Eine kleine Schicksalsgeschichte

+A -A
Autor
Beitrag
Capone2000
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jul 2004, 16:04
Es ist einfach unglaublich....
Freitag bekam ich meinen heißersehnten AE500, schnell noch Kabel, Deckenhalterung, Leinwand, Kabelkanal und DVB-T gekauft und dann gings ans installieren. Die Installation zog sich bis Samstag Spätnachmittag. Samstag Nachmittag wollte ich das Qualifing Formel 1 gucken und hab deswegen den Fernseher eingeschaltet. Mein guter 12 Jahre alter Sony mit 72er Bild...hat damals für mich ein kleines Vermögen gekostet.Aber eine lohnende Investition...
Nun ja....während Formel 1 machts nur Pling...und der Fernseher ist kaputt. Unfassbar!!! Ich kann mir nur denken das er einfach beleidigt ist weil er wohl nicht mehr die Nummer 1 hier im Wohnzimmer ist
Das dumme ist, die Beamerinvestition hat natürlich mein Budget verbraucht so das ich nur hoffen kann das die Reparatur nicht zu teuer wird.
Und ich dachte mir noch einen Tag bevor ich den Beamer bestellt habe "jetzt darf nur der TV nicht kaputt gehen. Aber warum sollte er, er hat ja noch nie Mucken gemacht".
Zum Glück kann ich in der Zeit über den Beamer TV gucken....

Wollt ich nur mal so nebenbei erzählt haben...

Grüße - Cap
Schroeder
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Jul 2004, 21:25
Hallo,

bei einem 12 Jahre alter Fernseher wuerde ich einfach mal die Sicherung checken. Auch die Dinger altern. Allerdings gehen die meist beim einschalten des TV defekt.
Naja, wenn er gar nichts mehr "sagt" wirds wohl das Netzteil sein ...

Ob eine Reparatur wirklich noch lohnt? Toller Beamer, reicht da nicht ein 55cm TV

Viel Glueck
Peter
Capone2000
Stammgast
#3 erstellt: 12. Jul 2004, 10:38
Wenns nur die Sicherung wäre...leider geht er ja an, aber kein Bild, kein Ton. Ich hoffe nur es ist nicht die Röhre. Werd ihn in den nächsten Tagen mal zum Händler bringen. 200€ ist mir die Geschichte ja noch wert....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Deckenhalterung? (PT-AE500)
Ramiro am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  4 Beiträge
Sony VPL-HW10 Leinwand, Deckenhalterung und HDMI
mmayer am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  9 Beiträge
Beamer, DVB-T & Co
Vidi am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  17 Beiträge
Projektor + DVB-T?
olmalor am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  9 Beiträge
EM mittels DVB-T auf Leinwand
Widlarizer am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  13 Beiträge
Bildoptimierer für Beamer (AE500)
Tokabora am 13.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  6 Beiträge
Frage zu Installation Sony HW10
schimmel_ms am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  2 Beiträge
Beamer für DVB(S,T,...)
diba am 14.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  2 Beiträge
VGA Kabel durch Kabelkanal?
frankxyz am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  3 Beiträge
Meine selbstgebaute Deckenhalterung PT-AE500
Flatliner am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.827

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen