BERICHT VIVITEK H5080 DLP FULL HD 120HZ

+A -A
Autor
Beitrag
kraine
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Jun 2010, 21:01
TEST VIVITEK H5080D

Bevor man über diesen neuen Projektor spricht, full hd empfiehlt es sich, sich zu interessieren für sein herstellend, taïwanais Konstrukteur DELTA Electronics Inc. Warum dieser Eingang in Material? Ganz einfach, weil es falsch wäre zu glauben, daß neue DELTA und VIVITEK auf dem Markt der Projektion gekommen seien und in diesem spezifischen Bereich der frontalen Projektoren Heim cinema. In der Tat läßt die Mehrzahl der großen Projektorzeichen dlp ihre Geräte in den Fabriken DELTA bauen (Planar runco samsung optoma sim, usw..... ). Am epson-Bild hat das Zeichen stark über seine Erfahrung entschieden, seine Geräte unter seinem eigenen Warenkennzeichen direkt zu vermarkten: VIVITEK. Nach diesem Eingang in Material interessieren uns an den Eigenschaften und an den Leistungen dieses neuen Modells aufrechterhalten das H5080D, hd-Projektor dlp full




Konstrukteurspezifizierungen:

Gebürtiges 1080p (1920x1080)
* 1600 Lumen and 25,000:1 contrast Verhältnis
* DLP® DarkChip3™ and BrilliantColor™ technologies from Texas Instruments
* Manual lens shift (vertikal/horizontal)
* Interchangeable lens options to accommodate different home theater settings
* 3000 hours of lamp LIFE; Whisper-quiet at 28dB
* Connectivity options include: Three (3) HDMI v1.3, Vga-In, Component, S-Video Video-, Composite
* Rs-232c for one-touch automation and 12V trigger for simple screen/projector automation functionality




* Specifications
* Downloads
* Accessories
* Calculator-Distanz
* Warranty

Display H5080

Brightness 1600 Lumen (Typical)

Gebürtige Entschließung 1080p (1920 x 1080)

Contrast Ratio 25,000:1 (Full man/Full Off)

Lamp Life and Type?3000/2000 Hours (Standard/Boost Mode), 280W UHP

Lamp Teil # 5811116085

Display Type Single 0.65 "DarkChip3™ DLP® Technology by Texas Instruments

Throw Ratio 1.54 to 1.93:1 (Distance/Width)

Size-Bild (diagonal) 37 "to 300" (0.9 to 7.6 m)

Projektion Distanz 4 ' to 30 ' (1.2 to 9.1 m)

Projection Lens F=2.5 - 3.1, f=28.5 - 42.75 mm

Zoom Ratio 1.25:1 Manual Zoom/Focus

Aspekt Verhältnis 16:9 gebürtig 4:3 kompatibles

Keystone Verbesserung ±15º Vertical

Color Spectrum 1.07 Billion Horizontal Scan Rate 15,.30 to 90 KHz

Vertikales Scan verpaßt 50 to 85 Hz Projection Method Tafel Top, aber Ceiling Mount (Front, aber Rear) Lens Shift vertikales: ±10% horizontal: -40% to habe ich keine Ansicht dann ich betrage accord.%

Uniformity 85%

Computer Compatibility 1080p, UXGA, SXGA +, SXGA, XGA, SVGA, VGA Resized; VESA Standards; PC and Macintosh Compatible

Video- Compatibility NTSC (M, 3.58/4.43 MHz), PAL (B, D, G, H, I, M, N), SECAM (B, D, G, K, K1, L) HDTV (720p, 1080i/p), EDTV (480i/p 576i/p)

I/O Connection Ports HDMI v1.3 (x3), Vga-In, Component Video, S-Video Video-, Composite Video, 12V Trigger (x2), Rs-232c, USB (Service Only)

Security Kensington® Lock Port, Security Bar Weight 19 lbs (8.6 Kg)

Dimensionen (W x H x D) 16.9 "x 7.1" x 13.5 "(429.3 x 180.3 x 342.9 mm)

Noise Level 28dB (Methodenstandard) Power Supply: AC Input 100 - 240V Consumption: 310 Watt (Methodenstandard), 370 Watt (Boost Mode) < 10 Watt (Standby Mode)

Operating Temperature 41 to 104°F (5 to 40°C), 80% Max Humidity

Standard Accessories AC Power Cord, Component Cable, Remote Control, Batteries for Remote, Lens Cap, User' s Manual (CD), Warranty Card


Das Gerät:


http://img580.imageshack.us/img580/7664/014je.jpg

http://img339.imageshack.us/img339/6535/016qi.jpg


Der Abschnitt des Schutzes der Aufträge lens-shift und Riegels der Optik

http://img101.imageshack.us/img101/6858/019pp.jpg

Die Optik:

http://img340.imageshack.us/img340/3717/015bvs.jpg

Die Aufträge des lens shift:

http://img203.imageshack.us/img203/4344/018duj.jpg

Das Anschlußbrett:

Drei hdmi-Eingänge sind verfügbar.


http://img580.imageshack.us/img580/2053/009wv.jpg

Die Fernsteuerung und die auf dem Rumpf deportierte Bedientafel:




http://img249.imageshack.us/img249/1862/013fkz.jpg


Videovorstellung: An zu kommen

EINRICHTUNG:

Die Optik des vorgestellten Modells ist von Standardtyp mit einem Bild von 2 Metern Basis, die 3 Meter Distanz entfernt erhalten wurde. 2 andere Modelle der Optik sind verfügbar, ein langer Brennabstand und ein kurzer Brennabstand.
Die zoom- und Einstellungen focus sind sie, Handbücher. Die Lampe wird mit einer Lebensdauer um 2000 Uhr in normaler Methode gegeben und 3000 Stunden in wirtschaftlicher Methode.

Lens-shift:

Die Amplitude des lens-shift ist konsequent. Die zwei Moletten, die unter einer Schutzschutzhülle auf der Oberfläche des Rumpfes des Projektors gesetzt wurden, erlauben, das Bild von + 120% und von -40% auf der vertikalen Achse und von 10% horizontal zu verschieben.
Diese selbe Schutzhülle schützt den Hebel der Entriegelung der Zielsetzung. In der Tat und war es bereits der Fall auf dem Modell optoma, dieser Projektor bietet die Möglichkeit für den Endbenutzer an, verschiedene Zielsetzungen zu erwerben, die werden die Integration des Geräts in seiner Umwelt vereinfachen werden. So in Ergänzung der Standardlinse sind eine Zielsetzung an langem Brennabstand und an kurzem Brennabstand verfügbar.


FERNSTEUERUNG:

Sie wird mit einem blauen Licht Rück- beleuchtet und zündet sich an, sobald man auf einem Anschlag unterstützt. Die Mehrzahl der Funktionen und Einstellungen ist direkt seit der Fernsteuerung zugänglich wie die direkte Auswahl der Quellen und die verschiedenen Bildschirmformate sowie die Kontrast-, Helligkeitseinstellungen, Klarheit. Besonders leicht von Beschäftigung hat sie in Prämie einen konsequenten Aktionsradius.

MENÜS:

Die Verwaltung der Menüs ist innovativ und kopiert sich vom Planar und optoma. VIVITEK betrifft so seine Softwareunterschrift die Modelle, die unter ihrem Warenkennzeichen vermarktet wurden.

Im kleinen Bild General neben den klassischen Helligkeits-, Klarheits-, Farbeinstellungen, Kontrast, sind 3 prérèglés Fabrikmethoden verfügbar: Helligkeit, normal, Film, sind 2 Methoden für die Einstellungen reserviert, die von einem qualifizierten Fachmann ISF durchgeführt wurden, und schließlich drei Benutzermethoden sollen die Einstellungen bewahren.


Das fortgeschrittene Menü

Die kleinen Farben geben Zugang zu den vorher bestimmten Farbtemperaturen (heiß, normal, kalt kälter sehr kalt, gebürtig), aber auch zu einem switch von gamut auf 5 Referenzen (Natif/cinema/hdtv/ebu/smpte-c).

Dieses Menü gibt ebenfalls Zugang zur dynamischen Iriseinstellung auf 3 Methoden: gelöscht cinema 1 und cinema 2. Die Helligkeit ist mit Hilfe einer festen, regulierbaren Iris auf einem Schritt von 1 bis 9. ebenfalls kontrollierbar

Man muß in den fortgeschrittenen Parametern herabsteigen, um die Videobehandlung aktivieren zu können 120hz unter den Vividmotion-Benennungen für die Fließfähigkeit (gelöscht, schwach, durchschnittlich hoch) und vividpeaking für die Klarheit (1,.2 oder 3).


ERGEBNISSE:

LÄRM DES FUNKTIONIERENS:

Angekündigt 28db gehört das H5080D nicht zu den besten Schülern, was die Diskretion betrifft, sei es in niedriger Methode oder in hoher Methode, er anzeigt hinsichtlich der letzten Modelle, die wir getestet haben, trotzdem das und durch das sonore Band irgendeines Films bedeckt erträglich bleibt.

KLARHEIT/PIKE:

VIVITEK H5080 wird mit einem Floh DLP 0.65 ausgestattet, wir haben bereits an durch unsere verschiedene Tests erwähnt, der Klarheitsunterschied hinsichtlich der Flöhe DLP 0,95., aber der Qualität der Optik und eine sehr gute Videobehandlung erlauben, zu kommen, die durch die Flöhe 0.95 erzielten Ergebnisse in Klarheit gleichzumachen. Die Methode rein ist Einzelheit besonders wirksam, es kann ohne Problem bei ihren zwei ersten Niveaus benutzt werden, verbunden an der Aktivierung der ividmotionsmethode in der niedrigen Methode, die Fließfähigkeit, und die Klarheit sind ohne Äquivalente.


COLORIMETRIE UND GAMMA:

Die Fabrikergebnisse werden der Angehörige mit der Farbmethode erhalten: Film, Temperatur heiße Farbe, Gamma 9 im Benutzergedächtnis 1. zu bewahren













KONTRAST UND HELLIGKEIT:

Die 5080 wird mit einem Floh DLP Dark chip 3 ausgestattet, der gebürtige Kontrast begrenzt in der besten Methode auf 2800:1, es gibt eine dynamische Iris auf zwei Niveaus, um diese Maßnahme zu steigern, die dann einen Wert über 20000:1 in der Methode cinema 2. erreicht

Die nach Kalibrieren gemessene Helligkeit kommt zu 320 lux in Methode Lampe Boden und 400 lux in hoher Lampenmethode zurück, was 673 Lumen bzw. 841 Lumen an D65 mit der Iris macht, die auf 5 (Hälfte offen) lokalisiert wurde.

Das Diagramm CIE im HDTV-Farbraum ist nah an der Norm, aber die Farbtemperatur muß angepaßt werden, mit einem Defizit von blauem in der Methode bearbeitet Hitze. Der Projektor verfügt ebenfalls über ein CMS und über eine Verwaltung der grundlegenden Farben RVB. Das switch von gamut wird Ihnen erlauben, den Raum von Farben des Projektors mit jenem der Quelle entsprechen zu lassen.

Es gibt keinen Gammaherausgeber, 14 gevoreinstellte Werte sind verfügbar. Wir haben mit Wert 9 erhalten, ein sehr lineares Gamma an 2.3 und eine Leuchtdichtenkurve, die den Referenzen entsprechen.

Am globalen, wenn man all seine Optionen und ihr Funktionieren aufgedeckt hat, ist es möglich, und leicht vollkommen zu eichen der Projektor an der Norm und seine Einstellungen in drei Benutzergedächtnissen zu bewahren. Zwei isf-Menüs (day and night), sind ebenfalls zugänglich für die zugelassenen Fachleute.

FESTER UND DYNAMISCHER IRIS:

Der Projektor verfügt in Interniertem von zwei Irisvorrichtungen. Eine regulierbare feste Vorrichtung von 1 bis 9,.1, die der Wert von stärkerer Schließung ist, und 9, die einer Projektion ohne Iris entspricht. Unter dem appelation "Dynamic black" ist eine Iris, die in Echtzeit gemäß dem Inhalt des Bildes arbeitet, mit zwei Niveaus sélectionnable. Wenn die Aktion der Iris in den zwei Methoden wahrnehmbar bleibt, erlaubt das starke leuchtende Potential, es zu benutzen, ohne zuviel Dynamikverlust am Bild zu bewirken.

Hier unsere empfohlenen Einstellungen:

Farbmethode: Benutzer 1 Farbtemperatur: Helligkeitshitze: - 9 Kontrast: Klarheit: 0 Gamma: 9 Farben: 0 Lampenmethode: normaler Farbraum: HDTV (gemäß dem angesehenen Programm auszuwählen) vividmotion: Boden vividpeaking: 1 oder 2 nach Ihren Geschmäcken hinsichtlich Klarheit Beachtung das overscan (surbalayage) mangels abzustellen, das an 3 lokalisiert wurde, es an 0 herabzusteigen


FLUIDITE:

Entgegen jenem des optoma HD86 ist die Methode der Rastereinfügung in niedriger und durchschnittlicher Methode brauchbar. Seine Aktivierung erlaubt, ein herrlich flüssiges Bild zu erhalten, wenn man Pflege nimmt, ihm keine Quellen zu geben 1080p24.
Diese Methode wird von einer Klarheits- und Genauigkeitszunahme in den fahrbaren Montagegestellen mit ebenfalls einer Zunahme der Feldtiefe, einer Art 3D Pseudowirkung begleitet. Die niedrige Methode wird für die Filme beraten.

GEMACHT VON L BILD SUBJEKTIV:

Testbedingungen: BILDSCHIRM VON 2M00 VON BASIS, QUELLE DÜNE 3.0 BLU RAY KÖNIGLICHES KASINO, ALIENS VS PREDATOR 2 DVD PFAHL: RAMBO 4

SD-QUELLE:

Unser dvd rambo-Maßstab profitiert von den Optionen von Videobehandlung H5080, die Einstellungslokalisierung vividpeak in Ergänzung der Aktivierung des reinen Füllrahmenantrages bewundernswert das Bild unser galette in Standarddefinition. Schwarze haben tief verbunden mit einem Pikee erster Klasse mich dazu veranlaßt, diesen Film schließlich mit Ruhe ohne pester gegen die Qualität des Pressens anzusehen. Die interne Videobehandlung des Projektors wird Wunder im Setzen im Maßstab Ihrer Quellen machen niedrige Definition.

HD-QUELLE:

Klarheit:

BLU RAY KÖNIGLICHEN KASINOS (Szenen des Kampfes von mangouste): Die Kraft der Helligkeit der afrikanischen Sonne wird ohne schwach zu werden durch die Optik und durch die uhp-Lampe von 280 Watt H5080 zurückgegeben. Das Wettrennen prosaische und belebte Verfolgung des Terrorists wird mit Klarheitskraft und Genauigkeit dank der Methode 120hz des Projektors wieder abgeschrieben.

Fließfähigkeit (Szene der Ankunft mit dem Flugzeug von James BOND an MARINA): Dort noch ist die Behandlung 120hz unentbehrlich, um ein präzises und glattes Bild in den fahrbaren Montagegestellen zu erhalten. Die starke Helligkeit des Projektors ist in den ensoleillés Übergängen auf dem Strand mit der Szene des Pferdes besonders beachtlich, während James Bond Schicksal des Wassers oder an seinem Flugzeugausgang. Der ganze Skandal der Sonne der Karibik ist am Bildschirm anwesend. Der Himmel und das Meerwasser, die weiße Kleidung unter der Sonne heben die gute von den Ingenieuren de VIVITEK verwirklichte Arbeit über die Kolorimetrie hervor.

Kontrast:

Szene des Eingangs des Zuges in Montenegro (königliches Kasino): Sehr schöner Eindruck der Feldtiefe wird der Nachtaspekt vollkommen mit einer schönen Tiefe der schwarzen zurückgegeben.

Jagd auf die aliens durch das predator in den égoûts (aliens vs. Predator 2): von den schwarzen die tiefen so sehr im Gefüge der xenomorphen und in den Gängen der égoûts durch den vivitek-Projektor befreit werden. Die Methode 120hz macht Wunder in den schnellen fahrbaren Montagegestellen. Der Antrag dithering der dlp ist an den abwesenden Abonnenten.


MATERIEL MASSNAHMEN:

Kalibriersoftware HCDE Sonde EYE ONE PRO veileman-Luxmeter

SCHLUSSFOLGERUNG

UPSCALING: 5 ERGONOMIE: 5 REGLAGES: 5 LÄRM DES FUNKTIONIERENS: 3 ANSCHLÜSSE: 5 24P: 5 FLUIDITE: 5 FARBEN: 5 KONTRAST: 5 SCHWARZ: 5 DEFINITION: 5

GESAMTZAHL: 53/55


Wir mochten:

Die Herstellungsqualität und der Aspekt der Festigkeit des Geräts die Flexibilität in den Arbeitsvermittlungsmöglichkeiten die Möglichkeit von Optik die zahlreichen Einstellungen von Farben die guten Farbeinstellungen und von Fabrikgamma leicht zu erwerben und zu ändern ein CMS einfach Beschäftigung die Videobehandlung auf Quellen sd und hd die Methode 120hz die Helligkeit der Kontrast


Wir haben bedauert:

Arbeit der dynamischen Iris wahrnehmbarer Lärm des Funktionierens in hoher Lampenmethode focus und ein elektrisches zoom

In Schlußfolgerung:

Es ist immer leichter, eine Prüfbank zu verfassen, nachdem man durch die sichtlichen Leistungen des Projektors erfreut worden ist. Es ist in diesen Zeitpunkten und nach einigen Stunden von reinem sichtlichem Vergnügen, die mit dem VIVITEK verbracht wurden, das die Feder (die Tastatur), scheint, von einem Leben zu beleben, das der Erinnerung eigen ist, nur hervorragende Leistungen dieses neuen Zerstäubers. Das VIVITEK nimmt so den Kopf unserer derzeitigen Klassierung der Projektoren (Klassierung, die sich je nach der technologischen Entwicklung entwickelt). Für ein neues Warenkennzeichen und die Einführung eines neuen Projektorbereiches Heim cinema ist es ein Erfolg sowohl auf dem tariflichen als auch qualitativen Niveau. Nehmen Sie die Qualität der Einstellungen von Farben in Kistenausgang zur Kenntnis, die das Ernst des Zeichens in Zusatz des Festigkeitsaspekts und die Qualität der Montage des Geräts beweisen. Sehr die Folge Herr VIVITEK:)


[Beitrag von kraine am 13. Jun 2010, 21:10 bearbeitet]
kraine
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Jun 2010, 21:16
Wie Sie es raten können, ist es eine automatische Übersetzung.

http://www.cinetson....gne-page-t31145.html
Faulkner
Inventar
#3 erstellt: 13. Jun 2010, 21:47
Danke für dein Bericht.

Der VIVITEK H5080 sieht ja extrem nach Optoma HD82/DH86 aus.
Fast könnte fast man meinen, das sei das gleiche Gehäuse.

Ebenso ein ähnlicher Kontrast (HD82) verbunden mit dem gleichen DarkChip3 Chip.
Wieso verwenden die mittlerweile eigentlich nicht den DarkChip4 ?
Heinzzweidrei...
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Jun 2010, 13:00

Wieso verwenden die mittlerweile eigentlich nicht den DarkChip4 ?

Scheinbar ist der DC4 in der Herstellung noch zu teuer.
So giebt es nur wenige Full-HD Geräte jenseits der 5000 euro , die den DC4 verbaut haben.
So wie ich Vivitek kenne ,wird der H5080d in Deutschland erst gar nicht verfügbar sein ! Oder erst ganz Spät nach der Markteiführung.Irgendwie ignoriert Vivitek den deutschen Markt !
Schade !
Faulkner
Inventar
#5 erstellt: 14. Jun 2010, 14:22
Ja - auch Infocus ist ja hierzulande praktisch nicht mehr vertreten.
Dabei gab es schon vor 2 Jahren den InFocus IN83 mit DarkChip4 für 3999.- Euro.

Also machbar wäre es schon. Scheint sich aber einfach nicht besonders zu verkaufen.
TigerCD
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 14. Jun 2010, 14:24

Irgendwie ignoriert Vivitek den deutschen Markt !

Oder es hat was mit dem (wahrscheinlich Baugleichen) Modell von Optoma und die eventuell vorhandenen Absprachen zw. diesen Firmen zu tun...
Gruß
TigerCD
kraine
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 18. Jun 2010, 11:28
Hier können Sie ein Video sehen :

VIVITEK H5080FD live

http://www.youtube.com/watch?v=gQlV0_6UbQw
Tw10
Inventar
#8 erstellt: 27. Jun 2010, 19:43
Das ist der Optoma HD86 unter anderem Namen und etwas preiswerter.

Geiles Gerät, auf jeden Fall!
Tw10
Inventar
#9 erstellt: 27. Jun 2010, 19:49
Bei Amazon.com gibt es den für $2,577.20, also ungefähr 2085 Eurp + Versand + Zoll
Faulkner
Inventar
#10 erstellt: 27. Jun 2010, 20:49
Wäre mir ein zu großes Risiko - zwei mal Optoma Projektor gekauft und ebenso zwei mal defekt gewesen.

Aber sollte der Vivitek tatsächlich bloß ein OEM-Produkt des Optoma HD86 sein, nur eben billiger, würde es mich auch nicht allzu sehr wundern.
Sowas gibt's ja immer wieder (BenQ PE7700 und das OEM Produkt war dann der Toshiba MT-700)
trancemeister
Inventar
#11 erstellt: 02. Jul 2010, 12:59

Tw10 schrieb:
Das ist der Optoma HD86 unter anderem Namen und etwas preiswerter.

Geiles Gerät, auf jeden Fall!

Hmm...das Gehäuse ist deutlich anders und größer. Das angegebene Gewicht weicht ab
und die Menüführung nebst Design ist auch nicht ähnlich (Manuals ansehen)!
Die Lampe ist laut projektoren-datenbank nicht gleich und deutlich billiger.
Die Fernbedienung ist total unterschiedlich und anders belegt & die Backup Remote fehlt:

Ebenso hat der Optoma zB auf dem Geräteoberteil keine Bedienelemente wie der Vivitek.

Ich halte es somit für hochspekulativ ihn als gleich zu betrachten - er ähnelt dem HD86!
Ob er auch nur annähernd so gut ist könnte uns ja evtl. Oliver verraten


[Beitrag von trancemeister am 02. Jul 2010, 15:41 bearbeitet]
Faulkner
Inventar
#12 erstellt: 02. Jul 2010, 15:46
Die Fernbedienung ist nur z.T. anders belegt, ansonsten völlig identisch mit der Fernbedienung vom HD82.
trancemeister
Inventar
#13 erstellt: 02. Jul 2010, 15:47
Öhm...meine Abbildung war die des HD86!

Die vom Vivitek sieht so aus:

und somit völlig anders!


[Beitrag von trancemeister am 02. Jul 2010, 15:48 bearbeitet]
Faulkner
Inventar
#14 erstellt: 02. Jul 2010, 15:49
Ach so - sorry.

Ich dachte, die oben gepostete Fernbedienung wäre die vom Vivitek.
wddn
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 08. Jul 2010, 21:58
Den Vivitek 5080 und 5085 gibt's jetzt bei Pipro
trancemeister
Inventar
#16 erstellt: 09. Jul 2010, 06:54
...und hoffentlich schreibt der gute Oliver bald ein erstes Review!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neu Vivitek H5080 MEGA interessant ! ! !
biker1050 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  7 Beiträge
NEUE MODELL 2010 DLP FULL HD LED VIVITEK H5090FD
kraine am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  4 Beiträge
VIVITEK H1180HD DLP 3D Ready full hd 1099?
kraine am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  10 Beiträge
VIVITEK HD1085FD & H5085FD
kraine am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  30 Beiträge
QUMI VIVITEK : Mini hd ready led DLP
kraine am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  13 Beiträge
Bericht VIVITEK H1080FD
kraine am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  6 Beiträge
Optoma HD87, Full HD BEAMER mit 120hz
kraine am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2012  –  265 Beiträge
LED Full HD Projektor Vivitek HC7500A
surbier am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  19 Beiträge
DLP mit Full-HD-Auflösung ?
Nudgiator am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  48 Beiträge
DLP-FULL-HD für 1400euro!
sergione am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863

Hersteller in diesem Thread Widget schließen