Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


STROMBERG

+A -A
Autor
Beitrag
jbidi
Inventar
#1 erstellt: 25. Jul 2011, 09:36
Im Anschluß an Staffel 5 sollte Gerüchten nach 2012 ein Kinofilm entstehen....

Ich hoffe es bleibt nicht bei Gerüchten!

Und ich bitte hiermit jeden von euch der sich auch für dieses Thema begeistern kann, hier News zu posten.

Bm4n
Inventar
#2 erstellt: 25. Jul 2011, 09:58
Da klink ich mich doch glatt mal ein.

Würd mich auch wahnsinnig freuen
*Stumpen*
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jul 2011, 13:34
Ich würde mich höchstens dagegen aussprechen.

Fand die Serie anfangs richtig gut. Nach 5 Folgen war das Konzept aber tierischst ausgelutscht. Meiner Meinung nach.
Bm4n
Inventar
#4 erstellt: 25. Jul 2011, 13:45
Dann sieh dir mal alle Folge in richtiger Reinfolge an.

Das Sendeprinzip ist grandios und erst durch alle Folgen wird es genial.

jbidi
Inventar
#5 erstellt: 25. Jul 2011, 13:51
Absolute Zustimmung! Klar...

Wenn der Film ins Kino kommt, könnte es das erste mal passieren das ich mir einen Film zwei mal hintereinander im Kino reinziehe. Soviel kann ich mit Sicherheit jetzt schon sagen!

Bm4n
Inventar
#6 erstellt: 25. Jul 2011, 13:53

jbidi schrieb:

Wenn der Film ins Kino kommt, könnte es das erste mal passieren das ich mir einen Film zwei mal hintereinander im Kino reinziehe. Soviel kann ich mit Sicherheit jetzt schon sagen!




geht mir auch so.

Allein die Vorstellung mit 300 Stromberg-Fans in einem Kinosaal sitzen und dem Treiben aauf der Leinwnd zu folgen
jbidi
Inventar
#7 erstellt: 02. Okt 2011, 15:38

Bm4n schrieb:
Allein die Vorstellung mit 300 Stromberg-Fans in einem Kinosaal sitzen und dem Treiben aauf der Leinwnd zu folgen


Und das wird für dich jetzt schon früher, also am 19.10. Wirklichkeit....

Für Mitlesende "Papa"-Fans:

-> http://www.myspass.de/myspass/specials/stromberg-kinotour/

jbidi
Inventar
#8 erstellt: 15. Dez 2011, 12:12
Bm4n
Inventar
#9 erstellt: 15. Dez 2011, 14:04
Na da mach ich doch gleich mal eine Überweisung fertig
Fejin
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Dez 2011, 17:00
Also den Film würde ich mir definitiv anschauen. Ich hoffe nur er kann die hohen Erwartungen, die durch die Serie geweckt wurden, halten
jbidi
Inventar
#11 erstellt: 28. Dez 2011, 17:06
crank007
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Jan 2012, 12:29
Ich schaue nur sehr selten Serien.
Allerdings ist Stromberg wirklich top.

Ob es jedoch auch für einen 90 Minuten Kinofilm reicht, muss sich erst noch zeigen. Ich bin leicht optimistisch, dass das was werden könnte.

gruß

Crank
Recked
Stammgast
#13 erstellt: 06. Jan 2012, 16:58
Stromberg im Kino....da freue ich mich drauf, das wird bestimmt klasse!
coar2
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 09. Jan 2012, 12:03
Ich freue mich auch schon sehr. Besonders auf die Umsetzung bin ich gespannt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Run All Night (2015) Neeson & Kinnaman
Gone Girl (2014)
Black Panther (2017)
Transformers 5 (2016)
The Visit (2015) Shyamalan
Captain America: Civil War (2016)
Kingsman: The Secret Service (2014)
Falcon Rising (2014)
Wolf War (2014) Adkins & Wu Jing
Verschoben: Amazon Fire TV

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Asus
  • Bowers&Wilkins
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.723 ( Heute: 116 )
  • Neuestes MitgliedKaiPeter87
  • Gesamtzahl an Themen1.237.531
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.790.860