Geha Compact 101 flackert mit PS2

+A -A
Autor
Beitrag
Tobayne
Neuling
#1 erstellt: 31. Mai 2007, 21:52
Hallo Leute!

Ich habe schon ein bisschen rumgeschaut, auch in der Boardsuche, aber so richtig habe ich keine Hilfe gefunden...

Ich habe zweierlei Probleme mit meinem Schätzchen
Geha Compact 101.

1. Ich habe gestern Abend ein paar Stündchen mit meinen Kumpels FIFA (Playstation 2) auf dem Beamer gezockt, nach ein paar Stunden (erst lief es einwandfrei) fing das Bild an zu ruckeln, als wäre auf dem Sportplatz ein Erdbeben! ^^
Manchmal fiel das Bild sogar ganz aus, es waren nur noch farbige Streifen auf der Leinwand zu sehen.
Wir hatten das Gefühl, dass sich beim Wackeln an dem Kabel an der Playstation etwas tat, am Fernseher tritt das Problem allerdings überhaupt nicht auf, auch bei Wackeln des Steckers nicht. Später ging es dann plötzlich wieder, dann wieder nicht, und so weiter.
Kann mir Jemand helfen? Was kann da los sein?
Habe die Playsi über Chinch an den Beamer angeschlossen.

2. Habe seit kurzem eine digitale TV-Karte in meinem Rechner. Seither hängt sich der Beamer, den ich vom PC per VGA speise ab und zu mal auf, einmal an und wieder aus, dann gehts wieder. Woran kann das nun wieder liegen?


Ich hoffe ja die ganze Zeit, dass die Birne noch nicht kaputt ist, 250 Stunden hat sie bisher runter. Aber wenn das nur in Abständen flackert, kann das doch nicht an der Birne liegen, oder?

Bitte helft mir, DANKE!

Gruß Tobayne


[Beitrag von Tobayne am 31. Mai 2007, 21:53 bearbeitet]
Tobayne
Neuling
#2 erstellt: 04. Jun 2007, 13:11
Ey Leute,
das kann doch wohl nicht sein?
Was ist das denn hier für ein Forum?
Habe jetzt schon eine Woche warten müssen, warum antwortet mir hier denn Niemand?

Gruß Tobayne
Tobayne
Neuling
#3 erstellt: 09. Jun 2007, 19:46
Also ich muss schon sagen, das ist ja echt mal ein TOP-Forum hier, nach über einer Woche immernoch keine Antwort...

Danke Leute für eure Hilfe...
Die Anmeldung hat sich definitiv mal nicht gelohnt!

Gruß Tobayne
MichaW
Inventar
#4 erstellt: 10. Jun 2007, 12:55
Hallo Tobayne,
kann deinen Unmut verstehen,habe aber gerade erst dein Problem gelesen. Weiß nicht ob ich dir helfen kann,möchte aber trotzdem meine Hilfe anbieten
Den Beamer kenne ich leider nicht und Geha ist auch nicht derade so gängig unter den Beamer Freunden.
Vielleicht ist das auch ein Grund

Also tritt das Problem nur beim zocken auf,oder auch beim
DVD gucken? Glaube nicht,dass es an der Lampe liegt.
Eher würde ich auf einen Wackelkontkt tippen.

Kann mir auch vorstellen,dass es ein neues Update für den
Beamer gibt,welches das Aufhängen behebt.
Ich hoffe du hast den Beamer bei einem Fachhändler gekauft

So,ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte
Gedult ist eine Tugend,die man dann am nötigsten hat wenn
man sie verliert

nicht den Mut verlieren, es sind eine Menge nette Menschen
hier im Forum die mir schon oft geholfen haben

Gruß Micha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GEHA Compact 660plus
tus-boys am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  9 Beiträge
Geha Compact 211
Birkle am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  2 Beiträge
Geha BEamer 692+ Compact, Lampentimer Reset
kloppi am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  2 Beiträge
Geha Compact007
Frog am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  3 Beiträge
Problem mit Geha 107
peter_pan_sucks am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  3 Beiträge
Kennt jemand GEHA-Beamer ?
julay am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  2 Beiträge
PS2 mit Progressive Scan?
Lorvorne am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  10 Beiträge
Beamer flackert.
-BJ- am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  4 Beiträge
PS2 an CRT-Beamer
mahamanatura am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  12 Beiträge
Beamer an PS2
mantajus am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.675

Hersteller in diesem Thread Widget schließen