Z-3 einstellung für X-Box

+A -A
Autor
Beitrag
meixis
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2005, 21:00
Hallo ihr lieben,
vorerst möcht ich mal ein HALLO an alle ausprechen, bin seit heute hier registriert.

ich habe hier bis jetzt wirklich viel informatives und hilfreiches für mich lesen können und hoffe auch euch hier und da mal weiterhelfen zu können!

ich habe seit knapp 2 monaten einen z-3 mit einer 16:9 leinwand und bin wirklich sehr zufrieden.

als "alter" xbox zocker hab ich allerdings 2 grosse probleme, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

1.) wenn ich xbox spiele und auch die bildschirmformeinstellung "Vollbild" gehe, ist das bild unscharf, egal wie lange ich versuche das bild scharf zu bekommen.
im modus "full true" hab ich dann ein super scharfes bild, allerdins halt zu klein. wenn ich jetzt gross zoome wird das bild pixelig... liegt das an der niedrigen auflösung der xbox?

2.) ich habe jetzt wochenlang versucht eine gute einstellung für die xbox zu finden, allerdings bin ich nicht damit zufrieden. habt ihr vielleicht eine einstellung für mich, damit ich das bestmöglich bild beim xbox spielen aus meinem z-3 herausholen kann?


hoffentlich könnt ihr mir helfen?


schönen abend noch und grüsse
meixis
meixis
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Apr 2005, 18:17
hallo,
kann mir den keiner helfen????

es muss doch jemand auch auf der ganzen weiten welt einen z3 mit einer xbox spielen??

bitte bitte bitte :-)
meixis
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Apr 2005, 22:40
ich hab jetzt mal ein mail direkt an sanyo geschickt, allerdings haben mir die herren nicht weiterhelfen können und an bestimmte foren im internet verwiesen....!

sanyo meinte man habe keine konsole zum testen des bildes......! eigentlich unglaublich....!

nun gut, ich werd halt wieder tausende einstellungen testen, vielleicht bekomm ich ja mal das optimale bild!

ich lasse es euch natürlich wissen, sobald ich eine gute einstellung gefunden habe!


grüsse
meixis
pueppi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Apr 2005, 12:33
Da brauchst Du wohl sowas für höchste HDTV-Qualität(falls vom Spiel unterstützt:

http://www.gamefreax...4058.1051915886,.htm
meixis
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Mai 2005, 20:26
danke für die info, aber was muss ich auf der xbox umbauen lassen?

meixis
Brix
Stammgast
#6 erstellt: 03. Mai 2005, 06:49
Lass dir einen Modchip einbauen (z.B. Aladdin oder SmartXX), dann kannste einige Spiele in HD zocken...
Machen einige Spieleläden für <50€...
meixis
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Mai 2005, 17:18
@brix!

danke für die antwort,
ich habe einen modchip aladdin eingebaut, nur wie kann ich das umstellen, bzw. welche spiele sind in HD?

muss ich da im menü des modchip was umstellen?

grüsse
meixis
Brix
Stammgast
#8 erstellt: 03. Mai 2005, 18:31
Puh... gute Frage Kenne mich damit auch nicht so aus... Aber wenn ein HD Spiel eingelegt ist, kann man soweit ich weiß im Dashboard auf 720p stellen...
dadalife
Stammgast
#9 erstellt: 05. Mai 2005, 18:00
hi,
die allerbeste und einzig lohnende variante, anschluss über eine vga box
http://hifi-forum.de...ad=4428&postID=20#20
meixis
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Mai 2005, 03:59
eine vga xbox??

also bei meiner kann ich zwischen pal und nescam wechseln, allerdings unterstützen das ja wieder die europäischen spiele nicht...oder?

am besten ich wart jetzt noch ein paar monate kauf mir dann die xbox 2 und hänge mich direkt über hdmi auf meinen z-3 mit hdtv!
dann wird alles gut....!

meixis
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Streifen bei Z´3
Limerick am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  3 Beiträge
Beamer und x-Box
dennislasvegas am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  14 Beiträge
Sanyo Z-3 Einstellungen für TV, Xbox und DVD
meixis am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  11 Beiträge
Infocus X 3
RMerz am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  2 Beiträge
X -Box mit Hitachi 100
Oldenburger am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  6 Beiträge
Beamer, Playstation 3 bzw. X-Box bzw. Wii
Nummer7 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  10 Beiträge
ae 700 und x-box???
anuma am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  8 Beiträge
4:3 - 16:9 einstellung projektor/leinwand
jhein am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  4 Beiträge
Einstellung am Amisos N996... Erfahrung bei der Einstellung gesucht!
wildeagle am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2004  –  6 Beiträge
sanyo z-2
superdaniel67 am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.312

Hersteller in diesem Thread Widget schließen