Terminator: The Sarah Connor Chronicles

+A -A
Autor
Beitrag
Brainhammer
Stammgast
#1 erstellt: 25. Dez 2007, 10:03
Terminator- Trailer


Also,

was soll ich hier von halten?

Sicherlich keine Kino Trailer, aber bekommt Terminator jetzt ne billig TV Serie? Denn danach sieht der Trailer doch stark aus!
Terminator 4 wird im anderen Thread heiß diskutiert, aber soll das hier nur ein vorgeschmack sein?
SFI
Moderator
#2 erstellt: 25. Dez 2007, 11:45
Im Terminator Fred gibts btw einen Link wo man sich die Pilotfolge angucken kann.
Brainhammer
Stammgast
#3 erstellt: 25. Dez 2007, 11:50
Genauer Link?
SFI
Moderator
#4 erstellt: 25. Dez 2007, 20:07
Brainhammer
Stammgast
#5 erstellt: 25. Dez 2007, 23:54
REMOVED AT THE BEHEST OF WARNER BROS!

Oha, da will wol jemand nicht, dass ich das gucke
SFI
Moderator
#6 erstellt: 26. Dez 2007, 11:07
Schade, war aber auch irgendwie abzusehen!
QL-Nick
Inventar
#7 erstellt: 26. Dez 2007, 12:40
Habe mir gerade mal die Bilder angeschaut. Sieht absolut lächerlich aus, besonders die "Shots" auf der ersten Seite auf denen Frau Connor mit der Pumpgun am Posen ist...

Dieses hier ist 1a bei Ghost in the Shell geklaut:

http://www.movie-infos.net/galerie_details.php?image_id=16420
Helfari
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 06. Feb 2008, 11:43
Die ersten Folgen sind aber imo doch ganz nett geworden. Sicher kann die Serie nciht mit dem Kinofilmen mithalten, aber das war auch nicht zu erwarten. Insgesamt gibt es also solide Action mit etwas Humor, ich werde jedenfalls weitergucken.
WildWeasel
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 05. Mai 2008, 22:56
Ich habe in irgendeinem Interview gelesen, dass die erste Saison gar nicht vollständig ausgestrahlt worden ist und 3 weitere Episoden (10-13) geplant/gedreht worden sind.

Stimmt das?

Sollen die fehlenden Episoden nachgereicht werden oder werden die in Staffel 2 integriert?

Habe gerade Episode 9 geguckt und brauche Nachschub

Mir persönlich hat die Serie sehr gut gefallen.
Helfari
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 27. Mai 2008, 08:50

WildWeasel schrieb:
Ich habe in irgendeinem Interview gelesen, dass die erste Saison gar nicht vollständig ausgestrahlt worden ist und 3 weitere Episoden (10-13) geplant/gedreht worden sind.

Stimmt das?

Sollen die fehlenden Episoden nachgereicht werden oder werden die in Staffel 2 integriert?

Habe gerade Episode 9 geguckt und brauche Nachschub

Mir persönlich hat die Serie sehr gut gefallen.
Zumindest zum Teil wird man die Episoden in Staffel 2 nachreichen müssen, schon allein wegen der Autobombe. Da die zweite Staffel inzwischen bestätigt ist, wird der Nachschub definitiv kommen.


[Beitrag von Helfari am 27. Mai 2008, 08:51 bearbeitet]
sethesch
Stammgast
#11 erstellt: 27. Mai 2008, 16:51
Also mir hat die Serie auch sehr gut gefallen. Könnte es sein, dass der Streik der Writers Guild etwas mit den fehlenden Folgen zu tun hat?
Helfari
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 31. Mai 2008, 14:38

sethesch schrieb:
Könnte es sein, dass der Streik der Writers Guild etwas mit den fehlenden Folgen zu tun hat?
Das könnte nicht nur so sein, das ist wirklich so.

Und was mit bei WildWeasels Rechnung gerade noch aufgefallen ist, 10-13 sind 4 Folgen
patrick27
Inventar
#13 erstellt: 02. Jun 2008, 12:44
gibts die serie auch in deutsch ???

in welcher zeit spielt die serie ? nach welchem terminator ?
mark247
Stammgast
#14 erstellt: 04. Jun 2008, 16:29

patrick27 schrieb:
gibts die serie auch in deutsch ???

in welcher zeit spielt die serie ? nach welchem terminator ?


In deutsch gibt es sie nicht, soweit ich weiß.

Spielt zu der Zeit, wo John Connor Teenager ist.

Mark
mister-b
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 04. Jun 2008, 17:46

patrick27 schrieb:
gibts die serie auch in deutsch ???

in welcher zeit spielt die serie ? nach welchem terminator ?


Ich meine irgendwo die Tage gelesen zu haben, dass die Serie ab Herbst bei Premiere Serie laufen soll. Ich denke mal dann auf deutsch
Helfari
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 04. Jun 2008, 20:14

patrick27 schrieb:
in welcher zeit spielt die serie ? nach welchem terminator ?
Die Serie beginnt relativ kurz anch Terminator 2, noch im Piloten gibt es dann aber eine Zeitreise ins Jahr 2007. Die Handlung von T3 wird dadurch also erstmal umgeschrieben.
ChiefThunder
Inventar
#17 erstellt: 05. Jul 2008, 16:56
Die Serie spielt nach den Ereignissen von Terminator 2. Der 3. Teil wird vollends ignoriert. Das muss man sich an einigen Stellen immer wieder ins Gedächtnis rufen, sonst ist man leicht verwirrt.

Ich finde die Idee einer Terminator Serie wirklich gut, allerdings ist das, was hier an Schauspielern aufgeboten wird, wirklich eine der unteren Schubladen.
Speziell Summer Glau, die hier die Terminatrix spielt, die John beschützen soll, spielt so schlecht, daß man sich permanent den Kopf halten will. Die einige Mimik über die sie verfügt, ist verdutzt dreinschauen und selbst das klappt in den meisten Fällen nicht. Ständig sieht es so aus, als wüsste sie nicht, was als nächstes zu tun ist.

Zudem werden einige der physischen Eigenarten der Terminator ignoriert. Hat man als Fan mittlerweile mitbekommen, daß ein T-800 der Serie 101 ungefähr 1 Tonne wiegt, ist das Modell der Terminatrix zwar unbekannt, aber offenbar nicht schwerer als 60 Kilo, weil Mutter und Sohn Connor sie in einer Szene ohne große Mühe zum Fenster im 2. Stock tragen, sie dort aus demselbigen stoßen und sie beim Aufprall auf ein Auto so tief im Dach versinkt, daß sie wohl während des Sturzes 400 oder 500 Kilo zugenommen haben muss...

Hätte man zu Anfang mehr auf die Story und gute Schauspieler geachtet, hätte die Serie sicherlich besser funktioniert als das, was einem jetzt vorgesetzt wird. Bis auf ein paar gute originelle Momente ist diese Serie nichts, was man unbedingt gesehen haben muss!
Grumbler
Inventar
#18 erstellt: 06. Jul 2008, 22:58

ChiefThunder schrieb:

Speziell Summer Glau, die hier die Terminatrix spielt, die John beschützen soll, spielt so schlecht, daß man sich permanent den Kopf halten will. Die einige Mimik über die sie verfügt, ist verdutzt dreinschauen und selbst das klappt in den meisten Fällen nicht. Ständig sieht es so aus, als wüsste sie nicht, was als nächstes zu tun ist.

Das ist aber Teil der Rolle.
Summer Glau hat in 4400 oder Firefly/Serenity IMHO gut gezeigt was sie kann.
Auch wenn die Rollen gewissen Gemeinsamkeiten haben. Sie hat anscheinend auf "Verrückte" ein Abo.
marvin_84
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 07. Jul 2008, 01:50
Das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an... Werde dann demnächst auch versuchen "irgendwie" an die Folgen zu kommen.
ChiefThunder
Inventar
#20 erstellt: 07. Jul 2008, 20:57

Grumbler schrieb:

Das ist aber Teil der Rolle.

Na, ich weiß nicht so recht. Ein Terminator, der nicht weiß, wie´s weitergehen soll???
Man stelle sich Arnold in den drei Kinofilmen vor mit verdutztem Gesichtsausdruck und hilfesuchend von links nach rechts schauend...
Nein, ein Terminator ist ein Tötungsroboter, der selbstständig auf jede unvorhergesehene Wendung der Ereignisse reagieren muss. Hätte man das bei der Reprogrammierung weggelassen, wäre der Terminator quasi hilflos und dann hätten sie auch einen Soldaten zurückschicken können!

Aber ich hoffe, daß die Macher noch die Kurve kriegen und die Serie doch noch gut wird.

Wie bei Deep Space Nine beispielsweise...
Helfari
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 07. Jul 2008, 21:37

ChiefThunder schrieb:

Na, ich weiß nicht so recht. Ein Terminator, der nicht weiß, wie´s weitergehen soll???
Man stelle sich Arnold in den drei Kinofilmen vor mit verdutztem Gesichtsausdruck und hilfesuchend von links nach rechts schauend...
Nein, ein Terminator ist ein Tötungsroboter, der selbstständig auf jede unvorhergesehene Wendung der Ereignisse reagieren muss. Hätte man das bei der Reprogrammierung weggelassen, wäre der Terminator quasi hilflos und dann hätten sie auch einen Soldaten zurückschicken können!

Aber ich hoffe, daß die Macher noch die Kurve kriegen und die Serie doch noch gut wird.

Wie bei Deep Space Nine beispielsweise...
Cameron scheint so langsam aber menschliche Züge zu entwickeln, ich denke wir werden da also noch einiges zu sehen sehen kriegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Mutant Chronicles (2008)
SFI am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  3 Beiträge
Robots mit den Stimmen von Bully und Sarah Connor...
captain.sisko am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  10 Beiträge
The Chronicles of Riddick - Dead Man Stalking (2013)
SFI am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  122 Beiträge
The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader (2010)
SFI am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  10 Beiträge
Terminator 3
James am 04.09.2003  –  Letzte Antwort am 05.09.2003  –  2 Beiträge
Terminator: Genisys (2015)
SFI am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2017  –  543 Beiträge
Terminator 2 in 3D
4-Kanal am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 20.09.2017  –  4 Beiträge
Der Fluch - The Grudge
jehnschi am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  10 Beiträge
Terminator: Dark Fate (2019) by Tim Miller
SFI am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2019  –  167 Beiträge
Terminator: Die Erlösung (2009) [Edit 08.05: neuer XXL TRAILER ]
MrPositiv2306 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  1074 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492