Abwrackprämie jetzt auch für Projektoren

+A -A
Autor
Beitrag
kollor
Neuling
#1 erstellt: 03. Mrz 2009, 19:15
hi

ich hab grad auf areadvd die news gelesen und gesehen, dass es jetzt sogar schon eine "Abwrackprämie" für projektoren gibt! *g*

hat des zufällig schon jemand in anspruch genommen?
wieviel zahlen die denn wirklich?

hier das angebot...
Heimkinomacher


Wär super, wenn da jemand schon erfahrung damit hat!


gruß
kollor
poppeye
Inventar
#2 erstellt: 03. Mrz 2009, 19:59
Ich denke mal dies ist eine relativ gute idee um den Absatz anzukurbeln.
Kommt sicher individuell darauf an, was man für sein altes Gerät z.B. in der Bucht bekommen kann und wie die Verkaufspreise bei denen dann sind.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal anfragen (das kostet ja dann noch nix)
Klingt aber schon interessant.
carstenkurz
Stammgast
#3 erstellt: 03. Mrz 2009, 23:59
Macht Mediastar alle paar Monate mal. Allerdings hatten die in der Regel vorher kommunizierte Festpreise angeboten - da konnte man beim Kauf bestimmter (eher teurer) Modelle auch seine uralte SVGA-Gurke in Zahlung geben und bekam 300 Euro gutgeschrieben. Ich glaube, nur die Lampe musste noch zünden. Was so ein Ding wohl bei den Heimkinomachern noch wert ist...

Aber natürlich steckt das auch in der Marge drin, denn solche Angebote gibt es nur auf die Listenpreise der neuen Beamer. Bei anderen Händlern kriegt man auch niedrigere Preise ausgehandelt ohne ein altes Gerät in Zahlung zu geben.

- Carsten
kollor
Neuling
#4 erstellt: 05. Mrz 2009, 13:04
hi

ich hab mit denen mal telefoniert. hört sich nicht übel an. ich glaub da fahr ich mal vorbei, vielleicht kann man ja persönlich noch ein bißchen was rausholen... *g*


gruß
kollor
THX2008
Inventar
#5 erstellt: 05. Mrz 2009, 14:16

carstenkurz schrieb:
Macht Mediastar alle paar Monate mal. Allerdings hatten die in der Regel vorher kommunizierte Festpreise angeboten - da konnte man beim Kauf bestimmter (eher teurer) Modelle auch seine uralte SVGA-Gurke in Zahlung geben und bekam 300 Euro gutgeschrieben.

Dafür hast Du dann keinen Handlungsspielraum mehr. Je nach Preis für das Neugerät kannst Du diese 300 Euro locker sowieso runterhandeln. Und dann kannst Du Deinen alten sogar noch behalten
kollor
Neuling
#6 erstellt: 09. Mrz 2009, 20:13
hi

hat einer schon mal vorbei geschaut bei denen?

würde mich interessieren, denn bei mir steht der besuch bei einem heimkinomacher für donnerstag schon im terminplaner.. *g*

wenn jemand schon erfahrung gemacht hat, dann würd ich entweder mit viel vorfreude oder garned hinfahren...


gruß
kollor
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
deckenhalterung für projektoren
kleinsenna am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  5 Beiträge
Projektoren Reaktionszeit
Kel_Thalas am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  4 Beiträge
3D Projektoren besser für 2D als 2D-Projektoren?
Scorsese am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  49 Beiträge
Bewegungsschärfe Projektoren
haddoz am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  5 Beiträge
Projektoren für Video RGB
Torti77 am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2004  –  4 Beiträge
Ersatzlampe für Panasonic-Projektoren
Willisonderangebot am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  7 Beiträge
Vertragen Projektoren Feinstaub?
Magogan am 02.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  4 Beiträge
Zwei Projektoren
maverick_zi am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  5 Beiträge
Chromatische Aberration bei Projektoren
Sonde am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  3 Beiträge
Welcher von diesen Projektoren ?
jokerface am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.777

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen