Lampenstundenzähler Sanyo PLV Z1

+A -A
Autor
Beitrag
Melzman
Inventar
#1 erstellt: 14. Mrz 2004, 15:12
An alle Z1 Besitzer !

Kann mir mal jemand sagen wie ich den Betriebsstundenstand des Lampenzähler beim Z1 aufrufe? Ich komme zwar im Menü in den Punkt Betriebsstundenzähler, danach jedoch hab ich nur die Auswahl Zurücksetzen JA oder NEIN. Das trifft ja dann nur beim Lampenwechsel zu.
Wie kann ich nun die aktuellen Betriebsstunden der Lampe überprüfen, bei anderen Beamern geht das doch auch. Helft mir doch mal bitte !!!

Noogie
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 16. Mrz 2004, 01:36
Hallo,

Du mußt die "Cursor up" Taste am Beamer für ca. 30 sek. gedrückt halten.

Gruß Dirk.
Melzman
Inventar
#3 erstellt: 16. Mrz 2004, 12:40
Hallo Dirk !
Erst mal tausend Dank für dein Re !
Kann dir gar nich sagen wie froh ich bin, dass es Leute wie dich gibt
Muß ich die Curser up -Taste 30 Sekunden drücken, während ich im Lampenstunden Menü- Zurückstellen JA od. NEIN- bin ?

Gruß
Steffen
Noogie
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 16. Mrz 2004, 13:19
Hallo Steffen,

kein Problem, gern geschehen.

Die Taste einfach im Normalbetrieb (ohne Menü aktiv) drücken.

Gruß Dirk.
Melzman
Inventar
#5 erstellt: 16. Mrz 2004, 15:19
Hi Dirk´!
Is ja'n Ding, nochmals danke. Ich werd's gleich nachher ausprobieren.
Hast du auch mit dem Staub so Probleme? Ich hab drei Staubpartikel im Bereich der Optik. Weiß noch nicht wo, denn ich will das Gerät wg.der Garantie nich so sehr auseinander bauen.
Bei mir schlägt sich das bei dunklen Bilder in Form von drei Nebelwölkchen auf der Leinwand nieder. Ist zum Haare raufen.

Gruß Steffen
Noogie
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 16. Mrz 2004, 18:58
Hallo Steffen,

ich habe bis jetzt kein Problem mit Staub. Mein PLV-Z1 ist aber auch erst 2 Monate alt.
Bei mir hängt er auf dem Kopf unter der Decke. Bei Nichtgebrauch mache ich schon die Klappe zu.

Gruß Dirk
Melzman
Inventar
#7 erstellt: 17. Mrz 2004, 13:11
Gruß zurück

Habs gestern ausprobiert, mit dem Betriebsstundenzähler. Geht bei mir aber nur mit der Taste Up am Gerät selbst. Nach 20 Sekunden war der Wert da. Finde das blöd, dass so was nicht in der Bedienungsanleitung steht. Hab zur Zeit erst 230 Betriebsstunden im ECO-Modus. Mal sehen, wie lange die Lampe hält.
Mit dem Staub das ist bei mir nach ca. 2 Monaten aufgetreten. Da hing er auch schon fest unter der Decke. Fällt aber wie gesagt nur bei dunklen Szenen auf.
Wenn du was hast, schreib einfach...

Bis dann viele Grüße
Steffen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sanyo PLV-Z1 Stundenzähler ?
jacknoone am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 20.12.2003  –  3 Beiträge
Stundenzähler Sanyo PLV-Z1?
Fabius am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  3 Beiträge
sanyo PLV Z1
Tox am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  6 Beiträge
Staubpartikel Sanyo PLV Z1
Melzman am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 08.03.2004  –  5 Beiträge
Sanyo PLV-Z1
Flint am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  11 Beiträge
Sanyo PLV Z1
electronia am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  2 Beiträge
Projektor Sanyo PLV-Z1
borro am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  9 Beiträge
Lampe Sanyo PLV Z1
dvddiego am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  6 Beiträge
Sanyo PLV Z1
Sunmaster am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  8 Beiträge
Einstellen von Sanyo PLV Z1
McFly am 28.10.2003  –  Letzte Antwort am 29.10.2003  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen