Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

The Expendables 2 (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#101 erstellt: 08. Nov 2011, 07:35


[Beitrag von SFI am 08. Nov 2011, 07:36 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#102 erstellt: 08. Nov 2011, 18:36
Nach Assassination Games habe ich wieder Vertrauen in den guten alten Jean-Claude gefasst! Echt ein toller Film, wenn man bedenkt was er in den letzten 10 jahren abgeliefert hat.
SFI
Moderator
#103 erstellt: 09. Nov 2011, 10:18
human8
Inventar
#104 erstellt: 19. Nov 2011, 01:33
EX2




[Beitrag von human8 am 19. Nov 2011, 01:35 bearbeitet]
Hanjo_K.
Inventar
#105 erstellt: 19. Nov 2011, 02:26
Da fehlen Li und Couture! Scheiß Poster!


[Beitrag von Hanjo_K. am 19. Nov 2011, 02:26 bearbeitet]
SFI
Moderator
#106 erstellt: 19. Nov 2011, 17:41
Da musst du besser hinsehen, Chuck steht auf dem kleinen Li!
Hanjo_K.
Inventar
#107 erstellt: 19. Nov 2011, 17:55
Mein Fehler. Nicht gesehen. Sly stand im Weg.
SFI
Moderator
#108 erstellt: 22. Nov 2011, 16:52
paar kleine Spoiler:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dolph answered to an interview by Japanese reporter Eiga Hi-Ho:
- “The Expendables 2″ opens with the scene rescuing Trench (Arnold Schwarzenegger) which became a captive in Burma.
- Agent Church (Bruce Willis) forces the Expendables to do an new mission afterwards.
- There are Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis and the scene where Chuck Norris is together.
- Jean-Claude Van Damme is villain. a position of Steve Austin in “The Expendables Part 1″. Scot Adkins is a villain, too.
- An action scene and the conversation scenes of comedy-like actors increase, too.


Quelle: globalarnold.com


[Beitrag von SFI am 22. Nov 2011, 17:03 bearbeitet]
an[Dre]
Inventar
#109 erstellt: 22. Nov 2011, 17:01
Wäre nett gewesen wenn diese als Spoiler und somit Standardmäßig unleserlich gewesen wären...
Sascha148
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 02. Dez 2011, 13:52
Der erste Film war für mich eine herbe Enttäuschung. So viele Namen und so ein dämlicher Film. Ich bezweifle, dass der zweite besser wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Braniac
Stammgast
#111 erstellt: 02. Dez 2011, 16:03

Der erste Film war für mich eine herbe Enttäuschung. So viele Namen und so ein dämlicher Film. Ich bezweifle, dass der zweite besser wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt


ja ne, ist klar..
TravisBickle11
Inventar
#112 erstellt: 02. Dez 2011, 19:55

Sascha148 schrieb:
Der erste Film war für mich eine herbe Enttäuschung. So viele Namen und so ein dämlicher Film. Ich bezweifle, dass der zweite besser wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)


Wo lebst du denn Alter Also wenn der Film keinen Stil hat...
manolo_TT
Inventar
#113 erstellt: 02. Dez 2011, 21:00
also auf 7/10 kam er schon auch wenns einen extrapunkt für die casts gab
TravisBickle11
Inventar
#114 erstellt: 02. Dez 2011, 21:13
von mir aus könnten die auch einfach 90min MG Action machen !
lordfalcon
Inventar
#115 erstellt: 07. Dez 2011, 15:18
ich habe den ersten Teil noch BD Steel im Schrank - leider hindert mich die Folie daran den Film zu sehen ...

Spass beiseite, aber obwohl ich so lange auf einen straighten Actioner gewartet habe, reizt mich gar nichts den Film einzuwerfen - keine Ahnung wieso,...

Ich habe ihn jedes Mal wenn ich einen Filmabend mache in der Hand und packe ihn dann aber immer wieder beiseite...

Daher werde ich wohl Teil 2 an mir vorbeiziehen lassen.

HILFE was stimmt nicht mit mir?
human8
Inventar
#116 erstellt: 08. Dez 2011, 01:36

ich habe den ersten Teil noch BD Steel im Schrank - leider hindert mich die Folie daran den Film zu sehen ...

Spass beiseite, aber obwohl ich so lange auf einen straighten Actioner gewartet habe, reizt mich gar nichts den Film einzuwerfen - keine Ahnung wieso,...

Ich habe ihn jedes Mal wenn ich einen Filmabend mache in der Hand und packe ihn dann aber immer wieder beiseite...

Daher werde ich wohl Teil 2 an mir vorbeiziehen lassen.

HILFE was stimmt nicht mit mir?


Warum hast du dir den Film gekauft , wenn du ihn nicht sehen willst ??
lordfalcon
Inventar
#117 erstellt: 08. Dez 2011, 02:29
Tja - damals war ich wie wild auf den Film:

Ich war auf Dienstreise in Berlin, da gab es das 18er Steel für 9,99 € dann lag der Film vergessen zwei Wochen in meiner Reisetasche in einem Nebenfach...

MIt welchen Filmen ist EX denn vergleichbar? - also was straighte Action und Eigenironie betrifft ( ich mag es wenn sich Actionfilme selbst nicht ernst nehmen, nicht zu verwechseln mit Klamauk!)
manolo_TT
Inventar
#118 erstellt: 08. Dez 2011, 10:16
klamauk nicht, aber er hat schon ein paar 80er jahre one-liner
human8
Inventar
#119 erstellt: 08. Dez 2011, 10:22

MIt welchen Filmen ist EX denn vergleichbar?


Am besten du machst dir ein eigenes Bild und guckst dir den Film an
TravisBickle11
Inventar
#120 erstellt: 08. Dez 2011, 11:23
also so viel Zeit muss sein ! Gestern hab ich John Rambo
geguckt, und der is im gleichen Stil wie EX...meine Meinung

EX1 hab ich auch bestimmt schon 4 mal gesehn !

und bis zu EX2 ist noch sooo lange
lordfalcon
Inventar
#121 erstellt: 08. Dez 2011, 13:01

manolo_TT schrieb:
klamauk nicht, aber er hat schon ein paar 80er jahre one-liner :D


Ja super - genau sowas erwarte ich und habe ich mir erhofft!
"Old-School-Trash" ist mal eine wohkltuende Abwechslung von diesen ganzen Pseudo-Interlektuellen Filmen (z.B. Inception: super Film aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht über...)

z.B. Fast and Furious 5 fand ich genial: Unterhaltung pur - nimmt sich selbst auf die Schippe und ist ganz im Stil der 80er gemacht!

Wann gab es das letzte Mal so einen echten trashigen Mann gegen Mann Kampf?
Andregee
Inventar
#122 erstellt: 09. Dez 2011, 02:57
wenn man es auf die spitze treiben will. shoot èm up machts mit am besten.
lordfalcon
Inventar
#123 erstellt: 09. Dez 2011, 12:25

Andregee schrieb:
wenn man es auf die spitze treiben will. shoot èm up machts mit am besten.


JAAA!

Jetzt wo Du es sagst:
Ich weiß noch als ich den Film damals - ohne vorher auch nur ein Wort darüber gehört zu haben - zum ersten Mal gesehen habe und ich sowas von positiv überrascht war.

Überzeichnete Charakter, Stupide Action, seltsame Story aber von Grund auf ehrlich, selbstironisch und Speed Speed Speed!

Für mich damals einer der Überraschungen!
SFI
Moderator
#124 erstellt: 15. Dez 2011, 09:12
*SALT*
Stammgast
#125 erstellt: 15. Dez 2011, 10:13
Wieso gibt es hier keine sabbernden Smilies. ?

Sieht ja schonmal ziemlich geil aus.

Hat bestimmt nächstes Jahr bei der Oscar Verleihung Chancen auf den für das Beste Drebuch


Gruß SALT


[Beitrag von *SALT* am 16. Dez 2011, 00:37 bearbeitet]
human8
Inventar
#126 erstellt: 15. Dez 2011, 10:40

TravisBickle11
Inventar
#127 erstellt: 15. Dez 2011, 20:26


Also ich habe nichtsmehr zu sagen außer "FETT"

und evtl. noch "GEIL COOL GEIL"
ghost198
Inventar
#128 erstellt: 15. Dez 2011, 23:18
jetzt ist es passiert - mir ist einer weggeflogen
HiFlyer99
Stammgast
#129 erstellt: 16. Dez 2011, 01:49
Darauf musste ich mir direkt erstmal den ersten wieder reinziehen....
SFI
Moderator
#130 erstellt: 16. Dez 2011, 16:32



Kyoraku-san
Stammgast
#131 erstellt: 16. Dez 2011, 16:38
Holy Crap...Schwarzeneggers Kanone verschießt Gänsehaut
lordfalcon
Inventar
#132 erstellt: 16. Dez 2011, 17:07
ihr seid ja drauf

Warum geht ihr denn so auf den Trailer ab

Ich meine sooooo dolle ist der ja nun nicht gerade...
SFI
Moderator
#133 erstellt: 16. Dez 2011, 17:39
Nun es ist ein Teaser und mehr als Männer mit dicken Wummen brauchts halt einfach nicht!
*SALT*
Stammgast
#134 erstellt: 16. Dez 2011, 18:04
Doch,


Viele Männer mit dicken Wummen.


SALT
human8
Inventar
#135 erstellt: 16. Dez 2011, 19:44
Der Teaser ist schon geil .
Vor allem Arnie am Ende
SFI
Moderator
#136 erstellt: 13. Jan 2012, 18:03


BU5H1D0
Inventar
#137 erstellt: 14. Jan 2012, 14:04
Sieht super aus! Freue mich schon drauf... hirnlose 80er Jahre Daueraction!
Dadi
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 16. Jan 2012, 16:30
Wer wohl die Hauptrolle bekommt? xD
human8
Inventar
#139 erstellt: 16. Jan 2012, 17:05

Dadi schrieb:
Wer wohl die Hauptrolle bekommt? xD



Sicherlich Sly
Kyoraku-san
Stammgast
#140 erstellt: 19. Jan 2012, 15:12
human8
Inventar
#141 erstellt: 19. Jan 2012, 20:17
Ja habe auch schon gelesen
Wundert mich die darauf eingegangen sind.

Naja die Schimpfwörter sind mir auch egal,hauptsache es es gibt Tote .
manolo_TT
Inventar
#142 erstellt: 20. Jan 2012, 10:19
mit PG13 kann man auch deftige filme hinbekommen (batman), allerdings wird wohl (hoffentlich) noch eine uncut-version kommen. bitte kein DC, den bekommt sly einfach nicht hin
SFI
Moderator
#143 erstellt: 20. Jan 2012, 10:23
Naja glaube kaum, dass Norris soviel Macht hat, den Film nach seinen Wünschen zu gestalten. Ich denke eher, da steht zum großen Teil das Studio dahinter, bei dem Budget (100 Mille) und den eigentlich abgehalfterten Stars auch nicht weiter verwunderlich. Auf der anderen Seite wurde auch bei Teil 1 ständig was von PG13 gelabert.
TravisBickle11
Inventar
#144 erstellt: 20. Jan 2012, 11:14

SFI schrieb:
Naja glaube kaum, dass Norris soviel Macht hat, den Film nach seinen Wünschen zu gestalten...bei dem Budget (100 Mille) und den eigentlich abgehalfterten Stars auch nicht weiter verwunderlich.


Willst du damit sagen, dass das eine Art Junglecamp ist

Aber Stallone und Statham würde ich nicht als abghalftert
bezeichnen ! Bei Norris und Lundgren trifft das dann schon
eher zu
BU5H1D0
Inventar
#145 erstellt: 20. Jan 2012, 16:49
Das PG13 wurde nun auch von Sly bestätigt (laut Filmstarts.de). Damit ist der Film gestorben und ich seh mir den im Kino nichtmal an. Der erste war R-rated
SFI
Moderator
#146 erstellt: 20. Jan 2012, 17:02
Naja es gibt auch gute PG13 Action Streifen, da die US Freigabe dem zudem meistens andere Kriterien zugrunde legt, geht der hier bestimmt FSK 16. Was heute alles als jugendfrei durchgeht... ich nenne nur mal die FSK 16 Neueinstufung von Predator... und auf übertriebenes CGI Blut wie in Teil 1 kann ich ehrlich gesagt verzichten.
SFI
Moderator
#147 erstellt: 09. Feb 2012, 17:10


Beide müssen sich von den Dreharbeiten erholen!
human8
Inventar
#148 erstellt: 09. Feb 2012, 17:15

ohne Worte
manolo_TT
Inventar
#149 erstellt: 09. Feb 2012, 17:44
arnie sieht ja fies im gesicht aus und die hohe stirn
BU5H1D0
Inventar
#150 erstellt: 09. Feb 2012, 19:05
Und wo sind die Muskeln???
Tw10
Inventar
#151 erstellt: 09. Feb 2012, 19:29

BU5H1D0 schrieb:
Und wo sind die Muskeln??? :{


Die wurden mit den Spritzen abgesetzt.

Aber ich glaub Arnie hat immer noch mehr OA als die meisten möchtegern BBler
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
The Expendables 4 (2022)
SFI am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2021  –  48 Beiträge
The Black Hole (2012)
Weidenkaetzchen am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
The Raven (2012)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
The Man with the Iron Fists (2012)
SFI am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2014  –  32 Beiträge
The Place Beyond the Pines (2012)
manolo_TT am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2013  –  15 Beiträge
Wrath Of The Titans (2012)
SFI am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  49 Beiträge
The Dark Knight Rises (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  914 Beiträge
The Amazing Spider-Man (2012)
SFI am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  118 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.763

Hersteller in diesem Thread Widget schließen