Frage : welches kabel ist das ^^ infocus lp130

+A -A
Autor
Beitrag
Noobyfreak
Stammgast
#1 erstellt: 08. Dez 2007, 17:15
Servus,
hätte da ein kleines wackelkontakt problem mit dem videokabel meines etwas älteren Infoucs projektors
Es handelt sich um einen Infocus Lp130

War grade im Mediamarkt und hab dort mal gesucht und auch nachgefragt, der gute Mann kannte allerdings nur die M1/dvi Schnittstelle und wusste nichts mit dem eigentlichen Videoeingang anzufangen
Da ich aber ein neues brauche wüsst ich nun gerne um welches es sich da handelt, am besten natrülich mit nem link bei nem händler zum direkt bestellen^^

ich verlinke mal von der infocus Hp die Anleitung als pdf bei der man auf der rückansicht ja das eingangssymbol für den port sieht und auf seite 2 eben das kabel leider nur skizziert zu sehen ist.
http://www.infocus.c...130_userguide_en.pdf
und das Datenblatt
http://www.infocus.c...130_datasheet_en.pdf

lustig find ich eigentlich das ich grade auf dem Datenblatt lese :
Video Compatibility • Full NTSC (M 4.43), PAL (BGHI, M, N), SECAM (M),
HDTV (720p and 1080i RGBHV)

Wie hdtv?!?! hab das ding doch shcon 4jahre?!
jetzt frag ich mich natürlich ob ich dann nicht das jetzige videokabel Chinch zu Unbekannt gegen HDMI/DVI tausche,bräuchte zwar ein langes kabel ~15m sollte doch aber wesentlich besseres bild bei rauskommen mit ner ps3 dran? wobei auch jetzt schon bluray discs super genial aussehn.

Aber dennoch interessierts mich mal ob jemand weiss wie mein eigentliches Videokabel bzw halt die verbindung selbst heisst und ob man das noch bekommt.

Mfg
Nooby
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 09. Dez 2007, 10:35
Hi,

gehe mal zu ebay auch .com und suche mal nach M1-DA
Dort gibt es Adapter von M1-DA auf DVI, YUV und VGA.
Sollte eigentlich auch jeder Beamerhändler besorgen können, damit schliesse ich MM und Saturn aus.

Gruß
Mike
Noobyfreak
Stammgast
#3 erstellt: 09. Dez 2007, 13:43
ja die M1 is aber die große schnittstelle die ich dann nur per hdmi kabel von der ps3 speisenkönnt mit adapter

mir gehts um den analogen eingang rechts daneben das ich mein gamecube etc auch noch am beamer nutzen kann


aber danke schonmal

Edit:
Ich bin aber auch grad die ganze zeit am überlegen ob es evtl doch was anderes ist als das kabel, da anfangs (beamer kalt) das bild immer gut ist und nach ner zeit eben wie wennman am pc auf 256farben stellt und eben keine schatten übergänge sondern eher kleckse am bildzu erkennen sind bzw halt zb der himmel eher verkantet und klotzig zusammengesetzt ist als schön rund (wie kann man das nur beschreiben^^)

vieleicht weiss ja aber jemand genau was ich mein weil er das problem auch hatte


[Beitrag von Noobyfreak am 09. Dez 2007, 15:21 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
InFocus SP5000
Zebster73 am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  7 Beiträge
INFOCUS IN 72 Aufstellung
logi76 am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  48 Beiträge
infocus x1
ibiza am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  5 Beiträge
Infocus x1
textexter am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  2 Beiträge
INFOCUS X10
mrossi am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2009  –  44 Beiträge
Infocus In 72 Aufstellung
MD-Michel am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  3 Beiträge
Infocus X10 - kein rot mehr
DonJupp8X am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2012  –  5 Beiträge
Infocus X1.....???
onkel_tom am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  8 Beiträge
Welches Kabel Xbox360/Beamer?
Allanon am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  25 Beiträge
Infocus IN76
Maggieschnitzel am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.288
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.063

Hersteller in diesem Thread Widget schließen