taugt der led beamer was?

+A -A
Autor
Beitrag
luc1992
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mai 2011, 20:17
hallo user

ich bin auf ebay auf den artikel gestossen, link und wollte von euch wissen ob das was ist. zur zeit habe ich einen fast 20 jahre alten philips röhren fernseher(80 cm) wo die röhre den geist aufgibt.


ps:ich habe die such funktion genutzt und bei google nach testberichten gesucht aber leider nichts gefunden.

mfg luc
Haluterix
Inventar
#2 erstellt: 27. Mai 2011, 20:32
640x480 als native Auflösung , 1500 Lumen mit einer 50 Watt Funzel .

Diese Schrottteile wurden hier schon öfters bequasselt.

Kauf Dir lieber eine Taschenlampe und mach "Fingerkino" auf der weissen Rauhfaser, macht sicher mehr Spaß!
laki37
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Mai 2011, 10:03
Habe vor jahren auch so ein teil bestellt nur schrott finger weg.
joschi1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Mai 2011, 10:42
Hallo luc1992,

hier im Forum nach der Qualität eines bestimmten Gerätes (auch Markengeräte) zu fragen bringt überhaupt nichts.
Habe ich auch ein paar mal versucht.
Kriegst fast immer "Mecker-Antworten".
Gucke Dir einfach die Bewertungen von denen an die, das Teil schon gekauft haben.
Sind die überwiegend pos. dann bestelle das Teil.
Sagt es Dir trotzdem nicht zu schickst Du es einfach wieder zurück.
MFG
Nudgiator
Inventar
#5 erstellt: 28. Mai 2011, 13:15

joschi1 schrieb:

Kriegst fast immer "Mecker-Antworten".
Gucke Dir einfach die Bewertungen von denen an die, das Teil schon gekauft haben.


Das liegt dann eher daran, daß gewisse Leute einfach zu faul dazu sind, die Forensuche zu bemühen Ehrlich gesagt hab ich nämlich keine Lust, ständig dieselben Fragen zu beantworten ...

Alleine bei den Leistungsdaten des Gerätes stellen sich mir die Nackenhaare auf. Für "echte" LED-Beamer sind nun einmal zigtausend Euro fällig.
laki37
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Mai 2011, 15:06
glaube sogar das teil noch im keller zuhaben wenn du es haben willst gerne .
George_Lucas
Inventar
#7 erstellt: 29. Mai 2011, 19:15

luc1992 schrieb:
hallo user

ich bin auf ebay auf den artikel gestossen, link und wollte von euch wissen ob das was ist.

Hallo Luc,

bei diesem Artikel handelt es sich um elektronischen Sondermüll, deren Entsorgung sich der Verkäufer auf Ebay von ahnunslosen Kunden teuer bezahlen lässt!

- Die 4:3 Bildauflösung liegt unter PAL-TV Standard!
- Lichtleistung reicht IMO für rund 1/2 Meter Bildbreite!
Ductor
Stammgast
#8 erstellt: 30. Mai 2011, 10:20
Moin,

die einzigen "bezahlbaren" LED's stellt wohl zur Zeit Casio her. Aber als Fernsehersatz schon wegen dem lauten Lüfter ungeeignet. Ich habe den 245er von Casio und bin für meine Verwendungszwecke mehr als zufrieden damit. Für dich aber wohl leider nicht zu empfehlen.

Gruß Uwe
Nasty_Boy
Inventar
#9 erstellt: 30. Mai 2011, 10:47

Modernes Design mit optimaler Qualität


Ich möchte mir hier kein Urteil bilden über ein Gerät, welches ich noch nie gesehen habe, aber ....

.... kaufen würde ich das nie und nimmer.

Soll aber viele Leute geben, die mit dem Gerät zufrieden sind, siehe Bewertungen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Taugt der Beamer was ?
Hagiman2000 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  32 Beiträge
Optoma UHL55 LED Beamer
theKosake am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  38 Beiträge
LED Beamer
mike008 am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  59 Beiträge
LED Beamer?
leoni81 am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  5 Beiträge
Micro LED Beamer
A.P.M am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 21.09.2005  –  15 Beiträge
mini led beamer
zenon6969 am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
Led Beamer MIT hdmi?
steeve_rockstarz am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  25 Beiträge
Taugt der beamer für meinen Zweck?
Zip-Freak-stn am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
LED-Beamer für Schlafzimmer
Megido am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  3 Beiträge
TV am LED-Beamer
only_user am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.088

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen