Voyagers von Neil Burger

+A -A
Autor
Beitrag
Dr._XTC
Gesperrt
#1 erstellt: 26. Jul 2019, 12:10
LG
Rechtliches: Lions Gate Entertainment Corporation

Wir schreiben eine düstere Zukunft, in der ein Raumschiff die Menschheit vorm aussterben retten könnte.
Denn die Erde steht davor, eine unbewohnbare Heimat zu werden.
Deswegen wird eine junge Truppe, unter Befehls eines Offizieres.
Zu einen neu entdeckten Planeten reisen, der bewohnbar scheint.
Die Mission ist sich fortpflanzen, und gemeinsam überleben.
Doch dort gelandet kommt es zu einen Zwischenfall, und der kontrollhaltende Offizier stirbt.
Ohne genug Lebenserfahrungen, auf sich gestellt in einer fremden Welt.
Bilden sich egomanische Stämme, die Brutalität anwenden wenn nötig.
Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Thrill.

Schauspiel Beteiligung: Colin Farrell/Lily-Rose Depp/
Tye Sheridan

Regie Beteiligung: Neil Burger

Autor Beteiligung: Neil Burger

Produktions Beteiligung: Vereinigte Staaten von Amerika

IMDB

Kommend, ohne Gewähr.

Beurteilung: Für Fans von YA Stoff, eine theoretische Empfehlung.

Meinung: .


[Beitrag von Dr._XTC am 26. Jul 2019, 12:15 bearbeitet]
Saber-Rider
Stammgast
#2 erstellt: 26. Jul 2019, 13:58
Ist ja schön, dass du Filme abseits der Masse postest, aber liest du auch deine Beiträge vorher? Obige Inhaltsangabe wirkt wie von google übersetzt und besitzt einen Grundschulsatzbau. Kannst du das nicht alles mal strukturieren, so mit Fettschrift, Quotes etc.? Gibt doch hier jeden Tag Beispiele wie man so etwas gestaltet. Danke.


[Beitrag von Saber-Rider am 26. Jul 2019, 13:59 bearbeitet]
Dr._XTC
Gesperrt
#3 erstellt: 27. Jul 2019, 10:11
In einen fast toten filmischen Bereichs eines Forums, sollte man besser nicht übertrieben Ansprüchen stellen.
Oder man könnte es wie die letzten tapferen Ersteller machen, keine Bilder rein machen und nur ein Link reinrotzen oder so.
Auch wenn ich diejenigen voll verstehe die es so machen, für was Mühe machen wenn kaum einer reinschaut .


[Beitrag von Dr._XTC am 27. Jul 2019, 10:31 bearbeitet]
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 27. Jul 2019, 12:55
Genau!
Saber-Rider hat die Almosen zu akzeptieren.
Forrest-Taft
Stammgast
#5 erstellt: 28. Jul 2019, 07:56

In einen fast toten filmischen Bereichs eines Forums, sollte man besser nicht übertrieben Ansprüchen stellen.


Wow, wenn für dich verständliche Rechtschreibung und Grammatik (und da thematisieren wir noch gar nicht die Korrektheit) ein Anspruch darstellt, dann wundert die Bildungsmisere in Deutschland nicht. Zum Thema toter Filmbereich: Bist seit wenigen Wochen hier und weißt schon Bescheid, dass nenne ich mal gegensätzliches Anspruchdenken. Der Filmbereich war schon immer ein Nischenprodukt zum Kernthema des HF und meist konzentriert sich die Diskussion innerhalb von Film und Serienpänomenen wie GoT, TWD, Avengers. Das war schon immer so und jedes Forum hat seine eigene Diskussionskultur. Ich für meinen Teil bin auch nur ein Mitleser und finde hier aktuelle News usw. ohne extra in Filmforen abtauchen zu müssen.


[Beitrag von Forrest-Taft am 28. Jul 2019, 07:57 bearbeitet]
Dr._XTC
Gesperrt
#6 erstellt: 28. Jul 2019, 09:36
Na dann werde ich mich auch nur noch auf das wichtigste konzentrieren, also spartanisch gestalten wir es nur geht.
Oder überhaupt nichts mehr, da sich der Aufwand kaum lohnt anscheinend .


[Beitrag von Dr._XTC am 28. Jul 2019, 09:51 bearbeitet]
Saber-Rider
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jul 2019, 10:24
Alles um was ich dich bat war solche Copy/Paste google Übersetzungen (sind die nicht auch spartanisch?) mit einem gemeinhin bewährten Satzbau zu versehen. Ich finde für die Aussage, dass ein solches Forum keinen derartigen Anspruch zu stellen hat, hätte jeder langjährige User da Recht beleidigt zu sein, aber du spielst gerade den Beleidigten. Wenn ich dir mit meinem Anspruch auch den Schlips getreten bin, dann tut mir das leid, es will ja sicher niemand deine Arbeit hier schlecht reden. Der Hinweis zeigt ja auch das Userinteresse an deinen Beiträgen und als Redakteur sozusagen, solltest du auf die Wünsche deiner Leserschaft auch eingehen und nicht beleidigt sein.



Doch dort gelandet kommt es zu einen Zwischenfall, und der kontrollhaltende Offizier stirbt.
Ohne genug Lebenserfahrungen, auf sich gestellt in einer fremden Welt.
Bilden sich egomanische Stämme, die Brutalität anwenden wenn nötig.



Ein Stamm von Nomaden, der angeblich einen Angriff vorhat.
Und Mandel als Nachfolger des alten Magistrates, dessen Loyalität zu seinen eigenen Empire.
Letztendlich immer wackeliger wird, zwischen Menschlichkeit und Ekel.
Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Dramatik.
Nemesis200SX
Inventar
#8 erstellt: 28. Jul 2019, 11:45

Oder man könnte es wie die letzten tapferen Ersteller machen, keine Bilder rein machen und nur ein Link reinrotzen oder so.

Na ob dein eingefügte Lionsgate Logo den Thread so sehr aufwertet wage ich zu bezweifeln. Auxh ziehe ich persönlich einen Link vor bei dem ich dann verstehe um was es geht, was bei deinen Texten nicht immer der Fall ist.

Und wenn du als Argument immer "Kein Bock für mehr Aufwand weil der Filmbereich ist eh tot" bringst, dann lass es doch am Besten gleich ganz sein
sumpfhuhn
Inventar
#9 erstellt: 28. Jul 2019, 15:25

Nemesis200SX (Beitrag #8) schrieb:
Auxh ziehe ich persönlich einen Link vor bei dem ich dann verstehe um was es geht, was bei deinen Texten nicht immer der Fall ist.



Ist ja auch zuviel Text, liest man beim ersten mal, alle weiteren werden gekickt.

Dann kommen wir auch zum Problem, das ist ein Kinoforum, die vorgestellten Filme(Grenzwertig, da eher C-Movie)haben noch keinen Starttermin in Deutschland, viele Filme werden auch keinen bekommen, da zu unwichtig. Ergo, falsches Forum.

Aber, da der Dr.XTC Zeit zu haben scheint, lass ihn tippseln.

So wie es SFI es seit Jahren betreibt, reicht mir völlig. Ein Link und fertig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Troll Hunter (2015) by Neil Marshall
SFI am 23.09.2013  –  Letzte Antwort am 23.09.2013  –  4 Beiträge
First Man (2018) Gosling spielt Neil Armstrong
SFI am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.08.2018  –  2 Beiträge
Centurion
Steff81 am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  30 Beiträge
Skyline (2011) by "Strause Brothers"
SFI am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  29 Beiträge
Beastly (2010) -> für alle Twilight Fans
SFI am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  4 Beiträge
Gone Girl (2014)
SFI am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 19.10.2014  –  7 Beiträge
Terminator 3
James am 04.09.2003  –  Letzte Antwort am 05.09.2003  –  2 Beiträge
Die Frauen von Stepford
Scrat am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  10 Beiträge
Remake von Magnum
Seinfeld am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  2 Beiträge
Die Legende von Beowulf
SFI am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  45 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.956