Optoma HD-25/131 mit Logitech Harmony

+A -A
Autor
Beitrag
Eisi2005
Stammgast
#1 erstellt: 13. Mrz 2013, 20:36
Hallo,

hat einer von euch einen der o.g. Beamer mit seiner Logitech Harmony Fernbedienung eingerichtet ? Es gibt für beide Beamer kein Profil. Bevor ich mir jetzt die Arbeit mache und das manuell einrichte, könnte man sich das ersparen falls es schon jemand gemacht hat. Wenn ja wäre es nett wenn mir dejenige seinen Logitech Account per pm schicken würde, damit der Support von Logitech den Projektor von dort in mein Profil übertragen kann.

Sollte es noch niemanden geben, aber Interesse daran bestehen, können sich diejenigen gerne bei mir melden und sobald ich meinen Beamer habe und das Profil eingerichtet ist, werde ich Euch meinen Logitech Account zukommen lassen.

Gruß
Eisi
Kathelyn
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Mrz 2013, 21:52
Hi,

ich werde demnächst vor dem selben Problem stehen und habe Logitech dahingehend eine Mail geschrieben, dass sie den Optoma bitte mit in ihre Datenbank aufnehmen.

Angeblich ist der Support für die Harmonys ziemlich gut. (Spreche da von berichten, selber habe ich den Support noch nicht gebraucht.)

Wenn ich eine Antwort erhalte gebe ich Bescheid.
Krusty80
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mrz 2013, 21:57
Ob logitech dahingehend noch was macht, ist fraglich! Leider stellen sie die Sparte Fernbedienungen ja ein!
Eisi2005
Stammgast
#4 erstellt: 13. Mrz 2013, 22:01
Der Support dort ist echt sehr genial. Allerdings hatte ich vorhin auch dort angerufen. Man gab mir die Auskunft das deren Datenbank alle 2 wochen mit neuen Geräten versorgt wird, man mir aber nicht sagen konnte welche Geräte neu hinzukommen. Der Supporter gab mir den Tip ein ähnliches modell zu versuchen und die Befehle die nicht funktionieren manuell anzulernen

@Krusty

ich glaube schon das sie ihre Datenbank weiterpflegen werden und wenn es nur an eine andere Firma verkauft wird und die Supporthotline auf eine 0900er umgestellt wird damit sich das finanziert.
Kathelyn
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Mrz 2013, 22:32
Dann versuch doch den HD300... So sehr werden die sich ja nicht unterscheiden

Nach dem HD25 hab ich auch schon gesucht. Leider auch nicht gefunden
ratrax
Inventar
#6 erstellt: 14. Mrz 2013, 13:57
Die Geräte sind gerade mal 2-3 Wochen am markt, da wird noch kein Profil eingepflegt werden.
Das vom HD300 muss funktionieren, habe die FB vom HD300 getestet und die funktioniert auch mit dem HD131x/HD25, nur hat der neue ein paar tasten anders belegt wegen Lautstärke und fehlendem Pure Motion.
Sind aber nur 3 Tasten glaube ich.
Eisi2005
Stammgast
#7 erstellt: 14. Mrz 2013, 21:25
Ich habe jetzt mal das HD300 Profil bei mir eingerichtet und zumindest gibt es die Tasten die mir wichtig waren. eigentlich benötige ich nur An/aus, 3D, Lampe und evtl Re-Sync. So zumindest meine Theorie
Kathelyn
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Mrz 2013, 11:01
Logitech hat geantwortet, leider nicht sehr zufriedenstellend.
Die bitte, den Beamer mit in die Datenbank aufzunehmen wurde ignoriert und mir gesagt, ich solle die Fernbedienung selber anlernen.

Danke Logitech. Das wusste ich auch vorher
Di-tech88
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 15. Mrz 2013, 18:34
Jaja Logitech halt;) Wie meint Ihr wie die Daten in die Datenbank kommen, es muss immer einen geben der die in die ach so tolle Logitech Datenbank überträgt und das ist halt einfach der Kunde....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Optoma HD 131 Einstellungen
Bobo_bob am 10.06.2015  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  6 Beiträge
Fragen vor Anschaffung eines Optoma HD 131
12Blubber am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  41 Beiträge
Optoma HD 200x oder Optoma HD 20
unclelarsi am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  12 Beiträge
OPTOMA HD 70
kleinsenna am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  7 Beiträge
Optoma HD 131X
samori am 14.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  34 Beiträge
Optoma HD 72 Erfahrungen
helpcio am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  2 Beiträge
Problem Optoma HD 720
zerberuss am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  21 Beiträge
OPTOMA HD 70
sirgoele am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  8 Beiträge
Optoma HD 600x unscharf
x_benji84_x am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  42 Beiträge
Optoma HD 73
gundl am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.357

Hersteller in diesem Thread Widget schließen