Fragen zum Panasonic PT-AX100e

+A -A
Autor
Beitrag
azumbrunnen
Stammgast
#1 erstellt: 16. Jun 2007, 23:26
Hallo Leute

habe jetzt leider einen doppelten Thread offen wegen Inet Problemen. Sorry dafür. Und auch sorry dass ich zu faul war jeden der 1000 threads durchzulesen um zu meinen infos zu gelangen

kurze Fragen zum Panasonic da sich meine Elten einen kaufen wollen...

Ist er heller im Eco-Modus als z.B der HS60 bei 65k? Ist er z.B so hell im eco-modus wie der hs60 im full modus?

wie siehts mit der signalverarbeitung über hdmi aus? ist die bildqualität gut über notebook dvi zu hdmi 1280 x 720???

meine eltern haben einen geringen sitzabstand, desswegen kommt sde / fliegengitter nicht in frage. ist dieser effekt gering bei diesem gerät?

wie sieht es mit der lampe aus? ist sie nach 300 stunden noch hell genug im eco modus.

noch in kürze: wie robust ist das gerät bezüglich staub und anfälligkeit? Erfahrungen? Und wie sind Details in dunklen szenen zu erkennen? hat das Ding genug Kontrast? Habe gelesen dass die lampe flackert? ist dies wirklich so?


danke denjenigen die die vielen fragen beantworten



cheers


[Beitrag von azumbrunnen am 17. Jun 2007, 10:03 bearbeitet]
azumbrunnen
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jun 2007, 10:39
achja, stinkt das ding wirklich so? oder heisst dass etwas stimmt mit dem gerät nicht wenn es stinken sollte?
mfg

azumbrunnen
(eigentlich ad1, aber der name war schon vergeben)
azumbrunnen
Stammgast
#3 erstellt: 23. Jun 2007, 13:44
habe gerade gelesen dass der aw15 eine lampenzeit von 5000-7000 stunden haben soll. dies ist wohl eher ein witz oder? der benutzt ja nicht irgend ne neue technologie oder?

oder sind hier einfach ein- und abschalten nicht einberechnet???

mfg


[Beitrag von azumbrunnen am 23. Jun 2007, 14:43 bearbeitet]
Maikj
Inventar
#4 erstellt: 23. Jun 2007, 14:30
Hi !


Langsam wird es nervig mit Dir !
Muss ich aus meiner Sicht mal so sagen.

Kannst Du die ganze Fragerei nicht mal auf einen Beitrag belassen und nicht ständig was neues aufmachen ?

Den Sony dürftest Du als einer der ersten besessen haben, also wie soll Dir da jemand praktische Erfahrungen zur Lampenlaufzeit mitteilen.

Und die Herstellerangaben dürften hier niemand interessieren weil es eh Theorie ist.

Deine Geschichte erinnert mich stark an Sirgoele.

Schön das Leute wie Z und Signatore Dir beständig und geduldig antworten.

Gruss

Maik


[Beitrag von Maikj am 23. Jun 2007, 14:44 bearbeitet]
azumbrunnen
Stammgast
#5 erstellt: 23. Jun 2007, 14:43
jo ich verzieh mich eh bald und lass nie mehr von mir hören. danke für den hinweis
Z
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 23. Jun 2007, 15:21
Hi


Schön das Leute wie Z und Signatore Dir beständig und geduldig antworten.


Nun ja, warum sollte man das denn nicht tun? Es gibt schliesslich keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. Ich kann die Leute schon gut verstehen, die hier Fragen stellen, weil sie von der doch ziemlich komplexen Technik erstmal erschlagen sind und nicht so recht wissen, in welche Richtung es gehen sollte oder müsste.

Ich bin da sicher auch nicht besser oder schlechter als andere, aber nett ist es allgemein sicherlich nicht, anstelle von Meinungsaustausch oder Lösungsversuchen lässig arrogante Antworten à la "Benutz doch die Suchfunktion" oder "hast Du es denn immer noch nicht kapiert" in den Editor zu meisseln.

Gruß,
Z
azumbrunnen
Stammgast
#7 erstellt: 23. Jun 2007, 15:24
vielen dank z... es war auch nicht meine absicht hier unstimmigkeit zu stiften. kenne mich allgemein noch nicht gut mit foren aus und bin doch noch ziemlich neu hier und bin auch gerne berei anderen zu helfen.

kan mir jemand sagen wie ich threads löschen kann? dieser thread hier sollte nämlich gar nicht existieren da dieser nur wegen eines internet lags erstellt wurde.


grüsse
Z
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 23. Jun 2007, 15:56
Hi

Du kannst die Moderation bitten, den Thread zu löschen. Im Grunde ist es aber ziemlich egal, ob der Thread bleibt oder nicht. In ein paar Wochen ist er so viele Seiten nach hinten gewandert das er nur noch per Suchfunktionen wiederzufinden ist.

Gruß,
Z
Maikj
Inventar
#9 erstellt: 23. Jun 2007, 18:19

Z schrieb:
Hi


Schön das Leute wie Z und Signatore Dir beständig und geduldig antworten.


Nun ja, warum sollte man das denn nicht tun? Es gibt schliesslich keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. Ich kann die Leute schon gut verstehen, die hier Fragen stellen, weil sie von der doch ziemlich komplexen Technik erstmal erschlagen sind und nicht so recht wissen, in welche Richtung es gehen sollte oder müsste.

Ich bin da sicher auch nicht besser oder schlechter als andere, aber nett ist es allgemein sicherlich nicht, anstelle von Meinungsaustausch oder Lösungsversuchen lässig arrogante Antworten à la "Benutz doch die Suchfunktion" oder "hast Du es denn immer noch nicht kapiert" in den Editor zu meisseln.

Gruß,
Z


Hi Z!

Volle Zustimmung was die "dummen Fragen" angeht, allerdings hilft es für die Übersichtlichkeit wenn man diese eben in Beiträgen benutzt die schon das betreffende Gerät behandeln und zu Pana gibt es da einiges.

Es ist halt bequemer mal eben 1 Zeile mehr einzutippen.

Gruss

Maik




Volle Zustimmung
azumbrunnen
Stammgast
#10 erstellt: 23. Jun 2007, 18:51
ich entschuldige mich für die vielen threads und hoffe trotzdem noch auf viele antworten und werde mich auch bemühen viele fragen zu beantworten.

sorry... kenne mich halt noch net so gut aus. is mein erstes forum :]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic PT-AX100E / Problem
Black-Lion am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  75 Beiträge
Panasonic PT-AX100E Bildgröße?
efte am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  6 Beiträge
Panasonic PT-AX100E Problem
lh6075 am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  7 Beiträge
Panasonic pt-ax100e Problem
Robinho1989 am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  12 Beiträge
Panasonic PT AX100E
mastakilla2 am 07.05.2019  –  Letzte Antwort am 09.05.2019  –  5 Beiträge
Panasonic PT-AX100E - Schlechtes Bild
bsti am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  12 Beiträge
Panasonic PT-AX100E / "Temp" blinkt
just_in am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  4 Beiträge
Panasonic PT-AX100E richtiges Aufstellen?
MasterByte am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  3 Beiträge
Frage zu Panasonic PT-AX100E.
CaptnKnuspa am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  7 Beiträge
Panasonic PT-AX100E interne Bildverarbeitung
deathlord am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder906.431 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedManuel_Zarzer
  • Gesamtzahl an Themen1.513.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.783.016

Hersteller in diesem Thread Widget schließen