Neues zu TW4400 HC3800 etc bei Beamer Shootout

+A -A
Autor
Beitrag
peter_smith
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Sep 2009, 10:08
Guten morgen,

leider finde ich den alten Thread hier nicht mehr. Der ist definitiv weg. Egal, ich freue mich jedenfalls auf ein Treffen mit vielen Heimkinofreaks.

mehr hierzu auf Cine4home:
http://www.cine4home.de/Meldungen/HeimkinoTotal/Sommerparty.htm

Bei Mönchengladbach findet am 26.09 eine Heimkino-Party mit vielen neuen Modellen wie Mitsubishi HC3800, Epson TW4400, JVC und einem neuen LED FullHD statt. Gerade auf den HighEnd LED bin ich gespannt, obwohl ich ihn mir nicht leisten kann. - mein favorit bleibt in der Preisregion des FullHD von Mitsu.

Hieraufhin habe ich gestern mit Sven Jahn telefoniert und einen Wunsch geäussert. Da ich noch keinen Bluray Spieler habe, habe ich angeregt, dass man mal zwischen Stand-alone Player und der neuen Sony PS3 Slim vergleichen sollte. Sven kommt dem gerne nach und sagte, dass noch weitere Anregungen gerne willkommen sind. Find ich klasse.

Bzgl. FullHD Player die Frage, hat hier jemmand bereits verglichen, ob eine Sony PS3 reicht, oder ob ein Stand-alone Player bessere Ergebnisse erzielt ??? - bin da noch etwas planlos.

bis nächste Woche
Peter
andy400d
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Sep 2009, 11:31
Hallo Peter,

würde mich auf dein Fazit hier im Forum freuen da ich mir die selben Fragen stelle.
Wohne leider zu weit weg um es mir selbst anzuschauen.
DooLoad
Stammgast
#3 erstellt: 19. Sep 2009, 18:34
gemäss aussagen von händlern, kunden und auch foreneinträgen sollte die ps3 auf jeden fall reichen. angeblich bringen nur wesentlich teurere geräte besseres upscaling bei dvds. bei der bluraybildqualität ist die ps3 wohl schon sehr weit vorne...
denon soll wohl einen player haben der einen tick bessere bildqualität liefert, der kostet dann aber glaub ich auch über 1000 öcken.
peeddy
Inventar
#4 erstellt: 20. Sep 2009, 17:24
Ich frage mich,was ein nicht Sony-Player da anders darstellen soll

Mehr,als auf der BD drauf ist,läßt sich wohl durch keinen anderen BD-P erzeugen-bin mir sicher,daß ne PS3 ne BD zu 100% ausnutzt ..alles Andere unterliegt der Psychooptik(oder anders auch "Wunschdenken")

Galactus
Stammgast
#5 erstellt: 20. Sep 2009, 18:37

peeddy schrieb:
Ich frage mich,was ein nicht Sony-Player da anders darstellen soll

Mehr,als auf der BD drauf ist,läßt sich wohl durch keinen anderen BD-P erzeugen-bin mir sicher,daß ne PS3 ne BD zu 100% ausnutzt ..alles Andere unterliegt der Psychooptik(oder anders auch "Wunschdenken")

:prost


Klar kann es Unterschiede geben, die aktuellen Pioneers sind z.B. besser als die PS3. In einem Thread bei beisammen gibt es auch Vergleichsbilder
Nudgiator
Inventar
#6 erstellt: 20. Sep 2009, 19:51

Galactus schrieb:

Klar kann es Unterschiede geben, die aktuellen Pioneers sind z.B. besser als die PS3. In einem Thread bei beisammen gibt es auch Vergleichsbilder


Ich bin mir sicher, daß die Leute bei einem Blindtest nicht einen einzigen BD-Player richtig zuordnen könnten, wenn man alle Bildverschlimmbesserer aussschaltet
peeddy
Inventar
#7 erstellt: 20. Sep 2009, 20:16
Genau so ist es-blu ist ausgereizt auf den Markt gekommen,nicht so wie damals DVD-P..erst 27 mHz,dann 54,dann 108..216..prog scan..Upscaling to 1080p.

Bei den Bildwerfern/-wiedergabegeräten wird es (noch) weiterhin Unterschiede geben
Jonas28
Neuling
#8 erstellt: 22. Sep 2009, 08:32
Gaming geht an dem Tag lt Sven leider nicht, da der Fokus auf Hd und Beamervergleich gesetzt ist. Gut, dann Gewinn ich halt den fullHD Medienserver und die Zockerei wird spater getestet.

bis Samstag
Jonas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamer-Shootout in ?
PiPro am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  33 Beiträge
Beamer-Shootout in Berlin
PiPro am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  60 Beiträge
Beamer-Shootout in Hannover
PiPro am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  32 Beiträge
Beamer-Shootout in Stuttgart
PiPro am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  50 Beiträge
Beamer-Shootout in Stuttgart
PiPro am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  21 Beiträge
Mitsubishi HC3800
RS4420PS am 14.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  17 Beiträge
alternativen zu mitsubishi hc3800
loritas am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  3 Beiträge
Hc3200 und Hc3800 baugleich?
bigben#5 am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  20 Beiträge
Beamer Shootout am 6.12. (HW10, AE3000 uvm.)
Mr.Pyro am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  324 Beiträge
Pipro-Shootout Hamburg-Eindrücke
Andreas1968 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.847

Hersteller in diesem Thread Widget schließen