Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

Alles zum Epson TW3200/3600

+A -A
Autor
Beitrag
DerFernsehNoob
Stammgast
#1102 erstellt: 04. Jul 2011, 22:29
jo, das ist klar. aber wenn die jungs zur BL kommen will ich nicht alles verrammeln.

aber morgen früh ist er da, dann geht es los^^
krust1e
Ist häufiger hier
#1103 erstellt: 05. Jul 2011, 08:35
Verschiedene s/w Werte

Gestern habe ich nach langer Zeit einen Film in s/w geschaut und musste feststellen, dass das Bild nicht einheitlich ist. Auf der rechten Seite sah das s/w normal aus, auf der linken Bildseite war es allerdings ziemlich grünstichig. Der Test mit einem anderen Film (Blu-ray via HDMI) brachte das gleiche Ergebnis, am Medium liegt es also nicht.

Ist vielleicht nur die Leinwand nicht 100 % parallel zum Beamer oder handelt es sich evtl. um einen Einstellungs- bzw. Gerätefehler?
George_Lucas
Inventar
#1104 erstellt: 05. Jul 2011, 09:35
Das nennt sich Shading und ist heute nur noch bei wenigen LCD-Projektoren der aktuellen Gerätegeneration so stark ausgeprägt, dass es störend auffällt.

Durch die nicht 100% präzise Anordnung von Bauteilen im optischen Weg kann es zu flächigen Einfärbungen in Richtung Rot, Gün oder Blau kommen.
So lange dies "nur" in Schwarz-Weißfilmen auffällt, liegt das Shading bei den meisten Projektorenherstellern im Toleranzbereich.
Es kann aber behoben werden.
DerFernsehNoob
Stammgast
#1105 erstellt: 05. Jul 2011, 11:16


hi,

gerade ist mein 3200 gekommen.....dirket ins wz und angeschlossen.......

hammer, obwohl ich noch das ikea rollo zum testen da habe....hätte es schlechter erwartet.

crank hat ein super bil, und das sollmit der richtigen leinwand noch besser werden? geil.

sky fussbal bei offenem rollo, kein thema....

bin echt total happy und freue mich auf die restlichen kabel und halterungen um alles richtig zu verkabeln.

aber eine einsicht ist jett schon da^^

2m breite ist bei 4m abstand zu klein

werden wohl 2,4m werden, mehr bekomme ich nicht unter

gruß noob
quio
Stammgast
#1106 erstellt: 05. Jul 2011, 11:45
Glückwunsch zum Kauf.

Gerade für dein Anwendungsgebiet (schauen mit Restlicht) wohl der beste Beamer den du dir P/L technisch holen konntest.

Die Helligkeit vom 3200 ist echt spitze.
Kann bei mir auch nur mit dunklen Vorhängen abdunkeln und habe dadurch noch relativ viel Restlicht.
Problematisch wirds aber nur wenn die Sonne direkt auf der Fensterfront steht.

Kannst ja in paar Tagen nochmal berichten wenn du etwas mehr Zeit zum testen hattest bzw. deine Leinwand da ist.

Greetz
DerFernsehNoob
Stammgast
#1107 erstellt: 05. Jul 2011, 12:18
hi, danke.

ich kann schon total dunkel machen. aber in einer männerrunde am samstag nachmittag muss das nicht sein^^

leinwand wird noch ein gehalt dauern^^ aber ich muss eh noch testen ob ich bei grau bleibe oder weiss will.

wird eine dieser beiden werden, wobei ich mir kaum vorstellen kann das das bild noch so viel besser werden kann das der finanzielle aufwand lohnt^^

http://www.exclusiv-...c63d10096b8f0c2ffdb7

oder

http://www.exclusiv-..._Motorleinwand_w.htm

also beim neuen need for speed ist das bild absoluter hammer.


aber mal ne andere frage in die runde. es ist mein erster beamer und ich muss gestehen die komplett möglichen einstellungen überfordern mich immo noch ein wenig.

gibt es eine "pauschale" einstellung die man für zocken mit der PS3 nimmt und eine für das schauen von BR (zB) und oder fussball?

sind doch einige sachen dabei, die man eigentlich immer zu oder abschaltet, oder?

kurze info wäre nett, danke.


[Beitrag von DerFernsehNoob am 05. Jul 2011, 18:07 bearbeitet]
DerFernsehNoob
Stammgast
#1108 erstellt: 09. Jul 2011, 13:39
hi, jemand hier der auch ne graue leinwand hat?

finde das bild mit den threads und den einstellungen hier drin noch nicht optimal.

kann mal ein "grauuser" posten, danke


[Beitrag von DerFernsehNoob am 09. Jul 2011, 13:40 bearbeitet]
Seeker622
Inventar
#1109 erstellt: 09. Jul 2011, 22:43
Hey,
ich suche aktuell einen Ersatz für meinen Sanyo Z4 Beamer und bin aufgrund der guten Variabilität am TW3200 hängen geblieben.

Als DLP Alternative würde noch der BenQ W1100 interessant sein (kann ich recht günstig bekommen),
da müsste ich allerdings mangels Lens Shift den Beamer an die Decke hängen, was ich eigentlich nicht möchte.

Der Beamer wird im Wohnzimmer betrieben, dort hängen zwar Verdunkelungsrollos aber etwas Restlicht ist immer.
Die Leinwand hat 100 Zoll 16:9, Abstand Sitzplatz 3,8M, Abstand Beamer (jetzt) ca. 5M.

Ist ja wahrscheinlich der falsche Thread das zu fragen, aber welchen würdet ihr nehmen ?

MfG
George_Lucas
Inventar
#1110 erstellt: 10. Jul 2011, 11:59

DerFernsehNoob schrieb:
hi, jemand hier der auch ne graue leinwand hat?

finde das bild(...) noch nicht optimal.

Hallo,

allmählich lernst du (leider) die Nachteile der grauen Bildwände kennen.
Die lautesten Beführworter dieser Technik, haben meist selbst keine "Graue", wenn ich mir die Ausstattung der User mal näher betrachte...

In allererster Linie wird ein Bild mit grauer Bildwand nämlich dunkler und es geht relativ viel Plastizität verloren.
Bei Restlicht im Wohnzimmer finde ich sie allerdings schon ganz gut.

Vor dem Kauf einer grauen Bildwand, sollten unbedingt die Vor- und Nachteile dieser Technik beim Händler abgewogen werden.

Bezüglich der Bildeinstellung:
Lade dir mal die kostenlose AVS-Test-Blu-ray herunter oder stell das Bild mittels der Finzel-DVD oder dem THX-Optimizer ein.
Damit lassen sich IMO bereits gute Ergebnisse erzielen.


[Beitrag von George_Lucas am 10. Jul 2011, 12:02 bearbeitet]
DerFernsehNoob
Stammgast
#1111 erstellt: 10. Jul 2011, 12:28
danke dir. ja, scheint so.....

habe mal die halbe leinwand weiss abgeklebt und so geschaut.

der kleine qualitätsverlust am tag, rechtfertig den qualitätsgewinn am abend aber bei weitem. werde wohl auf weiss gehen. (zum glück nur ikea rollo^^)

bei der breite habe ich das gefühl, gleich hagelt es wieder haue^^, das das bild besser und heller wird wenn ich weiter aufziehe, das bild also größer mache.

wird also wohl ne weisse 260er wand werden. mehr bekomme ich auf keinen fall zwischen die boxen
George_Lucas
Inventar
#1112 erstellt: 10. Jul 2011, 12:49

DerFernsehNoob schrieb:

bei der breite habe ich das gefühl, das das bild besser und heller wird wenn ich weiter aufziehe, das bild also größer mache.

Je größer ein Bild projiziert wird, desto dunkler ist es - einfache Physik.

Aber bei identischer Bildgröße ist eine Projektion im Weitwinkel in aller Regel heller als mit Teleeinstellung. Daher geh mit dem Projektor so nah wie möglich an die Leinwand ran, um die max. Helligkeit des Projektors auszuschöpfen.
Das liegt übrigens in der Projektorentfernung und der Arbeitsblende im Objektiv begründet.


wird also wohl ne weisse 260er wand werden.

Gute Bildgröße, wie ich finde. Damit kommen die allermeisten Projektoren sehr gut klar.

Schön, dass du nun den Unterschied zwischen einer grauen und weißen Bildwand mal selbst kennenlernen konntest.
Wolfgang_E.
Ist häufiger hier
#1113 erstellt: 10. Jul 2011, 13:13

George_Lucas schrieb:


...

Aber bei identischer Bildgröße ist eine Projektion im Weitwinkel in aller Regel heller als mit Teleeinstellung. Daher geh mit dem Projektor so nah wie möglich an die Leinwand ran, um die max. Helligkeit des Projektors auszuschöpfen.
Das liegt übrigens in der Projektorentfernung und der Arbeitsblende im Objektiv begründet.

...



... was sich dann allerdings wiederum kontraproduktiv auf Kontrast und Schwarzwert auswirkt...

Gruß
Wolfgang
robheld
Neuling
#1114 erstellt: 11. Jul 2011, 10:31
Hallo,

weiß jemand was es mit der Farbeinstellung "x.v. color" auf sich hat? Ich weiß, dass das ein größerer Farbraum sein soll.
Ist das sinvoll?

Hintergrund der Frage ist, dass mein BluRay Player "Deep color" anbietet. Das ist die Philips-Bezeichnung von "x.v. color".
Wenn ich dies aktiviere, bekomme ich aber kein Bild bzw. Bild mit Störungen wenn ich den Player auf 1080p umstelle.

Hat jemand eine Idee?
Sieht es mit deep color / x.v. color überhaupt besser aus?

Danke.
Retro-Markus
Inventar
#1115 erstellt: 11. Jul 2011, 10:41

robheld schrieb:
Das ist die Philips-Bezeichnung von "x.v. color".


Das stimmt nicht. "Deep Color" und "x.v. color" sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Bei "Deep Color" geht es um mehr Farbtiefe und bei x.v. color um einen anderen Farbraum.


robheld schrieb:
Sieht es mit deep color / x.v. color überhaupt besser aus?


Um x.v. color sinnvoll nutzen zu können, müssen sowohl Quelle als auch Display x.v. color unterstützen, sonst bringt es nichts. Nachteil bei der Einstellung beim 3200er ist, dass man keinen Zugriff mehr auf die Bildregler hat.

VG
Markus
robheld
Neuling
#1116 erstellt: 11. Jul 2011, 11:06

Um x.v. color sinnvoll nutzen zu können, müssen sowohl Quelle als auch Display x.v. color unterstützen, sonst bringt es nichts. Nachteil bei der Einstellung beim 3200er ist, dass man keinen Zugriff mehr auf die Bildregler hat.


D.h. also, dass es mit meiner Kombination aus Philips BD-Player und Epson Beamer nicht sinnvoll ist weder das eine noch das andere zu aktivieren?

Gibt es denn überhaupt BD-Plyer mit x.v. color?
Retro-Markus
Inventar
#1117 erstellt: 11. Jul 2011, 11:08

robheld schrieb:
Gibt es denn überhaupt BD-Plyer mit x.v. color?


Mein alter Pioneer BDP-51fd hatte x.v. color.

VG
Markus
Hifi-Biber
Stammgast
#1118 erstellt: 11. Jul 2011, 18:47
Zu der Tele/Weitwinkel-Helligkeitsgeschichte: Wie groß ist denn der Helligkeitsunterschied in % zwischen maximalem und minimalen Zoom denn?
fplgoe
Inventar
#1119 erstellt: 11. Jul 2011, 19:19

Hifi-Biber schrieb:
Zu der Tele/Weitwinkel-Helligkeitsgeschichte: Wie groß ist denn der Helligkeitsunterschied in % zwischen maximalem und minimalen Zoom denn?

Zoom (beim 3200er) 2.1, entspricht (Länge mal Breite) der etwa vierfachen Fläche (4,41) zwischen kleinstem und größtem Zoom.

Grundsätzlich zur Größe des Bildes (also in Abhängigkeit der Entfernung Projektor => Leinwand und des Zoom) gilt: halbe Bildgröße, halbe Helligkeit. Und da wir wiederum in 2 Dimensionen rechnen müssen und sich die Fläche im Quadrat zur Breite/oder Höhe ändert, doppelte Breite = nur noch ein Viertel Helligkeit; dreifache Breite = neunfache Fläche, also etwas mehr als ein Zehntel.

Die gesamte Lichtleistung teilt sich einfach auf die Fläche auf, wie es physikalisch auch einleuchtet...


[Beitrag von fplgoe am 11. Jul 2011, 19:24 bearbeitet]
Spezi
Inventar
#1120 erstellt: 11. Jul 2011, 20:26
Das Epson Objektiv hat diese Daten: (Blende)F=2,0-3,17 (f=22,5-47,2 mm) wie man es auch von z.B den Kameraobjektiven kennt.
Blende 2,0 läßt mehr Licht als Blende 3,17 durch.

Vorausgesetzt bei gleicher Bildgröße aus unterschiedlicher Proj-Entfernung ergibt sich deswegen eine unterschiedliche Bildhelligkeit.

Um wieviel Prozent es sich von F=2,0 zu 3,17 handelt, kann vielleicht ein Foto Experte beantworten.

Gruß
Wolfgang_E.
Ist häufiger hier
#1121 erstellt: 11. Jul 2011, 21:07

Spezi schrieb:
Das Epson Objektiv hat diese Daten: (Blende)F=2,0-3,17 (f=22,5-47,2 mm) wie man es auch von z.B den Kameraobjektiven kennt.
Blende 2,0 läßt mehr Licht als Blende 3,17 durch.

Vorausgesetzt bei gleicher Bildgröße aus unterschiedlicher Proj-Entfernung ergibt sich deswegen eine unterschiedliche Bildhelligkeit.


Korrekt, je weiter das Objektiv in Telestellung ist um so weniger kommt durch...


Spezi schrieb:
Um wieviel Prozent es sich von F=2,0 zu 3,17 handelt, kann vielleicht ein Foto Experte beantworten.

Gruß


Die Blendenreihe beginnt mit 1,0 und wird dann immer für jede volle Blende mit 1,4 multipliziert. Dabei bedeutet jede volle Blende eine Halbierung der durchgelassenen Lichtmenge. Der Sprung von 2,0 auf 3,17 ist also etwas mehr als die Halbierung der Lichtmenge.

Gruß
Wolfgang
Gummibeer
Ist häufiger hier
#1122 erstellt: 11. Jul 2011, 21:32
Müssten so 67% sein, aber gleichzeitig wird ja auch der Zoom verändert.
Bin jetzt nicht aus der Fotographenecke, aber dürfte sich ja bei dem Brennweitenwechsel um eine knappe Verdopplung der beleuchteten Fläche handeln oder?
Also wird 33% licht auf 25% der Fläche bei vollem Tele genutzt? Oder habe ich da nen denkfehler?
Camco
Stammgast
#1123 erstellt: 18. Jul 2011, 09:03
Moin!

Falls es jemand interessiert, der Epson TW3200 ist heute um 16 Uhr bei Amazon im Blitzangebot...

MfG
Seeker622
Inventar
#1124 erstellt: 18. Jul 2011, 09:49
Zu welchem Preis, ich finde da nichts ?
THX2008
Inventar
#1125 erstellt: 18. Jul 2011, 09:53
Den Preis gibt's erst um 16:00 Uhr.
Camco
Stammgast
#1126 erstellt: 18. Jul 2011, 09:56
Auf Sonderangebote gehen und ganz unten sind dann die Blitzangebote des Tages aufgeführt.

Und wie THX2008 schon geschrieben hat, der Preis wird erst um 16 Uhr sichtbar.

MfG
Seeker622
Inventar
#1127 erstellt: 18. Jul 2011, 13:12
Alles klar, danke für den Tipp.
Ich war schon kurz davor den Beamer wo anders zu bestellen, mal sehen was für ein Angebot Amazon da macht.

MfG
Scorpi11
Ist häufiger hier
#1128 erstellt: 18. Jul 2011, 15:15

Camco schrieb:
Moin!

Falls es jemand interessiert, der Epson TW3200 ist heute um 16 Uhr bei Amazon im Blitzangebot...

MfG


Vielen Dank!

Ich werde mit dem Kauf zwar noch etwas warten (müssen...), aber man kann ja schonmal mitsabbern.
beckham
Stammgast
#1129 erstellt: 18. Jul 2011, 16:17

THX2008 schrieb:
Den Preis gibt's erst um 16:00 Uhr.


899,00 EUR kostet der TW3200 als "Blitzangebot"...
Hifi-Biber
Stammgast
#1130 erstellt: 18. Jul 2011, 16:36
Ist bestellt! Mal schaun, ob er hier Zuhause genauso überzeugen kann wie in der Vorführung!
Scorpi11
Ist häufiger hier
#1131 erstellt: 18. Jul 2011, 16:42
Letzte Woche gabs den ja auch schon für 900 EUR (ok, etwas mehr inkl. Versand), von Atelco über meinpaket.de + 10%-Rabatt-Gutschein. So langsam scheint der Preis zu bröckeln.
DerFernsehNoob
Stammgast
#1132 erstellt: 18. Jul 2011, 17:30
war ja klar, hab ihn ja gerade für 995 gekauft
grrrr

aber zufrieden bin ich trotzdem damit....
Hifi-Biber
Stammgast
#1133 erstellt: 18. Jul 2011, 18:20
Da bist du ja noch günstig weg gekommen. Ich hab ihn vor 4 Wochen bei einem Shop bestellt, der jetzt insolvent ist. Werde von meinem Geld vermutlich nichts wiedersehen. Tja hätte ich damals die 30 Euro mehr bezahlt und ihn gleich bei Amazon gekauft... hinterher ist man immer schlauer!
DerFernsehNoob
Stammgast
#1134 erstellt: 18. Jul 2011, 18:25
auf welch estrecke gehst du auf welche lw-größe?

ich habe bei 4,5m 2,60 ins auge gefasst, zuviel?

immo habe ih 2m breite und selbst die schrumpfen schon jeden tag^^
Seeker622
Inventar
#1135 erstellt: 18. Jul 2011, 19:17
Da hätte ich aber mit einem besseren Preis gerechnet, bestellt habe ich ihn aber auch
Nasty_Boy
Inventar
#1136 erstellt: 18. Jul 2011, 19:34

DerFernsehNoob schrieb:

ich habe bei 4,5m 2,60 ins auge gefasst, zuviel?


PASST
fplgoe
Inventar
#1137 erstellt: 18. Jul 2011, 20:29

Hifi-Biber schrieb:
Da bist du ja noch günstig weg gekommen. Ich hab ihn vor 4 Wochen bei einem Shop bestellt, der jetzt insolvent ist. Werde von meinem Geld vermutlich nichts wiedersehen. Tja hätte ich damals die 30 Euro mehr bezahlt und ihn gleich bei Amazon gekauft... hinterher ist man immer schlauer! :.


Hast Du das Geld überwiesen oder haben die eingezogen???

Bei Abbuchungen kann man (je nach Bank) etwa 6 Wochen lang den Betrag zurückziehen!!!
hellsau
Stammgast
#1138 erstellt: 18. Jul 2011, 21:51
Geht bei ELV auch länger als 6 Wochen, bzw. bei Abbuchungsaufträgen gar nicht. Glaub aber nicht, daß eins davon zutrifft...
Allerdings kann man bei Kreditkarten auch Widerspruch einlegen.
Scorpi11
Ist häufiger hier
#1139 erstellt: 18. Jul 2011, 22:12
Hifi-Biber
Stammgast
#1140 erstellt: 19. Jul 2011, 00:43
Nee habe dummerweise per Vorkasse bezahlt!
fplgoe
Inventar
#1141 erstellt: 19. Jul 2011, 06:09

Hifi-Biber schrieb:
Nee habe dummerweise per Vorkasse bezahlt!

Natürlich hast Du per Vorkasse bezahlt, es kommt aber auf die Art der Zahlung an. Das hört sich jetzt zwar schon so an, als wenn Du das Geld überwiesen hast, wenn Du ihnen aber (auch natürlich 'vorab') einen Abbuchungsauftrag erteilt hast, kannst Du das Geld trotzdem noch zurückziehen lassen.
hellsau
Stammgast
#1142 erstellt: 19. Jul 2011, 10:14

fplgoe schrieb:
Abbuchungsauftrag erteilt hast, kannst Du das Geld trotzdem noch zurückziehen lassen.


Lastschriften aufgrund von Abbuchungsaufträgen dürfen nicht zurückgerufen werden. (Trifft auf den Hifi-Biber mit Sicherheit nicht zu)
Lastschriften mit Einzugsermächtigung hingegen schon.

Willkommen im EBL-Forum.


[Beitrag von hellsau am 19. Jul 2011, 10:17 bearbeitet]
swannika
Stammgast
#1143 erstellt: 19. Jul 2011, 10:38

fplgoe schrieb:

Hifi-Biber schrieb:
Nee habe dummerweise per Vorkasse bezahlt!

Natürlich hast Du per Vorkasse bezahlt, es kommt aber auf die Art der Zahlung an. Das hört sich jetzt zwar schon so an, als wenn Du das Geld überwiesen hast, wenn Du ihnen aber (auch natürlich 'vorab') einen Abbuchungsauftrag erteilt hast, kannst Du das Geld trotzdem noch zurückziehen lassen.

Das bringt alles nicht so viel, wenn der Schuldner insolvent ist (stand in seinem Beitrag) und sein Konto ohne Deckung ist.

Das ist dumm gelaufen. Habe neulich selbst bei Teldafax die Anzahlung für Strom verloren. Das hätte ich auch schön in die Anlage investieren können.
hellsau
Stammgast
#1144 erstellt: 19. Jul 2011, 11:07
Der Versuch wäre die ca. 10 EUR Gebühr aber vielleicht wert.
Eine Rücklastschrift wird eigentlich nicht mangels Deckung erneut zurückgegeben.


[Beitrag von hellsau am 19. Jul 2011, 11:07 bearbeitet]
pulos
Stammgast
#1145 erstellt: 19. Jul 2011, 17:55
Man Widerruft ja ggü. der eigenen Bank. Rechtlich genehmigt man doch die Abbuchung einfach nicht.
Was die Bank des Käufers dann mit der des insolventen Verkäufers macht, ist doch für den Käufer unerheblich.
hellsau
Stammgast
#1146 erstellt: 19. Jul 2011, 18:02
Da wird das Eis jetzt aber ganz dünn...
Grundsätzlich ist es eher der Bank egal, was der Kunde mit seiner Kohle macht...
fplgoe
Inventar
#1147 erstellt: 19. Jul 2011, 20:29
Ist doch sch***egal... ein Versuch ist es wert. Zumindest kann man bei der eigenen Bank mal deshalb anfragen und die Problematik schildern.
hellsau
Stammgast
#1148 erstellt: 19. Jul 2011, 22:24
Sag ich ja.
Hifi-Biber
Stammgast
#1149 erstellt: 20. Jul 2011, 00:50
Hab ich gemacht. Nix zu machen!
hellsau
Stammgast
#1150 erstellt: 20. Jul 2011, 07:14
Das ist ärgerlich. Kenne das auch, allerdings nicht mit so einem Betrag. Zumindest nicht in dem Bereich...


[Beitrag von hellsau am 20. Jul 2011, 07:16 bearbeitet]
Hifi-Biber
Stammgast
#1151 erstellt: 20. Jul 2011, 09:25
Ja der Shop hat auch Fernseher, Kameras etc. verkauft und es gibt wohl einige, die dort deutlich mehr Geld versenkt haben als ich. Naja, ich bin jetzt auf der Liste der Gläubiger und vielleicht kommen ja noch nach Ende des Insolvenzverfahrens ein paar Euro dabei Raus. Eine Anzeige wegen Insolvenzverschleppung/vorsätzlichem Betrug wird es aber trotzdem noch geben, da der Shop zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung sicher schon gar keine "Verkäufe" mehr hätte durchführen dürfen. Ich meine, dass man zahlungsunfähig ist merkt man ja nicht von heute auf morgen! Aber was solls. Hab eben den DHL Wagen in unsere Straße einbiegen sehen und freu mich über eine paar schöne Jahre mit dem 3200er!
Sledgehamma
Stammgast
#1152 erstellt: 20. Jul 2011, 11:31
Wie sieht es bei euch eigentlich mit den grünen Flecken bzw. Staub im Gehäuse aus? Ab 500 Stunden habe ich nun leider auch einen grünen Fleck im Bild.....
So wie ich es verstanden habe, ist es ein Konstruktionsfeher, sodass das bei jedem Gerät mehr oder weniger auftritt, richtig?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Epson 3600
Mercedesps am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Epson TW3200 Blitzangebot 25.09
dacrowe am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  28 Beiträge
Epson TW3200 Bildeinstellung
baltic_bavaria am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  6 Beiträge
EPSON TW2900 vs. TW3200
BEAMER_Fetishist am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  11 Beiträge
Deckenhalterung für Epson TW3200
martin15817 am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  10 Beiträge
Epson EH-TW3200 - Trapezkorrektur?
xschakalx am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  3 Beiträge
Epson TW3200 richtig ausrichten?
Pug1988 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  2 Beiträge
Deckenhalterung Epson TW3200
DirkV71 am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  3 Beiträge
Trapezeinstellung Epson EH-TW3200
ossi123 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.02.2022  –  7 Beiträge
Epson 3200/3600
Louis-De-Funès am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.625