Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Battleship (2012) SciFi Action Kracher by Peter Berg

+A -A
Autor
Beitrag
Käsetoast
Stammgast
#51 erstellt: 11. Jan 2012, 13:33
Ich dachte es ginge entfernt um Hasbro Spielzeuge - wo kommt da Mattel ins Spiel oder ist das eine Firma ähnlich wie Media Markt / Saturn?

Und wer kommt auf die Idee einen Film zum Spiel "Schiffe versenken" zu machen und wie kommt man dann auf große Roboter und Aliens? Aber ok, das ist dann wohl die haarsträubende Wendung die ich befürchtet habe...


[Beitrag von Käsetoast am 11. Jan 2012, 13:35 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#52 erstellt: 11. Jan 2012, 18:14
Fehler keinerseits... Hasbro wars.... und wer auf die Idee kommt? Leute die sonst keine Ideen mehr haben...

Dennoch dürfte das Endergebnis recht unterhaltsam werden
patrick27
Inventar
#53 erstellt: 11. Jan 2012, 20:42
hm, wobei p. berg ja extra auch auf die story wert legte. battleship deshalb weil beide seiten im film beleuchtet werden wie sie gegeneinander kämpfen. also menschen und auserirdische. das könnte ja durchaus doch interessant werden.

bin mal gespannt. berg machte ja schon gute filme mit guter story und action. hancock oder oper. kingdom.

also bin recht optimistisch
LordMorpheus
Stammgast
#54 erstellt: 12. Jan 2012, 13:28

human8 schrieb:
Ein Mix aus Transformers und Battle L.A.
Also nix wirklich neues.



Reicht doch auch, ist ne tolle Kombination
Muppi
Inventar
#55 erstellt: 14. Jan 2012, 21:11
Sieht nach einem fetzigen No-Brainer aus.
SFI
Moderator
#56 erstellt: 16. Jan 2012, 22:12
BU5H1D0
Inventar
#57 erstellt: 16. Jan 2012, 23:49
Irgendwie geil! Dass die es durchbringen "Schifferl versenken" zu verfilmen und das auch noch komplett hirnlos... genial!

Kann den Film kaum noch erwarten!
patrick27
Inventar
#58 erstellt: 17. Jan 2012, 01:29
den film nur auf schiffe versenken zu reduzieren ist eigentlich falsch.

battleship heißt ja auch schlachtschiff. somit bezieht es sich im prinzip auf die schiffe im film.

aber kanns trotzdem kaum erwarten . puff, peng, knall, boom, klatsch
BU5H1D0
Inventar
#59 erstellt: 17. Jan 2012, 08:08
Aber es ist ja die Umsetzung dieses Brettspiels:

Battleship%20game%20Hasbro
SFI
Moderator
#60 erstellt: 06. Feb 2012, 09:03
BU5H1D0
Inventar
#61 erstellt: 06. Feb 2012, 09:30
Dürft bei IMDB als Film mit dem geringsten Handlungsanteil gelistet werden
anon123
Inventar
#62 erstellt: 06. Feb 2012, 10:42


Wenn ich mir alle Mühe geben, um diesen Blödsinn Transformers zu verdrängen, dann -- und nur dann -- kann sich sagen: Wow! Ich mag SFX und ich mag Explosionen (und deshalb die Miniszene von 0:51 bis 0:54), und wenn der Film wenigstens soviel "Handlung" hat wie Independence Day, dann könnte das ein Spaß werden.

Fire weapons!
Which weapons?
All of them!

manolo_TT
Inventar
#63 erstellt: 06. Feb 2012, 12:02
nice, wie rihanna den crysis-alien mit der dicken bertha wegpustet
TravisBickle11
Inventar
#64 erstellt: 06. Feb 2012, 19:54
Woher kenn ich nur die runden Dinger

Ahja ! Critters


[Beitrag von TravisBickle11 am 06. Feb 2012, 19:54 bearbeitet]
doctor.funk
Stammgast
#65 erstellt: 09. Feb 2012, 13:31

und wenn der Film wenigstens soviel "Handlung" hat wie Independence Day, dann könnte das ein Spaß werden.


ich denke das ist wirklich zu viel verlangt. Da müssten sie ja ein Drehbuch haben...

Entweder fürs Auge oder fürs Hirn.
Beides zusammen ist inzwischen die echte Ausnahme in Hollywood (und die heißt Nolan...).

Aber ich hab trotzdem Bock. Bestimmt nicht im Kino, aber pefekt fürs Heimkino.

Grüsse
manolo_TT
Inventar
#66 erstellt: 09. Feb 2012, 17:48
meine kollegen und ich sind schon gespannt wie bolle auf den film, vorher soll zur einstimmung noch skyline und battle LA geschaut werden. aber zur handlung:
- PÖSE aliens sind da (diesmal nicht vom mars oder aus dem all, sonder aus der tiefsee, ob die trotzdem extraterrestrich sind?=
- erstellen kraftfeld
- oh nein super kraftfeld kann nicht durchquerrt werden - angeblich von beiden seiten (wie greifen die aliens von dort aus an?)
- aber da: ein aufmüpfiger junger kommandant mit leckeren beiwerk (rihanna)
- bum bum bum - viel explosion und etwas eingestreutes herzschmerz
- aliens 0 - USA 1 (wobei man hier sehen muss, vll. gibts ja auch ein unentschieden und einen 2. teil)

(könnte auch von transformers, ind. day,... sein)
SFI
Moderator
#67 erstellt: 09. Feb 2012, 18:10

oh nein super kraftfeld kann nicht durchquerrt werden - angeblich von beiden seiten (wie greifen die aliens von dort aus an?)


Genauso wie ein Raumschiff mit aktivierten Schutzschilden feuern kann. Die Schildfrequenz ist die gleiche wie bei den Phaserbänken und so können diese ohne Energieverlust den eigenen Schild durchdringen. Kann man z.B. wunderbar in Star Trek 7 und dem Bird of Prey sehen, der die Schilde der Enterprise durchdringen kann.
anon123
Inventar
#68 erstellt: 09. Feb 2012, 18:43

Die Schildfrequenz ist die gleiche wie bei den Phaserbänken und so können diese ohne Energieverlust den eigenen Schild durchdringen.


Aber nur, wenn die Tachyonen in Phase sind.

SCNR.
manolo_TT
Inventar
#69 erstellt: 09. Feb 2012, 18:53

SFI schrieb:

oh nein super kraftfeld kann nicht durchquerrt werden - angeblich von beiden seiten (wie greifen die aliens von dort aus an?)


Genauso wie ein Raumschiff mit aktivierten Schutzschilden feuern kann. Die Schildfrequenz ist die gleiche wie bei den Phaserbänken und so können diese ohne Energieverlust den eigenen Schild durchdringen. Kann man z.B. wunderbar in Star Trek 7 und dem Bird of Prey sehen, der die Schilde der Enterprise durchdringen kann. :D


in der schule hat man klugscheißer verhauen :D, aber im trailer schießen die ja mit solchen rotierenden maschinen als projektile
SFI
Moderator
#70 erstellt: 09. Feb 2012, 19:15
Das ist kein Problem. Ein Raumschiff feuert ja auch Torpedos bei aktivierten Schilden ab. Man kann a) Schildlücken generieren um z.B. während einem Gefecht beamen zu können oder b) versieht man die Torpedos ebenfalls mit einem Schild, welches die gleiche Frequenz des Hauptschilds hat.
SFI
Moderator
#71 erstellt: 22. Feb 2012, 08:57
Aldridge
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 22. Feb 2012, 10:16
Ich bin mal auf den Patriotismus-Anteil gespannt. Wenn es nicht so ausartet wie bei "World Invasion", könnte es ein Spaß werden.

Ansonsten nimmt man´s halt als VFX-Showreel mit Musik von Steve Jablonsky.
Tw10
Inventar
#73 erstellt: 22. Feb 2012, 13:04
Crysis Aliens, ganz klar !

Das Poster ist aber nichtssagend.
fischpitt
Inventar
#74 erstellt: 22. Feb 2012, 16:23
moin,
hauptsache im Kino kommt der Sound rüber .
Das ist so ein Film wo es sich lohnt ins Kino zu gehen.
(ausser den jungs die ne Riesen Leinwand zu Hause haben )
Peter
SFI
Moderator
#75 erstellt: 02. Mrz 2012, 09:46






BU5H1D0
Inventar
#76 erstellt: 06. Mrz 2012, 23:20
Haut mich jetzt nicht vom Hocker Aber das schmälert die Vorfreude auf den Film nicht. Hab heute die Karten für die Men`s Night reserviert.
AlienFlasher
Stammgast
#77 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:14
Denke auch mehr als Hirn aus und einmal anschauen wird es nicht sein da Hollywood zu sehr auf SFX setzt da bildetet Avatar die Ausnahme aber ständig sehen die blockbuster aus wie ein mix aus Transfomers und 2012, weil massenzerstörung gut aussieht. Deswegen gehe ich auch kaum noch ins kino zu wenig fürs köpfchen zu wenig Inhalt fürs Geld.
SFI
Moderator
#78 erstellt: 14. Mrz 2012, 08:42
Päsce
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 14. Mrz 2012, 10:28
Yeah, nice... Danke für den Link.
Kann es echt kaum erwarten.

Erwarte einfach ein "Hirn-Aus, Action-An" Film.
Muppi
Inventar
#80 erstellt: 14. Mrz 2012, 13:17
Dito, Hirn aus und durch.
manolo_TT
Inventar
#81 erstellt: 14. Mrz 2012, 13:26
wobei ich auf die aliens gespannt bin, im trailer sind ja kämpferisch/technologisch überlegen, da benötigt man schon eine gute crew und viel pathos um die usa (inkl. der ganzen freien welt) zu retten
lordfalcon
Inventar
#82 erstellt: 14. Mrz 2012, 13:50
Transforners meets World Invassion: Battle LA.

Mehr als eine TechDemo kann dabei einfach nicht rauskommen!








Und genau deswegen schaue ich mir diesen Film im Kino an.
Ist zwar schade dass Hollywood scheinbar ein neues Genre (o.g. TechDemos) ohne Story und Dramaturgie eingeführt hat, aber für die Effekte lohnt sich an der Stelle ein Kinobesuch
xschakalx
Stammgast
#83 erstellt: 14. Mrz 2012, 14:27
und genau deswegen werden sich solche filme für einen gewissen zeitraum durchsetzen. irgendwann ist das publikum gesättigt und es muss was neues her. aber ich denke diese effektfeuerwerke werden vorallem das männliche publikum noch längere zeit gut unterhalten ich werde mir den film nicht im kino anschauen, sondern warte auf die BR
AlienFlasher
Stammgast
#84 erstellt: 14. Mrz 2012, 14:35
genau hier setzt doch das forum an es gibt denke ich genug vernünpftige leute die sehen das es nur effekthascherei ist und sich denken werden für ein film ohne inhalt zahl ich nichts eine Tech Demo läßt sich da besser zu hause testen den hier ist die erfahrung größer und seine Anlage kennt man besser um sehr schnell zu shen ob da wieder mal murks an der deutschen tonspur betrieben wurde. Deswegen wird der kinobesuch getrost gespart hier weiß man was einem erwartet hirnloses kino!!!

Mich wundert das nicht mehr so denken....?

Aber selber Schuld

Derartiges habe ich mit der neuverfilmung von "Der Tag an dem die Erde stillstand" als sich der Roboter in nanozellen auflößt extrem schlecht abgemischt da fehlt mir viel zu sehr der gleiche laute Pegel auf allen Kanälen wenn die dinger herumfliegen.

Tonspuren murgs gibt es in deutschland durch die neuvertonung ins deutsche leider viel zu oft.
lordfalcon
Inventar
#85 erstellt: 14. Mrz 2012, 14:45
ich schaue mir "solche" Filme gern im Kino an, weil ich hier auch keine Probleme habe 4-5 Freunde mitzuziehen und einen unterhaltsamen abend verlebe.

Wenn der Kinosaal dann auch noch komplett voll ist, dann ist die Atmosphäre auch vorhanden.
Ob das Equipment zu hause besser ist, vernachlässige ich hierbei - mir geht es ums Erlebnis und das ist bei No-Brainer-Tech-Demo numal vorhanden.

Auch wenn ich de Filmen nach dem Besuch nur auf einer Skala von 1 bis 10 nur 3 Punkte geben werde, ist es mir das "Event" wert.
AlienFlasher
Stammgast
#86 erstellt: 14. Mrz 2012, 15:09
ein wort nenne ich das "Zeitversdchwendung" wenn ich mir jeden mist angucken würde oder müßte meine Lebenszeit ist begrenzt.

Mit meinen Freunden könnte ich die Nacht durch gemütlicher bequemer und auch gucken was ich wollte.
BU5H1D0
Inventar
#87 erstellt: 14. Mrz 2012, 20:28
Du musst dir den Film ja nicht ansehen... lass uns halt unsere Freude! WIR können Filme nämlich noch genießen!
Saber-Rider
Stammgast
#88 erstellt: 14. Mrz 2012, 21:26

AlienFlasher schrieb:


genau hier setzt doch das forum an es gibt denke ich genug vernünpftige leute die sehen das es nur effekthascherei ist und sich denken werden für ein film ohne inhalt zahl ich nichts eine Tech Demo läßt sich da besser zu hause testen den hier ist die erfahrung größer und seine Anlage kennt man besser um sehr schnell zu shen ob da wieder mal murks an der deutschen tonspur betrieben wurde. Deswegen wird der kinobesuch getrost gespart hier weiß man was einem erwartet hirnloses kino!!!

Mich wundert das nicht mehr so denken....?

Aber selber Schuld

Derartiges habe ich mit der neuverfilmung von "Der Tag an dem die Erde stillstand" als sich der Roboter in nanozellen auflößt extrem schlecht abgemischt da fehlt mir viel zu sehr der gleiche laute Pegel auf allen Kanälen wenn die dinger herumfliegen.

Tonspuren murgs gibt es in deutschland durch die neuvertonung ins deutsche leider viel zu oft.



AlienFlasher schrieb:


ein wort nenne ich das "Zeitversdchwendung" wenn ich mir jeden mist angucken würde oder müßte meine Lebenszeit ist begrenzt.

Mit meinen Freunden könnte ich die Nacht durch gemütlicher bequemer und auch gucken was ich wollte.



Bei so viel Zeitersparnis wundert es mich, dass du nicht etwas davon in Grammatik und Rechtschreibung investiert hast. Ich für meinen Teil kann gut mit dieser Zeitverschwendung leben, freue mich auf den Film.
anon123
Inventar
#89 erstellt: 14. Mrz 2012, 21:39

SFI schrieb:
Neuer Trailer
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87983


OK. Aber erzählt's nicht weiter : COOL!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Obwohl mich die Ähnlichkeit zu Transformers nicht eben zuversichtlich stimmt.
SFI
Moderator
#90 erstellt: 14. Mrz 2012, 21:48
Die Hochhausszene sah ja fast schon wie Stock Footage aus TR 3 aus und das Raumschiff hat irgendwie Optimus Prime Gesichtszüge. Dazu macht ja noch auch Steve Jablonsky die Mucke.
lordfalcon
Inventar
#91 erstellt: 14. Mrz 2012, 22:33
WOAAAAH!

Der Trailer ist ein einziger Effekt! Egal - muss ich sehen!

Erst recht weil der Film scheinbar nicht nur auf dem Wasser spielt (was meine Befürchtung gewesen ist...)

ABER der Trailer verrät viel zu viel - wenn man genau hinsieht dann hat man die Schlusssequenz schon gesehen, mal sehen wer es sonst noch gemerkt hat,,,,
danielson
Stammgast
#92 erstellt: 14. Mrz 2012, 22:49
Na im Trailer wurde ja massig Pulver verschossen! Hoffenltich wird es nicht wie TF2 und die Überdosis an KABOOM stumpft dann nur noch ab
lordfalcon
Inventar
#93 erstellt: 14. Mrz 2012, 23:22
ich mache mir keine falschen Illusionen, dass es anders kommen wird

Ähnlich ergeing es World Invasion: Battle LA - was waren das für Trailer und was kam am Ende für ein MIst von Film heraus...
--Torben--
Inventar
#94 erstellt: 17. Mrz 2012, 23:33
Hab vohrin den Trailer im TV gesehen... Da scheints ja ordentlich rund zu gehen
SFI
Moderator
#95 erstellt: 20. Mrz 2012, 20:31
So für alle die den Streifen zu dumm finden, empfehle ich die Asylum C-Movie Variante, sogar mit Starbesetzung.


http://www.youtube.c...ture=player_embedded

john_frink
Moderator
#110 erstellt: 21. Mrz 2012, 17:24
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Wieso gibts fast nur BD Releases ohne deutschen HD Ton?"
patrick27
Inventar
#111 erstellt: 24. Mrz 2012, 21:49

Neuer Trailer
[url]http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87983
[/url]

leute, mir geht grad einer ab

wann gehts los ? kann man schon karten reservieren ?

man, ich erwarte keinen film so wie diesen. da wirds ja sowas von krachen, wahnsinn.....
TravisBickle11
Inventar
#112 erstellt: 31. Mrz 2012, 21:20
Bei Amazon ist Battleship schon mit einem wunderschönen Steel gelistet

http://www.amazon.de...d=1333221451&sr=1-83
manolo_TT
Inventar
#113 erstellt: 01. Apr 2012, 09:54
schönes steel
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 01. Apr 2012, 11:01
Schönes Steel!

Ich für meinen Teil bin einfach nur froh, die U.S.S. Missouri seit Alarmstufe Rot wieder in Aktion zu sehen!
Muppi
Inventar
#115 erstellt: 01. Apr 2012, 12:14
Das Steel sieht wirklich klasse aus.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lockout (2012) Weltraum Action Kracher
SFI am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  30 Beiträge
Earth Defense Force (2012) SciFi Kracher by Pierre Morel
SFI am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  9 Beiträge
Upgrade (2018) SciFi Action
SFI am 03.04.2018  –  Letzte Antwort am 08.04.2019  –  5 Beiträge
When Worlds Collide (2010) SciFi Kracher by Sommers & Spielberg
SFI am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  3 Beiträge
Space Battleship Yamato (2010)
SFI am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  13 Beiträge
Section 8 (SciFi Action produced by Luc Besson)
SFI am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  5 Beiträge
The Tournament (UK Action-Kracher)
Steff81 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  42 Beiträge
Looper (2012) SciFi mit Bruce Willis
SFI am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  16 Beiträge
Branded (2012) SciFi der etwas anderen Art
SFI am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  9 Beiträge
Gamer (2009) SciFi Action mit Gerald Butler
SFI am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  53 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.356

Hersteller in diesem Thread Widget schließen