Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Bester Film aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#101 erstellt: 26. Jan 2010, 13:04
Mittlerweile würde ich ca. 20 Filme aufzählen die ich zu den Besten zähle, also ich versuchs mal:

- Gladiator
- Alien
- Die Verurteilten
- Ben Hur
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Herr der Ringe
- Avatar
- Apocalypse Now Redux
- 2001 - Odyssee im Weltraum
- Der schmale Grat
- Der weisse Hai
- Fight Club
- Jenseits von Afrika
- Der Blade Runner
- Dawn of the Dead (Original)
- Terminator 2
- Pulp Fiction
- Star Wars
- Matrix
- Pan`s Labyrinth


So, das wären meine Top 20, wollte eigentlich auch noch Birdy und Brazil unterbringen.
Stahlwolf
Gesperrt
#102 erstellt: 26. Jan 2010, 13:19
Danke übrigens für den Tipp mit "Brazil". Habe gestern mal kurz recherchiert und der stößt ja auf ein allgemein vollkommen positives Echo. Habe ihn mir dementsprechend sofort mal besorgt. Hätte nicht gedacht, dass ich hier noch die eine oder andere Perle entdecken kann.


[Beitrag von Stahlwolf am 26. Jan 2010, 18:28 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#103 erstellt: 26. Jan 2010, 14:09
unbedingt schauen...und dann während dem Film raten, welche Rolle Robert de Niro spielt
kyote
Inventar
#104 erstellt: 26. Jan 2010, 16:28

Emperor66 schrieb:
Also ich finde diesen Thread doof!!! ;-)))

Es gibt doch nicht DEN FILM, sondern muss immer schauen, in welches Genre die Story passt. SciFi, Aktion, Humor, Horror, Doku usw.....!

Wenn man nur von der Überschrift ausgeht, ist das hier wirklich doof, aber durch seine Erläuterungen kann ich verstehen worauf er hinaus will und da kann ich für mich persönlich nur die original Star Wars Trilogie (also wirklich Originale) nennen.

Die Filme begleiten mich einfach schon fast mein ganzes Leben lang. Kein anderer Film kann das von sich behaupten, auch wenn das Unfair ist, weil ein paar der Filme die das Potential dazu hätten, einfach noch nicht so alt sind
ThJoMel
Stammgast
#105 erstellt: 26. Jan 2010, 16:47
Der Film der Filme:

- 2001 - Odyssee im Weltraum
Muppi
Inventar
#106 erstellt: 26. Jan 2010, 16:52

ThJoMel schrieb:
Der Film der Filme:

- 2001 - Odyssee im Weltraum


Eigentlich ein Überfilm und unvergänglich. Aber auch ein Film der polarisiert, denn ich kenne einige die ihn sterbenslangweilig finden. Ich persönlich finde ihn absolut genial und der ist in meinen Augen ein Meilenstein.
TomGroove
Inventar
#107 erstellt: 26. Jan 2010, 17:21
stimmt...aber unverstehbar
c3pojs
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 26. Jan 2010, 17:42
´s wäre bei mir wohl ein jim jarmusch film.
ghost dog oder dead man
sucht euch einen aus..
gruß c3
videoheini
Stammgast
#109 erstellt: 26. Jan 2010, 17:53
Foxy Lady 1 - 12
rockhound
Stammgast
#110 erstellt: 26. Jan 2010, 18:01
Cast Away...

Ich muss immer weinen wenn er Wilson retten will
Erik030474
Inventar
#111 erstellt: 26. Jan 2010, 19:24
Nicht schlecht, aber wo ist bitte dieser Film hier:

peacounter
Inventar
#112 erstellt: 26. Jan 2010, 19:41
auch schön, aber an "im rausch der tiefe" kommt imo erstmal kein anderer jean-reno-film dran.

aber auch bei dem gilt: große leinwand und gute bildqualität sind fast unverzichtbar. im fernsehen ist das ding kein genuß wenn man ihn einmal "richtig" gesehen hat !

grüße,

P
Muppi
Inventar
#113 erstellt: 26. Jan 2010, 19:48

Erik030474 schrieb:
Nicht schlecht, aber wo ist bitte dieser Film hier:



Wie konnte ich den vergessen, schande über mein Haupt.
Stahlwolf
Gesperrt
#114 erstellt: 26. Jan 2010, 19:54
Ihr bringt mir hier viel zu viele Klassiker, die wenn man mal ganz ehrlich ist, sicher nett sind, ich aber nicht zu der ganz exquisiten cineastischen Elite zählen würde.

Sachen wie Leon, Terminator 2, Pate oder 2001 sind ja ganz nette Filme, die ihren Status als Klassiker durchaus verdient haben, aber sorry, die sind alle so mainstream und standard und auch sonst würde keiner der Filme von mir mehr als 8,5/10 (was ja nicht schlecht ist) in der Bewertung kriegen.
kyote
Inventar
#115 erstellt: 26. Jan 2010, 19:56

Stahlwolf schrieb:
2001

Mainstram?
zockerfan
Stammgast
#116 erstellt: 26. Jan 2010, 20:08
Mainstream

Bei allem nötigen Respekt

Mainstream wäre eher sowas wie Star Wars, Fluch der Karibik etc.

Mainstream heißt quasi das es jedem gefallen soll/könnte, das ist bei 2001 nun wirklich ÜBERHAUPT NICHT der Fall
Rahel
Inventar
#117 erstellt: 26. Jan 2010, 20:28
Hallo Leute,

wie wäers den mit Bluesbrothers (1. Film)?

Fand ich absolut o.K.

Es grüßt Rainer
B139
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 26. Jan 2010, 20:32
About Schmidt
peacounter
Inventar
#119 erstellt: 26. Jan 2010, 20:57

Rahel schrieb:
Hallo Leute,

wie wäers den mit Bluesbrothers (1. Film)?

Fand ich absolut o.K.

Es grüßt Rainer


aber auf gar keinen fall die deutsche synchro.
eines der besten beispiele, warum man filme wenn irgendmöglich im original schauen sollte.
selbst japanische (oder gar besonders japanische) sind "omu" wesentlich beeindruckender.
übersetzungsfehler wie "er hat die ganze nacht die harfe geblasen" (elwood zu jake über cab calloway) sind einfach zun grausam ! (im original geht's natürlich um eine "blues-harp", also eine mundharmonika).
oder die ansprache von james brown ! auf deutsch ein absolutes no-go !!!

P
weez
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 26. Jan 2010, 21:26

prof.chimp schrieb:
Also der Film den ich mit Abstand am Meisten gesehen habe ist: The Big Lebowski



Deckt sich it mir.
Big Lebowski ist der Film, den ich bisher am häufigsten gesehen habe und den ich immer wieder sehen will.

mfg weez
a-lexx1
Inventar
#121 erstellt: 26. Jan 2010, 21:35
Auch eine Erwaehnung wert (aber nicht DER Film): 'Happiness'
Poese, sehr poese. Den gibt es aber leider nicht in DE.


Noch ein paar gute 'sonderbare' Filme weit jenseits von Mainstream:
'Punch-Drunk Love'
'Being John Malkovich' und als Vortsetzung 'Adaption'

Neuer, aber auch schraeg, ganz grosse Klasse: "Schraeger als Fiktion"


Etwas schwerere 'sonderbare' Kost, aber trotzdem unterhaltsam:
'Lost Highway', 'Mulholland Drive'

Etwas fuer Leute, die 2001 moegen:
'Solaris' und 'Stalker' von Tarkowski
Stahlwolf
Gesperrt
#122 erstellt: 26. Jan 2010, 22:08
2001 war vllt nen blödes Bsp, aber ich hatte egtl. gedacht, ihr versteht worauf ich hinaus will...
peacounter
Inventar
#123 erstellt: 26. Jan 2010, 22:30
naja, dann sind wir wohl jetzt bei einer aufzählung sehenswerter filme angekommen.
mein "bester film aller zeiten" dürfte wohl "brazil" bleiben (morgen seh ich das wahrscheinlich wieder anders...), aber um mal dem vorwurf des mainstreams zu entgehen und außerdem bei den von mir oben erwähnten asiaten auch mal namen zu nennen:
"old boy"
eigentlich ist die ganze trilogie klasse (1."sympathie for mr. vengeance" , 2."old boy" , 3. "lady vengeance"), aber "old boy" liegt davon imo weit vorne !

unbedingt ansehen (wer's hart mag ! kein folter-porn, eher abartiger psycho)

ok, ich hatte von den japanern gesprochen und das ist ein koreanischer, aber wer merkt da schon den unterschied

grüße,

P
Erik030474
Inventar
#124 erstellt: 26. Jan 2010, 22:36

peacounter schrieb:
ok, ich hatte von den japanern gesprochen und das ist ein koreanischer, aber wer merkt da schon den unterschied


Also mindestens die Japaner und die Koreaner
peacounter
Inventar
#125 erstellt: 26. Jan 2010, 22:45

Erik030474 schrieb:

peacounter schrieb:
ok, ich hatte von den japanern gesprochen und das ist ein koreanischer, aber wer merkt da schon den unterschied


Also mindestens die Japaner und die Koreaner ;)


edith war das auch grad aufgefallen, aber da hattest du ja schon freundlicherweise drauf aufmerksam gemacht...

P
peacounter
Inventar
#126 erstellt: 26. Jan 2010, 23:06
achja:

"oldboy" geht auch völlig ohne die anderen beiden. einfach nur hammer! (aber nicht zum relaxen mit der süßen gucken, wenn die auf "city of angels" oder sowas steht. dann ist die stimmung garantiert versaut !

P
-Robin-
Inventar
#127 erstellt: 26. Jan 2010, 23:10
Hallo,

also mein absoluter Favorit ist der Patriot mit Mel Gibson... einfach eine interessante Geschichte mit ethischem Hintergrund, der teils erschreckend ist.


Sonst kämen bei mir

Herr der Ringe
Star Wars
Avatar
Last Samurai
und die american Pie staffel (am besten die ersten mit der Urbesetzung)
madmoe76
Inventar
#128 erstellt: 26. Jan 2010, 23:15
The Descent, Event Horizon


und als Klassiker Alien. Geht heute immer noch
peacounter
Inventar
#129 erstellt: 26. Jan 2010, 23:33
"alien", das original !
hab ich damals im kino im vö-jahr gesehen (ja, so ein alter sack schreibt hier...!!!).
ich werd das nie vergessen. als das kleine vieh aus der bauchdecke bricht. ich glaub ich hatte noch ne halbe stunde lang herzrasen!!!

und übrigens noch ein film, der auf der glotze gar nicht geht. im kino (oder beamer, großer plasma/lcd)ist die andauernde dunkelheit bedrohlich, vor der normalen glotze imo langweilig.

P


[Beitrag von peacounter am 27. Jan 2010, 01:10 bearbeitet]
mabussma
Stammgast
#130 erstellt: 26. Jan 2010, 23:36
High,
Batman Begins und The Dark Knight gehören für mich zum Besten der letzten zwanzig Jahre.
Negasonic_Teenage_Warhe...
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 26. Jan 2010, 23:54
Bin erstaunt sehr viel Mainstream dabei.

ich sage Carlitos Way
oder L.A. Confidential

a-lexx1
Inventar
#132 erstellt: 27. Jan 2010, 00:05
Ok, hier die richtigen Japaner

eher laut und gut: das meiste von Takeshi Kitano

eher leise und gut: das meiste von Shunji Iwai
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 27. Jan 2010, 00:13
anon123 schrieb:


Ich muss da Stahlwolf schon recht geben. Ob man nun das Wort "Kack" benutzt, oder nicht, verwundert es schon, dass komplett durchschnittliche Unterhaltungsfilme wie "I am Legend" in den hiesigen Reigen aufgenommen werden. Andere Dinge, wie z.B. "Matrix" oder "Pulp Fiction" mögen einen gewissen Zeitgeist ikonisch wiedergeben, scheinen mir bei näherer Betrachtung nun wirklich keiner überschwenglichen Laudatio wert.

Zumindest ich denke bei der Frage nach dem "besten Film aller Zeiten" meistens zunächst an die Frühzeit des Kinos. Filme wie "Metropolis", "Panzerkreuzer Potemkin" oder von mir aus auch "Moderne Zeiten" fallen mir da ein. Das sind, zumindest in meinen -- aber nicht nur meinen -- Augen wegweisende Kunswerke, die auch heute noch kein Jota an ihrer Ausdruckskraft verloren haben. In jüngerer Zeit gehörte zweifellos auch "Apocalypse Now" dazu, vielleicht noch die originale Star Wars Trilogie und vielleicht vielleicht noch "Herr der Ringe". Schön, und sehr berechtigt, fand ich auch noch Nennungen wie "Das Fenster zum Hof" oder "Die Katze auf dem heißen Blechdach", die für sich genommen beachtliche Leistungen sind. Oder eben "Citizen Kane".

Jedenfalls hängen sie -- aus meiner, aber nicht nur meiner, Sicht -- die Messlatte ziemlich hoch. Zu hoch für kurzlebige Zeitgeistfilme wie "Pulp Fiction". Und ginge es um Zeitgeist, dann wäre hier, und vorher, sicher auch sowas wie die "Rocky Horror Picture Show" zu nennen. Auch wenn ich mit diesem Film niemals warm geworden bin. Oder "Tommy". Oder ...



Wer bestimmt die Messlatte? Für mich sind die besten Filme, die Filme, die mich entweder zum hemmungslosen kaputtlachen bringen, oder die mich sehr traurig machen oder einfach interessant sind oder nur bestens unterhalten. Und hier gehts ja nur um die persönliche Messlatte.

Ich habe jeden alten James Bond, bis auf die beiden Neuen Craig Filme, alle bestimmt schon 40 mal gesehen und mir war noch nie eier langweilig, obwohl ich sie auswendig kenne.

Die" glücklichen Füße" ist ein superschöner Film,
Apocalypto, Mel gison genial
King Arthur "
Und ich schmeiß mich jedesmal weg bei American Pie I-III danach die sind nur Mist und nicht vergleichbar.
Woody, der Unglücksrabe Frühwerk von W. Allen
Catch me if you can
aber es gibt so viele gute Filme für mich, die kann man gar nicht alle aufzählen.
Negasonic_Teenage_Warhe...
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 27. Jan 2010, 00:56
Muss Stahlwolf auch recht geben, alles Geschmackssache aber mit Grenzen , aber die Nennung vollkommen belangloser "Popcorn-Mainstream-Einmalguckenvergessenfilme":


Vorpubertärer Schrott wie American Pie,
Batman Filme,I am Legend, Independence Day usw.

ist schon bemerkenswert.

Mir kann auch keinen erzählen das er Musik von Dieter Bohlen gut findet, da hört der Geschmack auf.

c3pojs
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 27. Jan 2010, 01:24

"alien", das original !

jo, ein meilenstein was spannung und gänsehaut betrifft,
allein dieses ständige herzklopfen im hintergrund...
79 war das,oder?
(bin grad zu faul tante goo. zu fragen)
gruß c3
madmoe76
Inventar
#136 erstellt: 27. Jan 2010, 01:29

peacounter schrieb:
"alien", das original !
hab ich damals im kino im vö-jahr gesehen (ja, so ein alter sack schreibt hier...!!!).
ich werd das nie vergessen. als das kleine vieh aus der bauchdecke bricht. ich glaub ich hatte noch ne halbe stunde lang herzrasen!!!

und übrigens noch ein film, der auf der glotze gar nicht geht. im kino (oder beamer, großer plasma/lcd)ist die andauernde dunkelheit bedrohlich, vor der normalen glotze imo langweilig.

P



hi alter sack das müsste 1979 gewesen sein?
zu der Zeit dürfte ich den noch nicht im Kino sehen.
Deine Bescheibung trifft voll zu. Und zu der Zeit ein Meilenstein. Selbst heute spielt Sigourney Weaver im Avatar mit und man denkt gleich passiert es wieder
Das ist ungefähr so wie mit dem Weißer Hai.

gruß
moe
Negasonic_Teenage_Warhe...
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 27. Jan 2010, 01:36
und nur einer nennt "Once upon a time in America"

ein Meisterwerk, das soweit ich weiss ohne Oscar.

was für eine Schande, wenn man bedenkt was für Filem heutzutage Oscars einheimsen.

c3pojs
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 27. Jan 2010, 03:07

hi alter sack

mann mann... hast ja recht ..
war wohl ungeschickt geschrieben-da war ich 6
und hab im kino berhard&bianca sehen dürfen


und nur einer nennt "Once upon a time in America"

abs. zustimmung!der gehört da 100% mit rein.


gruß c3

uuuuuuuuuuuuppss .... sehe gerade-ich war ja gar nicht gemeint mit alter sack.......hatte das zitat nicht gelesen......
gibt mir echt zu denken warum ich mich da angesprochen ...n8


[Beitrag von c3pojs am 27. Jan 2010, 03:13 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#139 erstellt: 27. Jan 2010, 12:02
Blue Velvet war auch der Hammer !!
peacounter
Inventar
#140 erstellt: 27. Jan 2010, 12:21

c3pojs schrieb:

hi alter sack

mann mann... hast ja recht ..
war wohl ungeschickt geschrieben-da war ich 6
und hab im kino berhard&bianca sehen dürfen


und nur einer nennt "Once upon a time in America"

abs. zustimmung!der gehört da 100% mit rein.


gruß c3

uuuuuuuuuuuuppss .... sehe gerade-ich war ja gar nicht gemeint mit alter sack.......hatte das zitat nicht gelesen......
gibt mir echt zu denken warum ich mich da angesprochen ...n8


genau. ich war gemeint. und ich hätte damals auch noch nicht reingedurft, aber unser kleinstadtkino hatte nen einfach zu überlistenden notausgang.
gerade den ganzen "horrorschrott" der späten 70er hab ich mir da gerne angeschaut....

grüße,

P
Bestdidofan
Inventar
#141 erstellt: 27. Jan 2010, 12:59
Hallo zusammen

Lucky Number Slevin


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 27. Jan 2010, 12:59 bearbeitet]
Schwergewicht
Inventar
#142 erstellt: 27. Jan 2010, 13:40
Hallo,

da man ja unabhängig vom Genre nur einen Film nennen soll:

2001 - Odyssee im Weltraum

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass diese Antwort Anfang 1969, wo er hier in den Kinos das 1. Mal lief und ich ihn auch das 1. Mal sah, nicht gekommen wäre. Der Film ist zu schwer/anspruchsvoll, um ihn gleich ganz zu verstehen (Genies hier im Forum natürlich ausgenommen).

Muppi
Inventar
#143 erstellt: 27. Jan 2010, 13:51

Schwergewicht schrieb:
Hallo,

da man ja unabhängig vom Genre nur einen Film nennen soll:

2001 - Odyssee im Weltraum

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass diese Antwort Anfang 1969, wo er hier in den Kinos das 1. Mal lief und ich ihn auch das 1. Mal sah, nicht gekommen wäre. Der Film ist zu schwer/anspruchsvoll, um ihn gleich ganz zu verstehen (Genies hier im Forum natürlich ausgenommen).


Ich habe beim ersten Mal überhaupt nichts verstanden, nach dem 2. Mal fing ich an sol langsam durchzublicken.
peacounter
Inventar
#144 erstellt: 27. Jan 2010, 14:27

Muppi schrieb:

Schwergewicht schrieb:
Hallo,

da man ja unabhängig vom Genre nur einen Film nennen soll:

2001 - Odyssee im Weltraum

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass diese Antwort Anfang 1969, wo er hier in den Kinos das 1. Mal lief und ich ihn auch das 1. Mal sah, nicht gekommen wäre. Der Film ist zu schwer/anspruchsvoll, um ihn gleich ganz zu verstehen (Genies hier im Forum natürlich ausgenommen).


Ich habe beim ersten Mal überhaupt nichts verstanden, nach dem 2. Mal fing ich an sol langsam durchzublicken. :prost


darauf sollte man sich bei "brazil" auch schonmal einstellen.

das erste mal gesehen hab ich ihn mit der vorstellung : "terry gilliam von monty pythons, na das wird ein spaß...!!!

ich hab zwar die kurve dann doch noch gekriegt, aber beim zweiten ansehen ist dann doch nochmal eine ganz andere welt aufgegangen...

grüße,

P
mabussma
Stammgast
#145 erstellt: 27. Jan 2010, 14:39
Mainstream muss nicht immer schlecht sein wenn es nicht gerade son Schrott wie Titanic oder Australia ist.
Watchmen z.B.ist sehr,sehr gut.
Für mich gehört z.B.auch Jeder Kopf hat seinen Preis mit Steve McQueen mit auf die Liste,weil es ein schauspielerisches Highlight ist,der allerdings damals(1980)
auch eher Mainstream war,durch die actiondurchsetzte Story.
Stahlwolf
Gesperrt
#146 erstellt: 27. Jan 2010, 15:06
Watchmen würde ich nicht zum meinstream zählen
Iron Man dagegen schon viel eher.

Stimme dir übrigens zu, habe Watchmen damals in der orig sync im Kino gesehen und war schon phasenweise ziemlich begeistert.
peacounter
Inventar
#147 erstellt: 27. Jan 2010, 15:13

...orig sync...




P
kyote
Inventar
#148 erstellt: 27. Jan 2010, 15:30

Negasonic_Teenage_Warhead.__ schrieb:
Muss Stahlwolf auch recht geben, alles Geschmackssache aber mit Grenzen , aber die Nennung vollkommen belangloser "Popcorn-Mainstream-Einmalguckenvergessenfilme":
...
Batman Filme
...
ist schon bemerkenswert.

Also ich finde weder die Tim Burton Filme noch der 2. Nolan Film sind belanglose "Popcorn-Mainstream-Einmalguckenvergessenfilme".

Allerdings wenn ich eine Comicverfilmung nennen müsste, so wäre es klar Watchmen.

Dazu fällt mir nur die Bemerkung ein:
Die Comicverflimung wird erwachsen!

Aber meine Wahl bleibt immer noch bei Star Wars (originale Trilogie, nicht die SE).
Abgesehen davon, das die Filme wie gesagt seit früher Kindheit ein Stein bei mir im Brett haben, gehört es zu den bekanntesten und größten Franchises der Welt. Es dürfte auch das Unfangreichste zusammenhängende sogenannte erweitertes Universum haben, das es je zu einem Film/TV gab.

Das gnaze Phämomen Star Wars ist es, das mich dazu bringt zu sagen, das es der beste Film (die Filme) aller Zeiten ist.
TomGroove
Inventar
#149 erstellt: 27. Jan 2010, 16:52
sehr viel mehr Mainstream als Star Wars geht nicht.
kyote
Inventar
#150 erstellt: 27. Jan 2010, 16:53

TomGroove schrieb:
:D sehr viel mehr Mainstream als Star Wars geht nicht. ;)

Wer würde auch je was anderes behaupten?
Musicmatch
Stammgast
#151 erstellt: 27. Jan 2010, 17:03
Last Boy Scout
Der blutige Pfad Gottes

die beiden ziehe ich mir monatlich rein
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2012 Bestes Kinojahr aller Zeiten ?
cyberpunky am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  33 Beiträge
Die besten Filme aller Zeiten
Kampfkeks12321 am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  119 Beiträge
Bester Filmstart diese Woche?
ugoria am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  2 Beiträge
Zeiten des Aufruhrs
softeisbieger_ am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  2 Beiträge
Bester & Nervigster Kinofilm 2009
Joshdeniro am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  16 Beiträge
"Goldene Zeiten" im Januar 2006
Scrat am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  2 Beiträge
PANs Labyrinth
Schili am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  24 Beiträge
Liste aller kinofilme von 2009
Mailman1983 am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  4 Beiträge
Bukowsky-Film
cr am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  4 Beiträge
Mr.Matrix is Back! Bester Trailer der Welt!!!!! ANschauen!!!!
donperignon1993 am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  41 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.577

Hersteller in diesem Thread Widget schließen