Benq W1100

+A -A
Autor
Beitrag
Yougle
Inventar
#1 erstellt: 24. Feb 2011, 14:32
So wie es aussieht gibt es einen neuen Benq W1100.

- Full-HD DLP
- Kontrast 4500:1
- 2000 ANSI Lumen
- 4x Speed
- 22dB
- 1,5x Zoom
- 999€

amazon.de


Ist schon bei einigen Shops gelistet. "Beamer Discount" gibt den 2.3. als Liefertermin an, aber das ist wohl eher Wunschdenken.
Auf der Benq-Homepage ist er noch nicht gelistet.

idealo


Der BenQ W1100 Heimkino Beamer mit Full-HD Auflösung und 2x HDMI.
Der BenQ W1100 Full-HD Heimkino Pojektor verfügt über zwei HDMI™ (HDCP) Anschlüsse. Ein großer Vorteil, denn so können Sie zwei verschiedene Quellen (z. B. Blu-ray-Player, digitaler TV-Receiver, DVD-Player, Konsole, etc.) nutzen, ohne jedes Mal die Kabel wechseln zu müssen. Farben so sehen, wie sie wirklich sind - das im BenQ W1100 Full-HD Heimkino Projektor verbaute 6-Segment-Farbrad mit 4-facher Geschwindigkeit macht es möglich, sechs Farben unabhängig voneinander einzustellen, dadurch können präzise Feinabsteimmungen der Sättigungskanäle in jeder einzelnen Farbe des Bildes wahrgenommen werden. Sie möchten in Ihrem Wohnzimmer ohne Leinwand projizieren, haben aber keine blütenweiße Wand? - Mit Hilfe der Funktion 'Wandfarbkorrektur' lässt sich der BenQ W1100 Full-HD Heimkino Projektor auf fünf verschiedene Wandfarben einstellen. Dadurch eignet er sich perfekt für den Einsatz in Wohnräumen! Anstatt die 8-Bit Technologie mit 16,7 Millionen Farben zu verwenden, greift der BenQ W1100 Full-HD Heimkino Projektor auf volle 10-Bit-Farbdaten zurück, um so mehr als 1,07 Milliarden Farben darzustellen - für lebensechte Farben und damit ein faszinierendes Seherlebnis! Der BenQ W1100 Full-HD Heimkino Projektor unterstützt diverse Video-Formate wie 480p, 576p, 720p, 1080i und 1080p. Der neue Standard 1080p in Full-HD bietet das 5-fache an Details gegenüber traditionellen 480p Projektoren. HDTV, Blu-ray-DVDs, Videospiele wie z.B. Xbox oder PS3 - der BenQ W1100 Full-HD Heimkino Projektor unterstützt zahlreiche Video-Formate. Dank der Auto Keystone-Funktion wird der Trapezausgleich (vertikal +/- 20 Grad) bei der Projektion automatisch vorgenommen. Schluss mit verformten Bildern, Grafiken und Charts! Der BenQ W1100 Full-HD Heimkino Projektor bietet mehr als nur eine überwältigende visuelle Leistung, mit seinen integrierten 2x 10 Watt Stereo-Lautsprechern bietet er auch beste Audio-Zufriedenheit!

Die Ausstattung des BenQ W1100 Heimkino Projektors auf einen Blick:

* DLP®- und BrilliantColor™- Technologie
* Native Full-HD 1080p (1.920 x 1.080) Auflösung
* 22dB(A) Betriebsgeräusch im ECO-Modus
* Dual HDMI™ (2x HDMI™ mit HDCP v1.3)
* Kontrastverhältnis von 4.500:1
* 6-Segment-Farbrad mit 4-facher Geschwindigkeit
* 2.000 ANSI-Lumen Helligkeit im Normalmodus
* Bildformat 16:9 nativ und 4:3 wählbar
* 4.000 Stunden Lampenlebensdauer im ECO-Modus
* 2x10 Watt Stereo Lautsprecher

BenQ W1100 Full-HD Heimkino Projektor Beamer

Projektoreigenschaften

Projektionssystem DLP (Digital Light Processing)
Auflösung (nativ) 1.920 x 1.080
Maximale Auflösung 1920 x 1080 Pixel (HD 1080)
Seitenverhältnis physikalisch 16:9/wählbar 4:3
Helligkeit 2000 ANSI-Lumen
Kontrast 4500 : 1
Bilddiagonale (min) 61 cm
Bilddiagonale (max) 762 cm
Projektionsdistanz 1 m – 11,7 m
Abmessungen (BxHxT) 339 x 139 x 260 mm
Farbe Silber
Farbrad 6 Segmente
Betriebsgeräusch (ECO) 22 db(A)
Betriebsgeräusch (Normal) 27 db(A)
Lautsprecher
Projektionsverhältnis 1,4 bis 2,1
Farben 1,07 Mrd.
Gewicht 3.6 kg
Full-HD 1080p
Garantie 2 Jahre

Schnittstellen Eingang
Audio 3,5mm Mini-Klinke 1x
Component Video 3 Cinch (RGB) 1x
Composite Video (RCA) 1x
HDMI (HDCP) 2x
L/R Audio 1x
S-Video 1x Mini DIN 4
Sonstiges 1x USB Typ B
Steuerschnittstellen RS232
VGA (HD-Sub 15 polig) 1x

Schnittstellen Ausgang
12V Trigger
Audio 3,5mm Mini-Klinke 1x
VGA (HD-Sub 15 polig) 1x

Projektor-Funktionen
BrilliantColor™
Funktionen: Der BenQ W1100 Heimkino Projektor hat folgende Funktionen: BrilliantColor™ Technologie, 3D-Colormanagement, erweiterte Farbeinstellungen, digitaler Zoom, PiP (Bild in Bild), automatische Quellenwahl, Tastensperre, Farbrad mit 4-facher Geschwindigkeit, Auto Keystone, Offline Cooling, Farbrad RGBRGB, Closed Captioning, Quick Cooling, Trapezkorrektur vertikal +/-20°
Kensington Lock
Zoom 1,5:1

Projektorlampe
Garantie 12 Monate
Garantie (in Stunden) 2000 Stunden
Lampenart 230 Watt
Lebensdauer (ECO-Modus) 4000 Stunden
Lebensdauer (Normalmodus) 2500 Stunden

Projektionsarten
Deckenprojektion
Frontprojektion
Rückprojektion
Tischprojektion

Videonormen
EDTV
HDTV
NTSC
PAL
SDTV
SECAM

Projektor-Zubehör
sonstiges Handbuch, Handbuch CD, Schnellstartanleitung, Fernbedienung, Stromnetzkabel, VGA-Kabel, Garantieerklärung
wastelqastel
Inventar
#2 erstellt: 24. Feb 2011, 16:43
Gut und Schade zugleich!
War seither mit meinen Benqs zufrieden was mich am W 1000 Gestört hat war das er zu hell und etwas zu laut war(Hoher ton).

Das mit der lautstärke scheint ja jetzt besser zu sein!
Aber die helligkeit ohne 3D Unterstützung
Schade drum
Ach schon wieder Lautsprecher eingebaut Also wieder ein Zwitter für Heim und Büro
Grüße Peter
Yougle
Inventar
#3 erstellt: 24. Feb 2011, 17:14
Naja ich denke es ist ein deutlicher Fortschritt zum W1000+.
Mehr Kontrast, leiser, schnellerer Colorwheel und guter Zoom.

Wer weiß wie hell der im Kino-Modus wird, aber der könnte echt interessant werden.


[Beitrag von Yougle am 24. Feb 2011, 17:16 bearbeitet]
wastelqastel
Inventar
#4 erstellt: 24. Feb 2011, 17:33
Das könnte er werden wenn er 3D tauglich wäre!Beim Kleinen 600+ haben sie ja auch hinbekommen
Grüße Peter


[Beitrag von wastelqastel am 24. Feb 2011, 17:37 bearbeitet]
hifikeks
Stammgast
#5 erstellt: 01. Mrz 2011, 13:02
FullHD, 2000 ANSI, HDMI, 4500:1 Kontrast Auflösung (nativ): WUXGA (1920x1080) • Helligkeit: 2000 ANSI Lumen • Bildverhältnis: 16:9 nativ/4:3 kompatibel • Bilddiagonale: 0.61-7.62m • Geräuschentwicklung: 27/22dB(A) (standard/ECO) • Lampenlebensdauer: 2500/4000 Stunden (standard/ECO) usw... scheint ein vorläufermodell für den w1200 zu sein, oder? google spuckt noch nicht viel dazu aus, kennt den vielleicht schon jemand? habe nur das hier gefunden: http://www.projektoren-datenbank.com/pro/ans.php?id=8401
Yougle
Inventar
#6 erstellt: 01. Mrz 2011, 13:36
Hm, scheint eine etwas bessere Version des W1100 zu sein. Weniger Lumen und höherer Kontrast, wenn die Angaben stimmen. Ich denke mal die werden gleichzeitig kommen. Warscheilich so wie beim Optoma HD200X und HD20. Vielleicht einer für die Geschäfte und einer fürs Internet?
vstegmann
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Mrz 2011, 01:56
Ich habe mir den BenQ W1100 jetzt bei MM bestellt und ihn heute abgeholt.
Er soll unseren alten BenQ PB2120 ersetzen.

Ich kann hier nur einen kurzen Eindruck geben, da wir ihn bisher nur geprüft haben. Dabei auch bei einem Bekannten, der einen Panasonic AE4000 besitzt. Angetestet haben wir mit einer PS3 und der Bluray "Unsere Erde".

Der Beamer ist, verglichen mit dem Panasonic, deutlich kleiner und wirkt mit weiss und dezentem Silber sehr elegant. Das Bild machte einen sehr guten Eindruck und gefiel auch meinem Bekannten. Wir sind aber beide keine "Highend-Junkies"
Die Wiedergabe erfolgte mit 1080p/24 ruckelfrei.
Einen störenden RBE haben wir nicht festgestellt (was nicht heissen soll, das er ihn nicht hat).
Ein wohl wichtiger Punkt: Der ECO Modus ist völlig ausreichend und der Beamer ist (nicht nur in diesem Modus) *sehr, sehr* leise (was mir sehr wichtig war).

Insgesamt waren wir sehr positiv überrascht und ich werde ihn behalten.

Auf der US Seite von BenQ gibt es übrigens technische Daten und die Anleitung als Download.

Gruss
V.


[Beitrag von vstegmann am 17. Mrz 2011, 01:57 bearbeitet]
Heinzzweidrei...
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 17. Mrz 2011, 17:04
Endlich wieder ein leiser DLP. Anscheinend hat Benq auf Kundenwünsche nach leisen Beamern reagiert.Das find ich gut !
Warum auch nicht Bald 3D fähig ? Vielleicht ein W1100+ oder W1100 3D ? Wie schnell die Geräte Überholt werden , sieht man am W1000 +.
vstegmann
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Mrz 2011, 21:33
Ich habe heute einmal etwas IronMan laufen lassen, angeschlossen via Componente, damit entsprechend lange HDMI Kabel fehlen (sind bestellt).

Via Ps3 wird mit 1080i wiedergegeben. Lieder viel mir dabei auf, das bei Blitzen und dunklen Szenen (z.B Mündungsfeuer) das Bild Streifen zeigt. Ich weiss jetzt aber nicht, ob das an den 20m Komponenten-Kabeln sowie der zuspielung mit 1080i liegt oder nicht. Also auf die HDMI Kabel warten...
BooStar
Stammgast
#10 erstellt: 23. Mrz 2011, 10:29
Hat jemand einen direkten Vergleich vom W1000 / W1000+ / W1100 bezüglich des RBE? Das Farbrad wurde ja immer schneller, jetzt dürfte der Effekt ja nicht mehr stören.
blackdiver
Neuling
#11 erstellt: 23. Mrz 2011, 12:08
Hallo zusammen :-)

Ich bin neu hier und plane auch gerade den Aufbau eines Heimkinos.
Der BenQ W1100 hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

@vstegmann: Was kannst Du nach der ersten Woche über den Beamer sagen? Wie ist die Bildquali? Bemerkt man den RBE? Wie ist Dein Gesamteindruck?

Gruß,
Blackdiver
vstegmann
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Mrz 2011, 11:59
Hi,

ich kam noch nicht viel zum gucken... war eher PS3 Zocken auf 720p...

Also:
RBE ist vorhanden, aber sehr marginal. Ich bin da auch etwas empfindlich und habe es z.B. beim PB2120 wesentlich deutlicher gesehen. Ich erahne RBE auch nur bei weisser Schrift auf schwarzem Grund. In Filmen etc. nehme ich es nicht wahr.

Wir haben ihn mit einem grossen Epson (6500 oder so) sowie dem Panasonic AE4000 verglichen. Klar, von der Einstellbarkeit und den Möglichkeiten liegen diese Beamer vorne. Aber beim Bild haben auch deren Besitzer dem Benq ein sehr gutes Bild attestiert. Daneben waren die Bekannten auch fast "entsetzt", wie klein ein FullHD Beamer mittlerweile ist (der Panasonic oder Epson waren fast doppelt so gross!).

Am Wochenende habe ich "Cars" auf BluRay auf Leinwand geschaut. Das Bild (1080p/24) ist einfach nur genial (Kinomodus, EcoModus im abgedunkelten Raum). Satte Farben, nicht künstlich, einfach super.

Die Lautstärke. Keine Ahnung, ob 22db. Aber der Beamer ist wirklich angenehm leise. Das Lüftergeräuch ist zwar hörbar, aber es ist unaufdringlich (keine hohen Frequenzen oder störendes surren). Wenn man spielt oder einen Film guckt, tritt es total in den Hintergrund und auch ohne Ton kann man sich problemlos leise daneben unterhalten und fühlt sich nicht gestört.

Der W1100 hat auch eine "Strom an" Schaltung, welches für mich praktisch ist, da er an der Decke an einer Schaltbaren Dose hängt. Strom an = Beamer an (einstellbar). Er hat einen Lampenschutz. Strom aus = Beamer aus, aber die "Ablüftung" läuft trotzdem nach, so dass die Birne keinen Schaden mehr nehmen soll.

Ich bin kein Heimkino-Profi, aber das Bild finde ich super und kann den Beamer nur empfehlen.

Angeschlossen ist er jetzt übrigens über 15m HDMI Kabel (für 8,-- €!), und läuft damit sauber bis 1080p/24.
Als Leinwand habe ich eine 119" Rahmenleinwand von Visivo, die auch einen *sehr* günstigen Direktverkauf via Internet haben.

Nebensache:
- Selbst der Ton aus dem Beamer ist erstaunlich gut
- Der Beamer erscheint mir zudem wirklich *sehr* leicht!

Gruss
Volkmar


[Beitrag von vstegmann am 31. Mrz 2011, 12:09 bearbeitet]
Zaphod2
Stammgast
#13 erstellt: 03. Apr 2011, 16:42
interessant wäre auch ein Vergleich zum Benq W6000
Heinzzweidrei...
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 09. Apr 2011, 16:28
Schon den Test in der Heimkino gesehen ? Hört sich sehr positiv an.Leiser,mehr Kontrast,bessere Farben als der W1000. Hätte ich nicht schon nen guten , währe Es sehr verlockend...
Little_Hobbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 12. Apr 2011, 12:34
Hallo Heinzzweidrei!

Ich bin Besitzer des W1100 und kann dir nur den W1100 EMPFEHLEN!

Da schauen die anderen Projektoren richtig alt aus!

Der ist grenzgenial und sowas von leise 22db!!!!
kraine
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 12. Apr 2011, 13:19


[Beitrag von kraine am 12. Apr 2011, 13:22 bearbeitet]
Zaphod2
Stammgast
#17 erstellt: 12. Apr 2011, 13:23
[quote]

Da schauen die anderen Projektoren richtig alt aus!

[/quote]

darf ich fragen welche die "anderen" projektoren sind ? hast Du direkte vergleiche ? danke


[Beitrag von Zaphod2 am 12. Apr 2011, 16:31 bearbeitet]
Little_Hobbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 12. Apr 2011, 14:02
Hallo!

Du ich habe (glaube es mir) unzählige Beamer begutachtet unter anderem der Benq W 6000 wegen 50:000:1 Kontrastwert. Der wäre mein Favorit gewesen aber das Problem ist, dass der Lüfter einfach zu laut war!

Einen richtigen Projektor zu finden ist immer ein bisschen schwierig weil:

Geldfrage
Kontrast
Lüfterlautstärke
Farben
Helligkeit

Wenn das alles passt dann ist es mir egal ob der von Sony Acer Benq Panasonic usw ist!

Ich habe mich für den Benq W 1100 entschieden weil er für die Preisleistung einfach perfekt ist! Und ausserdem ist er nicht Staubanfällig da der Filterwechsel ausfällt! Das Display ist verkapselt so, dass der Staub nicht rein kann!

Das war schon ausschlaggebend für mich und bin bis jetzt absolut begeistert! werde mir demnächst noch einen kaufen damit ich eine 3d Projektion (mit den zirkularen Polfilter) habe ...

Noch was ...

Ich war Filmvorführer, habe sehr gute und geschulte Augen



Liebe Grüsse

Christoph
Coup330
Stammgast
#19 erstellt: 12. Apr 2011, 15:10
und Ergebnis im Verlgeich zu Samsung A600B?

und zum A800B ?

Ich gebe dir recht, dass der Benq W6000 zu laut ist


[Beitrag von Coup330 am 12. Apr 2011, 15:11 bearbeitet]
Heinzzweidrei...
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 12. Apr 2011, 15:18
Wie Gesagt : Ich habe schon einen Sehr Guten .Der wird auch die nächsten 2 Jahre meiner Bleiben. Aber der W1100 hört sich nach einer echten alternative an ! Bin mal auf den W1200 gespannt , der von den Papier-daten über dem w1100 liegen soll.
Coup330
Stammgast
#21 erstellt: 12. Apr 2011, 15:26
Wenn denn der Benq nur mal die Samsung bzgl der pefekt vom Werk aus voreingestellten Farben kopieren würde, das wärs! Dann noch ein etwas besserer Schwarzwert und es lohnt sich
Yougle
Inventar
#22 erstellt: 12. Apr 2011, 15:36

Little_Hobbit schrieb:
Das Display ist verkapselt

Du weißt aber schon, dass das ein DLP und kein LCD ist, oder? Da gibts kein "Display".
Little_Hobbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 12. Apr 2011, 16:40
Ja das weiss ich ...

Ich wäre nur neugierig wann die 3d Version kommt in dieser Preisspanne
Heinzzweidrei...
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 14. Apr 2011, 15:30
Neuigkeiten vom W1200. Scheinbar besitzt er eine Zwischenbildberechnung (motionflow) was ein Novum in dieser (DLP) Preisklasse währe. Benq W1200
Hoffentlich funktioniert diese auch vernünftig.
Es geht voran in der Entwicklung
wastelqastel
Inventar
#25 erstellt: 14. Apr 2011, 16:51
Meinen Letzten Beng w1000+ Habe ich wieder vekauft weil er zulaut war
Und jetzt
Bildtechnisch war der Benq meinem Samsung ebenbürtig und in der schärfe voraus
Ich muss die mir ansehen
Zaphod2
Stammgast
#26 erstellt: 14. Apr 2011, 16:57
Wie grenzt sich der W1200 abgesehen vom fehlenden Lens-Shift vom W6000 ab ? Mir ist die Produktpolitik nicht ganz schlüssig.
Preislich sind ja auch nur 150€ Unterschied.
kraine
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 15. Apr 2011, 07:20
Fritz*
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 17. Apr 2011, 11:58
Mahlzeit BenQler

der W1200 interessiert mich wegen der Zwischenbildberechnung sehr. Gibt´s schon preview´s?

hi Zaphod,
Der W 6000 ist auf dem großen Chassis (light engine) der "Top line" aufgebaut, mit zentrischer Optik. Wie auch die Spitzenmodlle von Optoma, Infocus, Vivitek usw.

Der 1200 ist auf dem Chassis der "kleineren" Modelle aufgebaut. Die neuen Features sind sicher interessant.

Ich könnte mir vorstellen das die "alte" Topline auch überarbeitet wird und in diesem Jahr ein Nachfolger für den W6000 kommt. Zumindest wäre das mein Wunsch.


Bezüglich Lautstärke:
Eine Hushbox ist doch kein Hexenwerk und ein lauter Beamer wird praktisch unhörbar.


Grüße,
Fritz
kraine
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 17. Apr 2011, 12:03
Hallo Fritz.

Uber den 1200 ein noch kein, aber mein Bericht uber den W1100 ist ab Morgen online.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 17. Apr 2011, 12:47
hi Kraine

Danke für die Nachricht

Kennst du die FI vom 1200?
Hast du schon Informationen (Gerüchte) zu einem Nachfolger vom W6000?


Grüße,
Fritz
kraine
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 17. Apr 2011, 16:32
Fritz ich werde den W1200 nur im Mai bekommen. Ich habe leider kein neuen Infos uber ein W6000 Nachfolger.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 17. Apr 2011, 16:47
o.k.,

dann warte ich auf deinen Test

Fritz
Zaphod2
Stammgast
#33 erstellt: 17. Apr 2011, 19:42
Habe auch großes Interesse an einem Test und Vergleich zum W6000.
kraine
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 18. Apr 2011, 12:24

Fritz* schrieb:
o.k.,

dann warte ich auf deinen Test

Fritz


Er ist jetzt online :

http://www.audiovideohd.fr/tests/282-BenQ-W1100-0.html
Zaphod2
Stammgast
#35 erstellt: 18. Apr 2011, 12:40
Dankesehr, und hier noch notdürftig Google-übersetzt.

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 18. Apr 2011, 12:44 bearbeitet]
kraine
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 18. Apr 2011, 13:00
Vielen dank Zaphod2
Lt._Spock
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 18. Apr 2011, 13:57
Man sollte beachten, dass der Offset vom W1100/1200 ca. 83% beträgt, was eine Installation hinter dem Zuschauer in den meisten Fällen unmöglich machen wird (außer man wohnt in einem Altbau mit hohen Zimmerdecken).

Gruß
Spock
Fritz*
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 19. Apr 2011, 00:58
danke für deinen Testbericht, Kraine

dann wird der W1200 vermutlich so ähnlich sein. Etwas dunkler, mehr Kontrast, FI.

Ich warte lieber auf den Nachfolger der großen Maschine

Fritz
GUnitSoldier
Neuling
#39 erstellt: 24. Mai 2011, 14:49
Hallo,

ich bin kurz davor den Projektor zu kaufen, jedoch finde nirgendwo im Netz einen Test wo der Input Lag gemessen wird. Das ist mir als Zocker sehr wichtig - er sollte nicht über 20ms sein.

Die einzige Seite, die den Lag vernünftig misst, scheint prad.de zu sein, doch dort werden ganz schön selten mal Projektoren getestet.

Aus dem Kombitest W1100/W1200 von projectorcentral.com kann man herauslesen, dass der W1100 gut zum spielen sein soll und der W1200 durch die Rumrechnerei eher nicht (selbst bei abgeschaltener FI)

Falls jemand genauere Infos zum Input Lag hat, wäre ich sehr dankbar

MfG
aishe444
Neuling
#40 erstellt: 23. Sep 2011, 16:31
Hallo,
ich bin schon ne Zeit lang am Informationen einholen bezüglich dem BenQ W1100 und dem Epson TH 3200.
Leider gibt´s über den Epson mehr Beiträge als über den BenQ.

Seit 2 Tagen bin ich nun Besitzer von einem BenQ W 1100. Gründe: kleiner, Monitor OUT, Wartungsfrei ....
Nun bin ich auf der Suche nach Tipps bzw. nach anderen Erfahrungen und Einstellungen.

Ich hab mich noch nicht an die Einstellungen ran getraut, weil mir das einfach zu viel is wo man rum drehen kann.
Deswegen wäre es super wenn ich einige Tipps oder auch Einstellungen bekomme um noch mehr rauszuholen.

Ich habe die PS3 über HDMI,noch nen alten Kabelreceiver über Video und PC über VGA angeschlossen.

Was mir aber schon mehrermale passiert ist: Gleich nach dem Einschlaten habe ich auf der Ferne PIP gedrückt und dann hat nichts mehr reagiert, weder über Ferne noch direkt am Beamer konnte ich irgendetwas ausrichten. Hat jemand das gleiche Problem oder is das gleich ein Grund um ne Rücksendung zu packen?!?!?

Ich versuche es jetzt mal mit ner Burosch DVD aber ich würde mich super freuen wenn der eine oder andere Tipp von euch kommt was man von Haus aus tun kann um das Bild zu optimieren.

Ich dank euch schon mal im voraus

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reinigung Benq W1100
JKay am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.08.2023  –  11 Beiträge
BENQ W1120 : Heimkino DLP Beamer W1100 Nachfolger
kraine am 05.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.02.2022  –  7 Beiträge
BenQ W1300 999? W1100 Nachfolger
kraine am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  29 Beiträge
BenQ W1100 beste einstelungen
iqnormal am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  2 Beiträge
BENQ W1100 Deckenhalterung / vertikaler Versatz
DerZufall am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  2 Beiträge
Laustärke der Lüfter beim Benq W1100
Sandeman am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  2 Beiträge
Der neue BenQ TH680 Full Hd mit 3000 Ansi Lumen.
loch-im-socken am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2014  –  31 Beiträge
BenQ W1070 DLP Full hd 3D ready fur 890 euros
kraine am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2018  –  4470 Beiträge
BenQ W3000 DLP 1080P
kraine am 25.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.07.2017  –  126 Beiträge
Full HD Beamer kauf
-x30n- am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen