Umfrage
Wie wichtig war die Lautstärke des Beamers ?
1. Sehr wichtig...mit ausschlaggebend (30.4 %, 17 Stimmen)
2. wichtig, aber nicht entscheidend! (55.4 %, 31 Stimmen)
3. andere Dinge waren wichtiger (12.5 %, 7 Stimmen)
4. völlig wurscht ! (1.8 %, 1 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wie wichtig war die Lautstärke des Beamers ?

+A -A
Autor
Beitrag
sirgoele
Gesperrt
#1 erstellt: 02. Jan 2007, 13:58
wie immer
Signature
Inventar
#2 erstellt: 02. Jan 2007, 14:40
Bei neueren Beamern (egal welche Technologie) ist mir das ziemlich egal. Mein PC ist beispielsweise erheblich lauter und aufgrund des Surrounds höre ich alles unter 30 dB eh' nicht ... zumindest nicht so, dass es mich nervt. Bei älteren Beamern wäre ich da schon etwas wählerischer.

Das ist mein persönliches Empfinden, aber ich denke, dass ich damit eher alleine darstehe. Zumindest komme ich zu diesem Ergebnis, wenn ich mir diverse Threads durchlese.
Reelfan
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Jan 2007, 10:16
Mir kam es nicht unbedingt auf die Lautstärke an da ich sowiso mein Kanton 5:1 System immer in einer erträglichen Lautstärke eingestellt habe.
sirgoele
Gesperrt
#4 erstellt: 03. Jan 2007, 10:20

Signature schrieb:
Bei neueren Beamern (egal welche Technologie) ist mir das ziemlich egal. Mein PC ist beispielsweise erheblich lauter und aufgrund des Surrounds höre ich alles unter 30 dB eh' nicht ... zumindest nicht so, dass es mich nervt. Bei älteren Beamern wäre ich da schon etwas wählerischer.

Das ist mein persönliches Empfinden, aber ich denke, dass ich damit eher alleine darstehe. Zumindest komme ich zu diesem Ergebnis, wenn ich mir diverse Threads durchlese.



Mach doch den PC leiser ! Es gibt Gratisprogramme die die Festplatten etscheidend leiser laufen lassen, einfach super.
philipps23
Gesperrt
#5 erstellt: 03. Jan 2007, 11:02
also ich finde die fragestellung hier etwas schlecht gewählt, weil wenn ein beamer nicht so laut ist, ist es natürlich nicht so entscheident wie als wenn ein beamer so laut wie ein düsenjet ist!
Signature
Inventar
#6 erstellt: 03. Jan 2007, 11:08

Mach doch den PC leiser ! Es gibt Gratisprogramme die die Festplatten etscheidend leiser laufen lassen, einfach super.

Geht nicht - in meinem habe ich 6 Ventilatoren verbaut.
sirgoele
Gesperrt
#7 erstellt: 03. Jan 2007, 11:16

Signature schrieb:

Mach doch den PC leiser ! Es gibt Gratisprogramme die die Festplatten etscheidend leiser laufen lassen, einfach super.

Geht nicht - in meinem habe ich 6 Ventilatoren verbaut.


Das ist ja allerhand ! Aber wofür um Himmels Willen braucht man gleich 6
Signature
Inventar
#8 erstellt: 03. Jan 2007, 11:20

sirgoele schrieb:

Signature schrieb:

Mach doch den PC leiser ! Es gibt Gratisprogramme die die Festplatten etscheidend leiser laufen lassen, einfach super.

Geht nicht - in meinem habe ich 6 Ventilatoren verbaut.


Das ist ja allerhand ! Aber wofür um Himmels Willen braucht man gleich 6 :(

1x Netzteil
2x Grafikkarte
1x Prozessor
2x Zusatzlüftung
DaBadBoy
Stammgast
#9 erstellt: 14. Jan 2007, 21:51
föllig wurscht

mein sony vph 1252 mit seinen 5 lüftern auf vollgas bekommt demnächst ne hushbox spendiert
sirgoele
Gesperrt
#10 erstellt: 15. Jan 2007, 07:58

DaBadBoy schrieb:
föllig wurscht

mein sony vph 1252 mit seinen 5 lüftern auf vollgas bekommt demnächst ne hushbox spendiert


baust du selbst oder kaufts du ?
DaBadBoy
Stammgast
#11 erstellt: 15. Jan 2007, 19:09
ich denke das ich sie selber bauen werde, vorne bleibt sie eh offen, es komt aber n lüftkanal rein.

ich werd genau drunter sitzen, deshalb reichts schon wenn ich nicht den direktschall abbekomm.

ich hatte die vorderseite n halbes jahr lang 15 cm von meinem kopf entfernt, und eigentlich hat es mich nie gestört.

dagegen nervt mein epson pgb 10 s schon gewaltig, bei dem klingt des geräusch so unruhig.

mfg thomas

p.s. wenn mein bett groß genug währe würde ich den sony mit rein legen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktivität des Beamers feststellen.
Alfa2022 am 22.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  3 Beiträge
Aufstellung des Beamers / Leinwand
tattooz am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  6 Beiträge
DVD -Optimierung des Beamers
pommesnumber1 am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  9 Beiträge
Wärmeempfindlichkeit des Beamers?
RebelAngel am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  6 Beiträge
Seitliche Aufstellung des Beamers
Don__Martin am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  3 Beiträge
ausrichten des beamers zur leinwand?
voivod85 am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  7 Beiträge
Aufstellung und Anschluss des Beamers
ewchen am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  15 Beiträge
Verkabelung und Montage des Beamers
blackcarghost am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  4 Beiträge
Leuchtkraft des Beamers lässt nach
Freddl am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  4 Beiträge
Linse/Objketiv des Beamers reinigen
Manu05 am 03.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.844

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen