SAT Gemeinschaftsantenne, wie kann ich HD+ & Premiere empfangen

+A -A
Autor
Beitrag
MrArtifex
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Okt 2009, 20:11
Hi,

ich habe aktuell Kabel über KabelDeutschland mit ner Kabel Karte in einem Thomson Digital Kabel Receiver. Auf der Karte ist auch Premiere drauf.

so jetzt ziehe ich um und werde einiges ändern...(neue Anlage, neuer Fernseher usw..)

jetzt habe ich allerdings eine GemeinschaftsSATantenne. Also eine ganz normale Buchse aus der Wand. Ich habe bei SAT null plan und noch nie damit gearbeitet. Was für Schritte muss ich machen um auch in Zukunft mein Premiere zu bekommen & ab November auch HD+ empfangen zu können?

Danke für ne Antwort & Gruß
Arti
MrArtifex
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Okt 2009, 10:48
weiß hier keiner weiter?

das wäre echt wichtig...

danke & gruß
poopswindle
Inventar
#3 erstellt: 17. Okt 2009, 10:58
Schau´ doch mal weiter unten, bei TV-Empfang, da ist doch bestimmt was dabei uns seien auch nur die FAQs..
Lesen mußt du aber selber....das wäre echt wichtig


[Beitrag von poopswindle am 17. Okt 2009, 10:59 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 17. Okt 2009, 11:00

MrArtifex schrieb:
Hi,

ich habe aktuell Kabel über KabelDeutschland mit ner Kabel Karte in einem Thomson Digital Kabel Receiver. Auf der Karte ist auch Premiere drauf.

so jetzt ziehe ich um und werde einiges ändern...(neue Anlage, neuer Fernseher usw..)

jetzt habe ich allerdings eine GemeinschaftsSATantenne. Also eine ganz normale Buchse aus der Wand. Ich habe bei SAT null plan und noch nie damit gearbeitet. Was für Schritte muss ich machen um auch in Zukunft mein Premiere zu bekommen & ab November auch HD+ empfangen zu können?

Danke für ne Antwort & Gruß
Arti



Den Vermieter oder die Nachbarn fragen, mit welchen Geräten (Empfangsart) und welche Sender überhaupt eingespeist werden.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie HD Empfangen?
Zehro am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  10 Beiträge
SAT-Anlage für Premiere?
Flat1977 am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  2 Beiträge
kann pro7 hd und sat1 hd nicht finden oder empfangen
sindor am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  5 Beiträge
HD Fernsehen über Sat empfangen
mane_04 am 01.12.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2018  –  2 Beiträge
HDTV / HD+ Empfangen, aber wie?
Fila3112 am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  2 Beiträge
Pro7 HD u. SAT 1 HD - Empfang in Österreich über Premiere CI ohne Premiere HD?
bhejda am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  3 Beiträge
Bildqualität SAT-Schüssel u. Premiere
twinshai am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  3 Beiträge
Welche HD Progr. kann ich empfangen ?
rudisilves am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  2 Beiträge
Kann ich HD-Sender empfangen?
saint1986 am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2011  –  4 Beiträge
Empfangen (HD) - Aufnehmen - Brennen
hifi-aberwie am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.540

Hersteller in diesem Thread Widget schließen