Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

The Expendables 2 (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
human8
Inventar
#201 erstellt: 14. Jul 2012, 08:26
"Sage Moonblood Stallone" ein interessanten Namen hat er gehabt.
36 Jahre ist aber viel zu Jung.

Mein Beileid
Klinke26
Hat sich gelöscht
#202 erstellt: 14. Jul 2012, 08:56
Soviele bekannte Leutz dabei, dass auf den Postern nur die Nachnamen Platz finden.

Wann läuft der Film nochmal an?
SFI
Moderator
#203 erstellt: 14. Jul 2012, 10:05
30.08!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#204 erstellt: 14. Jul 2012, 10:14
Verdammt, ich hoffe der hält sich über einen Monat in den Kinos.


[Beitrag von Klinke26 am 14. Jul 2012, 10:15 bearbeitet]
#Duke#
Inventar
#205 erstellt: 15. Jul 2012, 13:22
Der Film läuft doch schon am 17.08.2012 in den Kinos an^^


[Beitrag von #Duke# am 15. Jul 2012, 13:24 bearbeitet]
SFI
Moderator
#206 erstellt: 15. Jul 2012, 13:29
Ja, für alle die überm Teich wohnen.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 15. Jul 2012, 13:45
Hauptsach, er läuft am 02.10. noch.
Canyon86
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 16. Jul 2012, 11:44
Interessanter Artikel:


[...] Er könnte es sich dank modernster Technik einfacher machen. Davon hält Raubein Stallone allerdings überhaupt nichts: "Ich weiß nicht, wie diese Kerle diese Arbeit vor dem Green-Screen machen - Ich habe es ein bisschen versucht und es hat mich verrückt gemacht. Ich liebe die Hitze einer Explosion in meinem Gesicht, einen Blechbrocken, der an meinem Kopf vorbeirauscht, 10 Meter davon entfernt, wo er sich loslöste. Es ist schwer, ohne das alles diese Emotionen zu entwickeln."
Sly ist eben doch ein Darsteller der alten Schule. Das Ergebnis sehen wir in "The Expendables 2" ab dem 30. August im Kino!


Ganzer Artikel: Quelle

Er ist und bleibt eben ein Held der 80er & 90er
xschakalx
Stammgast
#209 erstellt: 16. Jul 2012, 14:00
sehr schön, das statement gefällt mir doch! genau das gibt den filmen auch den gewissen flair
manolo_TT
Inventar
#210 erstellt: 18. Jul 2012, 18:46
Danny_M3
Stammgast
#211 erstellt: 26. Jul 2012, 11:19
FU Chuck



human8
Inventar
#212 erstellt: 26. Jul 2012, 11:54
So offiziell hat der Film in den USA die "R" ( ab 17) Altersfreigabe bekommen.


[Beitrag von human8 am 26. Jul 2012, 11:55 bearbeitet]
human8
Inventar
#213 erstellt: 28. Jul 2012, 08:38
TravisBickle11
Inventar
#214 erstellt: 30. Jul 2012, 20:41
Soooo Dark Knight wäre geschafft, jetzt könnte es hier mal weiter gehn

Noch 31 Tage
human8
Inventar
#215 erstellt: 02. Aug 2012, 18:04


[Beitrag von human8 am 02. Aug 2012, 18:04 bearbeitet]
TravisBickle11
Inventar
#216 erstellt: 02. Aug 2012, 18:55
ou man was wird der FETT

aber wenn ich de Terry seh muss ich immer an den hier denken:
https://www.youtube.com/watch?v=-AuIURhCoAA

SFI
Moderator
#217 erstellt: 02. Aug 2012, 19:14
das wir soooo geil!
human8
Inventar
#218 erstellt: 03. Aug 2012, 21:44
Das letzte Abendmahl mal anders
The-Expendables-2-Last-Supper-poster-600x285

Hier das Bild in nochmal in gross
http://collider.com/...st-Supper-poster.jpg



[Beitrag von human8 am 03. Aug 2012, 21:46 bearbeitet]
SFI
Moderator
#219 erstellt: 03. Aug 2012, 21:50
*SALT*
Stammgast
#220 erstellt: 04. Aug 2012, 10:56
Ohhhh man und ich dachte nach dem Grindhouse-Filmen könnte es nicht schlimmer werden.

Das wird der Hammer.


Gruß SALT
manolo_TT
Inventar
#221 erstellt: 05. Aug 2012, 16:21
nettes poster, bin mal gespannt wie breit das bei exp 3 wird
SFI
Moderator
#222 erstellt: 08. Aug 2012, 08:00
Freigabe D. FSK 18 / 103 min.
*SALT*
Stammgast
#223 erstellt: 08. Aug 2012, 08:44

SFI schrieb:
Freigabe D. FSK 18 / 103 min.



Na Gott sei Dank ab 18. Das garantiert die volle Enftungskraft der Charaktere.
Im Schauspielerischen Sinne natürlich.


Gruß SALT
SFI
Moderator
#224 erstellt: 09. Aug 2012, 08:24
SFI
Moderator
#225 erstellt: 10. Aug 2012, 09:01
DRHouse82
Stammgast
#226 erstellt: 10. Aug 2012, 17:01
Die Kritik ist so geil Er schreibt:

-Stallone und Statham Harmonieren nicht so gut
-Jet Li setzt keine Akzente
-Couture und Crews kommen nie im Film an
-Hemsworth hat zuwenig Screentime
-Van Damme kommt als Bösewicht nicht gut rüber

-Norris ist witzig
-Arni ist witzig
-Willis ist witzig

Aha witzig soll das ganze sein und es sterben Menschen und es geht viel kaputt, klingt wie Transformers ohne Roboter mit einer Menge alter Leute!

Also eine Comedy mit vielen Toten!!!


Einfach nur Kernschrott!


sorry aber das musste raus!!!

PS: wenn ich den armen Arnie sehe weiss ich nicht ob ich Lachen oder weinen soll, hab das Gefühl ich müsste ihm Schnabbeltasse und Rollstuhl reichen


[Beitrag von DRHouse82 am 10. Aug 2012, 17:08 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#227 erstellt: 11. Aug 2012, 11:33
angucken und eigene meinung bilden!

wenn ich mir nur vorstelle, wenn ich nur auf den film journalist bei sat 1 gehört hätte, dann hätte ich soooo viele gute filme verpasst!!!
voll keinen plan und geschmäcker sind sowieso verschieden..

ich bin jedenfalls sehr gespannt
DRHouse82
Stammgast
#228 erstellt: 11. Aug 2012, 12:13

Braniac schrieb:
angucken und eigene meinung bilden!

wenn ich mir nur vorstelle, wenn ich nur auf den film journalist bei sat 1 gehört hätte, dann hätte ich soooo viele gute filme verpasst!!!
voll keinen plan und geschmäcker sind sowieso verschieden..

ich bin jedenfalls sehr gespannt


Das tue, der erste Teil war einer meiner schlimmsten Filme die ich im KINO gesehen habe, und die Trailer des 2ten teiles zeigen dasselbe...nur größer...schon wieder eine Parallele zu Transformers.

Ansehen werde ich ihn mir schon, aber bestimmt nicht im Kino!


und der Typ von Sat.1 hat wirklich ernsthafte Probleme
#Duke#
Inventar
#229 erstellt: 11. Aug 2012, 12:46
Und das ganze an der guten Story

Der Film kommt ungeschnitten an den Start

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4020
uib
Stammgast
#230 erstellt: 11. Aug 2012, 12:51
Bin auch mal gespannt, wie man den Actiongehalt weiter ?sinnlos? in die Höhe treiben kann.
Ins Kino konnte ich mich schon beim ersten nicht schleifen.

Heißt der Dritte dann eigentlich "Retiredables"?
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 13. Aug 2012, 12:31
Das wird halt ein Film für Leute, die den ersten Teil auch schon mochten, während der Rest wohl eher keinen Blick riskieren muss.


There's a level of brutal, boring stupidity here that makes The A-Team look like it was written by Sun Tzu. It's all a big joke. Except it isn't in the least bit funny.

http://www.rottentomatoes.com/m/the_expendables_2/reviews/
SFI
Moderator
#232 erstellt: 13. Aug 2012, 13:07
Wieder ein Kritiker, der auch nach dem Test der 100. Dosenravioli auf ein 3 Sterne Menü hofft. Immer wieder lustig, wie naiv so Mancher im Vorfeld auf klar wie Klosbrühe reagiert.
Danny_M3
Stammgast
#233 erstellt: 13. Aug 2012, 13:11

Ansehen werde ich ihn mir schon, aber bestimmt nicht im Kino!



Vergiss bitte nicht danach in diesem Thread zu posten wie anspruchslos und unlustig
du ihn fandest. Ganz wichtig auch auf jedes Logikloch im Drehbuch hinweisen -
eventuell noch auf die schlechte Syncro und dass du Filme nur in Originalsprache schaust
"damit nicht soviel Esprit" verloren geht.


Danke.


[Beitrag von Danny_M3 am 13. Aug 2012, 13:12 bearbeitet]
DRHouse82
Stammgast
#234 erstellt: 13. Aug 2012, 13:48

Danny_M3 schrieb:

Vergiss bitte nicht danach in diesem Thread zu posten wie anspruchslos und unlustig
du ihn fandest. Ganz wichtig auch auf jedes Logikloch im Drehbuch hinweisen -
eventuell noch auf die schlechte Syncro und dass du Filme nur in Originalsprache schaust
"damit nicht soviel Esprit" verloren geht.

Danke.



Vlt. werde ich ja auch positiv überrascht!

Sei mal nicht so empfindlich!
Oder MUSS man den bzw. die Filme gut finde um hier zu posten?

Ausserdem bezog sich mein erster Post auf die Kritik die hier verlinkt wurde.

Mir gehts doch gar nicht um Logik und Niveau, ich meine ich könnte jetzt haufenweise Beispiele nennen wie z.B. Deep Blue Sea den fand ich Super...nicht gerade Hamlet.

Aber wenn beim ersten Teil die beste Szene des Films ist wenn Willis, Stallone und Arni in der Kirche 30 Sekunden zusammen haben kann ich jawohl etwas entäuscht sein.
Ich meine noch nicht mal die Action war wirklich gut (schlecht geschnitten,CGI usw.) was bleibt dann noch übrig??


[Beitrag von DRHouse82 am 13. Aug 2012, 13:48 bearbeitet]
machineheadman1337
Neuling
#235 erstellt: 13. Aug 2012, 13:57
Nachdem ich den ersten Teil bereits ansprechend fand, werde ich mir den zweiten wohl auch anschauen. So viele Action-Schwergewichte, da gibt es immer was dran, was einem als Action-Fan gefällt! Und anspruchslose Unterhaltung hat ja auch noch niemandem geschadet.
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 13. Aug 2012, 14:30

SFI schrieb:
Wieder ein Kritiker, der auch nach dem Test der 100. Dosenravioli auf ein 3 Sterne Menü hofft. Immer wieder lustig, wie naiv so Mancher im Vorfeld auf klar wie Klosbrühe reagiert. :L
Da ist vielleicht etwas dran, allerdings muss auch ein hirnloser Film nicht total doof sein


[Beitrag von OneEyedWillie am 13. Aug 2012, 14:34 bearbeitet]
SFI
Moderator
#237 erstellt: 13. Aug 2012, 15:04
Meine Karten für den 29. sind schon reserviert!
xschakalx
Stammgast
#238 erstellt: 13. Aug 2012, 15:35
expandables ist ein film der die fronten in 2 lager spaltet. die einen lieben den film, die anderen finden den film abgrundtief schlecht. ein zwischendrin scheint es nicht zu geben.

die frage ist, mit was für einer erwartungshaltung man so einen film anschaut. stallone hat mit seinen casts und drehbuch ein klares ziel. und das ziel ist nicht einen ernstzunehmenden action kracher auf die leinwand zu zaubern sondern zu zeigen, das filme machen, mitzuwirken und anzusehen einfach auch nur aus spass an der freude möglich ist. das sieht man auch schon an den bildern die nach aussen dringen.

mich hat der erste teil so gut unterhalten, dass ich ihn mir sicherlich 5x angeschaut habe und ich hoffe, dass der 2. teil mir ebenfalls viele lustige und unterhaltsame stunden bringen wird
#Duke#
Inventar
#239 erstellt: 15. Aug 2012, 15:45
Sowas von Hammer^^
Nice


Nice

Quelle: Bild 1 http://wfiles.brothersoft.com
Bild 2 http://www.onsecrethunt.com


[Beitrag von #Duke# am 15. Aug 2012, 15:49 bearbeitet]
SFI
Moderator
#240 erstellt: 16. Aug 2012, 08:26
TravisBickle11
Inventar
#241 erstellt: 16. Aug 2012, 09:25
Da gehts mal richtig vorwärts ich glaube um das alles zu verarbeiten muss man 2 mal ins Kino
Tw10
Inventar
#242 erstellt: 16. Aug 2012, 17:24
So viel alte Menschen
SFI
Moderator
#243 erstellt: 20. Aug 2012, 18:41
Unser Expendables Gewinnspiel:
http://www.actionfre...ndables-2-fanpakete/
Kampfkeks12321
Inventar
#244 erstellt: 27. Aug 2012, 18:40
Das hier muss ich einfach posten:

http://www.cinemaxx....width=786&height=600

lest euch mal den ersten Satz durch.
nsvrz
Stammgast
#245 erstellt: 27. Aug 2012, 19:09

Kampfkeks12321 schrieb:
Das hier muss ich einfach posten:

http://www.cinemaxx....width=786&height=600

lest euch mal den ersten Satz durch. :D


Genial
SFI
Moderator
#246 erstellt: 27. Aug 2012, 19:36


48 hours to go...
human8
Inventar
#247 erstellt: 29. Aug 2012, 18:18
So, komme gerade aus dem Kino

Wie hat mir der Film gefallen ?
Guter Film, irgendwie hatte ich aber doch ein bissssschen mehr erhofft.
Enttäuscht bin ich jetzt aber bestimmt nicht.
Aber im Grunde bekam das zu sehen, was ich eigentlich auch erwartet habe.
Ein US Action Film mit viel Geballer und Humor.
Der Film hat mich gut unterhalten und hatte viel Spass mit den alten Haudegen

Den besten Auftritt hatte immer noch Chuck Norris. Sein erster Auftritt war Genial.:hail
Ich habe aber Jet Li im ganzen Film vermisst, er hatte nur am Anfang einen kurzen Kampf und das wars auch.Van Damme war mir zu sehr der typisch 0180 Bösewicht, da hätte man etwas mehr draus machen können.
Werde mir den Film auf jedenfall nochmal angucken (BluRay) und freue mich schon riesig auf EX3

Ich muss mich die Tage nochmal den ersten Teil angucken um ein Vergleich zu ziehen.

8/10


[Beitrag von human8 am 29. Aug 2012, 19:14 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#248 erstellt: 29. Aug 2012, 19:03
Ich fand Jet Li im ersten Teil schon ziemlich schwach. Der wäre doch ideal rüber gekommen als Super-KungFu-Nahkämpfer, aber stattdessen lässt er sich 2 mal von so nem Typen wie Dolph Lundgren umwalzen.

Kommt Chack Norris wenigstens als der absolute Ober-Chef rüber?
human8
Inventar
#249 erstellt: 29. Aug 2012, 19:17

Kampfkeks12321 schrieb:

Kommt Chack Norris wenigstens als der absolute Ober-Chef rüber? :D

Jo Der einsame Wolf hats noch voll drauf.

Li hatte diesmal einen Kung Fu Fight.


[Beitrag von human8 am 29. Aug 2012, 19:19 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#250 erstellt: 29. Aug 2012, 19:41
Na dann ist doch alles super.

Mit der kleinen Asiatin aus dem Trailer oder?



Sehe ihn mir am Samstag im Sony Center an, wenn ich einmal in Berlin bin kann ich auch 2 mal ins Kino.

EDIT: Die Beschreibung finde ich Klasse:


The greatest action heroes of all times reunite - and are supported by the one and only Mr. Chuck Norris!-


[Beitrag von Kampfkeks12321 am 29. Aug 2012, 19:42 bearbeitet]
human8
Inventar
#251 erstellt: 29. Aug 2012, 19:55

Kampfkeks12321 schrieb:


Mit der kleinen Asiatin aus dem Trailer oder?


Die kleine Asiatin war eine von den guten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
The Expendables 4 (2022)
SFI am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2021  –  48 Beiträge
The Black Hole (2012)
Weidenkaetzchen am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
The Raven (2012)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
The Man with the Iron Fists (2012)
SFI am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2014  –  32 Beiträge
The Place Beyond the Pines (2012)
manolo_TT am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2013  –  15 Beiträge
Wrath Of The Titans (2012)
SFI am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  49 Beiträge
The Dark Knight Rises (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  914 Beiträge
The Amazing Spider-Man (2012)
SFI am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  118 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.843

Hersteller in diesem Thread Widget schließen