Lautstärke Toshiba TDP-MT200 - was denn nun?

+A -A
Autor
Beitrag
RMerz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mai 2005, 18:17
Habe gerade Testberichte über den MT 200 gelesen. Dabei fiel mir auf, dass ihn eine Zeitschrift als flüsterleise, die andere hingegen als störend laut beschreibt. Eigentlich kann es auch unabhängigen Testern nicht schwer fallen, zwischen diesen beiden Modi zu unterscheiden.
Kann jemand berichten, wie es nun wirklich aussieht? Kann mich schwach erinnern, dass ein Teilnehmer im Forum schon über die Lautstärke geklagt hat. Wie ist der Projektor sonst (Bildschärfe, Farben)?
Rudi
Stress
Inventar
#2 erstellt: 08. Mai 2005, 18:59
Hallo,


RMerz schrieb:
... Eigentlich kann es auch unabhängigen Testern nicht schwer fallen, zwischen diesen beiden Modi zu unterscheiden.
Kann jemand berichten, wie es nun wirklich aussieht?
Rudi

Lautstärke nimmt jeder anders war.
Was für den einen schon leise, ist für den anderen schon zu laut.
Also, am besten selber anhören und vor allem auch ansehen was Bildqualität betrifft.
RMerz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Mai 2005, 19:19
Hallo Holger,
danke für die Antwort. Wie ich sehe, bist du aus Augsburg, also nicht weit von Memmingen weg, wo ich wohne. Kannst du eventuell ein paar Läden in unserer Nähe nennen, wo man unterschiedliche Projektoren sehen und hören kann. Könnte der Bereich Ulm, Augsburg, München Kempten sein. Ist unendlich schwierig, gute Vergleiche durchzuführen, weil das Wunschgerät meist fehlt, oder die Vorführräume ungeeignet sind. Als gewerblicher Teilnehmer hast du aber vielleicht mehr know how in dieser Hinsicht als ich.
Grüße
Rudi
Stress
Inventar
#4 erstellt: 08. Mai 2005, 19:59
Servus Rudi,

RMerz schrieb:
.... wo man unterschiedliche Projektoren sehen und hören kann. Könnte der Bereich Ulm, Augsburg, München Kempten sein.
Grüße
Rudi

da gibt es schon ein paar in der genannten Ecke.
Wenn es nicht unbedingt der Toshiba sein muss, dann hier mal ein paar Läden
Augsburg -> Karches -> Augsburg Altstadt / Weisse Gasse
Ottobrunn -> Cinema&Sound -> Ottostrasse
München -> Heimkinoraum -> Balanstrasse
München -> Mediastar -> Landwehrstrasse

und noch einige andere mehr.
Schau mal hier http://www.heimkinom...liste_Index.asp#PLZ8
RMerz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Mai 2005, 16:06
Hallo Volker,
danke für die Liste, werde sie bald ausprobieren.
Rudi
RMerz
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Mai 2005, 18:33
Habe heute den Toshiba MT 200 zur Probe gehört (zum richtigen Probesehen war der Raum vom MM nicht geeignet).
Er ist nicht flüsterleise, sondern im Sparmodus fast unhörbar!
Rudi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lüftergeräusch/Händlersuche/Toshiba TDP-MT200
am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  13 Beiträge
Toshiba TDP SP1
bine85 am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  2 Beiträge
Toshiba MT200 - dunkle Bildecke
White am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  6 Beiträge
Toshiba TDP-S8
ilovejet am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  29 Beiträge
Toshiba TDP-T3 Probleme
tomtester am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  2 Beiträge
Toshiba TDP SP1
Mardien am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  11 Beiträge
Unterschied Toshiba MT200 und MT500
dawn am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  8 Beiträge
Sanyo PLVZ1x oder Toshiba MT200
stifler77 am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  36 Beiträge
Erfahrungen mit Toshiba TDP-MT500 ?
Shrek am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  19 Beiträge
Beschreibung: Toshiba TDP MT 400
jn_wp am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.518 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedChr87
  • Gesamtzahl an Themen1.466.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.896.282

Hersteller in diesem Thread Widget schließen