Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Beamer Shootout am 27.12. in Wiesbaden

+A -A
Autor
Beitrag
PiPro
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 14. Dez 2008, 16:03
Moin,

da unser letztes Shootout recht gut besucht war und hier im Forum Bedarf nach einem zweiten Shootout ist, werden wir dieses am 27.12. in Wiesbaden wiederholen.

Die genaue Anschrift lautet:

Heerstr. 63
65205 Wiesbaden

Das ganze findet in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Zu sehen sein werden:

Sony VPL-HW10
Panasonic PT-AE3000
Mitsubishi HC5500
Mitsubishi HC7000
Sanyo PLV-Z3000
Epson TW3800
Epson TW5000
JVC HD350

Und die Geräte die Ihr noch mit bringt

Bisher angemeldet sind:

1.)VirtuaPunk
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)Nudgiator
5.)magnubis
6.)Relio und ein Freund

Bei weiteren Anmeldungen bitte die Liste weiter füren, nur damit wir einen ungefähren Überblick bekommen wieviele kommen werden.
VirtuaPunk
Stammgast
#2 erstellt: 14. Dez 2008, 18:28
Das hört sich gut an, freue mich schon sehr drauf!! Bringe auch noch einen Freund mit und meinen 720p Infocus.

Bis dahin
Gruß
PiPro_Wiesbaden
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Dez 2008, 18:32
Hallo,

das Shootout findet bei mir Zuhause statt.

Anfahrtbeschreibung kann ich gerne zuschicken.
Kurze Mail genügt.

Gruß Achim
Spessarträuber
Neuling
#4 erstellt: 14. Dez 2008, 22:47
bin auch dabei und bringe einen Freund mit
naldor
Neuling
#5 erstellt: 15. Dez 2008, 02:17
wie schon im anderen thread beschrieben bin ich auch dabei, bringe vent. noch 1-2 freunde mit!
PiPro
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 15. Dez 2008, 13:27
Moin,

also:

1.)VirtuaPunk und ein Freund
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)Nudgiator
5.)magnubis
6.)Relio und ein Freund
7.)Spessarträuber und ein Freund
8.)Naldor und ein bis zwei Freunde
skycr@wler
Stammgast
#7 erstellt: 16. Dez 2008, 01:54
Schade das es nicht schon früher bei mir in der Nähe stattgefunden hat, wäre sicher lustig geworden. Jetzt hab ich mir heute schon nen Proki gekauft. So Events sind echt super, werd nächstes Jahr wieder zu den Beamertagen gehen. Wünsche euch auf jedenfall viel Spass!!
otzi
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 16. Dez 2008, 11:33
Hallo,

ich würde auch gerne kommen.

Gruß Otzi

PS: Wie werden die Präsentationsbedingungen sein (Parallelprojektion zweier Beamer möglich)?


[Beitrag von otzi am 16. Dez 2008, 11:36 bearbeitet]
sprec000
Stammgast
#9 erstellt: 16. Dez 2008, 13:40
Ausgezeichnet, da bin ich wieder vom Skilaufen zurück und auch die Feiertage sind rum, werde auch vorbeischauen.

Grüße,
Christoph
screenpowermc
Inventar
#10 erstellt: 16. Dez 2008, 13:45
@PiPro:

Wird ein Epson TW5000 Seriengerät da sein, wenn bis dahin lieferbar?
PiPro
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 16. Dez 2008, 13:52
Moin,

könntet Ihr bitte die Liste weiter führen.

1.)VirtuaPunk und ein Freund
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)Nudgiator
5.)magnubis
6.)Relio und ein Freund
7.)Spessarträuber und ein Freund
8.)Naldor und ein bis zwei Freunde
9.)otzi
10.)sprec000



screenpowermc schrieb:
Wird ein Epson TW5000 Seriengerät da sein, wenn bis dahin lieferbar?


Wenn bis dahin lieferbar dann ja.
aemkei83
Neuling
#12 erstellt: 16. Dez 2008, 14:27
hmm.. das klingt so verlockend!
aber ich komme aus der schweiz und es sind 410 km bis zu euch!den HC 6500 habt ihr nicht zufällig auch dort??
PiPro
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 16. Dez 2008, 14:42
Moin,


aemkei83 schrieb:
hmm.. das klingt so verlockend!
aber ich komme aus der schweiz und es sind 410 km bis zu euch!den HC 6500 habt ihr nicht zufällig auch dort?? :)


Nein, steht nicht auf der Liste.
bstevo
Stammgast
#14 erstellt: 17. Dez 2008, 14:16
Moin,

kommt jemand von euch aus dem norddeutschen Raum, so Hamburg und Umgebung? Vielleicht kann man eine kleine Fahrgemeinschaft organisieren...

Gruß
eels1
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 18. Dez 2008, 15:29
Ich komme auch mit 1-2 Freunden.

1.)VirtuaPunk und ein Freund
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)Nudgiator
5.)magnubis
6.)Relio und ein Freund
7.)Spessarträuber und ein Freund
8.)Naldor und ein bis zwei Freunde
9.)otzi
10.)sprec000
11.)eels1 und 1-2 Freunde

Gruß Michael
Radikan
Neuling
#16 erstellt: 18. Dez 2008, 17:39
Auch dabei !

1.)VirtuaPunk und ein Freund
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)Nudgiator
5.)magnubis
6.)Relio und ein Freund
7.)Spessarträuber und ein Freund
8.)Naldor und ein bis zwei Freunde
9.)otzi
10.)sprec000
11.)eels1 und 1-2 Freunde
12.)Radikan und 1 Freund

Liebe Grüsse
Thomas
relio
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 18. Dez 2008, 23:58
Hallo,

hoffe das deine Wohnung groß genug ist! Ich freu mich schon....

gruß
relio
PiPro_Wiesbaden
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 19. Dez 2008, 09:04
Hallo,

@relio, wenn alle gleichzeitig kommen, kann es etwas eng werden.
Aber Oliver und ich werden die Sache schon schaukeln.

Jeder wird ausreichend Zeit haben die Beamer zu vergleichen, immerhin haben wir 8 Stunden Zeit. Da bleibt auch noch genug Zeit über das Gesehene zu diskutieren.

Wir freuen uns auf den Shootout.

Gruß Achim
Sheriff007
Inventar
#19 erstellt: 19. Dez 2008, 09:25

bstevo schrieb:
Moin,

kommt jemand von euch aus dem norddeutschen Raum, so Hamburg und Umgebung? Vielleicht kann man eine kleine Fahrgemeinschaft organisieren...

Gruß


Ich wohne zwischen Bremen und Bremerhaven und hätte evtl. Interesse!
Aber irgendwie wohnen hier oben wohl zu wenig Heimkinofreunde
Equilibrium
Stammgast
#20 erstellt: 19. Dez 2008, 11:02
@pipro: ich blindfisch hab gestern hier in hochheim dein logo entdeckt - unfassbar das ich das ich das bisher übersehen habe. hättest ja auch mal sagen können das es direkt neben dem opel-händler ist.
bstevo
Stammgast
#21 erstellt: 19. Dez 2008, 13:04
Hallo,

ich mache mich dann auch aus dem hohen Norden auf den Weg...

1.)VirtuaPunk und ein Freund
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)Nudgiator
5.)magnubis
6.)Relio und ein Freund
7.)Spessarträuber und ein Freund
8.)Naldor und ein bis zwei Freunde
9.)otzi
10.)sprec000
11.)eels1 und 1-2 Freunde
12.)Radikan und 1 Freund
13.) bstevo

@pipro: Darf ich meinen HC 3000 zum Vergleich mitbringen?

Gruß
PiPro
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 19. Dez 2008, 17:39
Moin,


Equilibrium schrieb:
@pipro: ich blindfisch hab gestern hier in hochheim dein logo entdeckt - unfassbar das ich das ich das bisher übersehen habe. hättest ja auch mal sagen können das es direkt neben dem opel-händler ist. ;)


dort sind wir nicht mehr.


bstevo schrieb:
@pipro: Darf ich meinen HC 3000 zum Vergleich mitbringen?


Natürlich gerne.
Tozupi
Stammgast
#23 erstellt: 19. Dez 2008, 21:56
Hallo erstmal und vorab schöne Feiertage !

Schade, ich kann an dem Tag nicht...*grrr* und das obwohl ich nur 50 KM weiter wohne! Boah! Ich hätte dann meinen HC3300 mitgebracht.

Naja,... wird bestimmt irgendwie mal wiederholt, oder?


Meine Bitte an Euch,... schreibt doch im Anschluß einen Bericht, wie Ihr welchen Beamer im Vergleich empfunden habt. Ich finde es gut, wenn letztlich alle hier, die entsprechenden Eindrücke zumindest erlesen können. Und ein gewisses Maß an Objektivität ist ja schon durch die Menge der Teilnehmer gegeben :-)


Viele Grüße aus Hanau

Tozupi
peeddy
Inventar
#24 erstellt: 19. Dez 2008, 22:49
Auch ich freue mich schon auf Euren Shootout,obwohl ich nicht dabei sein werde -insbesondere interessiert mich,wie der HC3000 im Vgl. zum Pana abschneiden wird(da dieser Beamer mich momentan am meisten reizen würde )..der 3000 ist ja meinem 3100 recht ähnlich

Top-DLP gegen Top-LCD..?

Mal schauen..


[Beitrag von peeddy am 19. Dez 2008, 22:50 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#25 erstellt: 19. Dez 2008, 23:15

peeddy schrieb:
Auch ich freue mich schon auf Euren Shootout,obwohl ich nicht dabei sein werde -insbesondere interessiert mich,wie der HC3000 im Vgl. zum Pana abschneiden wird(da dieser Beamer mich momentan am meisten reizen würde )..der 3000 ist ja meinem 3100 recht ähnlich

Top-DLP gegen Top-LCD..?

Mal schauen.. :prost



Ich kann Dir auch gerne sagen, wie mein HC3100 gegen die neue Beamergeneration abschneidet. Werde PiPro vorab einen Besuch abstatten und meinen HC3100 mitnehmen.

Wobei ich ehrlich gesagt noch keinen Beamerfreund getroffen habe, der ein gutes Wort am Pana 3000 gelassen hat. Vor allem, wenn Du mal in den Genuß des grottenschlechten Service bei Pana (im Bereich Beamer) gekommen bist, läßt Du freiwillig die Finger davon ...


[Beitrag von Nudgiator am 19. Dez 2008, 23:17 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#26 erstellt: 20. Dez 2008, 00:21
Hi!

Ja das würd mich sehr interessieren sogar

Um den Service mache ich mir keine Sorgen,um den kümmert sich mein Händler schon ..falls..

Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Pana als eine der grössten in der Unterhaltungsbranche ein schlechteres Gerät auf den Markt bringt,als z.B. Sanyo(ist ja ein Zwerg dagegen.. )

Wann willste denn zu PIPro?
Sheriff007
Inventar
#27 erstellt: 20. Dez 2008, 00:48
@peedy


Du scheinst dich aber schon länger mit der Qual des Beamerupgrades rumzuschlagen...Nicht dass es noch mehr zum Hobby wird, als das Filmeschauen

Ich habe Beiträge zum VW60 gesucht und vor über einem Jahr wolltest du den auch schon gegen deinen HC tauschen...der HW10 sollte dir preislich ja langsam sehr entgegenkommen
peeddy
Inventar
#28 erstellt: 20. Dez 2008, 23:02
Hi!

Naja,Qual hört sich so nach Zwang an..

Hast aber Recht,wollt mir vor ca. 1 Jahr den VW60 evtl. zulegen,aber gut,dass ich das nicht gemacht habe..da ich nunmal "nur" 720p schauen kann,reizt mich F-HD natürlich

Noch wichtiger,als die Auflösung,wäre bei mir endlich die volle Nutzung meiner Scope-Leinwand,da mein jetziger eher nen eingeschränkten Zoom hat-statt 3,26m kann ich 'nur' ca. 2,9m nutzen..wobei das den meisten hier mehr als reichen würde glaub ich -mir nicht,will "echtes" Kino

Die 120Hz-Technik und die 21:9-Schaltung des Panasonic in Verbindung mit 1080p und reichlich Zoom scheint mir momentan am interessantesten zu sein(da würd ich sogar etwas "Abstriche" in der Bild-Quali machen wollen zugunsten des tollen Komforts und der superben Ausstattung,wenn sie nur minimal wären!)..wenn der dann auch noch nen guten Punch auf meiner Breite hätte und gegen Rauch nicht mehr anfällig wäre..das wärs


[Beitrag von peeddy am 20. Dez 2008, 23:06 bearbeitet]
Mollyhatchet
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 21. Dez 2008, 13:18
Hallo

Ich möchte auch mal vorbeischauen, mich intressiert
besonders ob die neuen LCD in meinen Augen mit
DLP mithalten können.

1.)VirtuaPunk und ein Freund
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)Nudgiator
5.)magnubis
6.)Relio und ein Freund
7.)Spessarträuber und ein Freund
8.)Naldor und ein bis zwei Freunde
9.)otzi
10.)sprec000
11.)eels1 und 1-2 Freunde
12.)Radikan und 1 Freund
13.) bstevo
14.)Molly Hatchet

Komme ca zwischen 12.00 und 15.00 Uhr
Danke
bstevo
Stammgast
#30 erstellt: 21. Dez 2008, 15:09
Hallo,

da ich gestern an anderer Stelle verschiedene aktuelle Beamer vergleichen konnte und auch in den Genuß einer hervorragenden telefonischen Beratung durch Hrn. Daab kam, wird mein HC 3000 nun durch den Epson TW-5000 ersetzt, welcher auch gleich gestern bei Pipro bestellt wurde !

Daher werde ich mir den Weg sparen und wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf die Berichte, meinen Namen streiche ich somit wieder von der Liste...

1.)VirtuaPunk und ein Freund
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)Nudgiator
5.)magnubis
6.)Relio und ein Freund
7.)Spessarträuber und ein Freund
8.)Naldor und ein bis zwei Freunde
9.)otzi
10.)sprec000
11.)eels1 und 1-2 Freunde
12.)Radikan und 1 Freund
13.) Molly Hatchet
Nudgiator
Inventar
#31 erstellt: 21. Dez 2008, 15:42
Da ich bereits vorab bei PiPro vorbeischauen werde, streich ich mich auch mal von der Liste ...

1.)VirtuaPunk und ein Freund
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)magnubis
5.)Relio und ein Freund
6.)Spessarträuber und ein Freund
7.)Naldor und ein bis zwei Freunde
8.)otzi
9.)sprec000
10.)eels1 und 1-2 Freunde
11.)Radikan und 1 Freund
12.) Molly Hatchet
peeddy
Inventar
#32 erstellt: 21. Dez 2008, 18:35
Mann,da wird die Bude aber voll sein
Ralf2001
Inventar
#33 erstellt: 23. Dez 2008, 13:14
1.)VirtuaPunk und ein Freund
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)magnubis
5.)Relio und ein Freund
6.)Spessarträuber und ein Freund
7.)Naldor und ein bis zwei Freunde
8.)otzi
9.)sprec000
10.)eels1 und 1-2 Freunde
11.)Radikan und 1 Freund
12.) Molly Hatchet
13.) Ralf2001

Ich möchte auch gerne vorbeikommen, kann aber wahrscheinlich nur zwischen 11:00 und 13-14:00 Uhr.

Ist es möglich in diesem Zeitfenster ínsb. den HW10, HC5500 und Z3000 zu testen?
Sheriff007
Inventar
#34 erstellt: 23. Dez 2008, 13:38
Ich werde leider aus Fahrgemeinschaftsgründen nicht kommen können, freue mich aber schon wieder auf eure Eindrücke!
PiPro_Wiesbaden
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 23. Dez 2008, 14:15
Hallo,

@Ralf2001, einfach laut und deutlich deine Wünsche äußern .
Dann werden wir das schon hinbekommen.

Gruß Achim
magnubis
Neuling
#36 erstellt: 23. Dez 2008, 21:34
Hallo alle miteinander,

ich werde mich sicherheitshalber einmal von der Liste entfernen.

1.)VirtuaPunk und ein Freund
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)Relio und ein Freund
5.)Spessarträuber und ein Freund
6.)Naldor und ein bis zwei Freunde
7.)otzi
8.)sprec000
9.)eels1 und 1-2 Freunde
10.)Radikan und 1 Freund
11.) Molly Hatchet
12.) Ralf2001



Da ich glücklicherweise als Ersatz für meinen leicht betagten Sanypo Z3 einen frisch kalibrierten Sony VW-50 unter meinem Weihnachtsbaum finden werde
(aus erster Hand, keine 300 h, gerade mal 1 1/2 Jahre alt und der Preis so verboten günstig, dass ein HW10 mehr als das dreifache kosten würde),
bleibe ich aus Selbstschutz doch lieber fern.

So kann ich mit dem Qualitätssprung auf den Ist-Zustand einfach länger sehr zufrieden sein und lerne die Unterschiede zu den neueren Generationen lieber erst später kennen.

Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und auch Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße,
magnubis


[Beitrag von magnubis am 23. Dez 2008, 21:34 bearbeitet]
Spezi
Inventar
#37 erstellt: 23. Dez 2008, 21:52
@magnubis,
son Angebot möchte ich auch mal kriegen...
blacky67
Neuling
#38 erstellt: 23. Dez 2008, 23:17
... ich komme auch gern:

1.)VirtuaPunk und ein Freund
2.)relio
3.)Equilibrium
4.)Relio und ein Freund
5.)Spessarträuber und ein Freund
6.)Naldor und ein bis zwei Freunde
7.)otzi
8.)sprec000
9.)eels1 und 1-2 Freunde
10.)Radikan und 1 Freund
11.) Molly Hatchet
12.) Ralf2001
13.) blacky67 + Sohn

Gruß blacky67
(noch PLUS Piano HE3100; zukünftig ???)
PiPro
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 24. Dez 2008, 12:09
Moin,

so, nun wünsche ich allen ein frohes Fest und wir sehen uns am Samstag zur Bescherung
khonfused
Stammgast
#40 erstellt: 24. Dez 2008, 13:14
Ist bei den potentiellen Teilnehmern jemand aus dem Raum Nürnberg dabei, um evtl. eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

Falls ja, bitte bei mir melden...

Gruss
khonfused
Nudgiator
Inventar
#41 erstellt: 24. Dez 2008, 14:32
Ich wünsche auch schonmal allen Beteiligten beim neuen Beamertreffen eine FROHE WEIHNACHT !

Ich selbst werde nicht vorbeischauen, da ich nun Nägel mit Köpfen gemacht und mir einen HD350 zugelegt habe

Wegen der Vorführung: der HD350 hat ja beim ersten Beamershootout sehr schlecht abgeschnitten. Daher achtet bitte darauf, daß HDMI ERWEITERT ausgeschaltet ist und die Blende entsprechend gewählt wird (als Farbmodus hat mir "natürlich" sehr gut gefallen). Sonst hat der HD350 selbst gegen einen 500 Euro Beamer keinerlei (!) Chance !

Wenn alles richtig eingestellt ist, garantiere ich Euch, daß die Kinnlade 3m tiefer fällt. Legt einfach mal THE DARK KNIGHT oder SPACE COWBOYS ein und schaut Euch ne düstere Szene mit hellen Elementen an bzw. eine Weltraumszene mit dem Space Shuttle im Vordergrund. Spätestens hier kapituliert jede adaptive Blende !

Besteht auch darauf, "schwieriges" Bildmaterial anzuschauen, d.h. sehr dunkler Hintergrund und im Vordergrund z.B. der strahlende Mond. Da könnt Ihr deutlich sehen, warum D-ILA die Nase vorne hat.

Sollte dieser Effekt bei Euch nicht in Erscheinung treten (Schwarz IST schwarz und nicht dunkelgrau, selbst dann sind noch alle Details erkennbar), gibt es nur eine einzige Möglichkeit: der Beamer ist falsch eingestellt !

In diesem Sinne, viel Spaß !


[Beitrag von Nudgiator am 24. Dez 2008, 14:33 bearbeitet]
Sheriff007
Inventar
#42 erstellt: 24. Dez 2008, 14:35
Bist du auch im Beisammen-Forum?


[Beitrag von Sheriff007 am 24. Dez 2008, 15:43 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#43 erstellt: 24. Dez 2008, 15:42
Hi Nudgiator!

Erstmal Glückwunsch zu Deinem sicherlich tollen Beamer

Vielleicht könntest Du noch etwas zum Pana 3000(der mich ja brennend interessiert) schreiben,falls Du ihn gegen den 350 verglichen hast(der JVC wird besser sein,keine Frage...mich interessiert nur,wieviel besser und ob der fast doppelte Preis sich wirklich lohnt).

Wie hat denn Dein 3100 so im Allgemeinen abgeschnitten(mal abgesehen von der höheren Auflösung der aktuellen Beamer..)?

Welche Beamer hast sonst noch verglichen?

Fragen über Fragen...
Sheriff007
Inventar
#44 erstellt: 24. Dez 2008, 15:45
@peedy

Du interessierst dich wirklich für den Pana?
bis jetzt habe ich überall gelesen, das er der mit dem unschärfsten Bild ist (Smoothscreen braucht man heute bei FullHD nicht mehr)...

Warum ist der HW10 oder 3000er Sanyo bei dir aus dem Rennen?
peeddy
Inventar
#45 erstellt: 24. Dez 2008, 16:20
Hi Sheriff (cooler Nick..)

Hab den Pana noch nicht sehen können,aber von den Features(Frame Creation,21:9-Schaltung,grosser Zoom für meine grosse Leinwand..) her muss das ein Traumgerät sein

Sony und Sanyo können noch so gutes Bild haben-die haben keine 21:9-Schaltung (brauch die unbedingt bei meinem neuen Beamer wg Cinimascope-Leinwand..sonst behalte ich meinen,bis der nicht mehr geht ).

Hoff kann ihn bald mal sehen und dann werde ich ihn direkt mit dem JVC vergleichen(zwar unfair,aber brauche dabei eine "Referenz" )!

Frohes Fest @ all
Sheriff007
Inventar
#46 erstellt: 24. Dez 2008, 16:41
Beim letzten Shootout kam der Pana für die meisten nach kurzer Besichtigungszeit überhaupt nicht mehr in Frage...
Also wie sooft: Es gibt kein perfektes gerät, sonst würden unsere Entscheidungen auch viel zu einfach sein und Foren hätten nur 5 Threads
Sheriff007
Inventar
#47 erstellt: 24. Dez 2008, 17:21
@peedy

Etwas OT aber schau dir mal die Vergleichsbilder zum Schwarzwert an, speziell die Tunnelszene aus James Bond.Dort siehst du das matschige Bild des Panasonics.

http://www.projectorreviews.com/sony/vpl-hw10/image.php#black
peeddy
Inventar
#48 erstellt: 24. Dez 2008, 18:53
Ja,bei der Szene sieht der 3000 wirklich nicht gut aus -finde aber,dass der Sony da auch nicht gerade punkten kann im Vgl. zum HC 7000 und Infocus..

Naja,hoff ja immer noch,dass irgendwann ein DLP unter 2k auf den Markt kommt,mit den Vorteilen dieser Technik und der Ausstattung eines Pana3000



p.s.: den 350 habe ich schon gesehen und genau die Szene aus CR u.A. geguckt-da war die Durchzeichnung wirklich überragend,ging aber auf die Kosten des Schwarzwertes(war schon eher grau der Hintergrund)-zu Hause die gleiche Szene über meinem HC3100 und tiefschwarz(dafür weniger Details..)

Also,man muss Prioritäten setzen-entw. schwarz oder Durchzeichnung(glaub beides in hohem Masse ist technisch unmöglich)..
*Michael_B*
Inventar
#49 erstellt: 24. Dez 2008, 18:59
Hallo, Sheriff007

Du meinst doch wohl hoffentlich nicht DIESES Bild, oder?

MfG


[Beitrag von *Michael_B* am 24. Dez 2008, 19:00 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#50 erstellt: 24. Dez 2008, 19:04
Doch,genau das

Ne,also 2,5k€ für son Bild..da mache ich ja mind. 2 Schritte rückwärts zu meinem jetzigen DLP..dabei will man sich doch verbessern..
Sheriff007
Inventar
#51 erstellt: 24. Dez 2008, 19:10
Doch dieses...ich habs vorher nicht vergrößert. Jetzt sieht man aber, dass es ein Kamerabedienungsfehler ist
In der Kleinansicht, sah es nichts ganz so schlimm aus.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamer-Shootout in Berlin
PiPro am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  60 Beiträge
Beamer-Shootout in Stuttgart
PiPro am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  21 Beiträge
Beamer-Shootout in ?
PiPro am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  33 Beiträge
Beamer-Shootout in Hannover
PiPro am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  32 Beiträge
Beamer-Shootout in Stuttgart
PiPro am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  50 Beiträge
Beamer Shootout am 6.12. (HW10, AE3000 uvm.)
Mr.Pyro am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  324 Beiträge
Pipro Shootout in Fürth
Diditalo am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  152 Beiträge
Pipro-Shootout Hamburg-Eindrücke
Andreas1968 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  33 Beiträge
Pipro shootout am 17.11.2012 in Hannover
Heinz,2,3 am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2012  –  47 Beiträge
Shootout in Straubing?
PiPro am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  80 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.316