sehe nix außer desktop-hintergrund

+A -A
Autor
Beitrag
out-of-focus
Neuling
#1 erstellt: 01. Aug 2004, 10:05
hallo,
bin absoluter Neuling mit neuem Projektor. Habe diesen an meinen Rechner als 2. Monitor angeschlossen und definiert, der Rechner erkennt und projiziert auch die "1" bzw. "2" auf dem jeweiligen Display korrekt. Aber der Projektor zeigt lediglich den Windows (XP) - Desktop, d.h. ohne Programm-Icons und, was natürlich viel schlimmer ist, ohne Präsentation usw. Ich möchte "powerpointen".
Welche Einstellung muß ich noch vornehmen?

eox
Inventar
#2 erstellt: 01. Aug 2004, 10:08
dann nimm mal ein fenster egal was vom ersten monitor und ziehe es auf den zweiten ;-)
du hast den beamer als desktoperweiterung angemeldet...du musst wenn du alles auf dem beamer haben willst, ihn als primärgerät anmelden.
out-of-focus
Neuling
#3 erstellt: 01. Aug 2004, 10:49
axo. Geht, super.
Respekt
out-of-focus
out-of-focus
Neuling
#4 erstellt: 02. Aug 2004, 20:33

axo. Geht, super.
Respekt
out-of-focus


Aber es geht weiter:
auf dem Hauptrechner (tower) kann ich den Projektor als primären monitor anmelden, bei meinem Notebook jedoch nicht.
Wieder: Identifizierung mit "1" und "2" geht, aber sonst keine weitere Anzeige. Welche Einstellung.....?
zx81
Stammgast
#5 erstellt: 02. Aug 2004, 20:55

auf dem Hauptrechner (tower) kann ich den Projektor als primären monitor anmelden, bei meinem Notebook jedoch nicht.
Wieder: Identifizierung mit "1" und "2" geht, aber sonst keine weitere Anzeige. Welche Einstellung.....?

hä?
wenn ich dich richtig verstehe sollte es doch reichen,wenn du einfach nur auf externen monitor am laptop umschaltest (in den meisten fällen FN und eine der F-Tasten)
und dann hast du auch keinen geteilten bildschirm mehr.
schaue aber nocmal in deinen bildeinstellungen nach ob du nur ein externer monitor angegeben hast.
...
out-of-focus
Neuling
#6 erstellt: 02. Aug 2004, 21:42
Mann, bin ich blockiert!
Ich habe den Projektor an das Notebook angeschlossen über DVI - Kabel und USB. Zunächst zeigte der Projektor Reaktion durch Anzeige "Computer (plus Auflösung)" und wies sich als "2" aus. Jetzt ist er "1", und das Notebook hat, wie vorher der Projektor, eine blue screen.
???
Wie tausche ich bei "Eigenschaften von Anzeige-Einstellungen" die Merkmale "1" und "2" aus?
Jaja, ein newbee
zx81
Stammgast
#7 erstellt: 02. Aug 2004, 21:54

DVI - Kabel und USB


braucht man für dvi oder zum dvd via dvi kucken usb??

lass das mal mit dem usb auch wenn du dann erstmal keine rechnerfernbedienung hast-du musst dir das mit dem rechner nicht noch schwerer machen als es eh schon ist,denn:

und das Notebook hat, wie vorher der Projektor, eine blue screen
nunja dann raus mit dem usb kabel und erstmal finger weg von den treibern und stelle erstmal das bild ein.
dann kannste mit 100" deinen rechner abschiessen....

was haste denn für ein laptop?
out-of-focus
Neuling
#8 erstellt: 02. Aug 2004, 23:04
medion.
Ich habe zwei Dinge gleichzeitig gewollt, geht nicht:
Projektor (infocus lp120) anschließen und über Fn-F3 läßt notebook und Projektor dasselbe Bild anzeigen. Ich möchte aber im Projektor die Toatale, auf dem naotebook die Arbeitsoberfläche.
Über desktop-Rechtsklick-Eigenschaften-Bildschirm zum Desktop hinzufügen gibts regelmäßig Salat s.o.
Muss wohl noch mal ganz in Ruhe dabeigehen.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Epson tw680: desktop abgeschnitten bei 1280x720
hfx am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  14 Beiträge
lcd- beamer oder gar nix?
yakamoz1223 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  19 Beiträge
PC an Beamer - nur niedrige Auflösung möglich ?
blu-ray_spieler am 15.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.11.2014  –  5 Beiträge
Blaue Kreise auf schwarzem Hintergrund beim Sanyo Z4
Cobretty am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  6 Beiträge
Sanyo Z1 & unangenehme Schatten
HyperFx am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 26.02.2004  –  18 Beiträge
Panasonic AE700 problem mit pc und hdmi
sturmsch am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  2 Beiträge
3D beim Sony SXRD LCOS, ich bekomm es nicht zum laufen.
StefanFlegel am 05.09.2017  –  Letzte Antwort am 07.09.2017  –  11 Beiträge
Ich sehe die Matrix beim Hitachi PJ-TX100
owujike am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  3 Beiträge
Hilfe Optoma 739 leicht unscharf
damop am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  23 Beiträge
hassen beamer win98?
gigi* am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.453 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedMichaelS2
  • Gesamtzahl an Themen1.466.808
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.894.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen