Suche alten film

+A -A
Autor
Beitrag
chrisjenny
Neuling
#1 erstellt: 23. Feb 2013, 01:02
Hallo alle zusammen.
Sich suche einen alten film.
Der film war auf VHS.
Ich weiß dden namen leider nciht sondern paar inhalte.
Espielte im weltall.
Ein raumschiff bekam funksignale und fanden da ein anderes raumschiff.Sie funkten das raumschiff an bekamen keine antwort.So gingen die crew auf das schiff und untersuchten das schiff.
Bei der untersuchung haben sie ein roboter ( Maschiene ) gefunden das wie ein mensch aussah.Der roboter ( maschiene) versuchte alle zu töten und die crew versuchte zu fleihen.Die crew hat es geschafft den robter zu verletzen und ih wurde das halbe gesicht verbrant so konnte man ihn als roboter sehen.Am schluss waren es dann nurnoch 3 leute.Die haben am schluss geschafft den roboter beide füße zu verletzten sodass der roboter sich mit den armen fortbewegen musste.Zum schluss hat es eine frau geschafft in den raumschiff zukommen.Startete das raumschiff und der roboter hielte sich hinten fest.Die frau starte das raumschiff und verbrannte ihn durch die düsen.


Dieser film ist sehr gut.Alle szenen spielten im gefunden raumschiff und alles war auch dunkel.
Ich hoffe ihr kennt den film vllt einer.
Der film war auf vhs und war ab 18 jahren
hertzmann
Stammgast
#2 erstellt: 23. Feb 2013, 06:40
Hi.
Wie lange ist es denn her, daß Du diesen Film gesehen hast? Für mich liest sich das so, als hättest Du mehrere Filme "zusammengewürfelt"...


chrisjenny (Beitrag #1) schrieb:

Espielte im weltall.
Ein raumschiff bekam funksignale und fanden da ein anderes raumschiff.Sie funkten das raumschiff an bekamen keine antwort.So gingen die crew auf das schiff und untersuchten das schiff.
Bei der untersuchung haben sie ein roboter ( Maschiene ) gefunden das wie ein mensch aussah.


Das hört sich nach "Das schwarze Loch" an: http://www.youtube.com/watch?v=cG3D9FqSfQM


chrisjenny (Beitrag #1) schrieb:

Die haben am schluss geschafft den roboter beide füße zu verletzten sodass der roboter sich mit den armen fortbewegen musste.


Das wiederum passt auf "Terminator": http://www.youtube.com/watch?v=2KeniFoiT-0


chrisjenny (Beitrag #1) schrieb:

Zum schluss hat es eine frau geschafft in den raumschiff zukommen.Startete das raumschiff und der roboter hielte sich hinten fest.Die frau starte das raumschiff und verbrannte ihn durch die düsen.


Eine legendäre Szene aus "Alien": http://www.youtube.com/watch?v=49MBpJaMG7w
(Der Ausschnitt beginnt bei 7:48)

Ansonsten bin ich erstmal ratlos. Hast Du sonst irgendwelche Infos, wie z.B. Cover der Hülle oder ungefähres Erscheinungsjahr (80er, 90er)?
Ozone
Inventar
#3 erstellt: 23. Feb 2013, 07:05
Hatte gerade eben an Event Horizon gedacht aber von der Beschreibung kann es wohl nicht das Gesuchte sein. Alien passt da bisher am Besten.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 23. Feb 2013, 07:44
Quatsch, Alien ......Terminator .....

Der Gute schreibt doch von einem Roboter der wie ein Mensch aussieht.
Und das der Film zudem im Weltall spielt.


[Beitrag von Klinke26 am 23. Feb 2013, 07:46 bearbeitet]
lombardi1
Inventar
#5 erstellt: 23. Feb 2013, 08:46
Terminator im Weltraum ?

Muß mir den Film wieder mal ansehen

mfg Karl
Aimo
Inventar
#6 erstellt: 23. Feb 2013, 10:23
Hertzman hat doch richtig geschrieben, das es sich wie ein Mix aus mehreren Filmen liest und sogar die Passagen zitiert.

Ohne dem TE auf den Schlips treten zu wollen, aber an Hand der Rechtschreibung kann man vermuten, das da gehörig was zusammengeschmissen wird, was eigentlich nicht zusammengehört.

Es ist halt schwer da bessere Tips abzugeben .
Klinke26
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 23. Feb 2013, 11:47
Ok. Es kommt ne Frau drin vor.
Kann also auch "Sex and the City" sein.

Ihr müsst doch den gesamten Beitrag für seine Recherche hinzu ziehen, und nicht einzelne Passagen rauskramen und dann aus einem Film Drei machen. Aber Hauptsache, wir machen uns jetzt über Rechtschreibung lustig.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 23. Feb 2013, 11:54
Es kann auch Screamers – Tödliche Schreie sein. Mir kommt es auch vor, als wenn er mehrere Filme zusammengefügt hat.
lombardi1
Inventar
#9 erstellt: 23. Feb 2013, 12:30

Klinke26 (Beitrag #7) schrieb:
und dann aus einem Film Drei machen

Eher aus Drei einen.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 23. Feb 2013, 13:18
Ehe ihr weiter mutmaßt, sollten wir eine zweite Stellungnahme vom TE abwarten.

Bis jetzt lese ich klar heraus, dass er EINEN Film sucht, und auch den einen Film in seiner Erinnerung hat.

Wer hier drei Filme sehen möchte, sind die antwortenden User.
stoske
Inventar
#11 erstellt: 23. Feb 2013, 13:41
Ich vermute auch, dass hier in der Erinnerung ein paar Sachen durcheinander
geraten sind und vermischt werden. Die Anzahl der SciFi-Filme die es auf VHS
gab und ab 18 waren, kann man an einer Hand abzählen.

Ich sehe darin Terminator, Alien, Das schwarze Loch und Saturn City.
Aber keiner davon war ab 18.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 23. Feb 2013, 13:57


Dann sind wir ja jetzt bereits mindestens bei fünf Filmen?!

War "Terminator" nicht von Anfang an ab 18? Klar.


[Beitrag von Klinke26 am 23. Feb 2013, 13:57 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#13 erstellt: 23. Feb 2013, 14:00
den Film gibt es
ich kann mich erinnern ihn mal irgendwo gesehen zu haben
ist so ein B-Movie ala Mutant (der übrigens recht gut ist) aus den (geschätzt) 80er Jahren
ViSa69
Inventar
#14 erstellt: 26. Feb 2013, 21:11
Vielleicht findest du hier was du suchst ...

Gruß,
ViSa
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Film anhand von Trainer
zimmermartin am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 31.10.2013  –  4 Beiträge
(T)Raumschiff - Topp oder Flopp?
Malcolm am 22.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  15 Beiträge
Suche ALTEN Film - kenne jedoch den Namen nicht!
Senfgeist am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  67 Beiträge
18.01.2008 - Wie heisst der Film?
Senfgeist am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
Eragon der Film
filius am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  15 Beiträge
Bullyparade - Der Film (2017)
Igelfrau am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  4 Beiträge
Wer kennt diesen Film ?
tramCS am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  9 Beiträge
Bukowsky-Film
cr am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  4 Beiträge
Alter film aus den 90ern gesucht hilfe
dgame90 am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2014  –  16 Beiträge
Küblböck-Film ein Megaflop
TeBe am 14.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393