Die Legende von Beowulf

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 30. Jul 2007, 15:47
Angelina Jolie, Anthony Hopkins, Ray Winstone, John Malkovich und Dominic Keating werden in dem Film zu sehen sein, US-Start ist der 16. 11., hierzulande am 15.11

Trailer
3rad
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 03. Aug 2007, 12:06

SFI schrieb:
Angelina Jolie, Anthony Hopkins, Ray Winstone, John Malkovich und Dominic Keating werden in dem Film zu sehen sein, US-Start ist der 16. 11., hierzulande am 15.11

Trailer



Und zwar aus de Computer sieht klasse aus !
Boettgenstone
Inventar
#3 erstellt: 06. Aug 2007, 14:49
Sieht ja aus wie eine Final Fantasy Zwischensequenz
Ich habs glaube ich schon mal gesagt dieses Jahr wird, richtig gut für Freunde des Trashfilms.

An Chhristopher Lambert kommen die trotzdem nicht dran.8)
Na man wirds ja sehen.
UmpaLumpa
Stammgast
#4 erstellt: 09. Aug 2007, 13:20
also ich weiß net warum zemeckis jetzt auf diesen Computerquatsch steht, die Filme vor polarexpress waren sehr gut und er ist ein sehr talentierter regisseur.

sehr schade
Housemarke
Stammgast
#5 erstellt: 18. Nov 2007, 03:55
ich komme gerade aus dem kino...und kann nur sagen der film ist absoluter obermüll! selten sowas schlechtes gesehen! tut euch den scheiß bloß nicht an!
geruhsame nacht!
mfg chris
istef
Inventar
#6 erstellt: 18. Nov 2007, 04:48

Housemarke schrieb:
ich komme gerade aus dem kino...und kann nur sagen der film ist absoluter obermüll! selten sowas schlechtes gesehen! tut euch den scheiß bloß nicht an!
geruhsame nacht!
mfg chris


hast du den film in 3D geschaut? ich denke der film ist zum grossen teil auf dieses technische gimmick ausgelegt...
revenant1969
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Nov 2007, 10:49
Ich haber mir den Film auch angeschaut....nun er ist anders!!! Aber in 3D habe ich den auch nicht gesehen, soll das bei dem Film so sein ? Habe ich im Kino auch nichts drüber gelesen

Aber so schlecht war er wiederum auch nicht
petertar
Gesperrt
#8 erstellt: 18. Nov 2007, 11:35
schließe mich mal an......großer Müll !
Housemarke
Stammgast
#9 erstellt: 18. Nov 2007, 15:31
nein nicht in 3d... nur normales kino... die darstellung ist echt schlecht...ich will doch keinen spieletrailer schauen...dann ist die story ja eh schon dünn was mir klar war... aber die wurde auch noch megaschlecht umgesetzt! die richtige beowulfverfilmung von damals ist um einiges besser!
spart euch lieber das geld!
mfg chris
xamuh
Stammgast
#10 erstellt: 18. Nov 2007, 22:22
Hi zusammen!

Hab mir den Film soeben in 3D angeguckt in München im Cinemagnum(Forum am Deutschen Museum)!!!!

Fazit von mir + meiner Freundin: der Film ist TECHNISCH gesehen der absloute OBERHAMMER!!!!!

So einen Film sollte man zu allererst die technische Leistung (3D) beachten + bewerten: ich sage, so macht mir Kino Spass - das gibts nicht im Heimkino - das ist die ZUKUNFT!!!!

Die detaillierte Darstellung der Menschen (besonders die 1000en winzigen Details an jeder Figur (Haare, Gewand,..... WOW )

Freue mich schon auf weitere 3D-Knaller!!!!!

cu.xamuh
UmpaLumpa
Stammgast
#11 erstellt: 19. Nov 2007, 01:36

xamuh schrieb:

das ist die ZUKUNFT!!!!


Das hat man in den 50ern auch schon gesagt...



[Beitrag von UmpaLumpa am 19. Nov 2007, 01:58 bearbeitet]
xamuh
Stammgast
#12 erstellt: 19. Nov 2007, 14:27

UmpaLumpa schrieb:

xamuh schrieb:

das ist die ZUKUNFT!!!!


Das hat man in den 50ern auch schon gesagt...

:prost


@ UmpaLumpa:

hast du den Film denn selber in 3D gesehen?

cu. xamuh!
UmpaLumpa
Stammgast
#13 erstellt: 19. Nov 2007, 16:37

xamuh schrieb:

UmpaLumpa schrieb:

xamuh schrieb:

das ist die ZUKUNFT!!!!


Das hat man in den 50ern auch schon gesagt...

:prost


@ UmpaLumpa:

hast du den Film denn selber in 3D gesehen?

cu. xamuh!


nein, habe ich nicht, ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, das dies nicht die Zukunft ist oder wird, sondern vielmehr eine vergleichsweise alte Technik aus der Vergangenheit, die nie über das hinauskommen wird, was sie zur Zeit ist und war: nämlich eine nette visuelle Attraktion...

Wäre sie massenmedientauglich hätte sie sich längst durchgesetzt...

Ich möchte dem Streifen in 3D ja nicht einen gewissen Unterhaltungswert absprechen, aber man sollte nicht denken, es handele hierbei um etwas Neues oder die Zukunft des Kinos...

xamuh
Stammgast
#14 erstellt: 19. Nov 2007, 21:56

UmpaLumpa schrieb:

xamuh schrieb:

UmpaLumpa schrieb:

xamuh schrieb:

das ist die ZUKUNFT!!!!


Das hat man in den 50ern auch schon gesagt...

:prost


@ UmpaLumpa:

hast du den Film denn selber in 3D gesehen?

cu. xamuh!


nein, habe ich nicht, ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, das dies nicht die Zukunft ist oder wird, sondern vielmehr eine vergleichsweise alte Technik aus der Vergangenheit, die nie über das hinauskommen wird, was sie zur Zeit ist und war: nämlich eine nette visuelle Attraktion...

Wäre sie massenmedientauglich hätte sie sich längst durchgesetzt...

Ich möchte dem Streifen in 3D ja nicht einen gewissen Unterhaltungswert absprechen, aber man sollte nicht denken, es handele hierbei um etwas Neues oder die Zukunft des Kinos...

:prost



... naja, ich würd mir zuerst selber ein Bild von etwas machen und dann erst darüber meine Kommentare abgeben,...


cu. xamuh
Housemarke
Stammgast
#15 erstellt: 19. Nov 2007, 22:01
3d schön und gut aber der film ist echt müll! finde den schlecht gemacht und im normalem kino kann man sich den echt sparen!!!
mfg chris
UmpaLumpa
Stammgast
#16 erstellt: 20. Nov 2007, 02:19

xamuh schrieb:

UmpaLumpa schrieb:

xamuh schrieb:

UmpaLumpa schrieb:

xamuh schrieb:

das ist die ZUKUNFT!!!!


Das hat man in den 50ern auch schon gesagt...

:prost


@ UmpaLumpa:

hast du den Film denn selber in 3D gesehen?

cu. xamuh!


nein, habe ich nicht, ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, das dies nicht die Zukunft ist oder wird, sondern vielmehr eine vergleichsweise alte Technik aus der Vergangenheit, die nie über das hinauskommen wird, was sie zur Zeit ist und war: nämlich eine nette visuelle Attraktion...

Wäre sie massenmedientauglich hätte sie sich längst durchgesetzt...

Ich möchte dem Streifen in 3D ja nicht einen gewissen Unterhaltungswert absprechen, aber man sollte nicht denken, es handele hierbei um etwas Neues oder die Zukunft des Kinos...

:prost



... naja, ich würd mir zuerst selber ein Bild von etwas machen und dann erst darüber meine Kommentare abgeben,...


cu. xamuh


ich denke nicht, dass sich die Technik seit meinen letzten 3D Erlebnissen großartig geändert hat...

Ob ich jetzt DEN Film kenne oder nicht, ist doch wurscht; es geht doch um die Technik.
3D wird definitiv nicht das Kino-Mainstream-Medium der Zukunft werden...



[Beitrag von UmpaLumpa am 20. Nov 2007, 02:40 bearbeitet]
cavalera
Stammgast
#17 erstellt: 20. Nov 2007, 12:13
Oha, bei so derber Kritik bin ich ja gespannt was mich erwartet. Hab meinem Kumpel versprochen mit ihm ins Kino zu gehen, nunja mit so geringer Erwartungshaltung kanns eigentlich nur gutgehen...
Jerikko
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 21. Nov 2007, 23:08
also selten so ein müll gesehen

das beste kam ja erst als der film losging

der ist VOLL ANIMIERT, wie final fantasy damals..

ich hab gedacht ich bin im falschen film.....

nix echte schauspieler...

war der totale flop der film.. und die story.. genauso ein schrott

1 von 10 punkten....
Housemarke
Stammgast
#19 erstellt: 21. Nov 2007, 23:26
sag ich ja... ich war regelrecht sauer... der hat nicht viel mit der werbung im tv zu tun...oberfrech ist der!
mfg chris
Reaven-X
Inventar
#20 erstellt: 22. Nov 2007, 08:41
Hab den Film in 3D gesehen. Das war aber auch schon das einzig Gute. Ohne 3D wär ich wohl ziemlich angepisst gewesen.

Die Story (wenn man dem so sagen kann) war nie wirklich vorhanden. Aus der Geschichte hätte man viel mehr machen können, anstatt den halben Film mit irgendwelchen Sauf-, Fressanimation und langweiligem Gelaber zu füllen.


Da fällt mir ein...der Kinobesuch hatte doch was Gutes!!

Vorschau von Nightmare before christmas (3D-Version) gesehen. Da freu ich mich schon drauf!
Jerikko
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 22. Nov 2007, 16:57
das einzig positive an der technik finde ich das man so richtig geile scifi filme machen kann, die sonst zu aufwendig gewessen wären.

gerade viele PC spiele umsetzungen..

gruss
Boettgenstone
Inventar
#22 erstellt: 22. Nov 2007, 17:32
Hallo,
irgendwie hatte ich sowas erwartet...
meint ihr der ist "besser" als Beowulf mit Christopher Lambert?
Ausser der Optik, natürlich.;)


...gerade viele PC spiele umsetzungen..

bitte nicht
Uwe Boll hat schon genug gemacht ausserdem was will ich mit weiteren krücken wie Wing Commander?
Das ist selbst mir teils zu blöd...
Ronin2k7
Inventar
#23 erstellt: 22. Nov 2007, 19:55
naja die krücken wie du sie nennst sind ja meistens vom regieseur verschuldet worden

ich glaub beowulf mit chris hat nichts mit dem animationsfilm zutun...

eigenartiger film

weiss nicht aber ich hab das nicht gecheckt warum der aufeinmal sooo schnell alt ist und dann mit seinen müden knochen noch immer so vital war achso ich hab vergessen der hat sich mit den jungen frauen jung gehalten
Jerikko
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 22. Nov 2007, 22:10
ich mein ja nur das man mit dieser technik halt eine gute optik schaffen kann.

stell mir da so spiele wie quake vor, oder solche sachen

könnte man mit der technik supergeil machen....

gruss
Ronin2k7
Inventar
#25 erstellt: 23. Nov 2007, 12:25
na gut aber zwischensequenzen sind ja eh schon von der quali her so gut wie dieser film... nur ingame fehlt doch noch bissi was um so ne quali hinzubekommen welche dann auch spielbar ist chchch
Boettgenstone
Inventar
#26 erstellt: 23. Nov 2007, 17:22
Ach sooo,
puhh da fehlt für Echtzeit noch einiges an Rechenleistung.
Guckt euch mal an was ein paar Filter mit der meisten Hardware heutzutage machen. HDRR und mehrfach Antialiasing und dann gehts in die Knie, dann kommt noch ne hohe Auflösung für den Breitbild LCD...
philipps23
Gesperrt
#27 erstellt: 24. Nov 2007, 12:34
und wie sahen spiele vor 10 jahren aus? wie werden sie wohl dann in 10 jahren aussehen...ich kann euch eins sagen... GEIL, aber dann wird es immernoch leute wie euch geben die mehr wollen. so ist das leben
Das_Kabel
Stammgast
#28 erstellt: 25. Nov 2007, 14:15
Der Fim mit einem einzigen Wort zu beschreiben : Schrott

100$ Produktion.

30$ für die AJ
30$ für den JM
40$ für den Zemeckis
hugaduga
Inventar
#29 erstellt: 25. Nov 2007, 21:43
Hab den Film nicht gesehen, nur die Trailer. Ich glaube das Crysis (das Spiel) an die Grafik locker ran kommt.
Kimmie
Neuling
#30 erstellt: 27. Nov 2007, 01:07
Ich fand den Film ganz nett! Bin aber auch nicht mit krassen Ansprüchen herangegangen....dialoge sollte für solche Art Filme ja nicht überbewertet werden!
Christopher Lambert machte sich aber als Schauspieler eindeutig besser
philipps23
Gesperrt
#31 erstellt: 27. Nov 2007, 10:30
genau wegen sowas gibt es ja noch solche filme

wird wohl sowas ähnliches sein wie transfoerms...einfach rein gehen, sinnlos ein komisches gesicht beim lachen machen und wieder rausgehen
Reaven-X
Inventar
#32 erstellt: 27. Nov 2007, 14:37
Da geb ich die mit Transformers schon recht
Doch das sehen wir dann, wenn die Beowulf HD-DVD/Blu-Ray ebenfalls 170'000 mal vobestellt wird


[Beitrag von Reaven-X am 27. Nov 2007, 14:38 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#33 erstellt: 29. Nov 2007, 17:25
naja von der spiele grafik kannst nicht mit beowulf vergleichen aber div. andere spiele (nur zwischensequenzen) schon eher...

aber stimmt wenn ich dran denk was vor 10 jahren war und jetzt und wie es viel. in 10 jahren sein wird bereue ich das ich immer älter werde chchchchchc
philipps23
Gesperrt
#34 erstellt: 29. Nov 2007, 18:36
ich glaube das kann man zu jedem zeitpunkt sagen :-)
Ronin2k7
Inventar
#35 erstellt: 30. Nov 2007, 20:40
heheh jooo
Theron
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 30. Nov 2007, 20:47
hab das Teil diese Woche in 3D gesehen und kann jedem nur empfehlen, wenn man diesen Film sehen möchte, ihn AUSSCHLIEßLICH in 3D zu sehen!
Der Film ist von Kameraeinstellungen und seiner gesamten Machart von Grund auf, auf 3D ausgelegt, in 2D hat er sogut wie keine Daseinsberechtigung.
Die Animationsqualität war schwankend imo, die Körperanimationen waren o.k. aber manchmal etwas hölzern, hätte ich mir etwas realistischer gewünscht. Was wirklich gut gelungen ist: Die Gesichter! teilweise wirklich extrem detailliert mit kleinen Fältchen, Poren und Barthaaren und das ganze enorm plastisch in 3D, besonders Anthony Hopkins als alter König ist da wirklich brilliant gelungen in den meisten Einstellungen.
Die Story ist schnell erzählt und birgt kaum Überraschungen, insgesamt gesehen ein eher durchschnittlicher Beitrag zum Fantasygenre, der außer 3D nichts Neues oder Tolles zu bieten hat, der 3D Effekt ist größtenteils aber wirklich gelungen und definitiv sehenswert!
Für mich war es eher eine schöne Technikdemo der Dinge die da kommen, ich sag nur James Cameron, ich denke da krachts ganz gewaltig, hoffentlich sogar mit Hirn, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Jahr 2009
philipps23
Gesperrt
#37 erstellt: 01. Dez 2007, 00:23
aber sowas kann man dann doch nur in 3d kinos sehen oder etwa nicht? und die gibts ja leider nicht so oft...
Theron
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 03. Dez 2007, 20:29
yo sollte schon ein "3D Kino" sein, war bei mir aber kein Imax, war in Köln im Cinedome, ist halt 1 Saal mit digitaler Projektion ausgerüstet und auch das zusätzliche 3D Equipment, was auch immer das sein mag, hab mich nicht wirklich über die Hardwaremäßigen Vorraussetzungen für 3D Projektion beschäftigt
einfach mal googeln, vielleicht ist ja 1 in der Nähe und du weißt es gar nicht?


[Beitrag von Theron am 03. Dez 2007, 20:30 bearbeitet]
olly666
Neuling
#39 erstellt: 03. Dez 2007, 21:24

Theron schrieb:
hab das Teil diese Woche in 3D gesehen und kann jedem nur empfehlen, wenn man diesen Film sehen möchte, ihn AUSSCHLIEßLICH in 3D zu sehen!
Der Film ist von Kameraeinstellungen und seiner gesamten Machart von Grund auf, auf 3D ausgelegt, in 2D hat er sogut wie keine Daseinsberechtigung.
Die Animationsqualität war schwankend imo, die Körperanimationen waren o.k. aber manchmal etwas hölzern, hätte ich mir etwas realistischer gewünscht. Was wirklich gut gelungen ist: Die Gesichter! teilweise wirklich extrem detailliert mit kleinen Fältchen, Poren und Barthaaren und das ganze enorm plastisch in 3D, besonders Anthony Hopkins als alter König ist da wirklich brilliant gelungen in den meisten Einstellungen.
Die Story ist schnell erzählt und birgt kaum Überraschungen, insgesamt gesehen ein eher durchschnittlicher Beitrag zum Fantasygenre, der außer 3D nichts Neues oder Tolles zu bieten hat, der 3D Effekt ist größtenteils aber wirklich gelungen und definitiv sehenswert!
Für mich war es eher eine schöne Technikdemo der Dinge die da kommen, ich sag nur James Cameron, ich denke da krachts ganz gewaltig, hoffentlich sogar mit Hirn, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Jahr 2009



Kann mich diesem Beitrag zu 100% anschliessen. Habe den Film gestern im 3D-Kino gesehen und war eigentlich recht begeistert - trotz der vielen negativen Kritiken hier im Forum.
Gerson
Stammgast
#40 erstellt: 03. Dez 2007, 23:33

olly666 schrieb:

Kann mich diesem Beitrag zu 100% anschliessen. Habe den Film gestern im 3D-Kino gesehen und war eigentlich recht begeistert - trotz der vielen negativen Kritiken hier im Forum.

Ja, unter technischen Gesichtspunkten lohnt es sich sicher den Film mal auf 3D zu sehen. Aber über den reslichen Inhalt hüllen wir lieber einen ganz großen Mantel des Schweigens.

philipps23
Gesperrt
#41 erstellt: 04. Dez 2007, 02:07
oder transformers
Housemarke
Stammgast
#42 erstellt: 04. Dez 2007, 14:48
naja transformers ist ja um welten besser!!! der sound...die darsteller...bisl story... werd mir den heute nochmal reintun...
mfg chris
Gerson
Stammgast
#43 erstellt: 04. Dez 2007, 19:44

Housemarke schrieb:
naja transformers ist ja um welten besser!!! der sound...die darsteller...bisl story... werd mir den heute nochmal reintun...
mfg chris

Aha, woher hast du den denn schon? Soweit ich weiß kommt der erst am 10. auf DVD raus, und ich glaube kaum dass du dir die englische DVD als Import gekauft hast. Aber ich will dich ja nicht beschuldigen.
philipps23
Gesperrt
#44 erstellt: 04. Dez 2007, 20:21
manche haben transfomers auch schon in hdtv...die dvds gibts doch überall im netz...

manche ziehen sich sowas eben einfach
Housemarke
Stammgast
#45 erstellt: 04. Dez 2007, 21:35
nein...wollte ihn ausleihen weil in der dvdtek steht das er am 4 rauskommt...mist kommt erst morgen!

mfg chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Candyman von Nia DaCosta
Dr._XTC am 02.07.2019  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  3 Beiträge
Die Frauen von Stepford
Scrat am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  10 Beiträge
Neues Remake von DIE FLIEGE
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  21 Beiträge
Die fantastische Welt von Oz
Klinke26 am 09.03.2013  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  3 Beiträge
GESNEAKT: Die Pute von Panem
darkphan am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  6 Beiträge
Deutsche Versionen von Filmen.
Malik06 am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  4 Beiträge
Voyagers von Neil Burger
Dr._XTC am 26.07.2019  –  Letzte Antwort am 28.07.2019  –  9 Beiträge
Remake von Magnum
Seinfeld am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  2 Beiträge
Grudge von Nicolas Pesce
Dr._XTC am 20.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.10.2019  –  7 Beiträge
die chroniken von narnia 2 teil ?
MER()WINGER am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.857