LG Smart Beamer und Amazon Prime Video App

+A -A
Autor
Beitrag
SLG_
Neuling
#1 erstellt: 15. Dez 2019, 00:09
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Beamer, der viele Möglichkeiten des Streamings aufgeräumt in einem Gerät integriert habe soll. Zwangsweise stolpert man dabei über die LG Laserbeamer Largo 2.0 (HF60LS), den Andante 2.0 (HF80LS) und wenn man an 4K denkt auch noch den Largo 4k (HU70LS).
Meine eigentliche Frage zu all diesen Beamern ist die Verwendung von Amazon Prime Video ohne Fire TV Stick, da die LG Magic Remote eine angenehm zu benutzende Fernbedienung ist und ich mir gerne eine zweite ersparen würde. Laut Aussage von LG unterstützt der Largo 4k Amazon Prime Video, die anderen beiden Geräte nicht. Nun habe ich auf Youtube ein Video eines Tests des Andante 2.0 gesehen, in dem im WebOS des Andante 2.0 eine Amazon Prime Video App integriert war.
Mein eigentlicher Favorit ist der Largo 2.0. Kann mir jemand genaueres zur Implementierung und Verwendung von Amazon Prime Video in das WebOS der LG Beamer verraten - vielleicht hat der Ein oder Andere einen der Beamer zuhause laufen und kann hier berichten, ob Amazon Prime Video als App zu installieren ist, oder nicht.

Vielen Dank im voraus
kraine
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Dez 2019, 00:51
Auf dem LG HU70LS ist die Amazon Prime Video Anwendung bereits installiert und funktioniert sehr gut mit Webos 4.5.
SLG_
Neuling
#3 erstellt: 15. Dez 2019, 01:57
Danke kraine, das bestätigt die "wage" LG Support Aussage.
Kann jemand was zu den anderen beiden Geräten sagen - oder kennt LG Beamer auf denen Amazon Prime Video noch läuft?
SLG_
Neuling
#4 erstellt: 17. Dez 2019, 02:31
Sind der Largo 2.0 und der Andante 2.0 denn so selten, dass keiner mir sagen kann, ob auf ihnen die Amazon Prime Video App läuft?
yankeemay
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Dez 2019, 15:16
Hab mir den HU70LS gekauft, der wird aber gerade noch installiert. Da ich von TV auf Beamer umrüste, wird auch das komplette Zimmer umstrukturiert daher dauert das noch bis Ende des Jahres, bis ich das gute Stück teste. Ich werde auf jeden Fall Amazon auch nutzen. Wenn du also bis Neujahr vor hast zu warten mit dem Kauf, kann ich dir dann gerne Rückmeldung geben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Prime Video App für Largo
kasselrunner am 04.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  2 Beiträge
Filme bei Amazon Prime Video Seitenverhältnis ?
punto1 am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  10 Beiträge
LG PF1500 EU - Largo - Firware Update
valueerror am 15.05.2016  –  Letzte Antwort am 10.05.2017  –  8 Beiträge
Smart TV über Beamer?
Benni_1982 am 19.03.2018  –  Letzte Antwort am 19.03.2018  –  5 Beiträge
Qualität Amazon Video/Netflix mit Beamer
kennytom am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 09.01.2021  –  113 Beiträge
Lange Umschaltzeiten beim Filmstart aus Netflix/Prime App
carpi2001 am 23.01.2022  –  Letzte Antwort am 30.01.2022  –  8 Beiträge
LG PF80G Picture Mode Game vs. Cinema
_#kowalski#, am 08.05.2016  –  Letzte Antwort am 08.05.2016  –  2 Beiträge
LG - Beamer?
jhein am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  4 Beiträge
Video Beamer für Hotelzimmer ?
Viennaboy am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  16 Beiträge
Video auf Beamer schwarzweiß
dawn am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.274

Hersteller in diesem Thread Widget schließen