suche Beamer

+A -A
Autor
Beitrag
DJBarto
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Mrz 2010, 22:10
hallo ich bin auf der suche nach nen Beamer der auch bei tageslicht ein gutes und großes bild macht,bräucht ihn hauptsächlich um die WM zu übertragen und das draußen.habe aber leider von beamern überhaupt keine ahnung wie viel ansi oder welche auflösung ich benötige.
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 22. Mrz 2010, 22:12
Stellt sich die entscheidende Frage nach dem Budget...
Aber machs Dir nich so einfach, hier gibt es zahlreiche Threads mit genau dieser Fragestellung. Bemühe mal die Suche oder guck Dir einfach die ersten 2 Forumsseiten an, da wirst Du schon fündig zu dem Thema.
So viel kurz zusammengefasst:
WM + Tageslicht + Draussen + großes Bild = ganz schwierig
DJBarto
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Mrz 2010, 23:07
das heißt? naja so 1200 wäre schon nicht schlecht
n5pdimi
Inventar
#4 erstellt: 23. Mrz 2010, 10:45
Hmm, der Hinweis, mal dis SuFu zu benutzen oder wenigstens 2 Minuten hier andere Threads anzuschauen, war wohl nicht deutlich genug?
Die hier habe ich auf den ersten 3 Seiten des Forums gefunden:

http://www.hifi-foru...um_id=94&thread=9664

http://www.hifi-foru...um_id=94&thread=9692

http://www.hifi-foru...um_id=94&thread=9570

Da wird im Prinzip alles besprochen.

1200? Eier? EUR? Negerküsse? Ansi-Lumen? 1200 Ansi-Lumen für draussen am Tag??? Da wirst Du an der Wand nicht mal einen Unterschied erkennen, ob der Beamer überhaupt eingschaltet ist oder nicht.....


[Beitrag von n5pdimi am 23. Mrz 2010, 10:47 bearbeitet]
Randomtask
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Mrz 2010, 18:51
Problematisch ist auch, was machst du wenn die WM zuende ist?

Folgendes:
Willst du wirklich vor allem einen Beamer um die WM draußen zu gucken musst du wohl einen besonders lichtstarken Präsentationsbeamer kaufen um das einigermaßen hinzubekommen.

Für den Rest vom Jahr, wo man den Beamer vielleich im Keller, in der Garage oder im Wohnzimmer zum spielen für TV oder DVD/BlueRay nutzen will taugen diese Beamer aber wenig, denn sie sind lauter, nicht so farbtreu, nicht hochauflösend und haben einen viel schlechteren Kontrast und Schwarzwert. Hier wäre ein heimkinooptimierter Beamer viel besser. Nur für den braucht man dann eben draußen eine dunkle Ecke zum tagsüber gucken (Garage, Scheune, Gartenbude)
DJBarto
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Mrz 2010, 21:50
1200 euro immer ruhig bleiben,mußt ja auch nicht antworten wenn nicht willst,naja hauptsächlich für die wm aber wollte den da nach auch noch nutz um auf party´s visual zu übertragen und die leinwand sollte bei der wm im zelt stehen was denn zur einen seite offen ist.das zelt soll wohl laut aussage des zeltbauers extra licht fast lichundurchläsig sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamer für WM gesucht :)
phibu am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  15 Beiträge
Tageslicht Beamer?
Guillaume am 08.10.2003  –  Letzte Antwort am 09.10.2003  –  3 Beiträge
Beamer bei Tageslicht - keine Filme
SilverIC3 am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  10 Beiträge
Beamer zur WM!!!
kino75 am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  12 Beiträge
Tageslicht Beamer
arabeske am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  3 Beiträge
Beamer: Welche Auflösung benötige ich?
caraudio-fan am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  7 Beiträge
Suche HD Ready Beamer
hardcore5 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  29 Beiträge
Beamer-suche
Bryan am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  2 Beiträge
Tageslicht tauglicher Beamer
Degger am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  14 Beiträge
Beamer: geringe Entfernung-großes Bild
Flipdajunk am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.006

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen