Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

World War Z (by Marc Forster)

+A -A
Autor
Beitrag
human8
Inventar
#51 erstellt: 23. Mrz 2013, 16:11
manolo_TT
Inventar
#52 erstellt: 23. Mrz 2013, 18:40
freue mich immer mehr auf den film
nsvrz
Stammgast
#53 erstellt: 23. Mrz 2013, 18:51
Sehr sehr geil, ich freue mich sehr drauf!
Muppi
Inventar
#54 erstellt: 23. Mrz 2013, 20:14
Video ist nicht verfügbar?
human8
Inventar
#55 erstellt: 23. Mrz 2013, 21:04

Muppi (Beitrag #54) schrieb:
Video ist nicht verfügbar? :?


Ah, keine Ahnung ist wohl nicht offiziell und wurde gelöscht.


[Beitrag von human8 am 24. Mrz 2013, 16:47 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#56 erstellt: 24. Mrz 2013, 14:59
Muppi
Inventar
#57 erstellt: 24. Mrz 2013, 15:34
Danke, meine Fresse der rockt, ich freu mich drauf!
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 24. Mrz 2013, 15:55
Der Trailer macht schon was her. Hoffentlich läuft der Film länger als poppelige 100min.
Star_Soldier
Inventar
#59 erstellt: 24. Mrz 2013, 16:37
Brad Pitt zeigt wie Resident Evil richtig geht
Muppi
Inventar
#60 erstellt: 24. Mrz 2013, 17:03
Ich frag mich immer noch was mit diesen "Irren" los ist, sind das denn nun Zombies bzw. Infizierte?
manolo_TT
Inventar
#61 erstellt: 24. Mrz 2013, 17:09
mMn ist der übergang zombie/infizierter doch fließend, aber sah nicht so aus, als ob die die fressen (zumindestens geht da nix aus dem trailer hervor)
Muppi
Inventar
#62 erstellt: 24. Mrz 2013, 17:19
Genau das meinte ich, davon wird jedenfalls nichts gezeigt und ich befürchte eine FSK 12, hoffe aber das ich falsch liege.
Ralfke
Stammgast
#63 erstellt: 24. Mrz 2013, 18:42
Wenn sie sich ans Buch halten, wird man infiziert, stirbt und wird dann als Zombie "reanimiert".
Viel mehr Gemeinsamkeiten wird's dann aber nicht mehr haben... Freu mich schon drauf...
Muppi
Inventar
#64 erstellt: 24. Mrz 2013, 19:03
Dann sollte es doch diverse Beißattacken geben, so hoffe ich.
patrick27
Inventar
#65 erstellt: 25. Mrz 2013, 11:15
könnte so sein wie bei 28days.

zombies sind normal langsam und träge, aber hier sind sie wie menschen schnell und agil

warten wirs mal ab

kanns kaum erwarten
HiroProtagonist
Inventar
#66 erstellt: 25. Mrz 2013, 11:22
Alter Schwede, da ging mein Puls schon vom Trailer hoch....
nsvrz
Stammgast
#67 erstellt: 25. Mrz 2013, 11:48
Jetzt auch auf Deutsch

Link
patrick27
Inventar
#68 erstellt: 25. Mrz 2013, 14:04
ich glaub der film rockt alle bisherigen zombiefilme weg
Muppi
Inventar
#69 erstellt: 25. Mrz 2013, 14:07
Na, nichts gegen Romero`s Dawn of the Dead.
nsvrz
Stammgast
#70 erstellt: 25. Mrz 2013, 14:33

Muppi (Beitrag #69) schrieb:
Na, nichts gegen Romero`s Dawn of the Dead. ;)


Von den Effekten her aber bestimmt
Muppi
Inventar
#71 erstellt: 25. Mrz 2013, 14:34
Klar doch, ich denke ja auch das der rockt, erwarte aber auch blutige Action von einem Zombie-Streifen.
Muppi
Inventar
#72 erstellt: 04. Apr 2013, 12:32
Yoshi-87
Stammgast
#73 erstellt: 04. Apr 2013, 12:43
Absolut arm das sie sich von den Chinesen vorschreiben lassen müssen wo der Ursprung ist.

Wie ändert man das ganze denn, wenn der Film schon im Juni in die Kinos kommen soll?
manolo_TT
Inventar
#74 erstellt: 04. Apr 2013, 13:03
warum arm, das ist einfach ein riesiger markt? im prinzip ist es doch fast irrelevant ob der urpsrung usa, NK, china oder deutschland war
SFI
Moderator
#75 erstellt: 04. Apr 2013, 14:52
Naja lieber so, als "Zensur" durch dir Hintertür, wie bei uns!


[Beitrag von SFI am 04. Apr 2013, 14:53 bearbeitet]
human8
Inventar
#76 erstellt: 04. Apr 2013, 16:32

Muppi (Beitrag #72) schrieb:
Ohne Worte...

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5208#334849


Na, dann bin ich mal gespannt welches Ursprungs-Land jetzt auserwählt wird.
a.j.jones
Stammgast
#77 erstellt: 04. Apr 2013, 16:50
Na das wird ein Fest...
Endlich neuer Stoff.
manolo_TT
Inventar
#78 erstellt: 04. Apr 2013, 18:00
meinetwegen können die das ursprungsland auch im unklaren lassen, wie war das im buch?
Star_Soldier
Inventar
#79 erstellt: 04. Apr 2013, 19:08
Ist wie beim neuen Red Dawn. Nix mehr China, jetzt N.Korea.

Edit:

Da steht was von China Exklusiven Fassungen von Filmen. Was ist das den ? Alles rausgeschnitten, was mit Freiheit, Demokratie, Menschenrechten, Tibet und Gurken in Gläsern zu tun hat ?


[Beitrag von Star_Soldier am 04. Apr 2013, 19:16 bearbeitet]
Ralfke
Stammgast
#80 erstellt: 04. Apr 2013, 19:42

manolo_TT (Beitrag #78) schrieb:
meinetwegen können die das ursprungsland auch im unklaren lassen, wie war das im buch?


Im Buch war es schon China. Ist aber vermutlich völlig egal, weil außer dem Titel werden Buch und Film nicht viel gemeinsam haben, wenn man
Sich die Trailer schon anschaut. Alleine schon das die Zombies so schnell sind...
Budojon
Inventar
#81 erstellt: 10. Apr 2013, 20:19
schade das der film erst am 27.juni kommt. die machen einen da heiß mit ihren trailern und dann so lange warten
Gondel41
Neuling
#82 erstellt: 15. Apr 2013, 15:04
Sehe ich ganz genauso. Sieht richtig hammer aus, aber es dauert leider noch so lang
Budojon
Inventar
#83 erstellt: 26. Apr 2013, 23:59
omann, der film wird auf pg13 runtergeschnitten kommen, damit auch kids den film sehen können.

"Zombie-Filme, die auch von Kindern gesehen werden können, sind eher eine Seltenheit und Warm Bodies zuletzt nur eine romantische Ausnahme. Vor allem in den USA geht hier selten etwas ohne R-Rating, welches Kindern ohne Aufsichtsperson den Zutritt ins Kino verwehrt. Aber welche Wahl hat man als Filmstudio schon, wenn die Produktionskosten eines Films bei über 175 Millionen Dollar liegen und die Werbung ja auch noch bezahlt werden will. Mit einem R-Rating hätte World War Z wohl keine Chance, jemals in die schwarzen Zahlen zu kommen. Ein PG-13 ist Pflicht und am Ende also wohl definitiv weniger Horror und Gekörse und mehr Action mit CGI-Menschenhaufen.

WWZ wird ohnehin schon arg kritisiert, weil man sich zu sehr von der Buchvorlage enfernte. Das Buch schildert eine Zombie-Epidemie aus der Sicht verschiedener Charaktere - relativ unabhängig voneinander. Der Film erzählt offensichtlich eine Geschichte. Die Freigabe ist aber vor allem für erwachsene Filmfans ein weiterer Rückschlag, gegen den die Zugeständnisse an chinesische Bedürfnisse verblassen. Zombies und PG-13 vertragen sich einfach nicht.

World War Z kommt am 27. Juni 2013 in die deutschen und österreichischen Kinos."

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5336&M=14
patrick27
Inventar
#84 erstellt: 27. Apr 2013, 03:56
jo, was solls. von mir aus.

wenn dafür die bluray uncut ist. könnte mir das gut vorstellen
Muppi
Inventar
#85 erstellt: 27. Apr 2013, 06:22
Kino hat sich dann erledigt.
manolo_TT
Inventar
#86 erstellt: 27. Apr 2013, 09:20
mal ganz ehrlich leute, bei dem budget war das doch zu erwarten. vll. geht es in dem film auch um etwas anderes und alle trailer beinhalten sachon die ganze action
Muppi
Inventar
#87 erstellt: 27. Apr 2013, 09:50
Von einem Zombie Streifen erwarte ich Blut und dementprechende Action, zudem hatte ich zu Beginn schon Bedenken ob ein Film über Zombies mit Brad Pitt funktioniert.
Jetzt kann ich nur noch auf eine uncut BD hoffen, mal abwarten.
HiFi-Frank
Moderator
#88 erstellt: 27. Apr 2013, 10:04

Muppi (Beitrag #87) schrieb:
Von einem Zombie Streifen erwarte ich Blut und dementprechende Action, zudem hatte ich zu Beginn schon Bedenken ob ein Film über Zombies mit Brad Pitt funktioniert.
Jetzt kann ich nur noch auf eine uncut BD hoffen, mal abwarten. :(


Deine Begründung. warum ausgerechnet ein Zombiefilm mit B.B. nicht funktionieren soll, würde mich allerdings brennend interessieren
Star_Soldier
Inventar
#89 erstellt: 27. Apr 2013, 10:48
Ich denken der Film sollte eher unter Action Survival laufen
Muppi
Inventar
#90 erstellt: 27. Apr 2013, 10:51

HiFi-Frank (Beitrag #88) schrieb:

Muppi (Beitrag #87) schrieb:
Von einem Zombie Streifen erwarte ich Blut und dementprechende Action, zudem hatte ich zu Beginn schon Bedenken ob ein Film über Zombies mit Brad Pitt funktioniert.
Jetzt kann ich nur noch auf eine uncut BD hoffen, mal abwarten. :(


Deine Begründung. warum ausgerechnet ein Zombiefilm mit B.B. nicht funktionieren soll, würde mich allerdings brennend interessieren ;)


Weil er m.E. nicht in einen solchen Streifen mit dieser Thematik passt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Die Kinoversion scheint eher ein "Zombie-für-Alle" Film zu werden, damit auch das jüngere Publikum bedient wird und die Einnahmen stimmen.
Ich hoffe innigst das auf BD eine Unrated Fassung rauskommt.
HiFi-Frank
Moderator
#91 erstellt: 27. Apr 2013, 11:32
Aha! Vielen Dank für diese ausführliche Einschätzung
Muppi
Inventar
#92 erstellt: 28. Apr 2013, 08:25
Hast Du jetzt eine detaillierte wissenschaftliche Analyse mit der Erstellung seines Profils und die dazu passende Schlußfolgerung erwartet?
Aimo
Inventar
#93 erstellt: 29. Apr 2013, 19:13
Brad Pitt war doch in "Kalifornia" und "Benjamin Button" gar nicht sooo weit weg von einem Zombie, das passt schon...
Muppi
Inventar
#94 erstellt: 29. Apr 2013, 19:22
In Kalifornia hat Er mal nen richtig guten Psychpathen dargestellt, toller Film. Ich lass mich einfach mal überraschen, vielleicht wage ich ja doch den Gang ins Kino.
xion79
Stammgast
#95 erstellt: 03. Mai 2013, 18:44
Ich habe am Mittwoch vor Iron Man 3 den WWZ Trailer im Kino gesehen und ich habe das Gefühl, das es der unblutigste Zombie Film aller Zeiten wird.
Sieht zwar interessant aus, aber mit Horror hat es rein gar nichts zu tun.
So ein bisschen Horror erwartet man ja schon, wenn Zombies vorkommen


[Beitrag von xion79 am 03. Mai 2013, 19:08 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#96 erstellt: 03. Mai 2013, 20:18
wirklich? es gibt ja auch horror-komödien oder horror-lovestories
Muppi
Inventar
#97 erstellt: 04. Mai 2013, 15:13

manolo_TT (Beitrag #96) schrieb:
wirklich? es gibt ja auch horror-komödien oder horror-lovestories ;)


Selbst die waren zum Teil recht blutig, wenn ich da an "Tucker and......", "Shaun of the Dead" oder "Zombieland" denke.
Bei einem Streifen mit Zombies muß m.E. Blut fließen, heißt allerdings nicht das es jetzt unbedingt ausarten soll.
manolo_TT
Inventar
#98 erstellt: 05. Mai 2013, 10:06
Muppi
Inventar
#99 erstellt: 05. Mai 2013, 11:30
Meine Güte, ausgerechnet Lindelof soll das retten!?
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 05. Mai 2013, 12:27
Ich hege keine großen Erwartungen, jedoch muss ein Film kein Blut enthalten, um unheimlich zu sein.
Brad Pitts Rollenauswahl wurde mit fortschreitendem Alter zunehmend besser. Babel, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Benjamin Button etc. In Amerika wird dem Film regelrecht entgegengefiebert, während ich auf deutschen Internetseiten und Foren kaum Positives lese.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 05. Mai 2013, 12:39 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#101 erstellt: 07. Jun 2013, 20:49
ign-review

sonst sind die amis überschwänglicher (ign hyped sehr viel)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
World War Z 2 (2017)
SFI am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2016  –  14 Beiträge
Jurassic World (2015)
FutziMcFlipp am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  487 Beiträge
Jurassic World: Dominion (2022)
SFI am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.05.2023  –  14 Beiträge
Future World (2018)
SFI am 16.04.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  6 Beiträge
Machine Gun Preacher (2011)
SFI am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  9 Beiträge
Thor: The Dark World (2013)
SFI am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  57 Beiträge
Jurassic World: Fallen Kingdom (2018)
SFI am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2018  –  121 Beiträge
God of War (2011) by Brett Ratner
SFI am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  15 Beiträge
War Horse (2011) by Steven Spielberg
SFI am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  5 Beiträge
Scott Pilgrim vs. the World (2010)
SFI am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.930

Hersteller in diesem Thread Widget schließen