The Hangover

+A -A
Autor
Beitrag
Metalyzed
Stammgast
#1 erstellt: 15. Jul 2009, 16:41
Wie, noch kein Thema zum Film? Hab zumindest nichts gefunden!

Also, ich hatte das Vergnügen diesen Streifen bereits im Preview sehen zu können. Endlich mal wieder eine Komödie, die mir wirklich sehr gut gefallen hat!

Kann euch nur empfehlen ins Kino zu gehen und unbedigt bis nach dem Abspann sitzen zu bleiben!

Grüße
stevep73
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jul 2009, 17:30
Habe den Trailer auf Anixe gesehen, einfach herrlich. Werde ich mir ganz sicher noch anschauen.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Jul 2009, 19:51
hab auch schon zig male den trailer im kino gesehen, sieht schon absolut lustig aus.
mein kumpel hat in vor kurzem in australie gesehen, sehr witzig sagt er und im trailer werden bei weitem nicht alle witzigen szenen gezeigt (wie es sonst so oft ist).
naja, das nur vom hören und sagen, mal selbst sehen wenn er anläuft.
Cheesecake
Stammgast
#4 erstellt: 17. Jul 2009, 01:29
Gestern abend im Kino gesehn.Ist wirklich lustig.Vor allem das Ende.
Metalyzed
Stammgast
#5 erstellt: 17. Jul 2009, 02:56

Cheesecake schrieb:
Gestern abend im Kino gesehn.Ist wirklich lustig.Vor allem das Ende. :D


Der Abspann oder das Ende?
Cheesecake
Stammgast
#6 erstellt: 17. Jul 2009, 13:21

Metalyzed schrieb:

Cheesecake schrieb:
Gestern abend im Kino gesehn.Ist wirklich lustig.Vor allem das Ende. :D


Der Abspann oder das Ende? :D



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Den Abspann mit den Foto's. Ich wurde leider mit aus dem Kino geschliffen und habe nicht bis zum letzten Ende gewartet.Was kam denn noch danach?
Metalyzed
Stammgast
#7 erstellt: 17. Jul 2009, 13:51

Cheesecake schrieb:

Metalyzed schrieb:

Cheesecake schrieb:
Gestern abend im Kino gesehn.Ist wirklich lustig.Vor allem das Ende. :D


Der Abspann oder das Ende? :D



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Den Abspann mit den Foto's. Ich wurde leider mit aus dem Kino geschliffen und habe nicht bis zum letzten Ende gewartet.Was kam denn noch danach?



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das letzte war glaub die Fotos von der Hochzeit in Vegas, bis dahin seid ihr schon sitzen geblieben? Fand ich mit abstand das beste am Film.
King_Raven
Stammgast
#8 erstellt: 24. Jul 2009, 08:37
obwohl ich sonst kein Komödien-Fan bin --> dieser Film hat mich überzeugt, ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich meine: der lustigste Film des Jahres.

Herrlich verschiedene Charaktere, zum teil echt böse Witze
--> 9/10
(im Bereich Komödien würd ich ihm sogar 10/10 geben)

PS: Beim Abspann hab ich echt Tränen gelacht
Andorox
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Jul 2009, 09:51
Ich fand den Film auch super Lustig. Würde ihn mir auch nochmal anschauen. So viel hab ich selten gelacht im Kino
stevep73
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 24. Jul 2009, 09:55

Andorox schrieb:
Ich fand den Film auch super Lustig. Würde ihn mir auch nochmal anschauen. So viel hab ich selten gelacht im Kino


Ich überlege auch ob ich mir den ein zweites mal anschaue. Boh, was haben wir gelacht.
daniel.dani
Stammgast
#11 erstellt: 24. Jul 2009, 23:59
Komme auch grad ausm Kino...man ich habe knapp 100 min. ur gelacht und diese simple Story so spannend aufzurollen ist auch eine klasse Idee. Für mich war es DIE beste Komödie

10/10

PS: Die Fotos sind auf jeden Fall ein Highlight...habe wirklich bis zum Ende tränen gelacht!
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 25. Jul 2009, 12:00
und die BD soll schon am 4.12. kommen, das werden dan ja ganz fröhliche weihnachten ;-)
chaelli
Stammgast
#13 erstellt: 25. Jul 2009, 13:41
Wirklich eine sehr gelungene Komödie, absolut witzig und der Humor beschränkt sich für einmal nicht nur auf Grimassen und Fäkalniveau.
Mike Tyson ist einfach nur saukomisch...
ForceUser
Inventar
#14 erstellt: 25. Jul 2009, 13:42
War echt ne gute Komödie 9/10
Wobei bei Brüno hat das Publikum noch etwas mehr "getobt"
BU5H1D0
Inventar
#15 erstellt: 27. Jul 2009, 22:04
Noch besser als der Traler erhoffen lies... 10/10Punkten!
Metalyzed
Stammgast
#16 erstellt: 28. Jul 2009, 20:43

Drivera schrieb:
und die BD soll schon am 4.12. kommen, das werden dan ja ganz fröhliche weihnachten ;-)


Ja! Die BD werd ich mir auf jedenfall holen.

Grüße
Cubestar
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 28. Jul 2009, 21:18
Klasse Film!!
Wir haben ihn uns gleich nochmal in der Spätvorstellung angeschaut

Frage am Rande: Wie kommt das Huhn in die Wohnung??
Panateufel
Inventar
#18 erstellt: 28. Jul 2009, 23:17

Cubestar schrieb:
Frage am Rande: Wie kommt das Huhn in die Wohnung??


Das wurde nicht erklärt oder?^^

Ich hab ihn mir jedenfalls heute angesehn... Rotz und Wasser geheult vor lauter Lachen Blöd war nur, dass im Kino die ganzen kreischenden Kinder so laut waren, das mag ich ja mal gar nicht...

"Wir sind die 3 besten Freunde"... *träller*

10/10 Punkten... schon lang nicht mehr so viel Spass gehabt... vorallem wenn man das ganze Thema nachvollziehn kann


[Beitrag von Panateufel am 28. Jul 2009, 23:20 bearbeitet]
Metalyzed
Stammgast
#19 erstellt: 29. Jul 2009, 08:42

Panateufel schrieb:

Cubestar schrieb:
Frage am Rande: Wie kommt das Huhn in die Wohnung??


Das wurde nicht erklärt oder?^^


Nein, wurde meines wissens nicht erklärt.

Grüße
damondemon
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 31. Jul 2009, 02:26
Das mit dem Huhn wurde extra offen gelassen. Man muss ja nicht alles wissen.
BU5H1D0
Inventar
#21 erstellt: 31. Jul 2009, 16:57
So abartig wie der Bärtige war, will ich nicht wissen was er mit diesem Huhn angestellt hat!
moande
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 02. Aug 2009, 23:48
Grade gesehen ... eiinfach nur extrem geil!

10/10

moande
hificinema
Inventar
#23 erstellt: 03. Aug 2009, 16:00
Von mir gibts 9/10 Punkte.

Allein im Bereich Komödien 10/10.

So sympathische Charaktere und eine extreme Gag-Dichte... unglaublich!
venium
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 09. Aug 2009, 15:19
ich sag nur "rechts ist frei"
übelst geiler film.. selten so amüsiert und gelacht bei einem film, war dann sogar zweimal drin. ich kann ihn auf jeden fall nur empfehlen, wenn man gerne lacht und auch einen bösen und sarkastischen humor pflegt liegt man bei dem film definitiv nicht falsch.
also aufruf an alle: REINGEHEN!
rotanat
Stammgast
#25 erstellt: 14. Aug 2009, 21:56
Die Kinoüberraschung des Jahres für mich, eigentlich nicht viel erwartet (halt so ne typische Vegas Komödie über Junggesellenabschied) aber die Witze waren einfach originell, die Schauspieler unverbraucht usw., kurzum richtig gut gelungener Film und der Saal hat echt heftig gebrüllt.
Fleg
Stammgast
#26 erstellt: 19. Aug 2009, 10:34
Hi,

war vor kurzem auch mal wieder im Kino.

Kann nur eines sagen: Spitzen Streifen...

Vor allem kam hier mal wieder richtiges Kinofeeling auf. Der Saal hat sich genauso wie ich...einfach nur weggeschmissen. Endlich mal wieder ein Streifen, bei dem man vom Alltag abgelenkt wird und sich herrlich amüsiert...

Mal Hand aufs Herz: Welchen Mann oder vielleicht auch Frau ist das noch nicht passiert: Man wacht am Morgen auf und fragt sich: Was war gestern eigentlich los? Da kann man nur hoffen, es erwischt einen nicht so heftig wie die Gruppe im Film.

Werde mir den Film auf jeden Fall nochmal auf Blu-ray oder DVD holen, da man vor lauter Lachorgien im Kino den ein oder anderen Gag nicht mitbekommen hat..


Gruß

Fleg
Panateufel
Inventar
#27 erstellt: 19. Aug 2009, 11:04

Fleg schrieb:

Mal Hand aufs Herz: Welchen Mann oder vielleicht auch Frau ist das noch nicht passiert: Man wacht am Morgen auf und fragt sich: Was war gestern eigentlich los? Da kann man nur hoffen, es erwischt einen nicht so heftig wie die Gruppe im Film. :D


Absolut richtig... als ich letzten Sonntag mit ner Rippenfraktur und neuer Freundin neben mir aufgewacht bin hab ich auch erstmal gut gestaunt und musste sofort an den Film denken
beka10
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 19. Aug 2009, 18:53
wow

war da letzte woche auch im kino. seit langen nicht mehr soviel gelacht.

gruß beka10
Steff81
Stammgast
#29 erstellt: 07. Dez 2009, 09:31
BU5H1D0
Inventar
#30 erstellt: 07. Dez 2009, 20:42
Hab ihn gerade angesehen! Klasse Bild, noch besserer Film! War aber keine Extended, sondern die normale Verleihfassung aus der Videothek
Oozora
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 08. Dez 2009, 01:12
Hab ihn schon was länger auf Kabel Deutschland gesehen.
Richtig gute Komödie.
Werd mir wohl auch die BD von Hangover holen. Bin auf das Bild sehr gespannt.
-serjoga-
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 09. Dez 2009, 01:21
eindeutig -> 10/10

wird Kult.
Sephiroth289
Stammgast
#33 erstellt: 09. Dez 2009, 18:45
Sagt mal.. wie kann es sein, dass der Film eine FSK12 bekommt, wenn man am Ende ganz deutlich sieht, wie ein Typ von denem im Aufzug von einer Oma einen gebla..n bekommt? Ansonsten wird ja auch mit Möpsen usw. nicht gerade gegeizt, vorallem im Abspann.
Fänd ich selbst für FSK16 teilweise Grenzwertig.

Ansonsten TOP-Film! Hab mich köstlich amüsiert....
Skaarah
Inventar
#34 erstellt: 10. Dez 2009, 17:44
Also die Szene im Aufzug war zwar zu erkennen/erahnen, aber wenn ich mich nicht irre verschwommen dargestellt und nicht scharf.

Desweiteren sind auf meiner BD mehrere Alterfreisgaben der verschiedenen Organisationen drauf und da ist auch eins dabei, wo "18" draufsteht

Andere Länder, andere Sitten...

Schau dir halt USA an, kaum ist da ne Brustwarze zu sehen gehen die schon fast auf Defcon 1...
barister
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 10. Dez 2009, 18:08

Sephiroth289 schrieb:
Ansonsten wird ja auch mit Möpsen usw. nicht gerade gegeizt, vorallem im Abspann.
Fänd ich selbst für FSK16 teilweise Grenzwertig.



Schon mal bei der Werbung nicht weitergezappt? Ich sag nur FA Duschgel.

Das mit der Oma mag ja sein. Aber Brüste gibt´s für jede Altersklasse im TV zuhauf. Vom Internet will ich erst gar nicht sprechen.

Außerdem geht´s um nen Junggesellenabschied. Da müssen auch ein paar Klischees erfüllt werden.
dolf
Stammgast
#36 erstellt: 11. Dez 2009, 09:29
Also was an dem Film lustig sein soll weiß ich nicht. Abartig TIEF und absolut vorhersehbar. Der film bekommt von mir 0 Punkte.
Aber geschmäcker sind halt unterschiedlich
Metalyzed
Stammgast
#37 erstellt: 11. Dez 2009, 09:33

dolf schrieb:
Also was an dem Film lustig sein soll weiß ich nicht. Abartig TIEF und absolut vorhersehbar. Der film bekommt von mir 0 Punkte.
Aber geschmäcker sind halt unterschiedlich


Ok, welche Komödien sind deiner Meinung nach dann lustig?


Grüße
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 11. Dez 2009, 19:49
fand ihn auch sehr lustig, und den abspann erst
Sephiroth289
Stammgast
#39 erstellt: 11. Dez 2009, 22:29
Na ja... von nen paar Möpsen bin ich ja nicht abgeneigt, aber die besagte Stelle im Aufzug z.B. (ich meine mich zu erinnern, dass es da noch einiges in der Richtung gab) ist keinesfalls FSK12 würdig.

Ist mir eigentlich auch vollkommen Latte, wollte ich nur mal erwähnt haben.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 11. Dez 2009, 22:55
Klasse film, kann man nur empfehlen und den Abspann nicht vergessen
hamstorio
Stammgast
#41 erstellt: 12. Dez 2009, 04:54
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
-Marantz-
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 12. Dez 2009, 17:18
Dieser Film ist echt hammer , war auch im Kino als er lief
die Karraktere sind auch mal wieder killer

als der film dann auf dvd rauskahm hab ich mir ihn soffort geholt , dieser film ist ähnlich wie damals Roadtrip aufgebaut .

Spass pur ..

mr lasseley Chou ist geil haha mit dem zitat : ( ich knall euch aaaallle ab ihr ***** ) haha so geil


allso wer humor hat empfehle ich diesen film zukaufen .

der ist in meinem persönlichen favoriten auf platz 2. hinter RoadTrip.
Cheesecake
Stammgast
#43 erstellt: 12. Dez 2009, 17:49

-Marantz- schrieb:
Dieser Film ist echt hammer , war auch im Kino als er lief
die Karraktere sind auch mal wieder killer

als der film dann auf dvd rauskahm hab ich mir ihn soffort geholt , dieser film ist ähnlich wie damals Roadtrip aufgebaut .

Spass pur ..

mr lasseley Chou ist geil haha mit dem zitat : ( ich knall euch aaaallle ab ihr ***** ) haha so geil


allso wer humor hat empfehle ich diesen film zukaufen .

der ist in meinem persönlichen favoriten auf platz 2. hinter RoadTrip.


Road Trip kann ich mir immer wieder anschauen.Geiler Film.
-serjoga-
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 13. Dez 2009, 21:09

Metalyzed schrieb:
Ok, welche Komödien sind deiner Meinung nach dann lustig?


würd mich jetzt mal auch interessieren
-Marantz-
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 16. Dez 2009, 15:47
(hangover zitat: Wovon Träumen Tieger , wenn sie schlafen ganz tief und fest ? , von nem dicken Steak vom zebra , oder helly barry in nem Catwoman Dress .. haha der film ist so sau geil . hab ihn mir gleich als er rauskahm gekauft.

aber meine nummer eins wird immer Roadtrip bleiben , ist zwar schon sehr alt aber kultstatus pur ...
dieser Film sollte in die Geschichte eingehen einfach nur geil ;-)



lieder darf ich hier kein ausschnitt von youtube zum film reinmachen ..

da es vom admin untersagt wird .. :-(


Hangover Official Trailer


[Beitrag von -Marantz- am 16. Dez 2009, 15:55 bearbeitet]
Steff81
Stammgast
#46 erstellt: 11. Jan 2010, 13:41
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kill The Boss
crank007 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  3 Beiträge
Sneak Preview: Christams with the Kranks
Genetrik am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  2 Beiträge
Mr. & Mrs Smith, Highlight oder ????
sergioleone am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  13 Beiträge
Sneak Preview: Wicker Park
Genetrik am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  2 Beiträge
4K endlich
Isostar2 am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  17 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Der Fluch - The Grudge
jehnschi am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  10 Beiträge
Wie steht ihr aktuell zu 3D im Kino?
Siebert78 am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  1362 Beiträge
3D Kino Trailer zum Download (kein Youtube Schrott)
Reno_Raines am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 02.04.2014  –  2 Beiträge
The Punisher - Top oder Flop?
The_Punisher am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.646