebrauch vorkommt.

Aber gefühle gab es auch damals und denke man hätte da auch was vernünftiges draus machen können.

das ist einfach ein zweitklassiger möchtegern film.

Das ist meine Meinung
peeddy
Inventar
#39 erstellt: 09. Mrz 2008, 21:10
Also so viele schlechte Kritiken.. -da kann mir der Film doch nur gefallen

Das war schon mit 300,Apocalypto der Fall-daher auch meine Frage weiter oben

Übrigens stammt der Mensch,wie wir "ihn" heute kennen,aus Afrika(wenn mich nicht alles täuscht,Südafrika ),wie Murray schon erwähnte-und zu der Zeit waren noch alle oder zumindest einige Kontinente miteinander "verbunden"

Jedenfalls freue ich mich schon auf den !

sumpfhuhn
Inventar
#40 erstellt: 10. Mrz 2008, 01:05
Hallo
Ich hab den Film letzten Mittwoch,in der Preview gesehen.
Mich hat er leider nur gelangweilt,obwohl mir sonst Emmerich Filme gefallen.Aber der hier war nix.
Realismus erwarte ich bei Emmerich nicht ,schon garnicht bei solch einen Thema.Aber Unterhalten sollte der Film schon,sei es die :Story,Effekte,Spannungsaufbau etc...
Doch der Funke wollte bei mir nicht Zünden ,wenn ich ehrlich bin,das Ende weiß ich nicht mehr.
Den Schauspielern kann man hier keinen Vorwurf machen,die haben ihr Ding gut durchgezogen(obwohl ich immer an Stirb Langsam 4.0 denken mußte ;),der passte irgendwie nicht da rein ).Camilla Belle war wieder Hübsch anzusehen(hat sich ganz schön rausgemacht,seit JP2 ),nur die Rolle gab nichts her,da hat sie mir bei ihrem " Unbekannten Anrufer "Schauspielerich besser gefallen(aber sie Startet erst noch richtig durch).
Schade,ich denke es ist Emmerichs erster größere Flop.Ich hoffe sein nächster Film wird wieder besser.

Fazit: mit Camilla und Säbelkatzen Bonus 2/10.

Gruß


[Beitrag von sumpfhuhn am 10. Mrz 2008, 01:14 bearbeitet]
SFI
Moderator
#41 erstellt: 10. Mrz 2008, 07:47
US Start Einspiel: 35,7 Mio $
Danny_M3
Stammgast
#42 erstellt: 10. Mrz 2008, 09:11

derwanner schrieb:
Auch der schwarze Stamm in der Steinzeit. Ich hab noch nie was von einem Schwarzen Steinzeitmenschen gehört. Zudem wäre es doch zu fuss unmöglich diese strecke zu schaffen zu den "schwarzen"

Lächerlich

Popkornkino hat nie etwas mit der Realität zu tun - deshalb ist es ja meistens so schön unterhaltsam. Aber von geschichtlichen Zusammenhängen zu reden und dann so n Blödsinn zu schreiben schlägt dem Fass den Boden aus


[Beitrag von kptools am 10. Mrz 2008, 09:22 bearbeitet]
derwanner
Inventar
#43 erstellt: 10. Mrz 2008, 09:19

Danny_M3 schrieb:

derwanner schrieb:
Auch der schwarze Stamm in der Steinzeit. Ich hab noch nie was von einem Schwarzen Steinzeitmenschen gehört. Zudem wäre es doch zu fuss unmöglich diese strecke zu schaffen zu den "schwarzen"

Lächerlich

Popkornkino hat nie etwas mit der Realität zu tun - deshalb ist es ja meistens so schön unterhaltsam. Aber von geschichtlichen Zusammenhängen zu reden und dann so n Blödsinn zu schreiben schlägt dem Fass den Boden aus :D


OK jetzt gehst Du mir auf den Sender.

Dann sag mir bitte in welcher Doku oder welchem Museum Du in der Steinzeit schwarze Stämme gesehen hast? Zudem bitte noch wie es 3 Leute schaffen sollen von Europa bis Afrika zu Fuss zu kommen?


[Beitrag von kptools am 10. Mrz 2008, 09:23 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 10. Mrz 2008, 09:24
Hölle ! Leute - das ist ein Fantasy-Streifen !! ohne auch nur den geringsten Anspruch auf jegliche historische Korrektheit ! In etwa vergleichbar mit Stargate. Dinge sollten innerhalb eines Plots logisch und nachhaltbar sein. Aber diese Diskussion ist ja nicht zum aushalten. Ich habe auch noch keinen fliegenden, brenndenden Menschen gesehen. Da das im Marvel-Universum aber so seinen Platz hat, wird das doch auch nicht als Schwachsinn diskutiert - es ist die Logik innerhalb des Plots...das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn in einem Film über das Leben Jesu Christi auf einmal Homer Simpson als Apostel auftauchte - da könne man drüber meckern, aber -...wobei...

derwanner
Inventar
#45 erstellt: 10. Mrz 2008, 09:32

Schili schrieb:
Hölle ! Leute - das ist ein Fantasy-Streifen !! ohne auch nur den geringsten Anspruch auf jegliche historische Korrektheit ! In etwa vergleichbar mit Stargate. Dinge sollten innerhalb eines Plots logisch und nachhaltbar sein. Aber diese Diskussion ist ja nicht zum aushalten. Ich habe auch noch keinen fliegenden, brenndenden Menschen gesehen. Da das im Marvel-Universum aber so seinen Platz hat, wird das doch auch nicht als Schwachsinn diskutiert - es ist die Logik innerhalb des Plots...das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn in einem Film über das Leben Jesu Christi auf einmal Homer Simpson als Apostel auftauchte - da könne man drüber meckern, aber -...wobei...

:prost



Ist auch relativ, trotzdem darf man erwartungen haben die ja, wie man bei vielen hier liest nicht erfüllt wurden. Naja Emmerich wird halt immer schlechter :(.

Gut das war es von mir in diesem Thread. Hoffe mein Geschmack ist anders als der von denen die sich hier auf den Film freuen und das ihr gute unterhaltung habt
Danny_M3
Stammgast
#46 erstellt: 10. Mrz 2008, 10:43

derwanner schrieb:

Danny_M3 schrieb:

derwanner schrieb:
Auch der schwarze Stamm in der Steinzeit. Ich hab noch nie was von einem Schwarzen Steinzeitmenschen gehört. Zudem wäre es doch zu fuss unmöglich diese strecke zu schaffen zu den "schwarzen"

Lächerlich

Popkornkino hat nie etwas mit der Realität zu tun - deshalb ist es ja meistens so schön unterhaltsam. Aber von geschichtlichen Zusammenhängen zu reden und dann so n Blödsinn zu schreiben schlägt dem Fass den Boden aus :D


OK jetzt gehst Du mir auf den Sender.

Dann sag mir bitte in welcher Doku oder welchem Museum Du in der Steinzeit schwarze Stämme gesehen hast? Zudem bitte noch wie es 3 Leute schaffen sollen von Europa bis Afrika zu Fuss zu kommen?



War Afrika in der Steinzeit nicht Bevölkert ? Oder waren die damals noch weiss ?


[Beitrag von Danny_M3 am 10. Mrz 2008, 10:44 bearbeitet]
sumpfhuhn
Inventar
#47 erstellt: 10. Mrz 2008, 10:58

derwanner schrieb:


Dann sag mir bitte in welcher Doku oder welchem Museum Du in der Steinzeit schwarze Stämme gesehen hast? Zudem bitte noch wie es 3 Leute schaffen sollen von Europa bis Afrika zu Fuss zu kommen?


Hallo
Hab zwar nicht mehr alle Details im Kopf,obwohl vor sechs Tagen gesehen,aber: Woher weiß man das die aus Europa kommen?.

Gruß


[Beitrag von sumpfhuhn am 10. Mrz 2008, 10:59 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#48 erstellt: 10. Mrz 2008, 12:22
ja kann mich nur anschliesen .. film war nicht der knaller ... der trailer macht viel mehr her als der ganze film.....leider 5 euro beim fenster rausgehaut

der schluss *kotz* endschlacht war auch mehr als bescheiden ... schad eigentlich ... da konnte man viel mehr action rausholen chchch wenn schon alles andere nicht passt
Muppi
Inventar
#49 erstellt: 10. Mrz 2008, 12:41

derwanner schrieb:

Gut das war es von mir in diesem Thread. Hoffe mein Geschmack ist anders als der von denen die sich hier auf den Film freuen und das ihr gute unterhaltung habt


Na endlich


[Beitrag von Muppi am 10. Mrz 2008, 12:41 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#50 erstellt: 10. Mrz 2008, 15:18
@ derwanner

Wohl noch nie was von Marco Dingsbums gehört was

Der ist zu Fuss nach China..locker mal so ca. 7-8k km.. -wie hat der das bloss geschafft

Also Völkerwanderungen gab es schon immer-hab den Film zwar noch nicht gesehen,aber einige haben schon verlauten lassen,dass der Film den "Handlungsort" nicht eindeutig hergibt.

Tausende von Kilometern waren auch damals zu schaffen,wenn auch über Jahre oder Jahrzehnte hinweg-das spielt aber keine Rolle..wenns so gut wie nix mehr zu essen gab(oder Bedrohung durch andere Völker,oder andere Gründe..) zogen Stämme halt weiter-was ist denn daran "science fiction"

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen,bist wohl noch sehr jung,wahrscheinlich noch Schüler-bitte mal nen Geschichtslehrer bei Gelegenheit fragen

Trotzdem
derwanner
Inventar
#51 erstellt: 10. Mrz 2008, 15:28

peeddy schrieb:
@ derwanner

Wohl noch nie was von Marco Dingsbums gehört was

Der ist zu Fuss nach China..locker mal so ca. 7-8k km.. -wie hat der das bloss geschafft

Also Völkerwanderungen gab es schon immer-hab den Film zwar noch nicht gesehen,aber einige haben schon verlauten lassen,dass der Film den "Handlungsort" nicht eindeutig hergibt.

Tausende von Kilometern waren auch damals zu schaffen,wenn auch über Jahre oder Jahrzehnte hinweg-das spielt aber keine Rolle..wenns so gut wie nix mehr zu essen gab(oder Bedrohung durch andere Völker,oder andere Gründe..) zogen Stämme halt weiter-was ist denn daran "science fiction"

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen,bist wohl noch sehr jung,wahrscheinlich noch Schüler-bitte mal nen Geschichtslehrer bei Gelegenheit fragen

Trotzdem :prost



Was genau verstehst Du nicht daran das ich mich nicht mehr dazu äusser? desweiteren würd ich gerne meinem Geschichtslehrer bescheid geben allerdings bin ich seit ca 15 Jahren nicht mehr in der Schule.

Etwas zurückhaltender sollte man evtl. sein gerade im Bezug auf persönliche Dinge.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tintenherz (2008)
SFI am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  5 Beiträge
Appaloosa (2008)
Gerson am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  2 Beiträge
Babylon A. D. (2008)
SFI am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  82 Beiträge
SAW 5 (2008)
SFI am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  86 Beiträge
Krabat (2008) - dt. Fantasyfilm
SFI am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  14 Beiträge
Tropic Thunder (2008)
SFI am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  20 Beiträge
Never Back Down aka The Fighters (2008)
SFI am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  15 Beiträge
Mirrors (2008) - neuer Schocker von Alexandre Aja
SFI am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  26 Beiträge
Oscar Best Picture 2008 - eure Meinung
george am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  6 Beiträge
Paul W.S. Anderson: Death Race (2008)
SFI am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  26 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.221

Hersteller in diesem Thread Widget schließen