PT-AE500 Probleme, bitte um Hilfe!!

+A -A
Autor
Beitrag
magicpeet
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jun 2004, 19:53
Schönen Tag auch!

Bin seit 2 Monaten 500er-Besitzer und soweit auch alles i.O. Habe das Gerät im "Decke"-Betrieb laufen.

Nach 32h Laufzeit war das Bild plötzlich total grün. OSD ging noch, aber war alles lila. Nach mehrmaligem ein- und wieder ausschalten waren dann noch vertikale schwarze Streifen dabei. Also ab zum Service, nach 3(!)Wochen zurück mit dem Befund: Nichts! Im Service war nichts, hat also nur ein Softupdate gefahren.
Nach ca. 2 Filmen und 3 Tagen der gleiche Fehler wieder!
Die Quellen sinds nicht, hab schon alles abgesteckt und trotzdem Problem.
Im Moment läuft er gerade wieder, nachdem ich ihn einen Tag lang wieder richtig rum hingestellt habe.

Meine Bitte und Frage: Könnt ihr mir die Optionen im Servicemenü erklären und mal posten was da bei Euch so "ab Werk" eingestellt ist, hab auch an "Flicker Adjust" herumgespielt und weiß nicht mehr was da so stand, vielleicht liegts ja daran.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
diba
Inventar
#2 erstellt: 14. Jun 2004, 16:08
Klingt für mich eher wie ein Wackelkontakt am Eingangskabel. Mit welchem Signal wird der Beamer versorgt (RGB, YUV, ...)? Kannst du probeweise auch ein anderes Signal zuführen?
magicpeet
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Jun 2004, 22:57

Klingt für mich eher wie ein Wackelkontakt am Eingangskabel.

Hat mit der Quelle definitiv nichts zu tun, da ich auch schon alles abgesteckt habe und den Beamer eingeschaltet, trotzdem das Problem. Tritt ja auch immer nur sporadisch auf, im Moment habe ich das Gerät eingeschaltet und habe keine Probleme. Gestern noch war mal wieder alles grün. Ich versuch mal ein Photo zu machen sobald der Fehler wieder auftritt

Kann mir keiner seine Einstellungen im Servicemenü posten? Würde mich schon interessieren, vor allem die "Werkseinstellung" bei Flicker-Adjust!

Danke
diba
Inventar
#4 erstellt: 15. Jun 2004, 09:39

..., da ich auch schon alles abgesteckt habe und den Beamer eingeschaltet, trotzdem das Problem.
Dein Beamer macht ohne Quelle sporadisch ein "grünes" Bild? Dann brauchen wir nicht lange diskutieren - zurück zum Service, leider
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe zu Panasonic PT-AE500
Holti am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  10 Beiträge
Panasonic PT AE500 / 2Probleme hilfe gesucht !
*YG* am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  3 Beiträge
Montage und Aufbau PT-AE500, bitte dringend um Hilfe!!!
ultraxx am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  4 Beiträge
Hilfe: Panasonic PT-AE500 gebraucht kaufen???
Andilo am 09.07.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  3 Beiträge
Nachfolger für Panasonic PT AE500
contadinus am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  16 Beiträge
Xbox 10meterkabel - Pt-AE500
Flatliner am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  6 Beiträge
Panasonic PT AE500
Dolcevita am 17.12.2003  –  Letzte Antwort am 22.12.2003  –  11 Beiträge
Welche Deckenhalterung? (PT-AE500)
Ramiro am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  4 Beiträge
PT-AE500+Pioneer 668
Haluterix am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  5 Beiträge
PT-AE500 Lampenlebensdauer/Bildqualität
cyberstream am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.518 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedMichael_Jansen_
  • Gesamtzahl an Themen1.466.903
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.896.413

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen