[Kaufbearatung] Neuling sucht FullHD 3D ready Beamer

+A -A
Autor
Beitrag
OnkelLes
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Aug 2010, 20:18
Hy Leute!

Ich bin total neu in der Welt der Beamer und bin gerade am überlegen mir einen zu leisten.

Der Raum wird mit Vorhängen abgedunkelt... Ist also nicht komplett dunkel. Der Abstand von Beamer zu Leinwand wäre in etwa. 4,5 - 5 Meter. Meine Filme schau ich zur Zeit auf nem FullHD Flat den ich mit meinem PC verbunden habe. Diese Lösung würde ich dann sehr gerne auch auf den Beamer anwenden wenn das irgendwie möglich wäre. Optimal wäre es wenn es dazu ne Kabellose Lösung gäbe, weil ich nur sehr ungern ein HDMI Kabel durch die ganze Wohnung verlegen mag Filme und Serien die ich schaue sind fast alle in mindestens 720p viele sogar in 1080p. Daher hätte ich gerne einen FullHD Beamer. Und da 3D immer mehr im kommen ist hätte ich gerne einen der bereits 3D ready ist. Gibts sowas eigentlich schon in Verbindung mit FullHD?

Gekauft wird er vermutlich zur Weihnachtszeit. Bis dahin sollte ich halbwegs was zusammen gespart haben. Ich hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich.

Danke schonmal. ;-)
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 08. Aug 2010, 20:32
Dann schau am Besten nach der IFA nochmal rein. Zurzeit gibt es sowas noch nicht, und wireless HDMI ist praktisch auch unbezahlbar.
Morpheus-X-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Aug 2010, 10:11
hey also ein 3D Beamer bekommst du von LG der hat auch schon FullHD der erste weltwelt. Der LG CF3D aber der wird um die 12000 € musst mal googeln
MFG
George_Lucas
Inventar
#4 erstellt: 10. Aug 2010, 16:08
Bei AMAZON wird der LG CF 3D bereits für rund 8.600 Euro angeboten - allerdings ist er nicht lieferbar...

LG CF 3D
Morpheus-X-
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Aug 2010, 00:41
naja doch fast ein schnäppchen
OnkelLes
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Aug 2010, 16:32
Thx a lot... Aber ganz soviel wollt ich dann doch nicht ausgeben Glaubt ihr werden die Preise bis Weihnachten auf unter 2000 gefallen sein? Ansonsten werd ich wohl aufs 3D verzichten... Oder nen 55" Flat mit 3D kaufen...
George_Lucas
Inventar
#7 erstellt: 13. Aug 2010, 18:38

OnkelLes schrieb:
Glaubt ihr werden die Preise bis Weihnachten auf unter 2000 gefallen sein?

Natürlich glaube ich das... ebenso glaube ich daran, dass die Industrie dir diesen 3D-Beamer dann im Januar schenken wird...

Mal im Ernst. Bislang ist nicht ein funktionierender Full-HD-3D-Projektor auf dem Markt erschienen. Das einzige offiziell angekündigte Modell ist von LG.
Das "Vorserienmodell" hatte massive Temperaturprobleme und ist nach meinem Kenntnisstand bei einer Präsentation "abgeraucht". Das dürfte der Grund dafür sein, weshalb bislang kein Test in der Audiovision erschienen ist, obwohl dieser mehrere Monate angekündigt war.
Ob das Temperaturproblem der Grund dafür ist, weshalb sich die Markteinführung des LG verzögert, werde ich in Kürze erfahren.
Cine4Home
Gesperrt
#8 erstellt: 13. Aug 2010, 22:35
Also "abgeraucht" ist der LG nicht, sondern es war ein Elektronik-Problem, das auch innerhalb von ein paar Stunden repariert wurde.

Das war ein Vorseriengerät, bei dem vor allem die Software / Signalverarbeitung noch lange nicht finalisiert war. Seitdem gab es auch schon neuere Vorserien-Versionen, aber ebenfalls noch nicht finalisiert.


Gruß,
Ekki
George_Lucas
Inventar
#9 erstellt: 14. Aug 2010, 13:09
Danke für die Ergänzung.
LastGen
Stammgast
#10 erstellt: 15. Aug 2010, 17:36
ich denke nicht das die bis weihnachten unter 2000 euro dallen werden. das waer schon extrem schnell...

ich wuerde eher auf 3D verzichten und mit einen guten "normalen" beamer holen. bis 2000 euro gibts schon ne menge guter geraete!
OnkelLes
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Aug 2010, 16:15
Vielen Dank... Sowas in die Richtung hatte ich mir eigentlich eh erwartet. Na schau ma mal wieviel ich bis Weihnachten gespart habe und dann schau ma ob ich mir das Leisten kann/will bis dahin :-)

Aber danke für eure hilfe erstmal.

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
beamer neuling sucht beamer
f@llo am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  11 Beiträge
3D Ready Beamer + AMD
pgx0123 am 17.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  8 Beiträge
3D ready Beamer?
Uthelion am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  7 Beiträge
3D Ready Beamer am PC
Giulianoros am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  5 Beiträge
3D-Ready
dani.a.m am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  6 Beiträge
Beamer Neuling sucht professionelle Hilfe
Predator_GER am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  11 Beiträge
Vivitek D510 3D-Ready
patch186 am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2012  –  2 Beiträge
Benq W7000 - FullHD 3D
Rafunzel am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2017  –  1123 Beiträge
HD-Ready oder FullHD bei 2.3m Bildbreite?
Lui88 am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  13 Beiträge
DLP <= 22db HD-Ready bzw. FullHD
mreasy2002 am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.056

Hersteller in diesem Thread Widget schließen